>

Olympische Sommerspiele 2008

#
Bin ich blind oder hab ich beim sieben Kampf die Schwedin nicht gesehn?
#
@ Brady

Falls du Carolina Klüft meinst, muss ich dir mitteilen, dass diese ihre Siebenkampf-Karriere beendet hat und sich jetzt auf Weit- und Dreisprung konzentriert.
#
monk schrieb:
@ Brady

Falls du Carolina Klüft meinst, muss ich dir mitteilen, dass diese ihre Siebenkampf-Karriere beendet hat und sich jetzt auf Weit- und Dreisprung konzentriert.

THX für die Info...
Sieben Kampf ohne Carolina Klüft! Ich kann es mir kaum vorstellen!

Ok warn Spaß....
#
Die Ergebnisse des Frauenfußball-Viertelfinals:

Brasilien - Norwegen 2:1
Schweden - Deutschland 0:2 n. V.
China - Japan 0:2
USA - Kanada 2:1 n. V.
#
monk schrieb:
Die Ergebnisse des Frauenfußball-Viertelfinals:

Brasilien - Norwegen 2:1
Schweden - Deutschland 0:2 n. V.
China - Japan 0:2
USA - Kanada 2:1 n. V.


Im Halbfinale treffen also Brasilien und Deutschland sowie Japan und die USA aufeinander. Ich bin gespannt, wie sich die Japanerinnen schlagen werden. :neutral-face
#
Krass, der Fred hat schon über 1000 Beiträge  
#
SGE_Werner schrieb:
Krass, der Fred hat schon über 1000 Beiträge    


Ja, da müßen sich andere noch arg strecken, um dahin zu kommen.    
#
monk schrieb:
Die Ergebnisse des Frauenfußball-Viertelfinals:

Brasilien - Norwegen 2:1
Schweden - Deutschland 0:2 n. V.
China - Japan 0:2
USA - Kanada 2:1 n. V.

Das ist mir, nachdem die mir den einzigen Spass, den ich hätte haben können (Elfmeterschiessen) verdorben haben, sowas von egal.....
#
Brady schrieb:
monk schrieb:
@ Brady

Falls du Carolina Klüft meinst, muss ich dir mitteilen, dass diese ihre Siebenkampf-Karriere beendet hat und sich jetzt auf Weit- und Dreisprung konzentriert.

THX für die Info...
Sieben Kampf ohne Carolina Klüft! Ich kann es mir kaum vorstellen!

Ok warn Spaß....


Fans die aber auch irgendwie immer unterhaltsam. Ein echter Grund sich Siebenkampf anzugucken.
#
Oh geil!! Heute Nacht gibt es die Entscheidung in meiner absoluten Lieblings-Disziplin bei Olympia:

20 km Gehen der Männer!!!

Da heißt es lange wach bleiben.
Das wird ein Spaß! Hier wird Ästhetik und Leistungssport auf eine gradezu geniale Weise verbunden, finde ich.
#
geil, wann laufen die denn?
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Oh geil!! Heute Nacht gibt es die Entscheidung in meiner absoluten Lieblings-Disziplin bei Olympia:

20 km Gehen der Männer!!!

Da heißt es lange wach bleiben.
Das wird ein Spaß! Hier wird Ästhetik und Leistungssport auf eine gradezu geniale Weise verbunden, finde ich.  


Hat die Wiese sich qualifiziert?  
#
Bigbamboo schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Oh geil!! Heute Nacht gibt es die Entscheidung in meiner absoluten Lieblings-Disziplin bei Olympia:

20 km Gehen der Männer!!!

Da heißt es lange wach bleiben.
Das wird ein Spaß! Hier wird Ästhetik und Leistungssport auf eine gradezu geniale Weise verbunden, finde ich.  


Hat die Wiese sich qualifiziert?    


Ja aber Werder hat ihn nicht freigegeben.
#
kreuzbuerger schrieb:
geil, wann laufen die denn?


ca. 3 Uhr
#
hmm, da werd ich wohl einen meiner lieblingswettbewerbe nach dem dressurreiten verpassen...
#
Hab mir heute geschätzte 20x das Goldfinale von Britta Steffen angeschaut und musste immer wieder feststellen, dass die Regie total beschissen war. Bei gefühlten 15 Kamerawechseln auf der letzten Bahn konnte man überhaupt nicht erkennen wie sie alle überholt hat.

So nen Kikifax wie Großaufnahmen oder Unterwasserkamera kann man ja mal als Wiederholung zeigen, aber zur Darstellung des Rennverlaufs eines so kurzen Wettbewerbs reicht die Totale völlig aus. Mal abwarten ob die Leichtathletik-Sprints auch so technisch aufwändig dargestellt werden ...
#
wann schwimmen der oder die naechsten Deutschen???????
#
adlervalentin schrieb:
wann schwimmen der oder die naechsten Deutschen???????


Britta Steffen kommt jetzt im 1. Halbfinale über 50m Freistil
#
Wann ist denn das Schwimmfinale mit B.Steffen?
#
Das 50m Freistil Finale ist der erste Wettbewerb morgen, d.h. um 4:00 Uhr.


Teilen