>

SaW 29.06.2015 Copa Carlos Gebabbel

#
Ureich1907 schrieb:
Wenigstens mal gude Laune hier un des musikalisch unnermalt

Falls der Koreaner kommt, wo issn nochmal des Busfahrer Lied  


Klick
#
Chaos-Adler schrieb:
philadlerist schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
skyeagle schrieb:
Frage mich jetzt schon wie lange es dauert bis einer das motzen anfängt, wenn man Castaignos verpflichtet. Unbekannt, zu jung, zu teuer....  Zu klein kommt schon mal nicht in Frage    


Zu groß.


Kann den Namen nicht aussprechen.


versuch's ma mit: Ka'stennjoh
parce-que son pere est français

22 jahre jung
in 108 Spielen 43 Tore erzielt - das kann sich sehen lassen
Rotterdam, Inter und Twente sind jetzt auch keine Dorfvereine
Na gut, Twente schon ein klein bissi

Aber der macht nen guten Eindruck,
vor allem ist das nicht wieder so ein halbes Hemd, sondern der sieht so aus, als wenn er sich nicht gleich vom Ball wegdrücken lässt
Würde mir gefallen ...


Ja, hört sich vielversprechend an. Allerdings heißt es erstmal abwarten, in den letzten Wochen gab es schon einige Fast- Transfers, wo die Spieler doch bei anderen Vereinen gelandet sind als es die Gerüchteküche vermuten ließ.


Würde mich jetzt in dem Fall auch nicht wundern
Leverkusen soll schon mal im April an ihm dran gewesen sein

Ich find das ja eher nervig, wenn das vorher schon durch die Presse geht
Da wird doch so Plastikläden wie Hoppeldorf mit ihrer Kohle gleich wieder aufmerksam gemacht.  

Würde aber gut zu Sefe und Aigner passen
Doppelspitze mit Sefe, später dann Meier noch dahinter
Aigner von rechts
fehlt noch ne Rakete auf links
dann überrennen wir alles      
#
philadlerist schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
skyeagle schrieb:
Frage mich jetzt schon wie lange es dauert bis einer das motzen anfängt, wenn man Castaignos verpflichtet. Unbekannt, zu jung, zu teuer....  Zu klein kommt schon mal nicht in Frage    


Zu groß.


Kann den Namen nicht aussprechen.


versuch's ma mit: Ka'stennjoh
parce-que son pere est français

22 jahre jung
in 108 Spielen 43 Tore erzielt - das kann sich sehen lassen
Rotterdam, Inter und Twente sind jetzt auch keine Dorfvereine
Na gut, Twente schon ein klein bissi

Aber der macht nen guten Eindruck,
vor allem ist das nicht wieder so ein halbes Hemd, sondern der sieht so aus, als wenn er sich nicht gleich vom Ball wegdrücken lässt
Würde mir gefallen ...


Die Reporter in dem youtube Video sagen alle Kastanjoss.
#
Basaltkopp schrieb:
philadlerist schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
skyeagle schrieb:
Frage mich jetzt schon wie lange es dauert bis einer das motzen anfängt, wenn man Castaignos verpflichtet. Unbekannt, zu jung, zu teuer....  Zu klein kommt schon mal nicht in Frage    


Zu groß.


Kann den Namen nicht aussprechen.


versuch's ma mit: Ka'stennjoh
parce-que son pere est français

22 jahre jung
in 108 Spielen 43 Tore erzielt - das kann sich sehen lassen
Rotterdam, Inter und Twente sind jetzt auch keine Dorfvereine
Na gut, Twente schon ein klein bissi

Aber der macht nen guten Eindruck,
vor allem ist das nicht wieder so ein halbes Hemd, sondern der sieht so aus, als wenn er sich nicht gleich vom Ball wegdrücken lässt
Würde mir gefallen ...


Die Reporter in dem youtube Video sagen alle Kastanjoss.


ei, hab ich doch schon angemerkt, dass die des spanisch ausspreche
Aber das sind ja auch nur Holländer
#
Adler_Steigflug schrieb:

Oder noch besser:
"Mit der Nummer [x]... LUC....!" Und alle: "ICH BIN DEIN VATER!"        


Das gefällt mir sehr!!!
#
wie spricht man den Bub aus, ohne sich die Zunge zu brechen? Wird zeit für ein Spitzname
#
Adler_Steigflug schrieb:

Btw. freu ich mich alleine auf die Stadionsprecher-Ansage:
"Mit der Nummer [x]... LUC....!" Und alle: "KASTA..ähh..AAIÄCKNOOS" (?!?)
Oder noch besser:
"Mit der Nummer [x]... LUC....!" Und alle: "ICH BIN DEIN VATER!"        


 
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ach, mir egal wie der jetzt ausgesprochen wird. Soll zu uns komme... what could possibly go wrong? Hab mir damals auch youtube-Vids von Caio und Kadlec angeschaut und war begeistert. Der muss also bei uns... ähhh... jaaa.. einschlagen, wie eine Bombe!  
Btw. freu ich mich alleine auf die Stadionsprecher-Ansage:
"Mit der Nummer [x]... LUC....!" Und alle: "KASTA..ähh..AAIÄCKNOOS" (?!?)
Oder noch besser:
"Mit der Nummer [x]... LUC....!" Und alle: "ICH BIN DEIN VATER!"        


   
#
Manchmal kann man echt depressiv werden. Ein halbes Jahr lang habe ich mir Spiele von  Olympique Marseille angesehen und  ein ums andere Mal gedacht, verdammt man, der Imbula, das wäre einer für uns. Jetzt wechselt der wahrscheinlich für 23 Mio. zu Porto. Da sieht man mal, wie weit wir global betrachtet hinten dran sind. Spieler die uns wirklich weiter bringen, gehen für Preise über die Theke, da kriegt man Pocken, Röteln und Gicht. Zeitweise ist man echt dankbar, wenn irgendwo noch 'ne Flasche rumsteht.
#
kriftelergrabi schrieb:
SGEFlix92 schrieb:
Hab mal ne ganz Frage:

Weiß denn jemand wann am Mittwoch Trainingsbeginn ist?

Hab dazu noch nichts gelesen.

Danke schon mal  


Bis jetzt gibt es noch keine genaue Uhrzeit, aber das ist nicht neues unter Veh. Kann mich noch gut daran erinnern, daß er oftmals kurzfristig Änderungen vorgenommen hatte mit den Spielern in den  Wald gegangen ist und die Kiebitze am leeren Trainingsplatz standen.  


Falls er spontan in den Wald geht, wirds lustig. Denn Eintracht TV überträgt live    Könnten ganz schön verwackelte Bilder werden, die wir dann live zu sehn bekommen!
#
Schuetzinger83 schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
SGEFlix92 schrieb:
Hab mal ne ganz Frage:

Weiß denn jemand wann am Mittwoch Trainingsbeginn ist?

Hab dazu noch nichts gelesen.

Danke schon mal  


Bis jetzt gibt es noch keine genaue Uhrzeit, aber das ist nicht neues unter Veh. Kann mich noch gut daran erinnern, daß er oftmals kurzfristig Änderungen vorgenommen hatte mit den Spielern in den  Wald gegangen ist und die Kiebitze am leeren Trainingsplatz standen.  


Falls er spontan in den Wald geht, wirds lustig. Denn Eintracht TV überträgt live    Könnten ganz schön verwackelte Bilder werden, die wir dann live zu sehn bekommen!  


Dann rennt halt Jan mit ner Bodycam hinterher.  
#
Herrje, bei der FR glaubt man tatsächlich, der Marktwert eines Spielers ist der, den sich Transfermarkt.de ausgedacht hat.

Meine Herren.
#
hbh64 schrieb:
Ich denke, Kevin hat nächtes Jahr eine AK von 9 Mio. Dann wären die 7-8 Mio. lächerlich. Oder habe ich da was missverstanden?  


Letztlich sind die 9 Millionen für die AK genauso spekulativ, wie die 12 Millionen, die hier tagelang als Abslöse für einen Wechsel in diesem Sommer herumgegeistert sind.

Nehmen wir also mal an, dass die AK für nächstes Jahr sich nicht auf 9, sondern auf 3 oder 4 Millionen beläuft. Beispielsweise, weil Trapp eine solch "niedrige" AK zur Bedingung für die Unterzeichnung seines neuen Vertrages gemacht hat.

Dann möchte ich das Geschrei mal erleben, wenn er im nächsten Sommer wechselt und man diese Saison ein 8 Millionen Angebot abgelehnt hat.

Abgesehen davon, dass auch 8 Millionen noch eine Top Ablöse für einen Torwart sind.

Oder anders, würde Mainz einen gleichwertigen Torhüter für 8 Millionen verkaufen (so sie denn einen hätten), sie würden vermutlich von einem nicht unerheblichen Anteil der User hier , mal wieder als leuchtendes Beispiel aufgeführt.

Ich bin da zwiegespalten. Für 11 oder 12 Millionen, muss man ihn meiner Meinung nach zwingend verkaufen. Und selbstverständlich ist er diese Summe auch allemal "wert". Aber ich hab halt auch die Eintracht-Brille auf.

Ohne die Brille ist es aber womöglich so, dass man mit 8 Millionen zusätzlicher Einnahmen, die Mannschaft besser verstärken könnte, als sie durch einen Trapp Abgang geschwächt würde. Er ist halt nun mal Torwart und da gibt es etliche, die nicht sooo viel schlechter sind.

Abgesehen davon, dass Trapp meiner Meinung nach, auch nur in der ersten Saison unter Veh wirklich überragend war. Nach seiner Verletzung, hat er meiner Meinung nach nie mehr seine beste Leistung abrufen können. Auch wenn er zuletzt wieder stärker wurde.

Schwierige Geschichte und ich hoffe mal, dass PSG tatsächlich die 11 oder 12 Millionen Euro auf den Tisch legt. Dann würde ich persönlich, den Wechsel als uneingeschränkt gute Sache sehen.  
#
Schuetzinger83 schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
SGEFlix92 schrieb:
Hab mal ne ganz Frage:

Weiß denn jemand wann am Mittwoch Trainingsbeginn ist?

Hab dazu noch nichts gelesen.

Danke schon mal  


Bis jetzt gibt es noch keine genaue Uhrzeit, aber das ist nicht neues unter Veh. Kann mich noch gut daran erinnern, daß er oftmals kurzfristig Änderungen vorgenommen hatte mit den Spielern in den  Wald gegangen ist und die Kiebitze am leeren Trainingsplatz standen.  


Falls er spontan in den Wald geht, wirds lustig. Denn Eintracht TV überträgt live    Könnten ganz schön verwackelte Bilder werden, die wir dann live zu sehn bekommen!  


um 15:00 uhr ist training am mittwoch
#
Schobberobber72 schrieb:


Letztlich sind die 9 Millionen für die AK genauso spekulativ, wie die 12 Millionen, die hier tagelang als Abslöse für einen Wechsel in diesem Sommer herumgegeistert sind.    



Du bist noch bei 12 Mio?

Ich schwanke zwischen 19 und 29 Mio. Mindestens. ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Letztlich sind die 9 Millionen für die AK genauso spekulativ, wie die 12 Millionen, die hier tagelang als Abslöse für einen Wechsel in diesem Sommer herumgegeistert sind.    



Du bist noch bei 12 Mio?

Ich schwanke zwischen 19 und 29 Mio. Mindestens. ,-)  


19 haben wir doch schon festgelegt, von denen gehe ich fix aus
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Letztlich sind die 9 Millionen für die AK genauso spekulativ, wie die 12 Millionen, die hier tagelang als Abslöse für einen Wechsel in diesem Sommer herumgegeistert sind.    



Du bist noch bei 12 Mio?

Ich schwanke zwischen 19 und 29 Mio. Mindestens. ,-)  


19 haben wir doch schon festgelegt, von denen gehe ich fix aus


Ist der Kastaniendingens da schon drin oder muss man das dann noch abziehen?!
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Letztlich sind die 9 Millionen für die AK genauso spekulativ, wie die 12 Millionen, die hier tagelang als Abslöse für einen Wechsel in diesem Sommer herumgegeistert sind.    



Du bist noch bei 12 Mio?

Ich schwanke zwischen 19 und 29 Mio. Mindestens. ,-)  


19 haben wir doch schon festgelegt, von denen gehe ich fix aus


ich habe was von 12 + ibrahimovic gelesen.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Letztlich sind die 9 Millionen für die AK genauso spekulativ, wie die 12 Millionen, die hier tagelang als Abslöse für einen Wechsel in diesem Sommer herumgegeistert sind.    



Du bist noch bei 12 Mio?

Ich schwanke zwischen 19 und 29 Mio. Mindestens. ,-)  


19 haben wir doch schon festgelegt, von denen gehe ich fix aus


ich habe was von 12 + ibrahimovic gelesen.  


zu alt
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Letztlich sind die 9 Millionen für die AK genauso spekulativ, wie die 12 Millionen, die hier tagelang als Abslöse für einen Wechsel in diesem Sommer herumgegeistert sind.    



Du bist noch bei 12 Mio?

Ich schwanke zwischen 19 und 29 Mio. Mindestens. ,-)  


19 haben wir doch schon festgelegt, von denen gehe ich fix aus


Freunde, 15 Mio sind drin...


Teilen