>

Wolf am Highway to Hell

#
Ja, dank Versagen einer Unterart des Eurasischen Wanderwolfs. Ich wette, die Deppen lassen sich auch noch von vorbeifahrenden ICEs plattfahren. Back to topic, geschafft.
#
stefank schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Hier!


Großartig. Guckst du dir deine Links eigentlich mal an, bevor du sie postest?


Das ist wirklich die irrwitzigste Beweisführung, die ich hier gesehen habe.
#
adlerkadabra schrieb:
Mit der Betonung auf "hier"
http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mich-durch-physikalische-beweisfuehrung-vor-dem-gesetz-druecken


Bitte hierzu einen Exrra Thread eröffnen.  
Hat Potential  
#
adlerkadabra schrieb:
Mit der Betonung auf "hier"
http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mich-durch-physikalische-beweisfuehrung-vor-dem-gesetz-druecken


Das wird nix, das verstößt ja schon gegen die Entscheidungsfingsmerksätze des BGH #1 und #2: "Das hammer immer schon so gemacht." und "Da könnt´ ja jeder kommen."
#3, "Die arme alte Frau" erscheint mir hier nicht einschlägig...

Da ich ja gerne auch mal im Wald mit dem Rad unterwegs bin, möchte ich noch hinzufügen, daß bei Bären zumindest bei mir der Spaß aufhört.
#
adlerkadabra schrieb:
Mit der Betonung auf "hier"
http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mich-durch-physikalische-beweisfuehrung-vor-dem-gesetz-druecken


Einverstanden.  
#
Thread kann zu, hier kommt sowieso nix konstruktives mehr!

Shalom
Au revoir
Goodbye
Auf Wiedersehen
#
stefank schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Immerhin sind die Bayern Meister. Wahnsinn.  


Ja, weil die Wölfe in der Nachspielzeit auf den Highway to Hell geschickt wurden.

(Manchmal erstaunt selbst mich mein Sprachwitz)


 

Danke. You just made my day.
#
Deren Zeichnungen sind ja normalerweise nicht so mein Fall aber das hier passt gerade ganz nett zum Thema
#
Haliaeetus schrieb:
Deren Zeichnungen sind ja normalerweise nicht so mein Fall aber das hier passt gerade ganz nett zum Thema


Sorry, ich kanns mir jetzt nicht  verkneifen
#
SGE-URNA schrieb:
Thread kann zu  


Grossartig ...
#
SGE-URNA schrieb:
Thread kann zu  


Wieso kommt da Thomas Scharf?
#
Knueller schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Thread kann zu  


Wieso kommt da Thomas Scharf?


Ein Omen
#
stormfather3001 schrieb:

Nur wie hier mehrfach gepostet wurde, haben es die Wildtiere hier in Westdeutschland und speziell in Hessen sehr schwer, da es ein dicht besiedeltes Gebiet ist.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass zwischen Hofheim und Wiesbaden, zwischen Gießen, Marburg und Kassel, irgendwelche Wildtiere (Raubtiere) heimisch werden. .
 

Du scheinst keinerlei Ahnung von Hessen zu haben. Hessen ist eines der waldreichsten Bundesländer, ich glaube an zweiter Stelle, da finden sich genug Ecken wo die Tiere Unterschlupf finden. Zwischen Gießen und Wiesbaden gibt es den Taunus, da kann alles heimische werden, auch Wölfe. Hier wird gerade so getan als würde in ganz Hessen Haus an Haus stehen, das gilt aber nur für das Rhein-Main-Gebiet.
#
propain schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Nur wie hier mehrfach gepostet wurde, haben es die Wildtiere hier in Westdeutschland und speziell in Hessen sehr schwer, da es ein dicht besiedeltes Gebiet ist.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass zwischen Hofheim und Wiesbaden, zwischen Gießen, Marburg und Kassel, irgendwelche Wildtiere (Raubtiere) heimisch werden. .
 

Du scheinst keinerlei Ahnung von Hessen zu haben. Hessen ist eines der waldreichsten Bundesländer, ich glaube an zweiter Stelle, da finden sich genug Ecken wo die Tiere Unterschlupf finden. Zwischen Gießen und Wiesbaden gibt es den Taunus, da kann alles heimische werden, auch Wölfe. Hier wird gerade so getan als würde in ganz Hessen Haus an Haus stehen, das gilt aber nur für das Rhein-Main-Gebiet.


und selbst das ist grüner als der cornbelt der usa...
#
[/url]
propain schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Nur wie hier mehrfach gepostet wurde, haben es die Wildtiere hier in Westdeutschland und speziell in Hessen sehr schwer, da es ein dicht besiedeltes Gebiet ist.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass zwischen Hofheim und Wiesbaden, zwischen Gießen, Marburg und Kassel, irgendwelche Wildtiere (Raubtiere) heimisch werden. .
 

Du scheinst keinerlei Ahnung von Hessen zu haben. Hessen ist eines der waldreichsten Bundesländer, ich glaube an zweiter Stelle, da finden sich genug Ecken wo die Tiere Unterschlupf finden. Zwischen Gießen und Wiesbaden gibt es den Taunus, da kann alles heimische werden, auch Wölfe. Hier wird gerade so getan als würde in ganz Hessen Haus an Haus stehen, das gilt aber nur für das Rhein-Main-Gebiet.

Schon gut!
Solange die Tiere das wissen, ist ja alles paletti. Aber bitte noch eine Straßenkarte mit Bundes- und Landesstraßen mitgeben!
#
Die Wölfe sollen ja auch nicht auf den Autobahnen leben. Natürlich wird sich nicht vermeiden lassen, dass der eine oder andere überfahren wird ... ist ja so auch schon geschehen. Aber hier völlig sinn- und zusammenhanglos Links einzustellen, kann ja wohl kaum Ziel der Debatte sein.

Ausweislich des Wikipedia-Links sind übrigens etwa 40  Hessens bewaldet und genauso viel Fläche wird landwirtschaftlich genutzt. Da wird schon hier oder da genügend Wild zusammen kommen, um Wölfe zu ernähren. Und wir reden ja auch nicht von Rudelgrößen wie im Yellowstone, wo dann Bisons oder Elche gerissen werden. Aber für kleinere Rudel, die sich mal Reh-, Dam- oder Rotwild oder auch mal Schwarzwild holen, sollte der Platz schon reichen. Und erst einmal kommen sowieso "Pioniere", also einzelne Männchen, die überhaupt ein neues Revier suchen und sich dann ggf. mit Kleintieren am Leben halten. Und Kaninchen, Mäuse etc. gibts nun wahrlich genug.


Teilen