>

Olympische Sommerspiele 2008

#
e34 schrieb:
Geht die Thiel (DSV-Präsidentin) mit dem Madsen ins Bett?

http://www.volksstimme.de/vsm/sport/olympia_2008/olympia_news/?sid=307ipe3ogm3kp1e10hhhd1i4l6&em_cnt=1133213

Thiel stellte sich ausdrücklich vor Cheftrainer Örjan Madsen. Die Schuld für das bisher schlechte Abschneiden "liegt auf jeden Fall nicht beim Cheftrainer", sagte sie.

Also wenn sie das so gesagt hat, belegt es den Umstand, dass der DSV ein Problem bis in die Spitze hat und die Sportler einfach nur arme Schweine sind.

Vielleicht verwechsel ich jetzt was, aber hat sie nicht vorhin in nem Interview gesagt, dass ein Nachfolger schon feststeht? Habs aber nur beiläufig mitbekommen, kann auch sein, dass sie ne andere Funktion meinte, die neu besetzt wird....

So Fechtfinale ist dran... daumendrücken!
#
Sieht ganz gut aus für Kleibrink  
#
Ist ja im Fechten vieles möglich aber das wirkt schon sehr überzeugend ...
#
cyberboy schrieb:
e34 schrieb:
Geht die Thiel (DSV-Präsidentin) mit dem Madsen ins Bett?

http://www.volksstimme.de/vsm/sport/olympia_2008/olympia_news/?sid=307ipe3ogm3kp1e10hhhd1i4l6&em_cnt=1133213

Thiel stellte sich ausdrücklich vor Cheftrainer Örjan Madsen. Die Schuld für das bisher schlechte Abschneiden "liegt auf jeden Fall nicht beim Cheftrainer", sagte sie.

Also wenn sie das so gesagt hat, belegt es den Umstand, dass der DSV ein Problem bis in die Spitze hat und die Sportler einfach nur arme Schweine sind.

Vielleicht verwechsel ich jetzt was, aber hat sie nicht vorhin in nem Interview gesagt, dass ein Nachfolger schon feststeht? Habs aber nur beiläufig mitbekommen, kann auch sein, dass sie ne andere Funktion meinte, die neu besetzt wird....

So Fechtfinale ist dran... daumendrücken!

@e34: Nicht nur die Sportler, es hat auch seine Gründe das z.B.: Dirk Lange(Co auf Eurosport; Ex-Trainer Sandra Völker) in Südafrika arbeitet! Dazu kann ich aber nichts näheres berichten!

@cyberboy: Verwechselst nichts! Madsen hört nach Olympia auf. Das war von Anfang an, bei seinem "Projekt Weltspitze 2008" , so geplant.
#
Gold Nr. 5 ist gleich da...  
#
5. Gold          Super Auftritt von Kleibrink. Besonders beeindruckend seine Wendigkeit in der kurzen Distanz.
#
Juhu!!!
#
Germany twelve Points!
#
Sch... , ist der Kommentator aus dem Häuschen.

Stark von Kleibrink! Gold  
#
Da ist es! Glückwunsch an Benjamin Kleibrink!  
#
Wow, Glückwunsch! Eine Super Leistung.
#
Jawoll! Souverän gemacht. Hat tolle Treffer erzielt.
Besonders gut war das, wo der Japaner schon vorbeilief und dann piekste er ihn in den Rücken.  
#
So Heidemann jetzt im Finale... Bereits 3:0 für sie.  
#
3:0 Jawoll.
#
Die gute Britta scheint das Ganze ähnlich souverän meistern zu wollen. Sieht richtig gut aus bislang  
#
6:2 nach dem ersten Drittel. Sieht gut aus.
#
2. Drittel :

11:7 für Heidemann.

Sieht weiterhin gut aus.
#
Nach der zweiten Runde 11:7 sieht immernoch gut aus.
#
3 noch, dann hat sies gepackt
#
           Super Britta. Dritter in der Gesamtwertung. Wer hätte das vor 36 Stunden gedacht

Teilen