>

Saw 27./28.6.15 Znainz ist toll und der Mark überhitzt Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Selber schuld , wenn du alles glaubst , was andere erzählen und schreiben.  



Ich werde dich bei deinem nächsten unreflektieren Losblöken daran erinnern, wer hier sofort alles glaubt. Und jetzt genug gespielt mit dir, husch husch ins Bettchen, Bub.



Das ist doch meine Sache was ich glaube und was nicht.
Wenigstens verstehe ich wenigstens die einfachen Dinge , mit denen Du schon total überfordert bist.
Aber mit einem hast du Recht,  für heute
haben wir genug gespielt.
Jetzt wird's Zeit für wichtigere Dinge.  
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Selber schuld , wenn du alles glaubst , was andere erzählen und schreiben.  



Ich werde dich bei deinem nächsten unreflektieren Losblöken daran erinnern, wer hier sofort alles glaubt. Und jetzt genug gespielt mit dir, husch husch ins Bettchen, Bub.



Das ist doch meine Sache was ich glaube und was nicht.
Wenigstens verstehe ich wenigstens die einfachen Dinge , mit denen Du schon total überfordert bist.
Aber mit einem hast du Recht,  für heute
haben wir genug gespielt.
Jetzt wird's Zeit für wichtigere Dinge.    


wichtigeres als Eintracht Frankfurt kann es nicht geben
#
Trapp ist so gut wie weg, oder? Er ist also schon mit Paris einig.Bin gespannt wie hoch die Ablösesumme am Ende sein wird. Erfahren werden wir die wohl nie, da unsere Verantwortlichen zurecht versuchen werden bei den Neueinkäufen wir verdeckten Karten spielen zu wollen.

Ich hoffe, dass man jetzt Jung für 3,5 Mille von Wolfsburg loseisen wird können - und ich hoffe immer noch auf Sam!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Trapp ist so gut wie weg, oder? Er ist also schon mit Paris einig.Bin gespannt wie hoch die Ablösesumme am Ende sein wird. Erfahren werden wir die wohl nie, da unsere Verantwortlichen zurecht versuchen werden bei den Neueinkäufen wir verdeckten Karten spielen zu wollen.

Ich hoffe, dass man jetzt Jung für 3,5 Mille von Wolfsburg loseisen wird können - und ich hoffe immer noch auf Sam!


Ich weiß, hat nen Bart, aber: Mille is gleich 1000.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Trapp ist so gut wie weg, oder?

davon ist auszugehen.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Bin gespannt wie hoch die Ablösesumme am Ende sein wird. Erfahren werden wir die wohl nie

sowas bleibt nie geheim
#
skyeagle schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Trapp ist so gut wie weg, oder? Er ist also schon mit Paris einig.Bin gespannt wie hoch die Ablösesumme am Ende sein wird. Erfahren werden wir die wohl nie, da unsere Verantwortlichen zurecht versuchen werden bei den Neueinkäufen wir verdeckten Karten spielen zu wollen.

Ich hoffe, dass man jetzt Jung für 3,5 Mille von Wolfsburg loseisen wird können - und ich hoffe immer noch auf Sam!


Ich weiß, hat nen Bart, aber: Mille is gleich 1000.  


Lire oder waren es Drachmen?
#
skyeagle schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Trapp ist so gut wie weg, oder? Er ist also schon mit Paris einig.Bin gespannt wie hoch die Ablösesumme am Ende sein wird. Erfahren werden wir die wohl nie, da unsere Verantwortlichen zurecht versuchen werden bei den Neueinkäufen wir verdeckten Karten spielen zu wollen.

Ich hoffe, dass man jetzt Jung für 3,5 Mille von Wolfsburg loseisen wird können - und ich hoffe immer noch auf Sam!


Ich weiß, hat nen Bart, aber: Mille is gleich 1000.  


Auf 3,5 Mille hoff ich aber auch    
#
Okay. Ich meinte Mios.  ,-)

Wenn Trapp nächstes Jahr aufgrund seiner AK für 9.000.000 gehen könnte ist er in diesem Jahr 10+ MIO wert...

Mit den 3.000.000 von Kadlec DAZU bekommt man Sam und Jung locker. Ach ja, wir sollten weiterhin Heintz auf dem Zettel haben. Auch wenn Zambrano bleibt.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ach ja, wir sollten weiterhin Heintz auf dem Zettel haben.  


Der spielt doch jetzt in Köln, oder?!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Okay. Ich meinte Mios.  ,-)

Wenn Trapp nächstes Jahr aufgrund seiner AK für 9.000.000 gehen könnte ist er in diesem Jahr 10+ MIO wert...

Mit den 3.000.000 von Kadlec DAZU bekommt man Sam und Jung locker. Ach ja, wir sollten weiterhin Heintz auf dem Zettel haben. Auch wenn Zambrano bleibt.


Heintz ist nach Köln gewechselt. Ob Trapp 10 Mio. wert ist wird man sehen. Wenn Paris 12 zahlt ist das wert, wenn sie 9 zahlen, dann 9.
#
JJ_79 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ach ja, wir sollten weiterhin Heintz auf dem Zettel haben.  


Der spielt doch jetzt in Köln, oder?!


Scheisse. Hab ich nicht mitbekommen...  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
.Bin gespannt wie hoch die Ablösesumme am Ende sein wird. Erfahren werden wir die wohl nie, da unsere Verantwortlichen zurecht versuchen werden bei den Neueinkäufen wir verdeckten Karten spielen zu wollen.


Mythos, denn das Geheimhalten der Summe, die einem für Transfers zur Verfügung steht, hat, wenn überhaupt, nur einen äußerst geringen Einfluss auf den Preis. Ich würde einmal davon ausgehen, dass die Verhandlungspartner auch nicht an der feuchten Wand pennen, meistens jedenfalls. Der Preis wird für gewöhnlich für den Verhandlungsbeginn so hoch wie möglich angesetzt. Welcher Preis schließlich realisiert wird, hängt vielmehr vom Verhandlungsgeschick bzw. Verhandlungsdruck ab oder, gibt es mehrere Bieter, davon, was der Höchstbieter zu zahlen bereit ist.

Wenn ich es richtig gelesen habe, gehen französische Medien übrigens  eher von 7 - 9 Mio aus.
#
Uegoo schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
.Bin gespannt wie hoch die Ablösesumme am Ende sein wird. Erfahren werden wir die wohl nie, da unsere Verantwortlichen zurecht versuchen werden bei den Neueinkäufen wir verdeckten Karten spielen zu wollen.



Wenn ich es richtig gelesen habe, gehen französische Medien übrigens  eher von 7 - 9 Mio aus.


Gut, dass die nichts zu melden haben.  ,-)
#
naggedei schrieb:
Ich glaube trapp ist zu 100% weg und es hängt nur noch an der Ablöse und den Erfolgsklauseln.
Ist auch besser so, um Konkurrenzfähig auf dem transfermarkt zu sein.
Das mit der Vorarbeit hört sich vielsprechend ab.    

Hört sich gut an, stimmt. Andererseits, was sollte er auch sonst sagen, wenn er sich nicht vorwerfen lassen will, die letzten 14 Tage gepennt zu haben? Aber dass er das nicht hat, davon können wir ausgehen. BH weiß sicher schon etwas länger, wie konkret der Fall 'Trapp' liegt und wie hoch der warme Regen ist, mit dem er rechnen kann.

Übrigens glaube ich, dass AV im Hintergrund durchaus Druck macht, was neue Leute anbelangt, auch wenn er sich bei den Vorstellungs-PKs in dieser Hinsicht sehr gelassen gegeben hat. Veh wäre nicht Veh, wenn ihm nicht daran läge, baldmöglichst seine Truppe zusammen zu haben und dies auch entsprechend zu artikulieren.

Deswegen denke ich, dass die nächste Woche sehr ereignisreich sein wird, nicht nur hinsichtlich des Trainingsauftakts. Der wird wohl eher unspektakulär bei den vielen Verhinderten.
#
Trapp wird nicht zu halten sein. Ich bin auch sicher, dass Kadlec noch abgegeben wird. Und Medojevic. Jung, Sam und ein Torwart müssen dann noch her. Wie war das? 5-6 Millionen für Neue ohne die Kohle von Trapp.  Oder doch nur 2-3?
Wenn ich sehe,  wie Köln kauft. Gute Leute im Visier. Finanziell denke ich mit uns auf Augenhöhe.
Wenn Zambrano bleibt, dann wird wohl kein IV mehr geholt. Mit Madlung wird man auch ein Jahr verlängern.
So, das war der Blick in die Glaskugel. Jetzt lässt meine spirituelle Energie nach  
#
Heintz war auch mein Wunsch. Allerdings war auch hier der FC schneller. Mein Freund Bruno is FC Fan und war eher mäßig vom Heintz Transfer begeistert.
#
Die können alle einkaufen wen sie wollen. Wir haben spätestens zur Rückrunde unseren Fußballgott und der schießt uns nach Europa. Da können  die Ujah, Geis und Selke Millionen auch nix dran ändern.  
#
DJLars schrieb:
Trapp wird nicht zu halten sein. Ich bin auch sicher, dass Kadlec noch abgegeben wird. Und Medojevic. Jung, Sam und ein Torwart müssen dann noch her. Wie war das? 5-6 Millionen für Neue ohne die Kohle von Trapp.  Oder doch nur 2-3?
Wenn ich sehe,  wie Köln kauft. Gute Leute im Visier. Finanziell denke ich mit uns auf Augenhöhe.
Wenn Zambrano bleibt, dann wird wohl kein IV mehr geholt. Mit Madlung wird man auch ein Jahr verlängern.
So, das war der Blick in die Glaskugel. Jetzt lässt meine spirituelle Energie nach    


Wer von der "anvisierten" Leuten noch nach Köln kommt, weiß ich nicht aber bisher haben die Ujah gegen Modeste und Wimmer gegen Heintz getauscht. Eine substantielle Verstärkung kann ich da nicht erkennen.
#
Warte ab. Die kaufen weiter. Modeste ist für mich stärker als Ujah. Heintz ist sicher Perspektivspieler. Santana ist im Fokus und dieser MF Mann vom bvb
#
DJLars schrieb:
Warte ab. Die kaufen weiter. Modeste ist für mich stärker als Ujah. Heintz ist sicher Perspektivspieler. Santana ist im Fokus und dieser MF Mann vom bvb


Alles nix, was uns Angst einjagen sollte


Teilen