Das schönste und legendärste was Opel in jüngerer Vergangenheit gebaut hat... ich bekomm jedesmal Gänsehaut wenn ich so eine kleine Giftnudel live sehe!
Das schönste und legendärste was Opel in jüngerer Vergangenheit gebaut hat... ich bekomm jedesmal Gänsehaut wenn ich so eine kleine Giftnudel live sehe!
+1 Besser als jeder Breitbau Manta B, wobei die auch kult sind. Kein Vergleich mit Opels der neueren Baujahren.
Das schönste und legendärste was Opel in jüngerer Vergangenheit gebaut hat... ich bekomm jedesmal Gänsehaut wenn ich so eine kleine Giftnudel live sehe!
Das schönste und legendärste was Opel in jüngerer Vergangenheit gebaut hat... ich bekomm jedesmal Gänsehaut wenn ich so eine kleine Giftnudel live sehe!
+1 Besser als jeder Breitbau Manta B, wobei die auch kult sind. Kein Vergleich mit Opels der neueren Baujahren.
Das schönste und legendärste was Opel in jüngerer Vergangenheit gebaut hat... ich bekomm jedesmal Gänsehaut wenn ich so eine kleine Giftnudel live sehe!
+1 Besser als jeder Breitbau Manta B, wobei die auch kult sind. Kein Vergleich mit Opels der neueren Baujahren.
Die Mantareihe war auch legendär, allerdings nur die ungemotzten. Die Prollodinger mit Fuchsschwanz gingen ja garnicht. Ich such derzeit einen gut erhaltenen Manta, aber ohne Tuning sind die garnicht so einfach zu finden.
Das schönste und legendärste was Opel in jüngerer Vergangenheit gebaut hat... ich bekomm jedesmal Gänsehaut wenn ich so eine kleine Giftnudel live sehe!
+1 Besser als jeder Breitbau Manta B, wobei die auch kult sind. Kein Vergleich mit Opels der neueren Baujahren.
Das schönste und legendärste was Opel in jüngerer Vergangenheit gebaut hat... ich bekomm jedesmal Gänsehaut wenn ich so eine kleine Giftnudel live sehe!
+1 Besser als jeder Breitbau Manta B, wobei die auch kult sind. Kein Vergleich mit Opels der neueren Baujahren.
Die Mantareihe war auch legendär, allerdings nur die ungemotzten. Die Prollodinger mit Fuchsschwanz gingen ja garnicht. Ich such derzeit einen gut erhaltenen Manta, aber ohne Tuning sind die garnicht so einfach zu finden.
Das Nintendoähnliche Ding da drin schaut etwas deplaziert aus, aber ja, schaut super aus.
Hab mich mal kundig gemacht, halbwegs brauchbare Mantas gibbet schon ab 6000 Steine, ich schau mal ob ich die Kohle beisammen bekomme, dann komm ich auch gern mal auf so ein Treffen.. mit nem schönen Youngtimer
Das Nintendoähnliche Ding da drin schaut etwas deplaziert aus, aber ja, schaut super aus.
Hab mich mal kundig gemacht, halbwegs brauchbare Mantas gibbet schon ab 6000 Steine, ich schau mal ob ich die Kohle beisammen bekomme, dann komm ich auch gern mal auf so ein Treffen.. mit nem schönen Youngtimer
Wer kann der kann und kann! Dann auch Ist genau das so zu schaffen!
FAZ Wer sein Auto wirklich liebt, kann ihm von November an etwas sehr Exklusives gönnen: einen Platz im wohltemperierten, schicken Parkhaus „East Garage“. Allerdings nur, wenn der Wagen auch selbst etwas Besonderes ist, denn das Parkhaus im Frankfurter Osten ist nur für Oldtimer gedacht. Das Luxusparkhaus, das an der Carl-Benz-Straße liegt, wurde von Ardi Goldman geplant.
PS der Standort ist übrigens die Lindleystraße 20 und nicht die Carl-Benz-Straße.
Wer kann der kann und kann! Dann auch Ist genau das so zu schaffen!
FAZ Wer sein Auto wirklich liebt, kann ihm von November an etwas sehr Exklusives gönnen: einen Platz im wohltemperierten, schicken Parkhaus „East Garage“. Allerdings nur, wenn der Wagen auch selbst etwas Besonderes ist, denn das Parkhaus im Frankfurter Osten ist nur für Oldtimer gedacht. Das Luxusparkhaus, das an der Carl-Benz-Straße liegt, wurde von Ardi Goldman geplant.
PS der Standort ist übrigens die Lindleystraße 20 und nicht die Carl-Benz-Straße.
Wird auch erkannt haben dass die Klassikstadt ein Erfolg ist.
Schließlich sollen auch Niedrigverdiener die schicken Karossen hin und wieder zu Gesicht bekommen. Ein toller Satz, die wird man in der Klassikstadt eher zu gesicht bekommen.
Wird auch erkannt haben dass die Klassikstadt ein Erfolg ist.
Schließlich sollen auch Niedrigverdiener die schicken Karossen hin und wieder zu Gesicht bekommen. Ein toller Satz, die wird man in der Klassikstadt eher zu gesicht bekommen.
Gradierwerkfest mit großer Oldtimer-Ausstellung am Dienstag, 03. Oktober 2017 ab 11.00 Uhr
Mehrere Tausend Besucher zieht es in den Bad Orber Kurpark, wenn das Fest zugunsten des 1806 erbauten Gradierwerks mit Livemusik verschiedener Kapellen und Tanzvorführungen gefeiert wird.
Hallo 2018 alles Gute für Freunde von klassischen Autos #frisches Mineralöl und immer genug Super im Tank.
Ich hab hier ein wahres Fundstück Molzen, da meinste immer du weist schon alles, mit nichten! Bildstrecke dazu Molzon Concept: Das Gonzomobil
Der Artikel dazu im Spiegel Die Abmessungen waren extrem kompakt, der Molzon war nur knapp dreieinhalb Meter lang und nur einen Meter hoch. Außerdem wog er gerade mal etwas mehr als eine halbe Tonne. Was 200 PS mit so einem Wagen anrichten, kann man sich ja ausmalen. Es dauerte sechs Jahre, ehe Molzons Traum erfüllt war. Das Ziel, sein Baby solle schneller beschleunigen als eine Corvette, hatte er erreicht.
Ich habe hier mal ein Pfundstück eines Wagens. Dieser Typ wurde als Serie I und II zusammen, in 17 Jahren nur 355 mal gebaut. Das Fahrzeug selbst ist Jahrgang 82. xyz Ps lasst euch nicht von den Hintergrundbeschriftungen irritieren.
2 Opel GTs
achso, alle Bilder sind wie immer mein Eigentum!
2 Opel GTs
Das schönste und legendärste was Opel in jüngerer Vergangenheit gebaut hat... ich bekomm jedesmal Gänsehaut wenn ich so eine kleine Giftnudel live sehe!
+1
Besser als jeder Breitbau Manta B, wobei die auch kult sind.
Kein Vergleich mit Opels der neueren Baujahren.
Das schönste und legendärste was Opel in jüngerer Vergangenheit gebaut hat... ich bekomm jedesmal Gänsehaut wenn ich so eine kleine Giftnudel live sehe!
+1
Besser als jeder Breitbau Manta B, wobei die auch kult sind.
Kein Vergleich mit Opels der neueren Baujahren.
Die Mantareihe war auch legendär, allerdings nur die ungemotzten. Die Prollodinger mit Fuchsschwanz gingen ja garnicht. Ich such derzeit einen gut erhaltenen Manta, aber ohne Tuning sind die garnicht so einfach zu finden.
+1
Besser als jeder Breitbau Manta B, wobei die auch kult sind.
Kein Vergleich mit Opels der neueren Baujahren.
Die Mantareihe war auch legendär, allerdings nur die ungemotzten. Die Prollodinger mit Fuchsschwanz gingen ja garnicht. Ich such derzeit einen gut erhaltenen Manta, aber ohne Tuning sind die garnicht so einfach zu finden.
Hab mich mal kundig gemacht, halbwegs brauchbare Mantas gibbet schon ab 6000 Steine, ich schau mal ob ich die Kohle beisammen bekomme, dann komm ich auch gern mal auf so ein Treffen.. mit nem schönen Youngtimer
Hab mich mal kundig gemacht, halbwegs brauchbare Mantas gibbet schon ab 6000 Steine, ich schau mal ob ich die Kohle beisammen bekomme, dann komm ich auch gern mal auf so ein Treffen.. mit nem schönen Youngtimer
Bei uns fährt aber ein wunderschöner C Kadett in Gelb-Weiß rum, harch, damals wurden noch scheene Autos gebastelt!
Wer kann der kann und kann! Dann auch Ist genau das so zu schaffen!
FAZ
Wer sein Auto wirklich liebt, kann ihm von November an etwas sehr Exklusives gönnen: einen Platz im wohltemperierten, schicken Parkhaus „East Garage“. Allerdings nur, wenn der Wagen auch selbst etwas Besonderes ist, denn das Parkhaus im Frankfurter Osten ist nur für Oldtimer gedacht. Das Luxusparkhaus, das an der Carl-Benz-Straße liegt, wurde von Ardi Goldman geplant.
PS der Standort ist übrigens die Lindleystraße 20 und nicht die
Carl-Benz-Straße.
Hier zum blättern
Dekadent!
Wer kann der kann und kann! Dann auch Ist genau das so zu schaffen!
FAZ
Wer sein Auto wirklich liebt, kann ihm von November an etwas sehr Exklusives gönnen: einen Platz im wohltemperierten, schicken Parkhaus „East Garage“. Allerdings nur, wenn der Wagen auch selbst etwas Besonderes ist, denn das Parkhaus im Frankfurter Osten ist nur für Oldtimer gedacht. Das Luxusparkhaus, das an der Carl-Benz-Straße liegt, wurde von Ardi Goldman geplant.
PS der Standort ist übrigens die Lindleystraße 20 und nicht die
Carl-Benz-Straße.
Hier zum blättern
Dekadent!
Schließlich sollen auch Niedrigverdiener die schicken Karossen hin und wieder zu Gesicht bekommen.
Ein toller Satz, die wird man in der Klassikstadt eher zu gesicht bekommen.
Beim Sonntagstreffen auch am Start.
Schließlich sollen auch Niedrigverdiener die schicken Karossen hin und wieder zu Gesicht bekommen.
Ein toller Satz, die wird man in der Klassikstadt eher zu gesicht bekommen.
Beim Sonntagstreffen auch am Start.
Dienstag, 03. Oktober 2017 ab 11.00 Uhr
Mehrere Tausend Besucher zieht es in den Bad Orber Kurpark, wenn das Fest zugunsten des 1806 erbauten Gradierwerks mit Livemusik verschiedener Kapellen und Tanzvorführungen gefeiert wird.
Ich hab hier ein wahres Fundstück Molzen, da meinste immer du weist schon alles, mit nichten! Bildstrecke dazu Molzon Concept: Das Gonzomobil
Der Artikel dazu im Spiegel
Die Abmessungen waren extrem kompakt, der Molzon war nur knapp dreieinhalb Meter lang und nur einen Meter hoch. Außerdem wog er gerade mal etwas mehr als eine halbe Tonne. Was 200 PS mit so einem Wagen anrichten, kann man sich ja ausmalen. Es dauerte sechs Jahre, ehe Molzons Traum erfüllt war. Das Ziel, sein Baby solle schneller beschleunigen als eine Corvette, hatte er erreicht.
Alle Fotos sind, wie immer, mein Eigentum!