>

SaW 26.06.15 "Trikot" Gebabbel

#
clakir schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich finde das Trikot auch sehr gelungen. Wenn das Auswärtstrikot am Ende wirklich so aussieht wie bislang zu sehen, dann ist das wohl das schönste Auswärtstrikot an das ich mich erinnern kann.

Wohlgemerkt, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, ich möchte es nur verstehen: Was ist denn an einem weißen Hemd so herausragend schön?
 


Ich finde den Kragen schön gestaltet und vorne halt so ähnlich wie ein Polo. Die Nähte an den Schultern finde ich auch stimmig, genauso wie unser Logo in Schwarz-Weiß plus das Alfa Logo in dieser Farbe. Natürlich, eigentlich ein weißes Hemd plus Logos, aber die Art wie es umgesetzt wurde finde ich wirklich sehr sehr gelungen.  
#
Sprudel schrieb:
je öfter ich mir den Trikot Trailer anschaue....um so mehr steigt die Körpertemperatur..  


Attila ist einfach der Hammer
Was für ein wunderschönes Tier
#
Schöner Bericht über Kadlec in der FNP!
Hoffe,dass unsere Verantwortlichen, Veh´s Wunschspieler nicht für´n Apple und ´n Ei verscherbeln...  
#
clakir schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich finde das Trikot auch sehr gelungen. Wenn das Auswärtstrikot am Ende wirklich so aussieht wie bislang zu sehen, dann ist das wohl das schönste Auswärtstrikot an das ich mich erinnern kann.

Wohlgemerkt, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, ich möchte es nur verstehen: Was ist denn an einem weißen Hemd so herausragend schön?
 


klassisch weiß mit hemdkragen. dazu ein schwarzes eintracht logo und einen schwarzen sponsor. besser geht es m.e. nicht bei einem auswärtstrikot.
#
Wo bleiben eigentlich die zeitnahen Neuverpflichtungen?  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wo bleiben eigentlich die zeitnahen Neuverpflichtungen?    


#
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich finde das Trikot auch sehr gelungen. Wenn das Auswärtstrikot am Ende wirklich so aussieht wie bislang zu sehen, dann ist das wohl das schönste Auswärtstrikot an das ich mich erinnern kann.

Wohlgemerkt, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, ich möchte es nur verstehen: Was ist denn an einem weißen Hemd so herausragend schön?
 


Ich finde den Kragen schön gestaltet und vorne halt so ähnlich wie ein Polo. Die Nähte an den Schultern finde ich auch stimmig, genauso wie unser Logo in Schwarz-Weiß plus das Alfa Logo in dieser Farbe. Natürlich, eigentlich ein weißes Hemd plus Logos, aber die Art wie es umgesetzt wurde finde ich wirklich sehr sehr gelungen.    


Okay; ist halt wirklich einfach nur Geschmackssache. Das 13/14er-Auswärts fand ich besser (halb/halb schwarzweiß). Das Neue erscheint mir etwas bieder. Aber auf jeden Fall alles besser als Hellblau!
Wobei wir auf das neue Ausweichtrikot ja noch gespannt sein dürfen.
#
clakir schrieb:
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich finde das Trikot auch sehr gelungen. Wenn das Auswärtstrikot am Ende wirklich so aussieht wie bislang zu sehen, dann ist das wohl das schönste Auswärtstrikot an das ich mich erinnern kann.

Wohlgemerkt, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, ich möchte es nur verstehen: Was ist denn an einem weißen Hemd so herausragend schön?
 


Ich finde den Kragen schön gestaltet und vorne halt so ähnlich wie ein Polo. Die Nähte an den Schultern finde ich auch stimmig, genauso wie unser Logo in Schwarz-Weiß plus das Alfa Logo in dieser Farbe. Natürlich, eigentlich ein weißes Hemd plus Logos, aber die Art wie es umgesetzt wurde finde ich wirklich sehr sehr gelungen.    


Okay; ist halt wirklich einfach nur Geschmackssache. Das 13/14er-Auswärts fand ich besser (halb/halb schwarzweiß). Das Neue erscheint mir etwas bieder. Aber auf jeden Fall alles besser als Hellblau!
Wobei wir auf das neue Ausweichtrikot ja noch gespannt sein dürfen.


Dein genanntes fand ich auch super schön. Hab mir das auch zugelegt. Aber das kommende finde ich persönlich noch einen Tick schöner. Das von letztem Jahr war mir zB ein wenig zu "langweilig" und das war ja eigentlich auch "nur" weiß.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wo bleiben eigentlich die zeitnahen Neuverpflichtungen?    


Die bleiben weg.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wo bleiben eigentlich die zeitnahen Neuverpflichtungen?    


Die sind vermutlich irgendwo einzementiert und können nicht mehr...  
#
Bezgl. Rosenthal:
Warum wurde der Vertrag aufgelöst anstelle einer Ablöse von Darmstadt?
Freundschaftsdienst?
#
Wieso müssen wir für einen Trainer der hinwirft eine Abfindung bezahlen, dass ist doch eine dämliche Regelung. Wenn er gefeuert worden wäre hätte ich damit kein Problem aber so sehe ich dafür keinen Grund. Selbe Problem bei seinen Co-Trainern, ich bin ja schon länger der Ansicht, dass der Trainer seine Assistenten selbst anstellen und aus eigener Tasche bezahlen sollte, natürlich mit dem entsprechend mehr Gehalt aber dann gäbe es solche Probleme nicht. Habe noch nie gehört das ein Verein sagt hey diesen Co-Trainer wollen wir unbedingt verpflichten, meistens sind es doch eher Vertraute des Trainers.
#
etienneone schrieb:
Bezgl. Rosenthal:
Warum wurde der Vertrag aufgelöst anstelle einer Ablöse von Darmstadt?
Freundschaftsdienst?  


er konnte sich ja nun nicht wirklich empfehlen und hätte sonst mehr Geld verdient. So konnte man wohl - da man nicht mehr mit ihm plant - zumindest ein bisschen Geld einsparen.
Freundschaftsdienst? Eher nicht, denke ich. Wenn ein Bundesligist mit pralem Geldbeutel sich interessiert hätte, wäre die Abfindung nicht nötig gewesen. Vermutlich hat sich die Situation aber einfach nicht ergeben
#
Cadred schrieb:
Wieso müssen wir für einen Trainer der hinwirft eine Abfindung bezahlen, dass ist doch eine dämliche Regelung.  


Vermutlich hat er nicht ganz freiwillig hingeworfen, wie auch im Artikel angedeutet?
#
Naja wahrscheinlich haette er den Vertrag auch bei uns aussitzen koennen, was teurer geommen waere. Denke nicht dass Darmstadt ne Abloese gezahlt haette. Trotzdem viel Geld
#
etienneone schrieb:
Bezgl. Rosenthal:
Warum wurde der Vertrag aufgelöst anstelle einer Ablöse von Darmstadt?
Freundschaftsdienst?  


Ich tippe mal, dass es die schnellste und einfachste Möglichkeit war Rosenthal loszuwerden, ich wüßte nicht wer denn sonst hätte haben wollen. Sein Gehalt war für Darmstadt wahrscheinlich auch etwas hoch so sparen die sich 400K und wir sind die Störenfried los. Arme Darmstädter, hoffe sie bereuen es nicht noch.
#
etienneone schrieb:
Bezgl. Rosenthal:
Warum wurde der Vertrag aufgelöst anstelle einer Ablöse von Darmstadt?
Freundschaftsdienst?  


Eine Ablöse wollte Darmstadt wohl nicht zahlen, dazu wird er für Darmstädter Verhältnisse sicher extrem gut verdienen. Für umme wollte er aber nicht aus dem Vertrag raus, weil er ja hier doch nicht schlecht verdient hat. So hat man sich wohl auf die Abfindung geeinigt. Ich denke, dass das Jahresgehält weitaus höher ausgefallen wäre.
#
Basaltkopp schrieb:
Cadred schrieb:
Wieso müssen wir für einen Trainer der hinwirft eine Abfindung bezahlen, dass ist doch eine dämliche Regelung.  


Vermutlich hat er nicht ganz freiwillig hingeworfen, wie auch im Artikel angedeutet?


Da die Eintracht Vertragstreu ist laut HB glaube ich nicht, dass er von Seiten der bei der Eintracht dafür verantwortlichen Personen diesbezüglich Druck bekommen hat und wenn er auf Grund des Pressedrucks geht ist er selber Schuld.
#
Cadred schrieb:
etienneone schrieb:
Bezgl. Rosenthal:
Warum wurde der Vertrag aufgelöst anstelle einer Ablöse von Darmstadt?
Freundschaftsdienst?  


Ich tippe mal, dass es die schnellste und einfachste Möglichkeit war Rosenthal loszuwerden, ich wüßte nicht wer denn sonst hätte haben wollen. Sein Gehalt war für Darmstadt wahrscheinlich auch etwas hoch so sparen die sich 400K und wir sind die Störenfried los. Arme Darmstädter, hoffe sie bereuen es nicht noch.


Ein erfahrener und zuverlässiger Ersatzbankanwärmer. Die 400k € sind zwar ärgerlich, aber damit sind wir immer noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich vermute mal, dass sein Handgeld viel höher war.
#
Cadred schrieb:
etienneone schrieb:
Bezgl. Rosenthal:
Warum wurde der Vertrag aufgelöst anstelle einer Ablöse von Darmstadt?
Freundschaftsdienst?  


Ich tippe mal, dass es die schnellste und einfachste Möglichkeit war Rosenthal loszuwerden, ich wüßte nicht wer denn sonst hätte haben wollen. Sein Gehalt war für Darmstadt wahrscheinlich auch etwas hoch so sparen die sich 400K und wir sind die Störenfried los. Arme Darmstädter, hoffe sie bereuen es nicht noch.


Störenfried. Aha. Erleuchte mich bitte


Teilen