>

Ein Lob für Alex Meier

#
amananana schrieb:

Ob ihn der HSV auch noch einholt?  


Die bisherige Saison hochgerechnet, gibt's ein Unentschieden, der Tendenz folgend macht der HSV aber keine 3 Tore mehr.

Ist aber auch kein Wunder, ist der HSV doch der einzige abstiegsgefährdete Ligavertreter, der unsere diesjährig großzügig verteilte Aufbauhilfe nicht in Anspruch genommen hat.
#
Matzel schrieb:
amananana schrieb:

Ob ihn der HSV auch noch einholt?  


Die bisherige Saison hochgerechnet, gibt's ein Unentschieden, der Tendenz folgend macht der HSV aber keine 3 Tore mehr.

Ist aber auch kein Wunder, ist der HSV doch der einzige abstiegsgefährdete Ligavertreter, der unsere diesjährig großzügig verteilte Aufbauhilfe nicht in Anspruch genommen hat.


Da sieht man mal wieder wohin Verständigungsschwierigkeiten führen können. Da wechselt der Schaaf den Piazon ein und der Kerl macht ne Bude - so hatten wir nicht gewettet und ausbaden muss es der arme HSV
#
Haliaeetus schrieb:
Matzel schrieb:
amananana schrieb:

Ob ihn der HSV auch noch einholt?  


Die bisherige Saison hochgerechnet, gibt's ein Unentschieden, der Tendenz folgend macht der HSV aber keine 3 Tore mehr.

Ist aber auch kein Wunder, ist der HSV doch der einzige abstiegsgefährdete Ligavertreter, der unsere diesjährig großzügig verteilte Aufbauhilfe nicht in Anspruch genommen hat.


Da sieht man mal wieder wohin Verständigungsschwierigkeiten führen können. Da wechselt der Schaaf den Piazon ein und der Kerl macht ne Bude - so hatten wir nicht gewettet und ausbaden muss es der arme HSV


Muss? Darf, mein Lieber, darf! Wer unseren Alex seinerzeit verkannt hat, verdient nicht weniger als den KO durch Piazon im Hin- und AMFG himself im Rückspiel...  
#
Lattenknaller__ schrieb:
amananana schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
ich habe soeben beschlossen, dass der fussballgott im mai genesen wiederkommt und gegen sap, hertha und die pillen noch 3-5 buden macht und sich die Kanone holt. alles wird gut.        


Und Lewandowksi und/oder Robben gehen bis Mai leer aus  

robben muss erstmal wieder fit werden und wird für die cl geschont. lewa holt sich 6 spiele sperre wg. tätlichkeit ab. noch fragen? ich hoffe nicht. denn am ende gilt immer noch:
fussballgott > irgendwelches bayern kleingetier.  

war ich doch nah dran...  
#
Lewandowski Kieferbruch
#
goodKID schrieb:
Lewandowski Kieferbruch  


Wie lange fällt man mit sowas aus? Ich gönne ihm ja sicher keine schwere Verletzung, aber es würde mich nicht stören, wenn von den drei Invaliden an der Torjägerspitze unser Alex sich ohne weitere Treffer von Lewa und Robben ins Ziel rettet.
#
Ich glaube nicht das man Lewa mit Maske in der Bundesliga einsetzen würde. Bayern ist Meister und die Gefahr viel zu Groß.

Wenn es um einen Einsatz mit Maske geht dann vermutlich nur in der CL.

Robben und Lewa haben mit der Torjägerkanone nichts mehr zu tun.


Aubameyang 14 Treffer
Thomas Müller 13 Treffer
Di Santo 13 Treffer
Bas Dost 13 Treffer

wären die Kandidaten.

So schlecht sieht es nicht aus für den Fußballgott.  
#
Jetzt wird also schon in 2 thread's darüber diskutiert... ist doch blöd sowas  :neutral-face

Am besten beide schließen und einen neuen eröffnen, den man einfach nur "Alex Meier [14]" (oder so) nennt.

Und einen solchen thread am besten gleich für jeden anderen Spieler erstellen. Macht auch nicht sonderlich viel Sinn z.B. dauernd in einen "Ein Lob für Johannes Flum" thread zu posten, wo es doch seit über einem Jahr keinen Grund gibt ihn zu loben  
#
Kurvenfan schrieb:
Ich glaube nicht das man Lewa mit Maske in der Bundesliga einsetzen würde. Bayern ist Meister und die Gefahr viel zu Groß.

Wenn es um einen Einsatz mit Maske geht dann vermutlich nur in der CL.

Robben und Lewa haben mit der Torjägerkanone nichts mehr zu tun.


Aubameyang 14 Treffer
Thomas Müller 13 Treffer
Di Santo 13 Treffer
Bas Dost 13 Treffer

wären die Kandidaten.

So schlecht sieht es nicht aus für den Fußballgott.  


Er wäre vermutlich der erste Torschützenkönig, der sich die Kanone während der Reha holt...
#
[/quote]

Er wäre vermutlich der erste Torschützenkönig, der sich die Kanone während der Reha holt...
 [/quote]

Bei uns ist ja eh immer alles anderst... ,-)
#
Kurvenfan schrieb:
Ich glaube nicht das man Lewa mit Maske in der Bundesliga einsetzen würde. Bayern ist Meister und die Gefahr viel zu Groß.

Wenn es um einen Einsatz mit Maske geht dann vermutlich nur in der CL.

Robben und Lewa haben mit der Torjägerkanone nichts mehr zu tun.


Aubameyang 14 Treffer
Thomas Müller 13 Treffer
Di Santo 13 Treffer
Bas Dost 13 Treffer

wären die Kandidaten.

So schlecht sieht es nicht aus für den Fußballgott.  


Robben und Meier sind raus aus dem Rennen weitere Tore zu machen, aber Lewa würd ich da nicht abschreiben.
das Barcahinspiel ist schon in 10Tagen, wenn er da spielen wird, wird der auch in der Bundesliga nochmal spielen und die Bayern haben noch paar Schießbuden zum Gegner. ich denke mal 2 Spiele wird Lewa diese BL-Saison noch machen, wobei ich denke das er gegen Augsburg vll. nur so 30minuten bekommt, aber gegen Freiburg oder Mainz wird er nochmal 90min spielen.
#
Kiefer und Nasenbein gebrochen und zu gewinnen gibts für die Bayern eh nix weiter, ich würde ihn kurieren statt ihn wegen der Kanone mit einer Maske in Gefahr zu bringen .. Ich glaub das klappt und die Kanone geht an Alex, verdientermaßen!
#
SGE1085 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ich glaube nicht das man Lewa mit Maske in der Bundesliga einsetzen würde. Bayern ist Meister und die Gefahr viel zu Groß.

Wenn es um einen Einsatz mit Maske geht dann vermutlich nur in der CL.

Robben und Lewa haben mit der Torjägerkanone nichts mehr zu tun.


Aubameyang 14 Treffer
Thomas Müller 13 Treffer
Di Santo 13 Treffer
Bas Dost 13 Treffer

wären die Kandidaten.

So schlecht sieht es nicht aus für den Fußballgott.  


Robben und Meier sind raus aus dem Rennen weitere Tore zu machen, aber Lewa würd ich da nicht abschreiben.
das Barcahinspiel ist schon in 10Tagen, wenn er da spielen wird, wird der auch in der Bundesliga nochmal spielen und die Bayern haben noch paar Schießbuden zum Gegner. ich denke mal 2 Spiele wird Lewa diese BL-Saison noch machen, wobei ich denke das er gegen Augsburg vll. nur so 30minuten bekommt, aber gegen Freiburg oder Mainz wird er nochmal 90min spielen.  


Nenne nur einen vernünftigen Grund warum man Lewandowski in dieser Saison nochmal in der Bundesliga einsetzen soll, denn mehr als Meister werden geht nicht und das sind sie schon.
#
SGE1085 schrieb:



das Barcahinspiel ist schon in 10Tagen, wenn er da spielen wird,  


Also bei mir sind das 7 Tage.
#
Supporter_since_85 schrieb:
Jetzt wird also schon in 2 thread's darüber diskutiert... ist doch blöd sowas  :neutral-face

Am besten beide schließen und einen neuen eröffnen, den man einfach nur "Alex Meier [14]" (oder so) nennt.

Und einen solchen thread am besten gleich für jeden anderen Spieler erstellen. Macht auch nicht sonderlich viel Sinn z.B. dauernd in einen "Ein Lob für Johannes Flum" thread zu posten, wo es doch seit über einem Jahr keinen Grund gibt ihn zu loben    


Ich fände einen Thread 'Eintracht Frankfurt' noch ungleich informativer.
#
Bigbamboo schrieb:
Supporter_since_85 schrieb:
Jetzt wird also schon in 2 thread's darüber diskutiert... ist doch blöd sowas  :neutral-face

Am besten beide schließen und einen neuen eröffnen, den man einfach nur "Alex Meier [14]" (oder so) nennt.

Und einen solchen thread am besten gleich für jeden anderen Spieler erstellen. Macht auch nicht sonderlich viel Sinn z.B. dauernd in einen "Ein Lob für Johannes Flum" thread zu posten, wo es doch seit über einem Jahr keinen Grund gibt ihn zu loben    


Ich fände einen Thread 'Eintracht Frankfurt' noch ungleich informativer.  

Oder gleich ein ganzes Forum.
#
was?
#
SGE1085 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ich glaube nicht das man Lewa mit Maske in der Bundesliga einsetzen würde. Bayern ist Meister und die Gefahr viel zu Groß.

Wenn es um einen Einsatz mit Maske geht dann vermutlich nur in der CL.

Robben und Lewa haben mit der Torjägerkanone nichts mehr zu tun.


Aubameyang 14 Treffer
Thomas Müller 13 Treffer
Di Santo 13 Treffer
Bas Dost 13 Treffer

wären die Kandidaten.

So schlecht sieht es nicht aus für den Fußballgott.  


Robben und Meier sind raus aus dem Rennen weitere Tore zu machen, aber Lewa würd ich da nicht abschreiben.
das Barcahinspiel ist schon in 10Tagen, wenn er da spielen wird, wird der auch in der Bundesliga nochmal spielen und die Bayern haben noch paar Schießbuden zum Gegner. ich denke mal 2 Spiele wird Lewa diese BL-Saison noch machen, wobei ich denke das er gegen Augsburg vll. nur so 30minuten bekommt, aber gegen Freiburg oder Mainz wird er nochmal 90min spielen.  

Mal im Ernst, die Bayern dürften gelern haben, kein Risiko mehr einzugehen.
Die nächsten zwei BuLi Spiele ist er sicher nicht auf dem Platz. Evtl. In Barcelona. Danach bis zum Rückspiel sicher nicht!
Sind sie dann ausgeschieden spielt er nicht mehr.
Sind sie im Finale könnte ich mir vorstellen, das er im letzten Spiel ein wenig Spielpraxis sammelt.

Aber selbst wenn nicht, dann macht er in dem Zustand dennoch keine 4 Tore.
#
eagle1972 schrieb:
. . . Mal im Ernst, die Bayern dürften gelern haben, kein Risiko mehr einzugehen. . . .

Nö, die sind lernresistent. Und der Pepsi sowieso.

eagle1972 schrieb:
. . . Die nächsten zwei BuLi Spiele ist er sicher nicht auf dem Platz. Evtl. In Barcelona. Danach bis zum Rückspiel sicher nicht! Sind sie dann ausgeschieden spielt er nicht mehr. Sind sie im Finale könnte ich mir vorstellen, das er im letzten Spiel ein wenig Spielpraxis sammelt. Aber selbst wenn nicht, dann macht er in dem Zustand dennoch keine 4 Tore.

Das denke ich allerdings auch.
#
Er trifft mit dem Fuß,
er trifft mit dem Kopf,
er trifft wie er will,
sogar mit seinem Zopf

Fußballgott
Fußballgott
Alex Meier Fußballgott  


Teilen