>

SaW 29.06.2015 Copa Carlos Gebabbel

#
mittelkreis schrieb:
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hin und her gerissen bin ich bei Alex Madlung. Sollte er bereit sein einen 1 Jahres Vertrag zu unterschrieben, dann würde ich ihn auf jedenfall versuchen zu halten. Der jüngere IV kann dann ja trotzdem kommen. Bamba fällt wohl die Hinrunde aus. Da wird man nicht drauf bauen können. Wirklich gelernte IV hätte man dann nur 4. Mit Madlung und einen neuen. Ich weiß Reinatz kann das auch. Der könnte aber im DM zu wichtig werden um ihn auf die Position zurück zu ziehen.


Weiß gar nicht warum hier als von einem jungen IV Neuzugang gefasselt wird. Wir haben doch Kinsombi! Der wird gar nicht mehr erwähnt oder aufgelistet.  


Schlusssatz in der OP:
"...Dies könnte die Chance für Aleksandar Ignjovski sein, sich beim neuen Trainer zu empfehlen. Womöglich aber hat Veh auch im Hinterkopf, den Japaner Makoto Hasebe vorübergehend rechts hinten einzusetzen...."
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neuer-vertrag-carlos-zambrano-5180978.html


Das mit Hasebe als RV halt ich dann doch eher für Quark.
#
hbh64 schrieb:
Ich denke, Kevin hat nächtes Jahr eine AK von 9 Mio. Dann wären die 7-8 Mio. lächerlich. Oder habe ich da was missverstanden?  


Genau das hatte ich auch so im Kopf. Wir wissen aber nicht wie hoch die AK wirklich ist. 7-8 Millionen zum aktuellen Zeitpunkt wären aber definitiv zu wenig. Einen ordentlichen Teil müsste man ja dann in einen neuen TW investieren ( außer man setzt auf Lindner als Nr.1)
#
mickmuck schrieb:
interessanter artikel über holzer.  


In mir entsteht der Verdacht, bei der FR arbeitet Holzers Freundin.
Nach diesem Artikel habe ich den unbändigen Wunsch, Holzer zu heiraten und sein Diener zu sein.
Nee, ernsthaft: Bislang kannte ich nur seinen Namen, kann also nix inhaltliches kritisieren. Aber es wirkt auf mich wie ein zweiseitiger Liebesbrief.
#
Unter 11-12 Mio würde ich nicht mal den Telefonhörer abnehmen, wenn eine Pariser Vorwahl auf dem Display erscheint...
#
Andy schrieb:
Unter 11-12 Mio würde ich nicht mal den Telefonhörer abnehmen, wenn eine Pariser Vorwahl auf dem Display erscheint...


ja, sollten wir ihn wirklich für 7-8 milionen verkaufen, geht es uns schlechter als ich befürchtet habe.
#
Andy schrieb:
Unter 11-12 Mio würde ich nicht mal den Telefonhörer abnehmen, wenn eine Pariser Vorwahl auf dem Display erscheint...


Ich würde dran gehen, aber nur um kurz in die Leitung zu blähen.
#
Adlerdenis schrieb:
Andy schrieb:
Unter 11-12 Mio würde ich nicht mal den Telefonhörer abnehmen, wenn eine Pariser Vorwahl auf dem Display erscheint...


Ich würde dran gehen, aber nur um kurz in die Leitung zu blähen.


Mit französischem Akzent  
#
So lange die Sache mit Trapp nicht geklärt ist, fällt auch kein Dominostein um.

Es sein denn, man hat einen guten Plan B (Mit Trapp) von dem man überzeugt ist und sagt PSG unter Summe xy geben wir ihn nicht her.

Sollte Plan B nix taugen, wird man froh sein 8-9 Mio zu bekommen.
#
SpaX schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Andy schrieb:
Unter 11-12 Mio würde ich nicht mal den Telefonhörer abnehmen, wenn eine Pariser Vorwahl auf dem Display erscheint...


Ich würde dran gehen, aber nur um kurz in die Leitung zu blähen.


Mit französischem Akzent    


" 8 million euro? Ne jamais!!! Au revoir"  
#
mickmuck schrieb:
Andy schrieb:
Unter 11-12 Mio würde ich nicht mal den Telefonhörer abnehmen, wenn eine Pariser Vorwahl auf dem Display erscheint...


ja, sollten wir ihn wirklich für 7-8 milionen verkaufen, geht es uns schlechter als ich befürchtet habe.  


Ohne jetzt zu befürworten, dass Kevin wirklich für 7-8 Mio verkauft wird - ohne die Vertragsverlängerung hätten wir wohl nur 4 Mio bekommen. Also so oder so schon mal kein ganz schlechtes Geschäft, auch wenn man gerne mehr bekommen hätte/würde, was sicher auch .

Wenn Kevin nächstes Jahr eine AK über 9 Mio hat, nutzt uns das in diesem Jahr wenig. Sicher könnten wir nach der Logik mehr verlangen, das muss aber auch erst einmal jemand bieten. Natürlich kann man jetzt sagen, dann behalten wir ihn und verkaufen ihn aber nächstes Jahr. Vermutlich ist die Kohle für Kevin aber schon soweit verplant und dann müssten wir halt das nehmen was wir geboten bekommen.

7-8 Mio wären enttäuschend, aber hätte Kevin nicht im Frühjahr unteschrieben, würden wir noch blöder aus der Wäsche gucken.
#
raideg schrieb:
PeterT. zu verkaufen!

Günstig abzugeben.
Leicht angestaubt, mitunter etwas bockig, sonst noch gut in Schuß.

1899.-  Euro VHB

Nur Abholung, passender Käfig ist mitzubringen!

 


Abgelehnt! Der bleibt mal schön hier! Es ist wohltuend auch mal in dieser Richtung eine Meinung zu lesen, bei den ganzen Pseudo-Managern die hier bei jedem Spieler mit virtuellen *Mille* rumhökern.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Andy schrieb:
Unter 11-12 Mio würde ich nicht mal den Telefonhörer abnehmen, wenn eine Pariser Vorwahl auf dem Display erscheint...


ja, sollten wir ihn wirklich für 7-8 milionen verkaufen, geht es uns schlechter als ich befürchtet habe.  


Ohne jetzt zu befürworten, dass Kevin wirklich für 7-8 Mio verkauft wird - ohne die Vertragsverlängerung hätten wir wohl nur 4 Mio bekommen. Also so oder so schon mal kein ganz schlechtes Geschäft, auch wenn man gerne mehr bekommen hätte/würde, was sicher auch .

Wenn Kevin nächstes Jahr eine AK über 9 Mio hat, nutzt uns das in diesem Jahr wenig. Sicher könnten wir nach der Logik mehr verlangen, das muss aber auch erst einmal jemand bieten. Natürlich kann man jetzt sagen, dann behalten wir ihn und verkaufen ihn aber nächstes Jahr. Vermutlich ist die Kohle für Kevin aber schon soweit verplant und dann müssten wir halt das nehmen was wir geboten bekommen.

7-8 Mio wären enttäuschend, aber hätte Kevin nicht im Frühjahr unteschrieben, würden wir noch blöder aus der Wäsche gucken.


es gibt aber auch die alternative ihn zu behalten und die würde ich dann bevorzugen.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Andy schrieb:
Unter 11-12 Mio würde ich nicht mal den Telefonhörer abnehmen, wenn eine Pariser Vorwahl auf dem Display erscheint...


ja, sollten wir ihn wirklich für 7-8 milionen verkaufen, geht es uns schlechter als ich befürchtet habe.  


Ohne jetzt zu befürworten, dass Kevin wirklich für 7-8 Mio verkauft wird - ohne die Vertragsverlängerung hätten wir wohl nur 4 Mio bekommen. Also so oder so schon mal kein ganz schlechtes Geschäft, auch wenn man gerne mehr bekommen hätte/würde, was sicher auch .

Wenn Kevin nächstes Jahr eine AK über 9 Mio hat, nutzt uns das in diesem Jahr wenig. Sicher könnten wir nach der Logik mehr verlangen, das muss aber auch erst einmal jemand bieten. Natürlich kann man jetzt sagen, dann behalten wir ihn und verkaufen ihn aber nächstes Jahr. Vermutlich ist die Kohle für Kevin aber schon soweit verplant und dann müssten wir halt das nehmen was wir geboten bekommen.

7-8 Mio wären enttäuschend, aber hätte Kevin nicht im Frühjahr unteschrieben, würden wir noch blöder aus der Wäsche gucken.


Ich würde nur gerne wissen, welche Dominosteine da dann umfallen werden. Ohne dies zu wissen, bin ich jedenfalls nicht unfroh, wenn Kevin Trapp hier seinen Vertrag erfüllen will und wird.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
mickmuck schrieb:
interessanter artikel über holzer.  


In mir entsteht der Verdacht, bei der FR arbeitet Holzers Freundin.
Nach diesem Artikel habe ich den unbändigen Wunsch, Holzer zu heiraten und sein Diener zu sein.
Nee, ernsthaft: Bislang kannte ich nur seinen Namen, kann also nix inhaltliches kritisieren. Aber es wirkt auf mich wie ein zweiseitiger Liebesbrief.


Das Fischer, Hellmann, Holzer und Steubing von der FR gefeiert werden dürfte nun wirklich nicht überraschend sein.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Andy schrieb:
Unter 11-12 Mio würde ich nicht mal den Telefonhörer abnehmen, wenn eine Pariser Vorwahl auf dem Display erscheint...


ja, sollten wir ihn wirklich für 7-8 milionen verkaufen, geht es uns schlechter als ich befürchtet habe.  


Ohne jetzt zu befürworten, dass Kevin wirklich für 7-8 Mio verkauft wird - ohne die Vertragsverlängerung hätten wir wohl nur 4 Mio bekommen. Also so oder so schon mal kein ganz schlechtes Geschäft, auch wenn man gerne mehr bekommen hätte/würde, was sicher auch .

Wenn Kevin nächstes Jahr eine AK über 9 Mio hat, nutzt uns das in diesem Jahr wenig. Sicher könnten wir nach der Logik mehr verlangen, das muss aber auch erst einmal jemand bieten. Natürlich kann man jetzt sagen, dann behalten wir ihn und verkaufen ihn aber nächstes Jahr. Vermutlich ist die Kohle für Kevin aber schon soweit verplant und dann müssten wir halt das nehmen was wir geboten bekommen.

7-8 Mio wären enttäuschend, aber hätte Kevin nicht im Frühjahr unteschrieben, würden wir noch blöder aus der Wäsche gucken.


es gibt aber auch die alternative ihn zu behalten und die würde ich dann bevorzugen.  


Diese Alternative scheittert womöglich an den zitierten Dominosteinen. Wir können uns womöglich die Neuzugänge nur leisten, wenn wir Kevin verkaufen. Oder wir müssten als Plan B doch das/ein Angebot für Haris annehmen. Dann wäre auch Vehs Haussuche beendet  ,-)
#
verschenke ein t
#
Wenn da jetzt von 7-8 MIo geredet wird, heißt das nicht, dass diese Summe nicht durch Sonderzahlungen, welcher Art auch immer, nochmal ordentlich erhöht wird.
#
Adlerdenis schrieb:
mittelkreis schrieb:
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hin und her gerissen bin ich bei Alex Madlung. Sollte er bereit sein einen 1 Jahres Vertrag zu unterschrieben, dann würde ich ihn auf jedenfall versuchen zu halten. Der jüngere IV kann dann ja trotzdem kommen. Bamba fällt wohl die Hinrunde aus. Da wird man nicht drauf bauen können. Wirklich gelernte IV hätte man dann nur 4. Mit Madlung und einen neuen. Ich weiß Reinatz kann das auch. Der könnte aber im DM zu wichtig werden um ihn auf die Position zurück zu ziehen.


Weiß gar nicht warum hier als von einem jungen IV Neuzugang gefasselt wird. Wir haben doch Kinsombi! Der wird gar nicht mehr erwähnt oder aufgelistet.  


Schlusssatz in der OP:
"...Dies könnte die Chance für Aleksandar Ignjovski sein, sich beim neuen Trainer zu empfehlen. Womöglich aber hat Veh auch im Hinterkopf, den Japaner Makoto Hasebe vorübergehend rechts hinten einzusetzen...."
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neuer-vertrag-carlos-zambrano-5180978.html


Das mit Hasebe als RV halt ich dann doch eher für Quark.


Wolfsburg ist damals mit dem RV Hasebe Deutscher Meister geworden.
#
skyeagle schrieb:
Wenn da jetzt von 7-8 MIo geredet wird, heißt das nicht, dass diese Summe nicht durch Sonderzahlungen, welcher Art auch immer, nochmal ordentlich erhöht wird.


Kann natürlich auch sein, dass dann sie Sonderzahlungen ggf. höher ausfallen. Das diese, sofern sie vereinbart werden, kommen werden dürfte wohl außer Frage stehen.
#
67sge schrieb:
Adlerdenis schrieb:
mittelkreis schrieb:
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hin und her gerissen bin ich bei Alex Madlung. Sollte er bereit sein einen 1 Jahres Vertrag zu unterschrieben, dann würde ich ihn auf jedenfall versuchen zu halten. Der jüngere IV kann dann ja trotzdem kommen. Bamba fällt wohl die Hinrunde aus. Da wird man nicht drauf bauen können. Wirklich gelernte IV hätte man dann nur 4. Mit Madlung und einen neuen. Ich weiß Reinatz kann das auch. Der könnte aber im DM zu wichtig werden um ihn auf die Position zurück zu ziehen.


Weiß gar nicht warum hier als von einem jungen IV Neuzugang gefasselt wird. Wir haben doch Kinsombi! Der wird gar nicht mehr erwähnt oder aufgelistet.  


Schlusssatz in der OP:
"...Dies könnte die Chance für Aleksandar Ignjovski sein, sich beim neuen Trainer zu empfehlen. Womöglich aber hat Veh auch im Hinterkopf, den Japaner Makoto Hasebe vorübergehend rechts hinten einzusetzen...."
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neuer-vertrag-carlos-zambrano-5180978.html


Das mit Hasebe als RV halt ich dann doch eher für Quark.


Wolfsburg ist damals mit dem RV Hasebe Deutscher Meister geworden.


Hasebe als RV und Flum und Reinartz auf der Doppel-6. Gibt mit Sicherheit schlechtere Varianten.


Teilen