>

Ein Lob für Alex Meier

#
Meier, Rode und Jung mit dem "anderen" Adler auf der Brust in einem Spiel ....selbst wenns gegen Eschborn ein Freundschaftspiel wäre ... das hätte was.
#
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bild spekuliert jetzt übrigens damit, dass Meier wohl bei der USA-Reise von Löw dabei ist. Hätte er verdient, auch wenn der Wert gleich Null ist.

P.S. Wenn ZoLo sich meldet, muss Meier echt gut gespielt haben.  

Ich wüßte nicht, womit er es verdient hätte, auf einer sinnlosen Tour herumkutschieren, Kraft zu lassen, sich bei Werbeaufnahmen ggf. auch sonstwas brechen anstatt sich vernünftig zu regenerieren und dann topfit in die Vorbereitung für die nächste Saison zu gehen. Um als Pseudo-Nationalspieler bei einem Sinnlos-Spiel gegen irgendwelche Kollege-Mannschaft im Nationaltrikot aufzulaufen, wohlwissend, dass der Popelesser ihn eh nie für ein richtiges Spiel einladen wird? Ich weiß nicht, ob er das nötig hat.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Alex es mögen würde "Nationalspieler" in seiner Vita stehen zu haben. Zudem ist er wohl USA-Fan.

Nunja, "Nationalspieler" und "Nationalspieler, weil die anderen 20 für eine Sinnlos-Aktion nicht zur Verfügung standen" sind schon zwei Paar Socken. Und in die USA kann und wird er vermutlich auch so fahren   Ich befürchte halt, dass wenn er da mitfährt, ist er die gesamte nächste Saison kaputt oder zumindest nicht fit. Aber er ist ja schon groß und muss selber wissen, was für ihn gut ist.

In seiner Vita steht aber dann Nationalspieler und nicht "Nationalspieler, weil sonst keiner da war".
Kann man trefflich drüber streiten, aber ein Länderspiel wäre ihm zu gönnen, egal wie es zustande käme.
#
*Schulterzuck*, wie gesagt, er ist schon groß und muss es selbst wissen.
#
"Wenigstens einmal Nationalmannschaft spielen" klingt als Wunsch gar nicht so abwegig. Würde mich aber wundern, wenn Löw nicht auf jüngere Spieler setzt und Meier plötzlich holt. Nee, das glaub ich nicht.
#
Nuriel schrieb:
*Schulterzuck*, wie gesagt, er ist schon groß und muss es selbst wissen.

Wird eh an Löw scheitern. Der nominiert schon nicht den besten deutschen Torjäger, dann erst recht nicht den zweitbesten.
#
Im übrigen jetzt auch ein Sprung in der Liste der erfolgreichsten Torschützen der Eintracht in der BL (laut Kicker)
1. Hölzenbein  160
2. Nickel 141
3. Grabowski 109
4. Yeboah 68
5 Huberts 67
6. Wenzel 51
7. Meier 47 (vorher Saison 15. mit 32)
8. Cha 46
   Solz 46
10. Körbel 45
11. Amanatidis 42
12. Bein 38
13. Andersen 33
     Bechtold   33
    A.Möller 33
16. Falkenmayer 30
     W.Kraus 30
18. Turowski 28
19. Hesse 27
     Pezzey 27

Nach oben noch viel Luft aber in der neueren Zeit der erfolgreichste und diese Saison Amanatidis in der Kategorie abgelöst.
#
MR60385 schrieb:
Im übrigen jetzt auch ein Sprung in der Liste der erfolgreichsten Torschützen der Eintracht in der BL (laut Kicker)
1. Hölzenbein  160
2. Nickel 141
3. Grabowski 109
4. Yeboah 68
5 Huberts 67
6. Wenzel 51
7. Meier 47 (vorher Saison 15. mit 32)
8. Cha 46
   Solz 46
10. Körbel 45
11. Amanatidis 42
12. Bein 38
13. Andersen 33
     Bechtold   33
    A.Möller 33
16. Falkenmayer 30
     W.Kraus 30
18. Turowski 28
19. Hesse 27
     Pezzey 27

Nach oben noch viel Luft aber in der neueren Zeit der erfolgreichste und diese Saison Amanatidis in der Kategorie abgelöst.

Die ersten 6 in der Liste, haben ja nie (mit der Eintracht) in der 2. Liga gespielt! Würde man diese Tore noch dazuzählen, wäre Alex unter den Top-5-Schützen!
#
Ich wiederhole mich hier ,bitte Vertrag verlängern !!! ,-)    ,-)    ,-)  
#
Jaroos schrieb:
"Wenigstens einmal Nationalmannschaft spielen" klingt als Wunsch gar nicht so abwegig. Würde mich aber wundern, wenn Löw nicht auf jüngere Spieler setzt und Meier plötzlich holt. Nee, das glaub ich nicht.  

Keine Option. Die jungen, die in Frage kämen, sind zur gleichen Zeit bei der U21-EM, u.a. Jung, Rode, .... Insofern wird Löw mit ziemlicher Sicherheit einige Lange-nicht- oder Spätberufene zurückgreifen, und da ist unser Nr.14 kein völlig abwegiger Kandidat.
Es ist m.E. auch fast damit zu rechnen, dass quasi als Anerkennung für die gute Saison zumindest ein Spieler von Freiburg (Kruse?) und einer von uns mitgenommen wird. Neben Meier kämen da allenfalls noch Oczipka und Aigner infrage.  
#
aquilifer schrieb:
Jaroos schrieb:

Keine Option. Die jungen, die in Frage kämen, sind zur gleichen Zeit bei der U21-EM, u.a. Jung, Rode, .... Insofern wird Löw mit ziemlicher Sicherheit einige Lange-nicht- oder Spätberufene zurückgreifen, und da ist unser Nr.14 kein völlig abwegiger Kandidat.
Es ist m.E. auch fast damit zu rechnen, dass quasi als Anerkennung für die gute Saison zumindest ein Spieler von Freiburg (Kruse?) und einer von uns mitgenommen wird. Neben Meier kämen da allenfalls noch Oczipka und Aigner infrage.  

Klingt auf jeden Fall super. Ich hoffe ich irre mich und du hast recht  
#
"Spieler, die solche Tore erzielen, die gehören nach ..." Amerika!
#
Nuriel schrieb:
Ich befürchte halt, dass wenn er da mitfährt, ist er die gesamte nächste Saison kaputt oder zumindest nicht fit. Aber er ist ja schon groß und muss selber wissen, was für ihn gut ist.

Quark, das ist doch keine EM oder WM! Da muss man sich aber mehr Sorgen um Jung und Rode machen.
#
Matzel schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich befürchte halt, dass wenn er da mitfährt, ist er die gesamte nächste Saison kaputt oder zumindest nicht fit. Aber er ist ja schon groß und muss selber wissen, was für ihn gut ist.

Quark, das ist doch keine EM oder WM! Da muss man sich aber mehr Sorgen um Jung und Rode machen.

Sehe ich ähnlich. Kleine Unterstützung für den Trainingsplan. Und er kann dann direkt drübern bleiben und Urlaub machen. Ich wage aber noch zu bezweifeln, dass Löw über seinen Schatten springen wird. Die Reise nach Saisonende ist ohnehin kompletter Schwachsinn.
#
Matzel schrieb:
Nuriel schrieb:

Na dann...Pro Nutella-Werbung für Alex  
#
Aber kein Mercedes-Werbedreh bitte!
#
Basaltkopp schrieb:

Stimmt, sonst erwürgt er sich noch beim Schließen des Schiebedaches...
#
Normalerweise gibt es doch immer einen Thread, wenn einer unserer Spieler für das Tor des Tages nominiert wurde?

http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag32.php

Alex Meier ist momentan zweiter...
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Stimmt, sonst erwürgt er sich noch beim Schließen des Schiebedaches...  

#
Votet auch für den Fussball-Gott als Spieler des 32. Spieltages auf der Startseite von www.bundesliga.de

z. Zt. Zweiter, da geht noch was ....  

f1r3 schrieb:
Normalerweise gibt es doch immer einen Thread, wenn einer unserer Spieler für das Tor des Tages nominiert wurde?

http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag32.php

Alex Meier ist momentan zweiter...
#
Es ist besser, die direkten Links anzugeben statt auf die Bundesliga Startseite zu verweisen. Hier die Links zu den Wahlen zum Tor des Spieltags und zum Spieler des Spieltags:

Wahl zum Tor des Spieltags (hier ist Alex momentan auf Platz 1):
http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags

Wahl zum Spieler des Spieltags (hier ist Alex zur Zeit nur auf Platz 2.):
http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags

Teilen