>

SAW-Gebabbel - "Großer Knall"-Edition 26.05.2015

#
arti schrieb:
BigAdler3003 schrieb:
Vielleicht ist Stefan Reinartz auch nur gekommen weil er schon weiß das Lewandowski Trainer bei der Eintracht wird.  


...die Eintracht bleibt bestehen...



Genau davor habe ich ja angst...wäre schön wenn im eV endlich mal aufgeräumt werden würde...
#
PitderSGEler schrieb:
Es will mir doch keiner erzählen, dass die aktuelle Situation, in der der Sportdirektor nachschaut, ob der Trainer überhaupt noch seine Wertsachen bei der Eintracht hat, tragbar ist. ...


Das wird in die Annalen der Eintracht eingehen. Kategorie: Kündigung durch's Klofenster.  
#
Ich könnte gerade jemanden erwürgen.

Wer auch immer bei Lewandowski angefragt haben soll, hat sofort die sge zu verlassen, inkl. stadionverbot auf lebenszeit        

wenn wirklich dieser krötenmist durchkommt, überleg ich es mir nochmal sge-fan zu sein. Ich hasse hinterfotzigkeit, insb. wenn sie Erfolg hat.
#
friseurin schrieb:
Ich könnte gerade jemanden erwürgen.

Wer auch immer bei Lewandowski angefragt haben soll, hat sofort die sge zu verlassen, inkl. stadionverbot auf lebenszeit        

wenn wirklich dieser krötenmist durchkommt, überleg ich es mir nochmal sge-fan zu sein. Ich hasse hinterfotzigkeit, insb. wenn sie Erfolg hat.  


+1

Mir scheint die Hinterfotzigkeit hat bei diesen Personen Prinzip, denen ist alles Recht, um "die Macht" alleine zu haben, um die Sache geht es nicht.
#
Das ist auf jeden Fall mal ein Paukenschlag.  
#
friseurin schrieb:
Ich könnte gerade jemanden erwürgen.

Wer auch immer bei Lewandowski angefragt haben soll, hat sofort die sge zu verlassen, inkl. stadionverbot auf lebenszeit        

wenn wirklich dieser krötenmist durchkommt, überleg ich es mir nochmal sge-fan zu sein. Ich hasse hinterfotzigkeit, insb. wenn sie Erfolg hat.  


Richtig! Das wäre ein schwerer Vertrauensbruch gegenüber Thomas Schaaf. Ich werde mir, falls es tatsächlich so kommt, überlegen, ob ich aus dem Verein austrete.
#
jazon123 schrieb:
außerdem frag ich mich, welche bessere Platzierung wir vor 9 Jahren gehabt haben sollen .....


Ich frage mich außerdem wo auf dieser Welt der 26. Mai ein Montag ist.
#
Aragorn schrieb:
friseurin schrieb:
Ich könnte gerade jemanden erwürgen.

Wer auch immer bei Lewandowski angefragt haben soll, hat sofort die sge zu verlassen, inkl. stadionverbot auf lebenszeit        

wenn wirklich dieser krötenmist durchkommt, überleg ich es mir nochmal sge-fan zu sein. Ich hasse hinterfotzigkeit, insb. wenn sie Erfolg hat.  


Richtig! Das wäre ein schwerer Vertrauensbruch gegenüber Thomas Schaaf. Ich werde mir, falls es tatsächlich so kommt, überlegen, ob ich aus dem Verein austrete.  


Gegen Fischer abstimmen hätte schon gereicht...
#
Irgenwie spinnen die doch alle!
Warum kann es bei der SGE nicht einfach mal ruhig laufen? Warum lässt man TS nicht in Ruhe arbeiten? Es war doch zu seinem Beginn gesagt worden,  in zwei/ drei Jahren eine deutliche Besserung der sportlichen Situation zu erwarten. Nun einstelliger Tabellenplatz, gute Spieler haben verlängert usw.

Bin echt genervt...
#
HarryHirsch schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ei wenn de Spind voll is.. dann is doch alles supper


Warum geht der Bruno zum Spind und ruft ihn nicht einfach an?  


Wieso sollte Hübner denn den Spind anrufen?
#
Das einzig gute an der Sache wäre ja, dass man mit S. Lewandowski n ambitionierten, zukunftsträchtigen Trainer hätte..
#
Aragorn schrieb:
friseurin schrieb:
Ich könnte gerade jemanden erwürgen.

Wer auch immer bei Lewandowski angefragt haben soll, hat sofort die sge zu verlassen, inkl. stadionverbot auf lebenszeit        

wenn wirklich dieser krötenmist durchkommt, überleg ich es mir nochmal sge-fan zu sein. Ich hasse hinterfotzigkeit, insb. wenn sie Erfolg hat.  


Richtig! Das wäre ein schwerer Vertrauensbruch gegenüber Thomas Schaaf. Ich werde mir, falls es tatsächlich so kommt, überlegen, ob ich aus dem Verein austrete.  


Das ziehe ich dann auch in Betracht.
#
Sollte es wirklich so sein, dass Vorstandsmitglieder schon mit Lewandowski gesprochen haben und hinter dem Rücken Bruchhagens, Hübners und Schaaf die Strippen ziehen, kann ich mir nicht helfen, dass sind ja Hamburger Verhältnisse
#
DocMoc schrieb:
Irgenwie spinnen die doch alle!
Warum kann es bei der SGE nicht einfach mal ruhig laufen? Warum lässt man TS nicht in Ruhe arbeiten? Es war doch zu seinem Beginn gesagt worden,  in zwei/ drei Jahren eine deutliche Besserung der sportlichen Situation zu erwarten. Nun einstelliger Tabellenplatz, gute Spieler haben verlängert usw.

Bin echt genervt...


Hätte die Mannschaft nicht vor dem Spiel gegen die Bayern und dann womöglich  auch vor dem Spiel gegen SAP "gemeutert" und Schaaf zu einer Systemumstellung überredet, dann würde das Saisonfazit wohl kaum so positiv ausfallen.
#
SGEmalAnders schrieb:
Das einzig gute an der Sache wäre ja, dass man mit S. Lewandowski n ambitionierten, zukunftsträchtigen Trainer hätte..


Die Art und Weise wie der dann hier unterkommen würde, lässt keinen Spielraum für etwas gutes. Mehr kann man einen Verein nicht spalten! Und da geht es nicht um die Frage ob der Trainer oder der Andere der Richtige ist, sondern welcher Zweck die Mittel heiligt.
#
Ich wundere mich, warum das mit der Schaaf-Sache, noch nicht bei Bild oder der FR steht.
#
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
friseurin schrieb:
Ich könnte gerade jemanden erwürgen.

Wer auch immer bei Lewandowski angefragt haben soll, hat sofort die sge zu verlassen, inkl. stadionverbot auf lebenszeit        

wenn wirklich dieser krötenmist durchkommt, überleg ich es mir nochmal sge-fan zu sein. Ich hasse hinterfotzigkeit, insb. wenn sie Erfolg hat.  


Richtig! Das wäre ein schwerer Vertrauensbruch gegenüber Thomas Schaaf. Ich werde mir, falls es tatsächlich so kommt, überlegen, ob ich aus dem Verein austrete.  


Das ziehe ich dann auch in Betracht.


+1

Egal wer hier den Bogen überspannt hat, er hat der Eintracht jetzt schon massiv geschadet und wenn diese Person(en) noch einwenig anstand haben müssen sie alle Ämter niederlegen.

Können sie dazu gezwungen werden?
#
friseurin schrieb:

...wenn wirklich dieser krötenmist durchkommt, überleg ich es mir nochmal sge-fan zu sein...


Überlegen kann man sich das nicht. Entweder man Eintracht-FAN, dann allerdings mit dem Herzen, oder man ist maximal Eintracht-Sympathisant.
#
Es bleibt auch erstmal abzuwarten, wer überhaupt von der ganzen Sache gewusst hat. Ich kann mir zum Beispiel kaum vorstellen, dass die ganze Sache an Hübner vorbeigeht. Das ist für mich eigentlich unvorstellbar. Und das wäre noch viel schlimmer , als wäre dass nur hinter Schaafs rücken passiert.
#
JJ_79 schrieb:
Ich wundere mich, warum das mit der Schaaf-Sache, noch nicht bei Bild oder der FR steht.


Stand doch in der FR....also das Hübner den Spint anrufen sollte weil Schaaf ihn angeblich ausgeräumt hat.


Teilen