>

Olympische Sommerspiele 2008

#
Ob da jemand Angst vor der chinesischen Geheimpolizei hat! Scheiss Heimschiri!
#
Schiri schwach, aber die dt. Mannschaft war teilweise miserabel, selten ein so schlechtes Viertel gesehen, wie das Dritte.
#
Tja das wars leider...  
gegen Ende doch ziemlich verpfiffen worden. Habn sich die Schiris doch arg einschüchtern lassen un die Chinesen durch die Schirsi den Heimvorteil genutzt.

Trotzdem war das einfach zu wenig von den Deutschen Basketballern.
#
Nadine Kleinert wird nur 7. im Kugelstoßen. Neuseeländerin gewinnt.

Siebenkampf geht Gold und Silber an Ukraine.

Ansonsten kämpft noch Federer im Doppel weiterhin um Gold. Nach 2 gewonnen Sätzen führt im dritten Satz Schweden knapp.
#
So jetzt BASF gegen Sandoz und  Bayer.
#
HeinzGründel schrieb:
So jetzt BASF gegen Sandoz und  Bayer.

Du hast Merck vergessen...
#
 Ach du kennst deren "Sponsoren" Uli?

Bin trotzdem gespannt auf das 100 Meter - Rennen, da wird jahrelang gearbeitet, wochenlang intensiv trainiert, tagelang nur von dem Rennen geredet. Und am Ende entscheiden läppische 9,7 - 9,8 Sekunden.
#
Weltrekord, ich habs gesagt.
#
Merck hat gewonnen und wenn der Depp mal net so zum Schluss aufgemacht hätte...dann wär er auch unter 9 Sekunden gelaufen...

Depp
#
Boah!!!
DA war ne 9.5 locker drin......unnormal!!!
#
Brady schrieb:
Merck hat gewonnen und wenn der Depp mal net so zum Schluss aufgemacht hätte...dann wär er auch unter 9 Sekunden gelaufen...

Depp

Schwätzer, dafür fehlen ihm einfach noch die nötigen pharmazeutischen Erzeugnisse.
Wenn er wirklich durchzieht, könnte er aber noch paar Hundertstel drauf legen.
#
Wirklich  ein unglaublicher Lauf.

Im wahrsten Sinne des Wortes.
#
SGE_Werner schrieb:
Weltrekord, ich habs gesagt.

Alles nur die Gene...
#
KLAAAAAAR!!!! 9.68!!!! UND NOCH ABGEBREMST!! IS KLAR EY!
#
Naja, vllt lag es auch nur am Reggae. Der gibt das nötige Rhythmusgefühl.  
#
Das sind die neuen Anzüge und die Wendetechnik.  
#
Federer im Doppel im 4. Satz.

Kurz vor Schluss stehts im Fußball-Viertelfinale der Männer zwischen Argentinien und Holland 1:1, Nigeria führt gegen die Elfenbeinküste 2:0.
#
Wieso wird denn jetzt von sovielen wieder auf dem Sieger rumgekloppt.
Kaum bringt einer mal ne WAHNSINNSleistung kommen sofort wieder Verdächtigungen un sowas wie "der is doch eh gedopt".
Natürlich denkt man nach wenn man sieht das einer locker seinen eigenen Weltrekord bricht und 30 Meter vor dem Ziel schon ausläuft.
Freut euch doch erstmal über sone Leistung. Wenn solche Sportler dann wirklich überführt werden, kann man sich immernoch über die ärgern.
#
Ja klar. Alles Training und Talent. Deswegen ist der auch um Welten schneller als die zugerußten Carl Lewis und Ben Johnson.  ( Das war vor deiner Zeit)

Ich freu mich schon wenn endlich die 9.0 geknackt werden.
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:

Freut euch doch erstmal über sone Leistung. Wenn solche Sportler dann wirklich überführt werden, kann man sich immernoch über die ärgern.

Wieso soll ich mich über so ne Leistung freuen? Gibts da ein Gesetz für?

Also bitte. Ich denke, man erstarrt erstmal vor Staunen. Aber warum soll ich mich jetzt überschwenglich freuen? Ich finde die Leistung bewundernswert, geradezu "krass", aber ich habe immer einen Restzweifel bei so Sportarten. Und genau zwischen dem Gefühl Bewunderung und Zweifel ist meine Gefühlslage dazu.

Teilen