>

SaW 29.06.2015 Copa Carlos Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
67sge schrieb:
Adlerdenis schrieb:
mittelkreis schrieb:
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hin und her gerissen bin ich bei Alex Madlung. Sollte er bereit sein einen 1 Jahres Vertrag zu unterschrieben, dann würde ich ihn auf jedenfall versuchen zu halten. Der jüngere IV kann dann ja trotzdem kommen. Bamba fällt wohl die Hinrunde aus. Da wird man nicht drauf bauen können. Wirklich gelernte IV hätte man dann nur 4. Mit Madlung und einen neuen. Ich weiß Reinatz kann das auch. Der könnte aber im DM zu wichtig werden um ihn auf die Position zurück zu ziehen.


Weiß gar nicht warum hier als von einem jungen IV Neuzugang gefasselt wird. Wir haben doch Kinsombi! Der wird gar nicht mehr erwähnt oder aufgelistet.  


Schlusssatz in der OP:
"...Dies könnte die Chance für Aleksandar Ignjovski sein, sich beim neuen Trainer zu empfehlen. Womöglich aber hat Veh auch im Hinterkopf, den Japaner Makoto Hasebe vorübergehend rechts hinten einzusetzen...."
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neuer-vertrag-carlos-zambrano-5180978.html


Das mit Hasebe als RV halt ich dann doch eher für Quark.


Wolfsburg ist damals mit dem RV Hasebe Deutscher Meister geworden.


Hasebe als RV und Flum und Reinartz auf der Doppel-6. Gibt mit Sicherheit schlechtere Varianten.


Vielleicht sollten wir noch ein paar DM verpflichten und sie ins OM stellen. Eventuell auch noch einen als Ersatz für Trapp, falls wir ihn denn verkaufen.
#
War gestern in Oberstedten essen. Da wurde von einer Dorfgrösse (Mitglied im Stadtparlament) erzählt, daß Haris am Ausziehen ist und AV wieder einzieht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
67sge schrieb:
Adlerdenis schrieb:
mittelkreis schrieb:
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hin und her gerissen bin ich bei Alex Madlung. Sollte er bereit sein einen 1 Jahres Vertrag zu unterschrieben, dann würde ich ihn auf jedenfall versuchen zu halten. Der jüngere IV kann dann ja trotzdem kommen. Bamba fällt wohl die Hinrunde aus. Da wird man nicht drauf bauen können. Wirklich gelernte IV hätte man dann nur 4. Mit Madlung und einen neuen. Ich weiß Reinatz kann das auch. Der könnte aber im DM zu wichtig werden um ihn auf die Position zurück zu ziehen.


Weiß gar nicht warum hier als von einem jungen IV Neuzugang gefasselt wird. Wir haben doch Kinsombi! Der wird gar nicht mehr erwähnt oder aufgelistet.  


Schlusssatz in der OP:
"...Dies könnte die Chance für Aleksandar Ignjovski sein, sich beim neuen Trainer zu empfehlen. Womöglich aber hat Veh auch im Hinterkopf, den Japaner Makoto Hasebe vorübergehend rechts hinten einzusetzen...."
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neuer-vertrag-carlos-zambrano-5180978.html


Das mit Hasebe als RV halt ich dann doch eher für Quark.


Wolfsburg ist damals mit dem RV Hasebe Deutscher Meister geworden.


Hasebe als RV und Flum und Reinartz auf der Doppel-6. Gibt mit Sicherheit schlechtere Varianten.


Vielleicht sollten wir noch ein paar DM verpflichten und sie ins OM stellen. Eventuell auch noch einen als Ersatz für Trapp, falls wir ihn denn verkaufen.


Soll das jetzt lustig sein? Oder ironisch? Oder ernst gemeint?
#
Habst Ihr schonmal darüber nachgedacht ... Kevin wird für ca. 8 Mio wechseln und wir bekommen noch einen Spieler von PSG dazu! Wer wäre denn Interessant?
#
Welcher Idiot hat eigentlich die Ablöse 11-12 Millionen ins Spiel gebracht?
Vermutlich wieder die Bild, Durstenix, PS oder einer der Forumsträumer hier.

Vor Trapps Vertragsverlängerung hätte er wohl für 4 Millionen wechseln können, da sollte man doch für einen Torwart mit evtl. 7-8 Millionen an Ablöse trotzdem zufrieden sein?!
Gerade beim limitierten Können unserer Vereinsführung, wenn es um das Vertragswesen geht.

Ich will nicht dass Trapp geht, nicht für 1 Million und auch nicht für 10 oder 20 Millionen.
Und wenn er doch geht, kaufen wir halt den Felix von Bremen zurück!  

.



#
tobiasjaeger schrieb:
Habst Ihr schonmal darüber nachgedacht ... Kevin wird für ca. 8 Mio wechseln und wir bekommen noch einen Spieler von PSG dazu! Wer wäre denn Interessant?


Welcher Spieler, der bei PSG spielt sollte denn freiwillig zur Eintracht wollen?
#
tobiasjaeger schrieb:
Habst Ihr schonmal darüber nachgedacht ... Kevin wird für ca. 8 Mio wechseln und wir bekommen noch einen Spieler von PSG dazu! Wer wäre denn Interessant?


Ibrahimovic natürlich
#
putzab schrieb:
War gestern in Oberstedten essen. Da wurde von einer Dorfgrösse (Mitglied im Stadtparlament) erzählt, daß Haris am Ausziehen ist und AV wieder einzieht.


das werde ich demnächst mal verifizieren, meine Eltern wohnen in dem Viertel.
#
skyeagle schrieb:
Wenn da jetzt von 7-8 MIo geredet wird, heißt das nicht, dass diese Summe nicht durch Sonderzahlungen, welcher Art auch immer, nochmal ordentlich erhöht wird.


Die Blöd schreibt heute, das PSG im Rahmen des FFP letztes Jahr eine 60 Mio Starfe aufgebrummt bekam.

Diese hat nun wiederum zur Folge, dass PSG aufgrund dieser Tatsache erstmal unter Beobachtung steht, was wohl soviel bedeutet, das PSG erstmal Spieler abgeben muss, um Neuverpflichtungen tätigen zu können.

Dies könnte auch als Erklärung dienen, dass die kolportierten 7-8 Mio Ablöse für Trapp durchaus im Bereich des möglichen liegen.
Denn PSG wird nun erstmal vorsichtiger auf dem TM agieren (müssen).

Von daher ist es gut vorstellbar, dass man anstatt einer höheren Ablöse nun diverse Sonderzahlungen vereinbart.
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
67sge schrieb:
Adlerdenis schrieb:
mittelkreis schrieb:
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hin und her gerissen bin ich bei Alex Madlung. Sollte er bereit sein einen 1 Jahres Vertrag zu unterschrieben, dann würde ich ihn auf jedenfall versuchen zu halten. Der jüngere IV kann dann ja trotzdem kommen. Bamba fällt wohl die Hinrunde aus. Da wird man nicht drauf bauen können. Wirklich gelernte IV hätte man dann nur 4. Mit Madlung und einen neuen. Ich weiß Reinatz kann das auch. Der könnte aber im DM zu wichtig werden um ihn auf die Position zurück zu ziehen.


Weiß gar nicht warum hier als von einem jungen IV Neuzugang gefasselt wird. Wir haben doch Kinsombi! Der wird gar nicht mehr erwähnt oder aufgelistet.  


Schlusssatz in der OP:
"...Dies könnte die Chance für Aleksandar Ignjovski sein, sich beim neuen Trainer zu empfehlen. Womöglich aber hat Veh auch im Hinterkopf, den Japaner Makoto Hasebe vorübergehend rechts hinten einzusetzen...."
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neuer-vertrag-carlos-zambrano-5180978.html


Das mit Hasebe als RV halt ich dann doch eher für Quark.


Wolfsburg ist damals mit dem RV Hasebe Deutscher Meister geworden.


Hasebe als RV und Flum und Reinartz auf der Doppel-6. Gibt mit Sicherheit schlechtere Varianten.


Vielleicht sollten wir noch ein paar DM verpflichten und sie ins OM stellen. Eventuell auch noch einen als Ersatz für Trapp, falls wir ihn denn verkaufen.


Soll das jetzt lustig sein? Oder ironisch? Oder ernst gemeint?  

Einfach nur eine Befürchtung auf Grund vergangener Tage die ganz und gar nicht witzig ist. Ich glaube bis auf die TW position hat Veh schon alles einmal mit DM/IV besetzt, so sah es leider dann auch aus.
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich will nicht dass Trapp geht, nicht für 1 Million und auch nicht für 10 oder 20 Millionen.
Und wenn er doch geht, kaufen wir halt den Felix von Bremen zurück!  
 


Ich möchte schon, dass er geht und dabei eine Menge Kohle in die Kasse der Eintracht spült, bei unserer Abwehr können wir auch einen günstigeren Torwart hinten reinstellen der wird genauso viele Tore reinbekommen wenn die Abwehr weiterhin pennt. Das mit Wiedwald ist extrem schade, aber es war klar, das er geht wenn Trapp verlängert und wenn er nicht verlängert hätte wäre die mögliche Ablöse sehr viel niedriger gewesen. Ich denke Lindner wird das schon hinbekommen. Das Geld sollte an anderer Stelle investiert werden.
#
Mit fallen da ...

+ Digne
+ Rabiot
+ van der Wiel
#
tobiasjaeger schrieb:
Habst Ihr schonmal darüber nachgedacht ... Kevin wird für ca. 8 Mio wechseln und wir bekommen noch einen Spieler von PSG dazu! Wer wäre denn Interessant?


alter Schwede
#
67sge schrieb:
tobiasjaeger schrieb:
Habst Ihr schonmal darüber nachgedacht ... Kevin wird für ca. 8 Mio wechseln und wir bekommen noch einen Spieler von PSG dazu! Wer wäre denn Interessant?


alter Schwede


Ist der denn gut und auf welcher Position spielt er?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
67sge schrieb:
tobiasjaeger schrieb:
Habst Ihr schonmal darüber nachgedacht ... Kevin wird für ca. 8 Mio wechseln und wir bekommen noch einen Spieler von PSG dazu! Wer wäre denn Interessant?


alter Schwede


Ist der denn gut und auf welcher Position spielt er?


Mittelstürmer - ganz okay. 37 Einsätze, 30 Tore, 8 Assists.
#
Anthrax schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
67sge schrieb:
tobiasjaeger schrieb:
Habst Ihr schonmal darüber nachgedacht ... Kevin wird für ca. 8 Mio wechseln und wir bekommen noch einen Spieler von PSG dazu! Wer wäre denn Interessant?


alter Schwede


Ist der denn gut und auf welcher Position spielt er?


Mittelstürmer - ganz okay. 37 Einsätze, 30 Tore, 8 Assists.


Ob der sich aber durchsetzt. Ich meine, Haris kennt die Mannschaft, Alex kommt auch irgendwann wieder. Ob der sich am Ende auch die Bank setzen will...
#
Anthrax schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
67sge schrieb:
tobiasjaeger schrieb:
Habst Ihr schonmal darüber nachgedacht ... Kevin wird für ca. 8 Mio wechseln und wir bekommen noch einen Spieler von PSG dazu! Wer wäre denn Interessant?


alter Schwede


Ist der denn gut und auf welcher Position spielt er?


Mittelstürmer - ganz okay. 37 Einsätze, 30 Tore, 8 Assists.


Pah, in der Operettenliga ist das doch keine Kunst    
#
Ganz ruhig bleiben und mal abwarten bis das ganze mit Trapp entschieden ist.
Trapp wäre wohl bereit uns für Paris zu verlassen, aber wenn es nicht klappt, wäre er bestimmt auch keiner der den Kopf in den Sand steckt.

Und Hübner wird schon eine ordentlich Ablöse rausholen, sollte Trapp
tatsächlich gehen.
#
Anthrax schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
67sge schrieb:
tobiasjaeger schrieb:
Habst Ihr schonmal darüber nachgedacht ... Kevin wird für ca. 8 Mio wechseln und wir bekommen noch einen Spieler von PSG dazu! Wer wäre denn Interessant?


alter Schwede


Ist der denn gut und auf welcher Position spielt er?


Mittelstürmer - ganz okay. 37 Einsätze, 30 Tore, 8 Assists.


Davon ne Menge durch 11Meter. Kriegen wir doch eh nicht. Von daher wird das hier nichts
#
mickmuck schrieb:
Andy schrieb:
Unter 11-12 Mio würde ich nicht mal den Telefonhörer abnehmen, wenn eine Pariser Vorwahl auf dem Display erscheint...


ja, sollten wir ihn wirklich für 7-8 milionen verkaufen, geht es uns schlechter als ich befürchtet habe.  

Was ist denn das für ein Statement? Bei den kolportierten 9 Mio hat hier jeder zugestimmt, bei 8 lehnt jeder ab? Auch 8 Mio würden Brunos Einkaufsetat schon mehr als verdoppeln. Natürlich hätte ich auch lieber 10, 12, . . . Aber BH weiß mit Sicherheit besser als wir, was geht und was nicht.

Außerdem sind ja auch noch Erfolgs-Klauseln ein Thema, wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Das bedeutet, bei Erfolgen von PSG (Meisterschaft, CL) gäbe es weiteres Geld für die Eintracht, sofern Kevin dort eingesetzt wird. Und bei eventuellem Weiterverkauf?

Warten wir einfach ab, was raus kommt. Lange wird es nicht mehr dauern.


Teilen