SGE_Werner schrieb: Falles es jmd interessiert, Neuseeland hat mit 1 Hundertstel gewonnen.
Echt, eine einzige Hunderstel-Sekunde. Fast so krass, wie beim Bahnrad mit 8/1000.
Ich hätte mich allerdings mehr geärgert, wenn es im Wettkampf mit China oder den USA so ausgegangen wäre. So hat es Neuseeland gewonnen, die haben noch keine Goldmedaille. Und Deutschland war der packende Duellant, der die Sache spannend gemacht hat. Also im Prinzip nur Gewinner.
Exil-Adler-NRW schrieb: ... Aber eine Silbermedaille möchte ich doch auch Zeitnah sehen und finde es da jetzt nicht schlimm den ersten Satz bei Boll verpasst zu haben.
Dem ZDF steht ja nicht nur ein Kanal zur Verfügung. Da wäre es imho nicht zuviel verlangt die einzelnen Sportarten live und vollständig auf jeweils einem Kanal zu zeigen, zappen kann ich dann selbst.
Premiere zeigt in der BuLi ja auch nicht auf allen Kanälen verschiedene Konferenzen.
Schade, unglaublich knapp...
Trotzdem klasse Leistung der Ruderfrauen.
'Girls' wäre mir bei den Damen nicht unbedingt eingefallen, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Alder Schwede , wie die wohl kratzt beim Küssen
So ist es. ARD und ZDF erlauben sich da so einiges!
Echt, eine einzige Hunderstel-Sekunde. Fast so krass, wie beim Bahnrad mit 8/1000.
Ich hätte mich allerdings mehr geärgert, wenn es im Wettkampf mit China oder den USA so ausgegangen wäre.
So hat es Neuseeland gewonnen, die haben noch keine Goldmedaille. Und Deutschland war der packende Duellant, der die Sache spannend gemacht hat. Also im Prinzip nur Gewinner.
Jetzt dem Goll die Daumen drücken!!!
Sieht so aus. Glückwunsch ZDF.
Guck Eurosport, da ist das Vierer-Finale. LIVE
Ich bin sprachlos.
Jetzt verliert auch noch Boll Satz 2. Mist.
Naja, egal, weiter Daumen drücken!
Die Kritik kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Fürs Live bringen, wäre es dann doch etwas mit Handball, Tischtennis UND Rudern überladen gewesen.
Aber eine Silbermedaille möchte ich doch auch Zeitnah sehen und finde es da jetzt nicht schlimm den ersten Satz bei Boll verpasst zu haben.
Dem ZDF steht ja nicht nur ein Kanal zur Verfügung. Da wäre es imho nicht zuviel verlangt die einzelnen Sportarten live und vollständig auf jeweils einem Kanal zu zeigen, zappen kann ich dann selbst.
Premiere zeigt in der BuLi ja auch nicht auf allen Kanälen verschiedene Konferenzen.
http://results.beijing2008.cn/WRM/ENG/INF/CT/RPT/CTM004101.shtml
Später auch noch das (ohne dt. Beteiligung)
http://results.beijing2008.cn/WRM/ENG/INF/CT/RPT/CTM002100.shtml
Da is mein Hamster Weltklasse