>

Olympische Sommerspiele 2008

#
BlackDeath2k5 schrieb:
stig schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Phelps schwimmt einfach wieder an zwei Weltrekorden mit. Ne Stunde vorher total ausgepumpt und dann gehts weiter. Wer glaubt eigentlich, dass der nicht völlig zu gepumpt ist? Ich kanns mir nicht vorstellen.

Problem ist aber das alle solche wahnwitzigen Leistungen bringen! Wenn gedopt, dann alle....außer Deutschland.    

Warum wir haben doch auch gedopt. Haste nicht die Schwimmflügel gesehen, damit die nicht absaufen?

Stimmt! Ich glaub der einzige der schon Seepferdchen hat ist Biedermann!
#
Annett Böhm mit mehreren vorzeitigen Siegen im Judo Halbfinale. In der Form ist ne Medaille drin.
#
Schuhmacher ist wohl im Tal seiner Formkurve nach der fantastischen Tour angekommen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Schuhmacher ist wohl im Tal seiner Formkurve nach der fantastischen Tour angekommen.

Der hat wohl zu viel Kontakt zu den Schwimmern gehabt    ,-)
#
jona_m schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

oder den Ruderern...
#
jona_m schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

die Badekappe at er ja schon auf :P
#
Find ich recht beruhigend, dass Schumacher hier nicht aufgetrumpft hat und gezeigt hat, das er einfach eine bomben Form hatte und sein Saisonhöhepunkt eben nicht hier lag.
#
stig schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Phelps schwimmt einfach wieder an zwei Weltrekorden mit. Ne Stunde vorher total ausgepumpt und dann gehts weiter. Wer glaubt eigentlich, dass der nicht völlig zu gepumpt ist? Ich kanns mir nicht vorstellen.

Problem ist aber das alle solche wahnwitzigen Leistungen bringen! Wenn gedopt, dann alle....außer Deutschland.    

Die Deutschen haben rechtzeitig vor Olympia abgesetzt?!
Dass innerhalb von 1-2 Jahren sich zb. eine Spitzensportlerin(die gestern gewonnen hat, Name?!) um 11 Sekunden verbessert ist eig. unmöglich.
Und dass viele Sportler wie auch Phelps auf den letzten 50m so nochmal den Turbo reinhauen halten Experten auch für sehr fragwürdig. Sie vermuten dahinter ein neues Doping, das die ERmüdung der Muskeln verzögert und daher seien noch Kraftreserven da. Aber umso schöner wenn Spitzensportler wie Phelps tatsächlich einfach nur so saugut sind. Die Fahnder haben ja 8 Jahre Zeit. Man wird sehen.
#
DeWalli schrieb:
Find ich recht beruhigend, dass Schumacher hier nicht aufgetrumpft hat und gezeigt hat, das er einfach eine bomben Form hatte und sein Saisonhöhepunkt eben nicht hier lag.

Ja das habe ich auch gedacht. Ich hatte bei der Tour auch schon ein bisschen Angst das er gedopt ist aber das schwächeln hier zeigt, dass er einfach topfit war.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich hatte bei der Tour auch schon ein bisschen Angst das er gedopt ist

Nicht falsch verstehen, aber unterstellst du jedem der ne Top-Leistung bringt, dass da Doping im Spiel ist?
Sowas ist eigentlich nur noch traurig  

Was Phelps angeht, bin ich mir 100% sicher, dass der nicht gedopt ist. Der Junge ist einfach so heiß auf den Rekord und hat so darauf hingearbeitet, dass er sich das sicherlich nicht mit so nem Dreckszeug versauen würde.
Vor 4 Jahren hat er bereits gezeigt, dass er ein absoluter Ausnahmeschwimmer ist und es derzeit keinen gibt, der auch nur ansatzweise mithalten kann.
#
cyberboy schrieb:

Was Phelps angeht, bin ich mir 100% sicher, dass der nicht gedopt ist.
Du würdest also auch die Hand für ihn ins Feuer legen oder dir den Dödel abhacken lassen?
#
Und die Erde ist eine Scheibe. Das ist Fakt
#
cyberboy schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich hatte bei der Tour auch schon ein bisschen Angst das er gedopt ist

Nicht falsch verstehen, aber unterstellst du jedem der ne Top-Leistung bringt, dass da Doping im Spiel ist?
Sowas ist eigentlich nur noch traurig  

Stimmt ist es! Das haben sich aber die Sportler selber eingebrockt. Unterstellen tue ich es aber nicht, ich vermute es bei allen. Dann kann man am Ende wenigstens nicht enttäuscht werden wenn es so ist.
#
Freecastle_Adler schrieb:
stig schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Die Deutschen haben rechtzeitig vor Olympia abgesetzt?!
Dass innerhalb von 1-2 Jahren sich zb. eine Spitzensportlerin(die gestern gewonnen hat, Name?!) um 11 Sekunden verbessert ist eig. unmöglich.
Und dass viele Sportler wie auch Phelps auf den letzten 50m so nochmal den Turbo reinhauen halten Experten auch für sehr fragwürdig. Sie vermuten dahinter ein neues Doping, das die ERmüdung der Muskeln verzögert und daher seien noch Kraftreserven da. Aber umso schöner wenn Spitzensportler wie Phelps tatsächlich einfach nur so saugut sind. Die Fahnder haben ja 8 Jahre Zeit. Man wird sehen.

Asthma haben fast alle der deutschen Schwimmer - Helge Meeuw soweit ich weiß nicht - und Geschichten von intravenös verabreichten (legalen) Schmerzmitteln kenne ich auch zu genüge!

Das IOC hätte die Möglichkeit alle nicht sauber arbeitenden Nationen einfach das Startrecht für Olympia zu entziehen, aber das würde diese Gelddruckmaschine entwerten.

Bin mir nicht sicher ob es noch der aktuelle Stand ist, aber vor 4-5 Jahren liefen Dopingkontrollen im Schwimmen in den USA so ab: ca. 14 Tage vorher Anruf es gibt ne Kontrolle    und der Trainer darf dann aussuchen wer kontrolliert wird
So geschehen an einer Vorzeige-Schwimmuni in den USA!
#
Fechten ist interessant  
#
Vielleicht dopen die Amis auch einfach geschickter? Lance Armstrong ist auch jahrelang nicht erwischt worden.

Mag ja sein, dass Phelps sauber ist - aber wenn ein Sportler so dermaßen dominiert, dann wird man sich wohl auch mal seine Gedanken machen dürfen....
#
Das sieht mal sehr nach ner Medaille im Fechten aus.
#
Kleibrink im Fechtfinale!!!! Silber ist somit sicher. Mal sehen ob es auch für Gold reicht.
#
Was haben die Fechter im Helm?
Die sehen aus wie die Zylonen....
#
Sowas nenne ich kurzen Prozess machen. In einem 1/2-Finale 15-4 in der hälfte der Kampfzeit ist extrem souverän.

Teilen