>

Olympische Sommerspiele 2008

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Brady schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Yes. Wir Düsseldorfer sind einfach die Besten!!!!!!  ,-)   Super Timo!!!!!!
Der Boll ist Odenwälder.......



Aber er trägt im Herzen die Borussia Düsseldorf, der ist quasi adoptiert  ,-)  

Nach einem Jahr in Düsseldorf tut er das bestimmt nicht.
#
niemiec schrieb:
monk schrieb:
niemiec schrieb:
Boll ist ein Hanauer Bub

Hanauer? Der ist in Erbach geboren!


Warn Spässgen, ruhig Blut



Dann bin ich ja beruhigt.
#
niemiec schrieb:
Habt ihr den Phelbs eben gesehen, was'n Tier , holt der das nächste Ding . Millimeter arbeit.


4,77mm  
#
Das Forum strotzt wieder vor Unwissenheit...

http://www.tischtennis.de/topsport/portraits/details.php?id=7
#
Bigbamboo schrieb:
niemiec schrieb:
Habt ihr den Phelbs eben gesehen, was'n Tier , holt der das nächste Ding . Millimeter arbeit.


4,77mm    


Krasse zeitlupe, der Fisch hat arme noch hinten ..........
#
Larruso schrieb:
Das Forum strotzt wieder vor Unwissenheit...

http://www.tischtennis.de/topsport/portraits/details.php?id=7


Das ist Fakt

#
Bigbamboo schrieb:
niemiec schrieb:
Habt ihr den Phelbs eben gesehen, was'n Tier , holt der das nächste Ding . Millimeter arbeit.


4,77mm    


Naja, das zeigt das effektive Doping der Amis.

Der hatte ne Kapsel mit Wachstumshormonen im Mund und als er gesehen hat, dass es knapp wird, hat er sie gefuttert, schon waren die Finger um 5 mm länger.

Man glaubt gar nicht was die Amerikaner an pharmazeutischen Fortschritten gemacht haben.  
#
Kann mir jemand mal die Regeln von dem Radrennen gerad auf Eurosport erklären?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kann mir jemand mal die Regeln von dem Radrennen gerad auf Eurosport erklären?  


Die schnellsten holen Gold
#
Im Ringen hat mal Japan China geschlagen im Finale.  

Unfassbar, der Oberchinese Do-Ping hat versagt. Es siegt Dopinyama
#
niemiec schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kann mir jemand mal die Regeln von dem Radrennen gerad auf Eurosport erklären?  


Die schnellsten holen Gold


Schwachsinn! Das ist ein Punkterennen, bei dem alle zehn Runden fünf, drei, zwei und ein Punkt(e) vergeben werden. Für einen Rundengewinn bekommt man 20 Punkte. Wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, hat gewonnen.
#
Sind ein paar ganze leckerer Siebenkämpferinnen dabei. Netter ausgleich zum Rudern vorhin.
#
Wir führen ja beim Bahnrad  
#
monk schrieb:
niemiec schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kann mir jemand mal die Regeln von dem Radrennen gerad auf Eurosport erklären?  


Die schnellsten holen Gold


Schwachsinn! Das ist ein Punkterennen, bei dem alle zehn Runden fünf, drei, zwei und ein Punkt(e) vergeben werden. Für einen Rundengewinn bekommt man 20 Punkte. Wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, hat gewonnen.


danke.
#
monk schrieb:

Schwachsinn! Das ist ein Punkterennen, bei dem alle zehn Runden fünf, drei, zwei und ein Punkt(e) vergeben werden. Für einen Rundengewinn bekommt man 20 Punkte. Wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, hat gewonnen.


Ich wüßte gerne mal, wie so einen Sportart entstanden ist. Haben das besoffenen Statistiker zusammen auf 'nem Rad gesessen?  
#
Bigbamboo schrieb:
monk schrieb:

Schwachsinn! Das ist ein Punkterennen, bei dem alle zehn Runden fünf, drei, zwei und ein Punkt(e) vergeben werden. Für einen Rundengewinn bekommt man 20 Punkte. Wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, hat gewonnen.


Ich wüßte gerne mal, wie so einen Sportart entstanden ist. Haben das besoffenen Statistiker zusammen auf 'nem Rad gesessen?  



Du glaubst gar nicht was bei uns im Amt für Betriebssportarten gegründet wurden.  
#
Bigbamboo schrieb:
Sind ein paar ganze leckerer Siebenkämpferinnen dabei. Netter ausgleich zum Rudern vorhin.  


Da schüttelts mich
#
SGE_Werner schrieb:

Du glaubst gar nicht was bei uns im Amt für Betriebssportarten gegründet wurden.    


Büroklammerzählen und Kopienanfertigen sind aber noch nicht olympisch.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Du glaubst gar nicht was bei uns im Amt für Betriebssportarten gegründet wurden.    


Büroklammerzählen und Kopienanfertigen sind aber noch nicht olympisch.  ,-)  


Das sind doch meine Disziplinen  
#
Silber für Deuschland! Roger Kluge hat im Punktefahren den zweiten Platz belegt.


Teilen