>

24.6.2015 Zeitnah - Gebabbel

#
Ich glaube nicht das der Watschlaff noch mal die Schuhe für uns schnürt.
Denke man plant definitiv ohne ihn.
Da es wohl nur noch an Kadlec liegt ein Angebot zu akzeptieren, wird es wohl zeitnah passieren.
Jimmy Briand wartet schon ganz ungeduldig wann er seine Unterschrift bei uns tätigen darf.
#
grossaadla schrieb:

Jimmy Briand wartet schon ganz ungeduldig wann er seine Unterschrift bei uns tätigen darf.  


Wie kommst du jetzt auf den?  
#
Keine Ahnung!
Irgendwie vom Gefühl.
Ablösefrei,noch keine Gerüchte um ihn und bei H96 verlängert er nicht.  
Einfach so ein Gefühl oder hat es mir ein Taxifahrer im Traum gezwitschert.  
Ob ich es gut fände kann ich selbst noch nicht sagen.
Zum Ende hin hat er recht gut gespielt fand ich.
Aber dann würde hier der Shitstorm wieder abgehen.
immerhin wird der bald 30 und braucht nen Rollator.
#
grossaadla schrieb:
Jimmy Briand wartet schon ganz ungeduldig wann er seine Unterschrift bei uns tätigen darf.  


Unwahrscheinlich, da er aus privaten Gründen zurück nach Frankreich möchte.
#
Hennings brauchen wir nicht.
Dann lieber Gerezgiher,  Waldschmidt usw. Spielen
lassen.
#
Frankreich, Frankfurt kein großer Unterschied.
Der Bruno wird ihm wohl erzählen das die Baguettes hier am besten sind.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hennings brauchen wir nicht.
Dann lieber Gerezgiher,  Waldschmidt usw. Spielen
lassen.  


So schlecht ist der Hennings auch nicht.
Kann auch über links.
Bei nicht all zu hoher Ablöse fänd ichs gar nicht so übel.
#
Wäre mal an der Zeit langsam Neuzugänge zu verpflichten ! Wenn ich andere Teams anschaue, wirds mir ganz anders momentan.  Veh ist nun auch schon fast 2 Wochen im Amt Aber unabhängig von AV muss doch BH schon vorher Gespräche geführt haben oder hat er so lange gewartet bis der neue ( alte ) Trainer da ist und beginnt erst jetz mit der suche ?
#
eintrachtffm90 schrieb:
... oder hat er so lange gewartet bis der neue ( alte ) Trainer da ist und beginnt erst jetz mit der suche ?


Ja, so wird es sein. Zum Glück kannst du dem Bruno aber ja erklären wie er seinen Job zu machen hat.

Kannst mir ja mal ein Team zeigen, abgesehen von den Bauern vielleicht, das seine Mannschaft schon komplett beisammen hat. Aber alle anderen sind ja schon soooo weit bei der Kaderplanung. Immer locker durch die Hose atmen.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Wäre mal an der Zeit langsam Neuzugänge zu verpflichten ! Wenn ich andere Teams anschaue, wirds mir ganz anders momentan.  Veh ist nun auch schon fast 2 Wochen im Amt Aber unabhängig von AV muss doch BH schon vorher Gespräche geführt haben oder hat er so lange gewartet bis der neue ( alte ) Trainer da ist und beginnt erst jetz mit der suche ?


Was ein mimimi. Jedes Jahr der gleiche Rotz von den gleichen Gestalten.  Alle anderen haben schon den Kader komplett nur wir noch nicht. Wir werden alles sterben weil Bruno so eine faule Sau ist und niemanden verpflichtet. Und abgestiegen sind wir sowieso schon.

Ladet euren depressiven Schrott doch mal da ab wo er hin gehört. Bei einem Therapeuten und nicht hier im Forum  
#
eintrachtffm90 schrieb:
 Veh ist nun auch schon fast 2 Wochen im Amt Aber unabhängig von AV muss doch BH schon vorher Gespräche geführt haben oder hat er so lange gewartet bis der neue ( alte ) Trainer da ist und beginnt erst jetz mit der suche ?


Ähm, ich will ja nicht beim hyperventilieren stören, aber soweit ich weiß fängt AV hier zum 01.07. an, ist somit also noch gar nicht im Amt.
#
Hier werden ständig Spieler in´s Gespräch gebracht, die bei anderen Vereinen, kurz vor der Unterschrift stehen, (Modeste, Schmid) nur damit man was zu meckern hat!
#
eintrachtffm90 schrieb:
Wäre mal an der Zeit langsam Neuzugänge zu verpflichten ! Wenn ich andere Teams anschaue, wirds mir ganz anders momentan.  Veh ist nun auch schon fast 2 Wochen im Amt Aber unabhängig von AV muss doch BH schon vorher Gespräche geführt haben oder hat er so lange gewartet bis der neue ( alte ) Trainer da ist und beginnt erst jetz mit der suche ?


Besonders in Mainz ist alles besser!

Mimimimimimimimimimimimimimimimimmimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimmimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimmimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi...
#
Ist dieses Jahr doch ganz einfach.
Erst muß Kohle rein bevor man sie ausgibt.
Mit dem was man bisher zur Verfügung hat kann man nicht viel reißen.
Ich denke das Bruno längst Gespräche für beide Fälle getätigt hat.
Aber dazu muß er jetzt nun mal abwarten.
Ich glaube das es dann alles recht fix (zeitnah) gehen kann.
#
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hennings brauchen wir nicht.
Dann lieber Gerezgiher,  Waldschmidt usw. Spielen
lassen.  


So schlecht ist der Hennings auch nicht.
Kann auch über links.
Bei nicht all zu hoher Ablöse fänd ichs gar nicht so übel.  


Nein eben nicht.
da setzt man den Jungen wieder irgendeinen vor die Nase, der die Mannschaft nicht wirklich weiter bringt.
Wenn wir wirkllich an ihm dran sein sollten, was für mich unerklärlich ist, dann ist wieder so eine Typische Veh Aktion, wir holen lieber jemanden als auf die Jungen zu setzen. Zumal wir Valdez ja sowieso noch einen Sefe-Ersatz haben, und selbst der ist besser als Hennings.
Sefe, Valdez, Waldschmidt, Bunjaki und Watschlaff sind doch genug.
Und wenn man Valdez und Watschlaff unbedingt abgeben muss, dann sollte der Ersatz nicht Hennings heißen.

Entweder wir bekommen eine signifikante Verstärkung im Sturm oder wir sollten die Füße still lassen.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Hier werden ständig Spieler in´s Gespräch gebracht, die bei anderen Vereinen, kurz vor der Unterschrift stehen, (Modeste, Schmid) nur damit man was zu meckern hat!


Das ist die reinste Kampagne.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11205027,11909233/goto/
#413 schrieb:
[...]Die Zeitungen haben uns wieder reingelegt. [...]


#
Ich finde es schade, dass sich Watschlaff bei der EM verletzungsbedingt nicht wirklich beweisen konnte. Evtl. hätte es dann ja, aufgrund von überzeugenden Leistungen, nochmal zu einem Umdenken bei unseren Verantwortlichen geführt. Ich denke schon, dass Kadlec ein richtig Guter ist.
#
Aragorn schrieb:
Ich finde es schade, dass sich Watschlaff bei der EM verletzungsbedingt nicht wirklich beweisen konnte. Evtl. hätte es dann ja, aufgrund von überzeugenden Leistungen, nochmal zu einem Umdenken bei unseren Verantwortlichen geführt. Ich denke schon, dass Kadlec ein richtig Guter ist.


Schade ist es für unseren Geldbeutel.
Man stelle sich mal vor er hätte gestern unsere ach so starke U21 abgeschossen.
Zweistellige Angebote hätte es geregnet  

vielleicht ist ja auch gar nicht so verkehrt, wir bekommen ihn nicht los, der Meistertrainer bekommt nicht seinen 10. Wunschstürmer (hieß es damals nicht u.a. "Kadlec oder keinen" ), muss deshalb auf Kadlec setzen und der bombt dann los.
ein traum.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Wäre mal an der Zeit langsam Neuzugänge zu verpflichten ! Wenn ich andere Teams anschaue, wirds mir ganz anders momentan.  Veh ist nun auch schon fast 2 Wochen im Amt Aber unabhängig von AV muss doch BH schon vorher Gespräche geführt haben oder hat er so lange gewartet bis der neue ( alte ) Trainer da ist und beginnt erst jetz mit der suche ?


früher hätte man wahrscheinlich geantwortet: " Geh doch rüber"...
#
steps82 schrieb:
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hennings brauchen wir nicht.
Dann lieber Gerezgiher,  Waldschmidt usw. Spielen
lassen.  


So schlecht ist der Hennings auch nicht.
Kann auch über links.
Bei nicht all zu hoher Ablöse fänd ichs gar nicht so übel.  


Nein eben nicht.
da setzt man den Jungen wieder irgendeinen vor die Nase, der die Mannschaft nicht wirklich weiter bringt.
Wenn wir wirkllich an ihm dran sein sollten, was für mich unerklärlich ist, dann ist wieder so eine Typische Veh Aktion, wir holen lieber jemanden als auf die Jungen zu setzen. Zumal wir Valdez ja sowieso noch einen Sefe-Ersatz haben, und selbst der ist besser als Hennings.
Sefe, Valdez, Waldschmidt, Bunjaki und Watschlaff sind doch genug.
Und wenn man Valdez und Watschlaff unbedingt abgeben muss, dann sollte der Ersatz nicht Hennings heißen.

Entweder wir bekommen eine signifikante Verstärkung im Sturm oder wir sollten die Füße still lassen.


Absolut richtig! Bevor man Hennings holt kann man auch Valdez behalten bzw. kann man den Nachwuchsstürmern Einsatzzeiten gönnen. Bei denen ist wenigstens eine Weiterentwicklung zu erwarten. Hennings wäre Occean 2.0


Teilen