>

Olympische Sommerspiele 2008

#
Die Australier tragen die Schwimmanzüge von Speedo, aber die Trainingsklamotten von Adidas.

Bei den Amis hab ich Badekappen mit Nike gesehen.

Geht also auch.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
diese spiele scheinen für deutschland unter dem ganz oder garnicht Motto zu laufen. Von 13 Medaillen 8 mal Gold ist Krass.

Offizielles Ziel war ja das Ergebnis von Athen zu halten. Es werden zwar insgesamt wahrscheinlich weniger Medaillen, aber aufgrund der vielen Gold Medaillen könnten wir im Medaillenspiegel steigen.


ich tippe am ende wird Deutschland auf Rang drei oder vier liegen!
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Lach mich gerade weg über die Turnmädels, bei den Männern klatschen sie sich gegenseitig ab nach den Übungen und lächeln sich an, wirken wie ne große Gemeinschaft, hier werden eiskalte Blicke zugeworfen... ui ui ui... Hammerhart.

Und Hammers, deswegen schrieb ich ja: Als hät ichs beschrien

Wollte damit eher mal Infos haben wegen der Diskussion, daß Adidas vom DSV befohlen wurde.
Ich als Schwimmer wäre angefressen, wenn man mir mein Material wegn immt, mit dem ich sonst das ganze Jahr arbeite.


Ist zwar nicht ganz passend der Vergleich, aber wie sähe es denn aus, wenn in der Nationalmannschaft jeder ein Trikot einer anderen Marke trägt?


Ging es nicht genau darum im "Schuhkrieg"? Dürfen nicht jetzt auch die Sportler die Schuhe ihrer wahl tragen? Das empfinde ich als passenderen Vergleich.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
GOLD!!! GOLD!!! GOLD!!! Britta Steffen holt Gold. Was für ein Rennen von hinten heraus. Ich kann es nicht fassen!!!!!


Ich würde gern das Rennen irgendwo angucken. Hat jmd. einen Link davon?
Danke!
#
Wow, doch noch eine deutsche Schwimmerin, die nicht abgesoffen ist!

Herzlichen Glückwunsch an Britta Steffen zur Olympischen Goldmedaille!
#
Freecastle_Adler schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
GOLD!!! GOLD!!! GOLD!!! Britta Steffen holt Gold. Was für ein Rennen von hinten heraus. Ich kann es nicht fassen!!!!!


Ich würde gern das Rennen irgendwo angucken. Hat jmd. einen Link davon?
Danke!


Das wurd heute morgen noch alle Nase lang wiederholt. Schau doch einfach gleich zur vollen Stunde mal ARD, die bringen doch eigentlich  immer ne Zusammenfassung.
#
jona_m schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
GOLD!!! GOLD!!! GOLD!!! Britta Steffen holt Gold. Was für ein Rennen von hinten heraus. Ich kann es nicht fassen!!!!!


Ich würde gern das Rennen irgendwo angucken. Hat jmd. einen Link davon?
Danke!


Das wurd heute morgen noch alle Nase lang wiederholt. Schau doch einfach gleich zur vollen Stunde mal ARD, die bringen doch eigentlich  immer ne Zusammenfassung.


Geil Ich arbeite aber! Habe mittlerweile aber den Link auf der ARD Seite gefunden und außerdem wie man über den VLC Player live gucken kann, geil!
Leider hat gerade die Monica die Bereichterstattung verlassen
#
Das Zweiercanadier-Duo Michel/Piersig ist im Slalom-Finale vom ersten auf den sechsen und letzten Platz abgestürzt. Schade, aber das ist schon eine coole Sportart.
#
monk schrieb:
Das Zweiercanadier-Duo Michel/Piersig ist im Slalom-Finale vom ersten auf den sechsen und letzten Platz abgestürzt. Schade, aber das ist schon eine coole Sportart.

Der meist genutzte Satz der Kommentatoren bei Olympia:
Schade da wäre mehr drin gewesen....

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
GOLD!!! GOLD!!! GOLD!!! Britta Steffen holt Gold. Was für ein Rennen von hinten heraus. Ich kann es nicht fassen!!!!!


Mach mal langsam, so Scheiße war des Renne net. Des Meedsche hat immerhin Gold gewonne.
#
Kurze Frage eben beim Vierer...ich habs nur neben bei mit bekommen:
Wen meinte der Kommentator mit disqualifizierten Aussagen und Arroganz?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
GOLD!!! GOLD!!! GOLD!!! Britta Steffen holt Gold. Was für ein Rennen von hinten heraus. Ich kann es nicht fassen!!!!!



Glückwunsch an Britta Steffen! Geiles Rennen und dem Druck standgehalten, so muss es sein!
#
SemperFi schrieb:
Die Australier tragen die Schwimmanzüge von Speedo, aber die Trainingsklamotten von Adidas.

Bei den Amis hab ich Badekappen mit Nike gesehen.

Geht also auch.


Der Anzug spielt zwar eine große Rolle, aber wichtiger erscheint mir, dass die Mütter vieler Schwimmolympiasieger sich scheinbar mit Hasen gepaart haben!
Die Hasenzähne scheinen der Vorteil schlechthin zu sein!
#
Selbolder schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
GOLD!!! GOLD!!! GOLD!!! Britta Steffen holt Gold. Was für ein Rennen von hinten heraus. Ich kann es nicht fassen!!!!!


Mach mal langsam, so Scheiße war des Renne net. Des Meedsche hat immerhin Gold gewonne.


NAch der Wende 8te. Da passt glaube ich sein Satz.
#
Oh, heute beginnt ja mal Leichtathletik  

Also die Stammdisziplinen und die, wo wir nie etwas holen.

Als ich heute gelesen habe, dass Steffen gewonnen hat, habe ich erstmal schön gestutzt
#
Da hat ein wutentbrannter Schwede seine Medaille auf den Boden geschmissen und will sie nicht haben...mitbekommen?
#
Frau Steffen hat ja ein bedauerliches Hautproblem. Vielleicht schließt sie sich mal mit Frau Thanou kurz, die hat damit auch Erfahrung.  
#
dawiede schrieb:
Da hat ein wutentbrannter Schwede seine Medaille auf den Boden geschmissen und will sie nicht haben...mitbekommen?

Bei welcher Disziplin?
#
e34 schrieb:
dawiede schrieb:
Da hat ein wutentbrannter Schwede seine Medaille auf den Boden geschmissen und will sie nicht haben...mitbekommen?

Bei welcher Disziplin?



Ringen
#
Freecastle_Adler schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
GOLD!!! GOLD!!! GOLD!!! Britta Steffen holt Gold. Was für ein Rennen von hinten heraus. Ich kann es nicht fassen!!!!!


Ich würde gern das Rennen irgendwo angucken. Hat jmd. einen Link davon?
Danke!

Jetzt im Ersten.


Teilen