>

Ein Lob für Alex Meier

#
Ich war nie ein großer Fan aber man muss anerkennen, dass dieser Mann wirklich viel geleistet hat über die Jahre und vor allem diese Saison.

Wenn es sein Wunsch wäre und Löw ihn wirklich mitnehmen sollte würde ich es ihm von Herzen gönnen =) !
#
Gestern im heimspiel! noch mehrmals das Tor gesehen- und dabei geschmolzen. Wunderschön, erste Sahne.
#
Alex hat soger "ueberregionale" Anerkennung bekommen.
Die in Dubai ansaessige Sportzeitung Sport 360° hat sein 2. Tor vom Samstag zum schoensten Tor des Wochenendes in Europa gewählt!!!
Unter www.sport360.com in der Suche Alexander Meier eingeben und ihr bekommt die komplette Rangliste... wobei ja nur der erste Platz zaehlt  ,-)
Gruss aus Dubai
Wiener
#
Danke für den Link, aber die DFL hat ganz schnell dafür gesorgt, dass man nur die Tore aus den anderen Ligen sehen kann...
#
Ich gönns dem Alex von ganzem Herzen das er so ne tolle Saison spielt. War ja nen Spieler der nicht selten die Fanszene spaltete wie z.B. ein Herr Köhler ^^
#
GLÜCKWUNSCH Alex zu Platz 3 in der Torjägerliste.
   
#
Nerven behalten und Elfer reingemacht  
#
Alex Meier = FUSSBALLGOTT
#
Unglaublich beeindruckend: angeschlagen ins Spiel gegangen, Verantwortung als Kapitän übernommen, den 11er reingehauen, wozu heut wohl keiner außer ihm in der Lage gewesen wäre.

Dazu mit 16 Treffern drittbester Torjäger der Saison. Dieser Meier ist auf dem besten Weg zur Eintracht-Legende.
#
Nicht nur drittbester Torjäger.

Torgefährlichster Mittelfeldspieler der vllt. besten Liga der Welt.
#
EEEENDLICH mal Alex Fussballgott Rufe.. Man wie lange haben er und auch irgendwie ich darauf warten müssen kann mich noch an dumme Kommentare für Fans im meier Trikot erinnern..
Was ein Glück, dass  sich alles geändert hat.. Eiiiintracht International und DANKE Alex für diese Leistung !!
#
Glückwunsch Alex zum 3. Platz in der Torjägerliste!
Du stehst vor so klangvollen Namen wie Mandzukic, Reus und Müller, hast Superstars wie Ribery, Diego und Götze weit hinter dir gelassen und doch hält man dich überall in Deutschland bestenfalls für einen durchschnittlichen Bundesligaspieler. Das ist aber allein deiner ruhigen, unaufgeregten Art zuzuschreiben, dass man dich nicht als einen ganz Grossen wahrnimmt, und nicht deinem Können. Die Wahrheit ist, du warst der torgefährlichste Mittelfeldspieler in dieser Saison und auch die Tatsache, dass die Zeitungen dieses Landes dich immer gern als Stürmer geführt haben ändert daran nichts. Wahrscheinlich passte das einfach nicht ins Bild das der torgefährlichste Mittelfeldspieler eben kein Millionentransfer der Bayern oder des BvB ist, sondern seit fast 8 Jahren bei der Eintracht spielt. Dir gönne ich die Europapokal Spiele am allermeisten.
Mach einfach so weiter und sch… auf Jogi. Der Mann hat kein Plan, das ist ja wohl mehr als offensichtlich.
Bei uns wirst du dafür unvergessen bleiben. Alex Meier Fussballgott!!!
#
Polemaetus schrieb:
Glückwunsch Alex zum 3. Platz in der Torjägerliste!
Du stehst vor so klangvollen Namen wie Mandzukic, Reus und Müller, hast Superstars wie Ribery, Diego und Götze weit hinter dir gelassen und doch hält man dich überall in Deutschland bestenfalls für einen durchschnittlichen Bundesligaspieler. Das ist aber allein deiner ruhigen, unaufgeregten Art zuzuschreiben, dass man dich nicht als einen ganz Grossen wahrnimmt, und nicht deinem Können. Die Wahrheit ist, du warst der torgefährlichste Mittelfeldspieler in dieser Saison und auch die Tatsache, dass die Zeitungen dieses Landes dich immer gern als Stürmer geführt haben ändert daran nichts. Wahrscheinlich passte das einfach nicht ins Bild das der torgefährlichste Mittelfeldspieler eben kein Millionentransfer der Bayern oder des BvB ist, sondern seit fast 8 Jahren bei der Eintracht spielt. Dir gönne ich die Europapokal Spiele am allermeisten.
Mach einfach so weiter und sch… auf Jogi. Der Mann hat kein Plan, das ist ja wohl mehr als offensichtlich.
Bei uns wirst du dafür unvergessen bleiben. Alex Meier Fussballgott!!!


Sind es nicht schon 9 Jahre? Egal! Ein Riesenlob für Alex, der einen großen Anteil daran hat, dass wir uns für Europa qualifiziert haben!  
#
Alex ist Eintracht. Punkt.
#
Matzel schrieb:
Polemaetus schrieb:
Glückwunsch Alex zum 3. Platz in der Torjägerliste!
Du stehst vor so klangvollen Namen wie Mandzukic, Reus und Müller, hast Superstars wie Ribery, Diego und Götze weit hinter dir gelassen und doch hält man dich überall in Deutschland bestenfalls für einen durchschnittlichen Bundesligaspieler. Das ist aber allein deiner ruhigen, unaufgeregten Art zuzuschreiben, dass man dich nicht als einen ganz Grossen wahrnimmt, und nicht deinem Können. Die Wahrheit ist, du warst der torgefährlichste Mittelfeldspieler in dieser Saison und auch die Tatsache, dass die Zeitungen dieses Landes dich immer gern als Stürmer geführt haben ändert daran nichts. Wahrscheinlich passte das einfach nicht ins Bild das der torgefährlichste Mittelfeldspieler eben kein Millionentransfer der Bayern oder des BvB ist, sondern seit fast 8 Jahren bei der Eintracht spielt. Dir gönne ich die Europapokal Spiele am allermeisten.
Mach einfach so weiter und sch… auf Jogi. Der Mann hat kein Plan, das ist ja wohl mehr als offensichtlich.
Bei uns wirst du dafür unvergessen bleiben. Alex Meier Fussballgott!!!


Sind es nicht schon 9 Jahre?


Ups ja natürlich.  Ändert aber garnix.  ,-)
#
Was für eine mega coole Sau! In so einer Situation, geil!
Für mich der Spieler der Saison!

Nationalmannschaft hätte er mehr als verdient gehabt. Mal sehen vielleicht klappt es ja 2014  
#
Es gab Zeiten wo ich ihn sehr kritisch gesehen habe.
Aber Respekt wem Respekt gebührt.
Er hat seine beste Bundesligasaison gespielt.
Auch hat er sich nach einem kleinen Tief sich diesmal nicht hängen lassen und hat mit seinen Toren einen großen Anteil an dieser Platzierung.
#
Habt ihr gesehen wie "abgezockt" der den Elfer reingemacht hat ?
Ui jui jui... war ich fertig....
Morgen werd ich mein Trikot mit der Nr. 14 anziehen und ganz stolz meine 10km Strecke an der Hauptstrasse entlang joggen....bestimmt hupen mir wieder ein paar Bayernfan´s zu.....
Alex, du und deine Kollegen ihr seid die GRÖSSTEN !!!!
Ich bin noch immer ganz wech...
#
              ich habe mir gerade Alex seinen Marktwert angeschaut,bei Transfermarkt .de. ich lache mich Kaputt so das Äpller überschwappt.   2,5 Millionen nur .Ich denke  minds.  8 Mille.  


Teilen