>

Ein Lob für Alex Meier

#
Robsvl schrieb:
Er trifft mit dem Fuß,
er trifft mit dem Kopf,
er trifft wie er will,
sogar mit seinem Zopf

Fußballgott
Fußballgott
Alex Meier Fußballgott    


Tausche das "trifft" besser mit "traf" aus. Jedenfalls was diese Saison angeht.
#
Ohne Meier sind wir seit 10 Jahren nicht Bundesligatauglich...das sollte jetzt auch dem letzten Nörgler klar geworden sein!  
#
Robsvl schrieb:
Er trifft mit dem Fuß,
er trifft mit dem Kopf,
er trifft wie er will,
sogar mit seinem Zopf

Fußballgott
Fußballgott
Alex Meier Fußballgott    


Er kann mit allen Körperteilen treffen, er muss nur richtig angeschossen werden.
mal ein bischen Stimmung hier rein bringen
#
propain schrieb:
Robsvl schrieb:
Er trifft mit dem Fuß,
er trifft mit dem Kopf,
er trifft wie er will,
sogar mit seinem Zopf

Fußballgott
Fußballgott
Alex Meier Fußballgott    


Er kann mit allen Körperteilen treffen, er muss nur richtig angeschossen werden.
mal ein bischen Stimmung hier rein bringen


Kannst es nicht lassen! Mach doch einfach die Augen auf!
#
propain schrieb:
Er kann mit allen Körperteilen treffen, er muss nur richtig angeschossen werden.


Du musst aber warten, bis er sich in Tornähe bequemt hat.
#
   Ja  jetzt  ist  zu  lesen das  Schaaf  immer  wieder  zum  besten gibt  ohne  Meiers  Tore   geht  es  nicht.   Komisch  in  den  ersten  Spielen   wollte  er ihn  trotz  bescheidener  SGE  spiele   nicht  bringen.

Für  die  Zukunft.  Es  kann   noch  1  oder  2  Jahre   gut  gehen.  Solang  er  trifft  werden  die  anderen  bereit   sein  für  ihn  mitzulaufen        
Aber    solche  Spieler  wie  er  und  Bas Dost   sind  ein  Auslaufmodell  
#
hessiejames schrieb:
   Ja  jetzt  ist  zu  lesen das  Schaaf  immer  wieder  zum  besten gibt  ohne  Meiers  Tore   geht  es  nicht.   Komisch  in  den  ersten  Spielen   wollte  er ihn  trotz  bescheidener  SGE  spiele   nicht  bringen.

Für  die  Zukunft.  Es  kann   noch  1  oder  2  Jahre   gut  gehen.  Solang  er  trifft  werden  die  anderen  bereit   sein  für  ihn  mitzulaufen        
Aber    solche  Spieler  wie  er  und  Bas Dost   sind  ein  Auslaufmodell    


darf ich Dich mal was fragen? Du bist jetzt der x-te, der behauptet, Schaaf habe Meier nicht spielen lassen etc. und ignorierst trotz ebenfalls x-facher Klarstellung, dass Meier sich zu Beginn der Hinrunde eben gerade erst von einer Verletzung erholte und schlichtweg nicht fit war. Machst Du das um zu provozieren oder sollte es Dir tatsächlich gelungen sein, alle bisherigen Kommentare ignoriert zu haben?
#
Irgendwie muß man ja begründen, daß der Trainer doof ist.
#
Haliaeetus schrieb:
hessiejames schrieb:
   Ja  jetzt  ist  zu  lesen das  Schaaf  immer  wieder  zum  besten gibt  ohne  Meiers  Tore   geht  es  nicht.   Komisch  in  den  ersten  Spielen   wollte  er ihn  trotz  bescheidener  SGE  spiele   nicht  bringen.

Für  die  Zukunft.  Es  kann   noch  1  oder  2  Jahre   gut  gehen.  Solang  er  trifft  werden  die  anderen  bereit   sein  für  ihn  mitzulaufen        
Aber    solche  Spieler  wie  er  und  Bas Dost   sind  ein  Auslaufmodell    


darf ich Dich mal was fragen? Du bist jetzt der x-te, der behauptet, Schaaf habe Meier nicht spielen lassen etc. und ignorierst trotz ebenfalls x-facher Klarstellung, dass Meier sich zu Beginn der Hinrunde eben gerade erst von einer Verletzung erholte und schlichtweg nicht fit war. Machst Du das um zu provozieren oder sollte es Dir tatsächlich gelungen sein, alle bisherigen Kommentare ignoriert zu haben?


Irgendwo müssen all die Bild-Leser ja stecken.
#
propain schrieb:
Robsvl schrieb:
Er trifft mit dem Fuß,
er trifft mit dem Kopf,
er trifft wie er will,
sogar mit seinem Zopf

Fußballgott
Fußballgott
Alex Meier Fußballgott    


Er kann mit allen Körperteilen treffen, er muss nur richtig angeschossen werden.
mal ein bischen Stimmung hier rein bringen


Hast ja wirklich einen Deppen gefunden, der drauf angespungen ist.  
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Robsvl schrieb:
Er trifft mit dem Fuß,
er trifft mit dem Kopf,
er trifft wie er will,
sogar mit seinem Zopf

Fußballgott
Fußballgott
Alex Meier Fußballgott    


Er kann mit allen Körperteilen treffen, er muss nur richtig angeschossen werden.
mal ein bischen Stimmung hier rein bringen


Hast ja wirklich einen Deppen gefunden, der drauf angespungen ist.    


Mir war beim Schreiben dieses Blödsinns schon klar wer drauf anspringt.
#
Ich muss diesen Fred gerade von Seite 3 hervorkramen. Und das, obwohl die Eintracht zum ersten mal seit 1683 wieder einen Torschützenkönig stellen wird  ,-)
#
Es müsste jetzt wirklich mit dem Teufel zugehen, dass das nicht mehr klappt.

Baut dem Fußballgott ein Denkmal!
#
Keiner dem ich es mehr gönnen würde als unserem Alex!     AMFG14!!!
#
Meier 19 Tore
Robben 17 Tore
Dost, Lewandowski 16 Tore


Meier, Du schaffst das
#
Alphakeks schrieb:
Ich muss diesen Fred gerade von Seite 3 hervorkramen. Und das, obwohl die Eintracht zum ersten mal seit 1683 wieder einen Torschützenkönig stellen wird  ,-)  


1683?    

Das wäre super, wenn Alex die Kanone bekäme.  
#
prinzhessin schrieb:
Alphakeks schrieb:
Ich muss diesen Fred gerade von Seite 3 hervorkramen. Und das, obwohl die Eintracht zum ersten mal seit 1683 wieder einen Torschützenkönig stellen wird  ,-)  


1683?    

Das wäre super, wenn Alex die Kanone bekäme.    


Nach 332 Jahren des Wartens. Ick freu mir.
#
prinzhessin schrieb:
Alphakeks schrieb:
Ich muss diesen Fred gerade von Seite 3 hervorkramen. Und das, obwohl die Eintracht zum ersten mal seit 1683 wieder einen Torschützenkönig stellen wird  ,-)  


1683?    

Das wäre super, wenn Alex die Kanone bekäme.    


1683 Die Türken vor Wien und Rettung des Abendlandes. Und jetzt vielleicht AMFG.  
#
Tafelberg schrieb:
Meier 19 Tore
Robben 17 Tore
Dost, Lewandowski 16 Tore


Meier, Du schaffst das  


Auf gehts, Samstag noch mal 90 Minuten alles geben, dann klappt das ganz sicher.
#
Was redet ihr denn alle von der Kanone für Alex? Immerhin wurde er im Ranking doch bereits überholt und hat keine Chance, mehr Tore zu erzielen  

1. HSV 23 Tore
2. Meier 19 Tore
3. Robben 17 Tore
4. Dost, Lewandowski 16 Tore


Teilen