>

SaW 26.06.15 "Trikot" Gebabbel

#
Man wollte/konnte nicht mehr miteinander. Ein Schaff Rausschmiss wäre noch ein größeres PR Fiasko gewesen, als jetzt der Rücktritt unter Dauernörgeln.

Da hat man sich eben geeinigt. Bzw. kann man seinen Rücktritt ja auch unter Bedingungen anbieten.
#
etienneone schrieb:
propain schrieb:
etienneone schrieb:
Bezgl. Rosenthal:
Warum wurde der Vertrag aufgelöst anstelle einer Ablöse von Darmstadt?
Freundschaftsdienst?  


Ich würde auch unbedingt eine Ablöse bei Spielern verlangen die man nicht los wird.


Und du weisst natürlich, dass es keine Interessenten gibt. Deshalb wechselt er auch direkt nach Darmstadt zu nem Bundesligisten. Und wir zahlen sogar noch...


Ich kritisiere ja auch gerne die Eintracht, wenn es um den Verkauf von Ersatzspielern geht. Aber das Rosenthal bei Darmstadt deutlich schlechter verdienen wird als bei uns und man ihm deswegen eine Abfindung wohl zahlen musste, leuchtet mir dann doch ein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
etienneone schrieb:
propain schrieb:
etienneone schrieb:
Bezgl. Rosenthal:
Warum wurde der Vertrag aufgelöst anstelle einer Ablöse von Darmstadt?
Freundschaftsdienst?  


Ich würde auch unbedingt eine Ablöse bei Spielern verlangen die man nicht los wird.


Und du weisst natürlich, dass es keine Interessenten gibt. Deshalb wechselt er auch direkt nach Darmstadt zu nem Bundesligisten. Und wir zahlen sogar noch...


Ich kritisiere ja auch gerne die Eintracht, wenn es um den Verkauf von Ersatzspielern geht. Aber das Rosenthal bei Darmstadt deutlich schlechter verdienen wird als bei uns und man ihm deswegen eine Abfindung wohl zahlen musste, leuchtet mir dann doch ein.  


Ja, das leuchtet mir auch ein. Wenn es wirklich niemanden gibt, der bereit ist den Spieler zu kaufen. So schlecht ist mMn Rosenthal nicht, dass man froh sein muss ihn überhaupt von der Liste zu bekommen, aber gut...
#
kinimod schrieb:
Trikot sieht Sc...ße aus.


Das Auswärtstrikot finde ich ziemlich gelungen
#
etienneone schrieb:
propain schrieb:
etienneone schrieb:
Bezgl. Rosenthal:
Warum wurde der Vertrag aufgelöst anstelle einer Ablöse von Darmstadt?
Freundschaftsdienst?  


Ich würde auch unbedingt eine Ablöse bei Spielern verlangen die man nicht los wird.


Und du weisst natürlich, dass es keine Interessenten gibt. Deshalb wechselt er auch direkt nach Darmstadt zu nem Bundesligisten. Und wir zahlen sogar noch...


Ich weiß das man ihn vor der letzten Saison schon nicht los wurde, kein Bundesligist wollte ihn, lediglich ein Zweitligist nahm ihn während der Saison.
#
etienneone schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
etienneone schrieb:
propain schrieb:
etienneone schrieb:
Bezgl. Rosenthal:
Warum wurde der Vertrag aufgelöst anstelle einer Ablöse von Darmstadt?
Freundschaftsdienst?  


Ich würde auch unbedingt eine Ablöse bei Spielern verlangen die man nicht los wird.


Und du weisst natürlich, dass es keine Interessenten gibt. Deshalb wechselt er auch direkt nach Darmstadt zu nem Bundesligisten. Und wir zahlen sogar noch...


Ich kritisiere ja auch gerne die Eintracht, wenn es um den Verkauf von Ersatzspielern geht. Aber das Rosenthal bei Darmstadt deutlich schlechter verdienen wird als bei uns und man ihm deswegen eine Abfindung wohl zahlen musste, leuchtet mir dann doch ein.  


Ja, das leuchtet mir auch ein. Wenn es wirklich niemanden gibt, der bereit ist den Spieler zu kaufen. So schlecht ist mMn Rosenthal nicht, dass man froh sein muss ihn überhaupt von der Liste zu bekommen, aber gut...


Was ist wenn es Angebote gab, aber nur aus Liga 2 und er darauf keine Lust hatte bzw. für ihn nur dar,Stadt als sinnvolle Option erschien?
#
etienneone schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
etienneone schrieb:
propain schrieb:
etienneone schrieb:
Bezgl. Rosenthal:
Warum wurde der Vertrag aufgelöst anstelle einer Ablöse von Darmstadt?
Freundschaftsdienst?  


Ich würde auch unbedingt eine Ablöse bei Spielern verlangen die man nicht los wird.


Und du weisst natürlich, dass es keine Interessenten gibt. Deshalb wechselt er auch direkt nach Darmstadt zu nem Bundesligisten. Und wir zahlen sogar noch...


Ich kritisiere ja auch gerne die Eintracht, wenn es um den Verkauf von Ersatzspielern geht. Aber das Rosenthal bei Darmstadt deutlich schlechter verdienen wird als bei uns und man ihm deswegen eine Abfindung wohl zahlen musste, leuchtet mir dann doch ein.  


Ja, das leuchtet mir auch ein. Wenn es wirklich niemanden gibt, der bereit ist den Spieler zu kaufen. So schlecht ist mMn Rosenthal nicht, dass man froh sein muss ihn überhaupt von der Liste zu bekommen, aber gut...

Dann hättest du ihn  wohl selber kaufen müssen. Denn die Profivereine haben das ja offenbar anders gesehen

Hatte allerdings auch vermutet bzw. gehofft, dass man hier keine Abfindung gezahlt hat und er einfach dankbar ist, dass man ihn ablösefrei gehen lässt. Offenbar ein wenig zu romantisch gedacht...
#
propain schrieb:
etienneone schrieb:
propain schrieb:
etienneone schrieb:
Bezgl. Rosenthal:
Warum wurde der Vertrag aufgelöst anstelle einer Ablöse von Darmstadt?
Freundschaftsdienst?  


Ich würde auch unbedingt eine Ablöse bei Spielern verlangen die man nicht los wird.


Und du weisst natürlich, dass es keine Interessenten gibt. Deshalb wechselt er auch direkt nach Darmstadt zu nem Bundesligisten. Und wir zahlen sogar noch...


Ich weiß das man ihn vor der letzten Saison schon nicht los wurde, kein Bundesligist wollte ihn, lediglich ein Zweitligist nahm ihn während der Saison.


Ich habe gelesen, er hat in Darmstadt auch nicht wirklich was gerissen.
Aber laut deren Aussage glaubt man an sein Potential  
#
propain schrieb:
etienneone schrieb:
propain schrieb:
etienneone schrieb:
Bezgl. Rosenthal:
Warum wurde der Vertrag aufgelöst anstelle einer Ablöse von Darmstadt?
Freundschaftsdienst?  


Ich würde auch unbedingt eine Ablöse bei Spielern verlangen die man nicht los wird.


Und du weisst natürlich, dass es keine Interessenten gibt. Deshalb wechselt er auch direkt nach Darmstadt zu nem Bundesligisten. Und wir zahlen sogar noch...


Ich weiß das man ihn vor der letzten Saison schon nicht los wurde, kein Bundesligist wollte ihn, lediglich ein Zweitligist nahm ihn während der Saison.


Und selbst dort saß er mehr auf der Bank als er spielte.
#
was die Trainer Abfindungen betrifft: Wolfgang Rolff wird  in dem op-online Artikel gar nicht genannt.  Hatte er nicht auch Vertrag bis 2016?
#
haburger schrieb:
was die Trainer Abfindungen betrifft: Wolfgang Rolff wird  in dem op-online Artikel gar nicht genannt.  Hatte er nicht auch Vertrag bis 2016?  


Soll Vertrag bis 2015 haben.
#
Tja der edle Herr Schaaf und sein " Rücktritt" und Bruchhagen und seine Abfindungen
#
HeinzGründel schrieb:
Tja der edle Herr Schaaf und sein " Rücktritt" und Bruchhagen und seine Abfindungen  


Ist der arme Herr schaaf jetzt immer noch heilig, oder nicht?
#
arti schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tja der edle Herr Schaaf und sein " Rücktritt" und Bruchhagen und seine Abfindungen  


Ist der arme Herr schaaf jetzt immer noch heilig, oder nicht?  


Wenn "heilig" für Euch bedeutet, dass der Umgang mit ihm hier unter aller Sau war, dann sicherlich. Ansonsten hat ja außer Euch nie irgendjemand von "heilig" gesprochen...
#
Schobberobber72 schrieb:
arti schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tja der edle Herr Schaaf und sein " Rücktritt" und Bruchhagen und seine Abfindungen  


Ist der arme Herr schaaf jetzt immer noch heilig, oder nicht?  


Wenn "heilig" für Euch bedeutet, dass der Umgang mit ihm hier unter aller Sau war, dann sicherlich. Ansonsten hat ja außer Euch nie irgendjemand von "heilig" gesprochen...


Dann steht es ja 1:1. Denn zurückzutreten, wenn sich der Verein mit dir gerade in der Planung auf die nächste Saison befindet und dann auch noch ne Abfindung kassieren wollen, ist ebenfalls unter aller Sau.

Ich bin einfach nur froh, dass Schaaf weg ist. Das Gesamtpaket wird mir mit zunehmendem zeitlichen Abstand immer unsympathischer.
#
jaja, heilig. und die "vögel" sind dämonen. und die fr ist die lügenpresse. genau so hat es jeder hier gesehen. komisch nur, dass die ganzen aufrechten bei der eintracht es sich offensichtlich ganz schön etwas kosten lassen, dass schaaf die klappe hält. da hat doch niemand etwas zu verheimlichen und dass hb an den verantwortlichen vorbei abfindungen zahlt, dafür kann ja sonst niemand etwas.

naja, hauptsache die welt ist ganz, ganz einfach strukturiert und die überlegungen anderer dienen lediglich zum zerpflügt werden.
#
Wenn ich es mit Brehms Tierleben sagen darf: die Abfindung von Schaaf sollte Finken und Maulwürfen umgehend vom Gehalt abgezogen werden.
#
HeinzGründel schrieb:
Tja der edle Herr Schaaf und sein " Rücktritt" und Bruchhagen und seine Abfindungen  


Tja, Bruchhagen hat ihn bekniet zu bleiben - aber Schaaf war entschlossen, gegen eine dicke Abfindung zu gehen... wie verlogen ist das denn jetzt alles... von HB ("ein schwarzer Tag für die Eintracht, wir haben alles versucht ihn zuhalten) , aber auch von Schaaf, der es mit der negativen Presse nicht mehr aushält und deswegen gegen Anfindung "zurücktritt". Und hier im Forum beschimpfen viele die Lügenpresse, die dem armen das Leben schwer gemacht hat und Hellmann, weil er unerträglich intrigiert hat. Eieiei...
#
grabi71 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tja der edle Herr Schaaf und sein " Rücktritt" und Bruchhagen und seine Abfindungen  


Tja, Bruchhagen hat ihn bekniet zu bleiben - aber Schaaf war entschlossen, gegen eine dicke Abfindung zu gehen... wie verlogen ist das denn jetzt alles... von HB ("ein schwarzer Tag für die Eintracht, wir haben alles versucht ihn zuhalten) , aber auch von Schaaf, der es mit der negativen Presse nicht mehr aushält und deswegen gegen Anfindung "zurücktritt". Und hier im Forum beschimpfen viele die Lügenpresse, die dem armen das Leben schwer gemacht hat und Hellmann, weil er unerträglich intrigiert hat. Eieiei...


mal sehen, wie ab 2016 kommuniziert wird.
#
In der hr Umfrage zu Kevin Trapp Verbleib, haben sich die große Mehrheit für einen Verbleib von Kevin entschieden. Das ist sehr Weise...sollte der Deal platzen, kann sich Kevin bei der Eintracht aufgehoben fühlen. Wenn nicht...kann es eh keiner ändern!


Teilen