>

Ein Lob für Alex Meier

#
Das bei Alex hört sich nicht gut an..  

Hoffentlich ist es nichts Schlimmes und die Spritzenkur, die er in der
Schweiz bekommt, schlägt positiv an..

Ein weiterer Ausfall von Meier wäre fatal.. Das würde leider zur unserer
derzeitigen Situation passen..  
#
Michael@Owen schrieb:

Eher 5 Spiele am Stück  


Der Fu...äh...Veh mag halt keine Brasilianer...
#
Adlersupporter schrieb:
Das bei Alex hört sich nicht gut an..  

Hoffentlich ist es nichts Schlimmes und die Spritzenkur, die er in der
Schweiz bekommt, schlägt positiv an..

Ein weiterer Ausfall von Meier wäre fatal.. Das würde leider zur unserer
derzeitigen Situation passen..    


heul nicht so rum...
#
Gibts schon erste Meldungen ob er gegen Schalke spielen kann?javascript:void(0);
#
seine vertragsverlängerung zieht sich ja nun auch schon paar tage und wenn man dem artikel, in dem schmierblatt, mit den 4 buchstaben glauben schenken darf, dann weiss er nicht so recht, was er tun soll.
ich finde die entscheidung ganz einfach alex.
unterschreib einfach und gut ist!
ich würde ihm einen ganz fetten vertrag in den emiraten, den usa oder sonstwo gönnen. er ist einer, der sich das so richtig verdient hat!
innerhalb deutschlands oder einer anderen internationalen topliga würde ich ihm nicht raten. dazu hat er hier einen viel zu langen anlauf benötigt.
das man von der ganzen mannschaft so eingebunden wird, im verein so einen stellenwert geniesst und von den eigenen fans vom buhmann zum fussballgott erhoben wird, dass schafft er in den nächsten 3 jahren nirgendwo mehr.
also alex, wenn du noch 3 jahre auf hohem niveau spielen willst, dann setz deinen meier unter den vertrag in frankfurt. wenn du richtig geld verdienen willst, dann geh in die usa oder in die emirate.
so oder so, du wirst von den fans getragen und unterstützt, egal, wie deine entscheidung ausfällt. Das hast du dir in 10 Jahren hier erarbeitet.
ganz grosses kino!!!
#
In den USA kriegt er sicherlich nicht mehr als hier. Kompromissvorschlag: 2 Jahre + Option.
#
sternschuppen schrieb:
seine vertragsverlängerung zieht sich ja nun auch schon paar tage und wenn man dem artikel, in dem schmierblatt, mit den 4 buchstaben glauben schenken darf, dann weiss er nicht so recht, was er tun soll.
ich finde die entscheidung ganz einfach alex.
unterschreib einfach und gut ist!
ich würde ihm einen ganz fetten vertrag in den emiraten, den usa oder sonstwo gönnen. er ist einer, der sich das so richtig verdient hat!
innerhalb deutschlands oder einer anderen internationalen topliga würde ich ihm nicht raten. dazu hat er hier einen viel zu langen anlauf benötigt.
das man von der ganzen mannschaft so eingebunden wird, im verein so einen stellenwert geniesst und von den eigenen fans vom buhmann zum fussballgott erhoben wird, dass schafft er in den nächsten 3 jahren nirgendwo mehr.
also alex, wenn du noch 3 jahre auf hohem niveau spielen willst, dann setz deinen meier unter den vertrag in frankfurt. wenn du richtig geld verdienen willst, dann geh in die usa oder in die emirate.
so oder so, du wirst von den fans getragen und unterstützt, egal, wie deine entscheidung ausfällt. Das hast du dir in 10 Jahren hier erarbeitet.
ganz grosses kino!!!


1A Beitrag. Sign.
#
Dass er in der Schweiz "zur Behandlung" weilte, hatte sicher einen ganz anderen Grund. In seinem Alter möchte man doch den Körper schonen, nicht so viel trainieren und vielleicht auch mal mit der Truppe einen Trinken. klick

#
sternschuppen schrieb:
seine vertragsverlängerung zieht sich ja nun auch schon paar tage und wenn man dem artikel, in dem schmierblatt, mit den 4 buchstaben glauben schenken darf, dann weiss er nicht so recht, was er tun soll.
ich finde die entscheidung ganz einfach alex.
unterschreib einfach und gut ist!
ich würde ihm einen ganz fetten vertrag in den emiraten, den usa oder sonstwo gönnen. er ist einer, der sich das so richtig verdient hat!
innerhalb deutschlands oder einer anderen internationalen topliga würde ich ihm nicht raten. dazu hat er hier einen viel zu langen anlauf benötigt.
das man von der ganzen mannschaft so eingebunden wird, im verein so einen stellenwert geniesst und von den eigenen fans vom buhmann zum fussballgott erhoben wird, dass schafft er in den nächsten 3 jahren nirgendwo mehr.
also alex, wenn du noch 3 jahre auf hohem niveau spielen willst, dann setz deinen meier unter den vertrag in frankfurt. wenn du richtig geld verdienen willst, dann geh in die usa oder in die emirate.
so oder so, du wirst von den fans getragen und unterstützt, egal, wie deine entscheidung ausfällt. Das hast du dir in 10 Jahren hier erarbeitet.
ganz grosses kino!!!


... am Besten gefällt mir die Stelle, wo Du darauf hinweist, dass er sich seinen Status hier in 10 Jahren erarbeitet hat. Da gäbe es bestimmt genügend Kandidaten, die sich nicht in dieser einzigartigen Art und Weise hier durchgebissen haätten, Respekt ...
#
brockman schrieb:
In den USA kriegt er sicherlich nicht mehr als hier. Kompromissvorschlag: 2 Jahre + Option.  


+1
#
Es ist halt sein wohl letzter Vertrag, er ist im Sommer 10 Jahre bei der Eintracht, da muss er halt überlegen ob es am Ende 12-14 Jahre (mache noch ein Jahr dazu) sind, oder ob er noch mal was ganz anderes macht, wie halt die MLS.

Dass man als Eintracht Fan sagt, jetzt verlängere doch, ist klar, aber es ist halt einfach nicht so einfach.
#
einfach drei Jahre + Option geben
wenn er vorher nicht mehr gebraucht würde, lässt sich in zwei Jahren sicher ein Wechsel in die MLS realisieren.

Aber ich bin eh dafür, dass er solange wie möglich bleibt und weiterhin soviel Tore schießt wie die letzten zwei Jahre!
#
Mainhattener schrieb:
Es ist halt sein wohl letzter Vertrag, er ist im Sommer 10 Jahre bei der Eintracht, da muss er halt überlegen ob es am Ende 12-14 Jahre (mache noch ein Jahr dazu) sind, oder ob er noch mal was ganz anderes macht, wie halt die MLS.

Dass man als Eintracht Fan sagt, jetzt verlängere doch, ist klar, aber es ist halt einfach nicht so einfach.


Ich glaube nicht daß die Verantwortlichen ihm  Steine in den Weg legen würden wenn er jetzt verlängert und dann doch früher in die USA will. Hat man doch beim Oka auch nicht gemacht.
#
brockman schrieb:
In den USA kriegt er sicherlich nicht mehr als hier. Kompromissvorschlag: 2 Jahre + Option.  


So schaut's aus. Problem gelöst. Unterschreiben. Jetzt!
#
sternschuppen schrieb:

innerhalb deutschlands oder einer anderen internationalen topliga würde ich ihm nicht raten. dazu hat er hier einen viel zu langen anlauf benötigt.  


beim rest würde ich dir zwar mehr oder weniger zustimmen - aber was meinst du mit langem anlauf? bei den fans vielleicht, aber auf dem platz? 9tore und 8vorlagen in seiner ersten saison für uns (2.liga), 7tore und 9vorlagen in seiner zweiten (1.liga). ich denke das sollte für sich sprechen.
#
derUlukai schrieb:
sternschuppen schrieb:

innerhalb deutschlands oder einer anderen internationalen topliga würde ich ihm nicht raten. dazu hat er hier einen viel zu langen anlauf benötigt.  


beim rest würde ich dir zwar mehr oder weniger zustimmen - aber was meinst du mit langem anlauf? bei den fans vielleicht, aber auf dem platz? 9tore und 8vorlagen in seiner ersten saison für uns (2.liga), 7tore und 9vorlagen in seiner zweiten (1.liga). ich denke das sollte für sich sprechen.


Das seine Leistungen durch Fans und Umfeld gewürdigt wurde.
Dies hat sehr lange gedauert. Bis vor gefühlt 3 Jahren war er ja bei einigen, neben Köhler das Feindbild Nummer 1. ich denke, seine Leistungen in den letzten 3 Jahren, die von einem sehr hohem Niveau noch besser wurden, hängt auch ein klein wenig mit der Anerkennung zusammen, die er vom Verein, dem Trainer, der Mannschaft, dem Umfeld und den Fans bekommt.
Sollte er dies alles benötigen, könnte es bei einem eventuell neuem Verein schwierig werden, wenn es dort genauso lange dauern würde.
Der wohlfühlfaktor könnte ein Baustein für seiner Leistung sein.
#
Obwohl es nur ein Testspiel war, hat man heute wieder mal gesehen, was Alex für unser Spiel sein kann und oft genug ist - nicht mehr und nicht weniger als unsere Lebensversicherung.  
#
Dieser Thread muss in die Annalen eigehen. 8 Jahre ist es fast her, da wurde dieser Thread aufgemacht! Der TE muss gewürdigt werden, denn er hat damals schon erkannt, welchen Fußballgott wir hier bei der Eintracht haben  
#
naggedei schrieb:
Dieser Thread muss in die Annalen eigehen. 8 Jahre ist es fast her, da wurde dieser Thread aufgemacht! Der TE muss gewürdigt werden, denn er hat damals schon erkannt, welchen Fußballgott wir hier bei der Eintracht haben    


Acht Jahre... weiß Gott. Ich hab grade zur Sicherheit noch mal nachgeschaut, sonst hätte ich es nicht geglaubt...   . Hellseherische Fähigkeiten sind also doch wahrscheinlich.
#
Hoffen wir mal, dass es nichts ernstes ist...

pic.twitter.com/oHMUQU5PKy


Teilen