>

Ein Lob für Alex Meier

#
ALEX 1000
#
Wieso nur ein Transparent, die sollen an der U-Bahn-Station "Willy-Brandt-Platz" eine neue Säule aufstellen
#
Mittelm schrieb:
Wieso nur ein Transparent, die sollen an der U-Bahn-Station "Willy-Brandt-Platz" eine neue Säule aufstellen  


Jep, oder gegen Okocha austauschen!
#
...oder die Station umbenennen...
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
...oder die Station umbenennen...


Nächster Halt -> "Flughafen Alexander Meier, Sie haben Anschlüsse an alle europäischen Airports"  

Dann sollte man aber auch aus der B-Ebene die "Oka-Central" machen.
#
solivagusinsilva schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
KEINE FEIER ohne MEIER


Das wäre eigentlich mal ein fettes Transparent wert.



Wäre ein Anfang.  

Nächster Schritt, nach einem Tor wird angestimmt "KEINE FEIER..." und dann das ganze Stadion "...OHNE MEIER!!"  
#
Es ist schon erstaunlich: der Alex wird von Jahr zu Jahr immer noch besser. In der zweiten Liga 17 Tore, letzte Saison unglaubliche 16 Treffer und diese Saison in 4 Pflichtspielen schon wieder 3 (eigentlich ja sogar mindestens 4).

Und die Art und Weise, wie er gestern die Treffer markiert hat - mit einer technischen Finesse und einer Selbstverständlichkeit als gäbe es nichts Leichteres - war schon beeindruckend.

Ich hoffe, dass Bruno & Co. ihm frühzeitig klar machen, dass sie außer einer Vertragsverlängerung keine Entscheidung akzeptieren!
#
Mainhattener schrieb:
Nächster Schritt, nach einem Tor wird angestimmt "KEINE FEIER..." und dann das ganze Stadion "...OHNE MEIER!!"    


Nein - nach  s e i n e m  nächsten Tor. Das würde wohl in die Geschichte eingehen.    
#
solivagusinsilva schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nächster Schritt, nach einem Tor wird angestimmt "KEINE FEIER..." und dann das ganze Stadion "...OHNE MEIER!!"    


Nein - nach  s e i n e m  nächsten Tor. Das würde wohl in die Geschichte eingehen.    



...............also geritzt, nächstes Heimspieltor KEINE FEIER /von der NWK/ ohne MEIER /vom Rest/.
#


Euro-Meier - Fußballgott!
#
   

Weltklasse, Nuriel!!!
#
Sehr schön!!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Mittelm schrieb:
Wieso nur ein Transparent, die sollen an der U-Bahn-Station "Willy-Brandt-Platz" eine neue Säule aufstellen  


Jep, oder gegen Okocha austauschen!


Na also bitte... lass mal den Jay Jay da raus....  
#
Zicolov schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Mittelm schrieb:
Wieso nur ein Transparent, die sollen an der U-Bahn-Station "Willy-Brandt-Platz" eine neue Säule aufstellen  


Jep, oder gegen Okocha austauschen!


Na also bitte... lass mal den Jay Jay da raus....    


Ohne Pfaff ist das eh ne Lachnummer...
#
Mainhattener schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
KEINE FEIER ohne MEIER


Das wäre eigentlich mal ein fettes Transparent wert.



Wäre ein Anfang.  

Nächster Schritt, nach einem Tor wird angestimmt "KEINE FEIER..." und dann das ganze Stadion "...OHNE MEIER!!"    



passt,  ,-)  
#
50 Bundesligabude !!!!!!!!
Glückwunsch.
Unter Funkel habe ich mich einige Male über ihn geärgert.
Jetzt zeigt er beständig Qualität.

Bedenklich finde ich nur das wir von ihm und seinen Toren so abhängig sind.
Da würde ich mir wünschen das auch von anderen Spielern Toremäßig mehr kommt. Denn ohne ihn haben wir in der Offensive ein Problem.
#
realdeal schrieb:
Unter Funkel habe ich mich einige Male über ihn geärgert.

Soso, einige Male geärgert. Vielleicht liest Du einfach nochmal nach.

Weißt Du, was mich "einige Male" geärgert hat?
Dass von all den Leuten, die jahrelang (!) Scheißdreck (!!) über Meier geschrieben haben, es meines Wissens noch keiner geschafft hat, dies ohne Umschweife zuzugeben; manche haben ihn früher "kritisch gesehen" und erkennen gerade mal an, dass er sich seitdem "entwickelt" habe.

Sorry, dass ich Dich hier exemplarisch rausgreife.
Aber Du hast es Dir redlich verdient.
#
Fakt schrieb:
Weißt Du, was mich "einige Male" geärgert hat?
Dass von all den Leuten, die jahrelang (!) Scheißdreck (!!) über Meier geschrieben haben, es meines Wissens noch keiner geschafft hat, dies ohne Umschweife zuzugeben; manche haben ihn früher "kritisch gesehen" und erkennen gerade mal an, dass er sich seitdem "entwickelt" habe.
Na da hab ich ja 'ne weiße Weste. Ich hab ihn seit 2004 immer für einen unserer wichtigsten Spieler gehalten. Da reichte eigentlich schon immer ein Blick auf die Tor- und Vorlagen-Statistik, um zu erkennen, dass wir seit Uwe Bein keinen Besseren im Mittelfeld hatten.
#
Fakt schrieb:
realdeal schrieb:
Unter Funkel habe ich mich einige Male über ihn geärgert.

Soso, einige Male geärgert. Vielleicht liest Du einfach nochmal nach.

Weißt Du, was mich "einige Male" geärgert hat?
Dass von all den Leuten, die jahrelang (!) Scheißdreck (!!) über Meier geschrieben haben, es meines Wissens noch keiner geschafft hat, dies ohne Umschweife zuzugeben; manche haben ihn früher "kritisch gesehen" und erkennen gerade mal an, dass er sich seitdem "entwickelt" habe.

Sorry, dass ich Dich hier exemplarisch rausgreife.
Aber Du hast es Dir redlich verdient.



Doch @Fakt, es gibt diese Leute - privat habe ich das schon gehört, nachdem ich mir von diesen bis vor 2 Jahren häufig anhören durfte, was Meier doch für ein überschätzter Fußballer wäre. Und irgendwo habe ich auch hier im Forum schon mal gelesen, dass ein User Abbitte geleistet hat. Allerdings waren das wohl auch alles Mitmenschen, die ihn nicht beleidigt haben, wie es im Block einige gab - die erkennt man vermutlich nur an der Schamesröte, die Ihnen bei jeder guten Aktion vom Alex ins Gesicht steigt.
#
Alex Meier Fußballgott

Oder wie Ballhorn so schön schreibt: Wir nennen den Fluß um, "Frankfurt am Meier"...

Hoffentlich kriegt das Herry mit dem Rentenvertrag für den Langen hin...

Tim


Teilen