>

SaW 30.06.2015 - Gebabbel

#
Cadred schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn Paris wirklich keine 10 Millionen für Trapp auf den Tisch legt, würde ich die auch abweisen und länger verhandeln.

Vorteil für uns wäre, das Veh und sein Trainerteam in Ruhe schauen kann wie Groß/klein die Unterschiede zwischen den 4 Torhütern sind und ob man wirklich noch einen Ersatz holen muss.

Und sollte man Trapp wirklich 5 Millionen Gehalt bieten sind solche Ablösesummen eh total lächerlich.
Normalerweise müßten da mindestens 20 Millionen Ablöse fließen.
Denke weiterhin das Trapp deswegen hier bleiben wird.

Der Verein wird Ihn sowieso nur gehen lassen, wenn Trapp unbedingt diese Chance nutzen möchte.
Und das er überhaupt so günstig wechseln darf (ca. 10 Millionen €),
liegt auch nur daran das er sich hier immer vorbildlich Verhalten hat und
er diesen Wunsch hat.
Aber wenn Paris nichtmal bereit ist, bei diesem Gehalt, 10 Millionen auf den Tisch zu legen, würde ich Trapp freundlich erklären, das er mehr wert ist und
bleiben muss, da Paris nicht bereit ist, die Minimalforderung zu akzeptieren.

Sorry aber 7-8 Millionen Ablöse sind lächerlich .


7-8 Mio. sind nicht lächerlich, ich bezweifele gar das Trapp dies Wert ist, aber das sollte trotzdem das Mindestgebot sein, mit BH's Verhandlungsgeschick wird am Ende sicherlich an der 10 Mio Marke gekrazt. So eine Chance muß man als Eintracht Frankfurt einfach ergreifen wenn es nur 8 Mio. werden ist es auch noch ok. Wir brauchen Geld um es in die Mannschaft zu stecken es nutzt der beste Torwart nichts wenn die Abwehr nicht steht. Es werden dann weiterhin zu viele Gegentore kassiert und die Spiele werde nicht gewonnen.


Da muss ich dir absolut widersprechen! Trapp wird in dieser Saison wieder in topform kommen und das macht dann einige Punkte aus. Ich kann mich noch an viele Jahre mit durchschnittlichen Torhütern erinnern, die uns eher Punkte gekostet als gebracht haben. Oka in seinen letzten Jahren nehme ich da mal raus, aber das war auch bei ihm (bitte nicht gleich teeren und federn) jahrelang nicht wirklich der Fall. Trapp ist eine ganz andere Hausnummer! Wieso wird ein guter Torhüter eigentlich weniger geschätzt als ein guter Feldspieler?

Gerade beim derzeitigen Markt geht unter 12 Mio. eigentlich gar nichts für so einen Mann!

Zu Zambrano: Ich bin da ganz ehrlich. Ich halte sein (leider zu einem ordentlichen Teil selbstverschuldetes) Image für ein großes Problem. Er wird in Zukunft eher noch mehr Karten sehen, als dies ohnehin schon der Fall ist. Die rote Karte bei der Copa heute Nacht war allerdings ein Witz. Ich verstehe gar nicht, wie man da anderer Meinung sein kann. Es zeigt aber irgendwie, dass selbst Eintracht-Fans eine diesbezüglich negative Meinung von ihm haben. Das war niemals Absicht und so etwas passiert einfach während eines Spiels mal. Überschrift bei Sport1: "Zambrano tritt sich zu Rot!" Bestätigt leider meine These. Das Image wird er zumindest in Deutschland nicht mehr los!
#
Trapp würde ich erst bei einer Ablöse von 10 Mio. plus x gehen lassen. Ansonsten würde ich einen der besten deutschen Torhüter, der sicherlich alleine für 9-12 Punkte in der Saison gut ist, zwingend behalten. Angeblich hat er ja eine ASusstiegsklausel für 9 Mio. im kommenden Jahr, dann kann man ihn immernoch verkaufen, wenn er dann noch wegwollen sollte! Ganz nebenbei ist er unser Kapitän identifiziert sich m.E. sehr mit Verein und Stadt. Aber bei 5 Mio Gehalt plus Champions League sind schon ganz andere ins Grübeln gekommen (bzw. bei geringeren Summen)...

Die rote Karte für Zambrano war m.E. absolut lächerlich! Sauerei vom Chilenen und vom Schiri, aber was will man erwarten, wenn man bereits die Geschichte gegen Uruguay gesehen hat... Ich hoffe einfach, Carlos unterschreibt und bleibt unser Abwehrchef. Und Armin bringt ihm bei, so eisenhart und konsequent zu bleiben wie bisher und dabei noch das eine oder andere Metzchen (stört mich auch teilweise an seinem Spiel) abzustellen. Dann hat er das Potential, ein Weltklasse Mann zu werden, für den wir in 2 Jahren 20 Mios einstreichen...  
#
Uwes Bein schrieb:
Cadred schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn Paris wirklich keine 10 Millionen für Trapp auf den Tisch legt, würde ich die auch abweisen und länger verhandeln.

Vorteil für uns wäre, das Veh und sein Trainerteam in Ruhe schauen kann wie Groß/klein die Unterschiede zwischen den 4 Torhütern sind und ob man wirklich noch einen Ersatz holen muss.

Und sollte man Trapp wirklich 5 Millionen Gehalt bieten sind solche Ablösesummen eh total lächerlich.
Normalerweise müßten da mindestens 20 Millionen Ablöse fließen.
Denke weiterhin das Trapp deswegen hier bleiben wird.

Der Verein wird Ihn sowieso nur gehen lassen, wenn Trapp unbedingt diese Chance nutzen möchte.
Und das er überhaupt so günstig wechseln darf (ca. 10 Millionen €),
liegt auch nur daran das er sich hier immer vorbildlich Verhalten hat und
er diesen Wunsch hat.
Aber wenn Paris nichtmal bereit ist, bei diesem Gehalt, 10 Millionen auf den Tisch zu legen, würde ich Trapp freundlich erklären, das er mehr wert ist und
bleiben muss, da Paris nicht bereit ist, die Minimalforderung zu akzeptieren.

Sorry aber 7-8 Millionen Ablöse sind lächerlich .


7-8 Mio. sind nicht lächerlich, ich bezweifele gar das Trapp dies Wert ist, aber das sollte trotzdem das Mindestgebot sein, mit BH's Verhandlungsgeschick wird am Ende sicherlich an der 10 Mio Marke gekrazt. So eine Chance muß man als Eintracht Frankfurt einfach ergreifen wenn es nur 8 Mio. werden ist es auch noch ok. Wir brauchen Geld um es in die Mannschaft zu stecken es nutzt der beste Torwart nichts wenn die Abwehr nicht steht. Es werden dann weiterhin zu viele Gegentore kassiert und die Spiele werde nicht gewonnen.


Zu Zambrano: Ich bin da ganz ehrlich. Ich halte sein (leider zu einem ordentlichen Teil selbstverschuldetes) Image für ein großes Problem. Er wird in Zukunft eher noch mehr Karten sehen, als dies ohnehin schon der Fall ist. Die rote Karte bei der Copa heute Nacht war allerdings ein Witz. Ich verstehe gar nicht, wie man da anderer Meinung sein kann. Es zeigt aber irgendwie, dass selbst Eintracht-Fans eine diesbezüglich negative Meinung von ihm haben. Das war niemals Absicht und so etwas passiert einfach während eines Spiels mal. Überschrift bei Sport1: "Zambrano tritt sich zu Rot!" Bestätigt leider meine These. Das Image wird er zumindest in Deutschland nicht mehr los!


Ja, Zambrano polarisiert. Bei den eigenen "Fans" gibt es genügend, die ihm grundsätzlich Vorsatz unterstellen. Bei den gegnerischen Fans ist er sowieso der Buhmann. Das spielt sicherlich eine Rolle in der Liga und wer das Pokalviertelfinale gegen die Zecken noch vor Augen hat, der hat da ein Paradebeispiel wie der Eine (Zambrano) zum Täter und der Andere (Lewandowski) zum Opfer stilisiert wurde. Dabei war es halt nur ein harter Zweikampf in einem Pokalviertelfinale, in dem der Dortmunder deutlich unfairer agierte als Carlos. Dieses Image heftet an ihm dran und passt eben bei vielen in ihr WeltBILD.

Nur spielte dies bei der Copa America wohl keine Rolle. Das war eine unglückliche und dumme Situation. Der Schiri hatte ihm schon früh gelb gegeben und dann geht's mit dem Fuß in den Rücken. Blöd gelaufen für Carlos - passiert.
#
steps82 schrieb:
Cadred schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn Paris wirklich keine 10 Millionen für Trapp auf den Tisch legt, würde ich die auch abweisen und länger verhandeln.

Vorteil für uns wäre, das Veh und sein Trainerteam in Ruhe schauen kann wie Groß/klein die Unterschiede zwischen den 4 Torhütern sind und ob man wirklich noch einen Ersatz holen muss.

Und sollte man Trapp wirklich 5 Millionen Gehalt bieten sind solche Ablösesummen eh total lächerlich.
Normalerweise müßten da mindestens 20 Millionen Ablöse fließen.
Denke weiterhin das Trapp deswegen hier bleiben wird.

Der Verein wird Ihn sowieso nur gehen lassen, wenn Trapp unbedingt diese Chance nutzen möchte.
Und das er überhaupt so günstig wechseln darf (ca. 10 Millionen €),
liegt auch nur daran das er sich hier immer vorbildlich Verhalten hat und
er diesen Wunsch hat.
Aber wenn Paris nichtmal bereit ist, bei diesem Gehalt, 10 Millionen auf den Tisch zu legen, würde ich Trapp freundlich erklären, das er mehr wert ist und
bleiben muss, da Paris nicht bereit ist, die Minimalforderung zu akzeptieren.

Sorry aber 7-8 Millionen Ablöse sind lächerlich .


7-8 Mio. sind nicht lächerlich, ich bezweifele gar das Trapp dies Wert ist, aber das sollte trotzdem das Mindestgebot sein, mit BH's Verhandlungsgeschick wird am Ende sicherlich an der 10 Mio Marke gekrazt. So eine Chance muß man als Eintracht Frankfurt einfach ergreifen wenn es nur 8 Mio. werden ist es auch noch ok. Wir brauchen Geld um es in die Mannschaft zu stecken es nutzt der beste Torwart nichts wenn die Abwehr nicht steht. Es werden dann weiterhin zu viele Gegentore kassiert und die Spiele werde nicht gewonnen.


Dir ist aber schon klar das nicht immer, und in dem Fall sogar ziemlich sicher, an den Verteidigern liegt wenn man so viele Tore kassiert.


Eben deshalb finde ich 8 Mio auch ausreichend für Trapp.
#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Er siehts aus dem Augenwinkel.

nicht wirklich
http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20150627/fus_copa_america_chile_peru_body_ap.2317084.jpg


Der schielt doch!

Danke für das Bild - ok, direkt vor der Nase des Schiris. Da braucht er sich nicht wundern.


Ähm, doch weil das keine Absicht war er schlägt den Ball weg wie er es immer tut mit hochfliegendem Bein, dann kommt er durch den Schwung dem Gegner näher und versucht das Bein zurückzuziehen, gelingt aber nicht ganz von daher sehe ich da keine Tätlichkeit.
#
Cadred schrieb:
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Er siehts aus dem Augenwinkel.

nicht wirklich
http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20150627/fus_copa_america_chile_peru_body_ap.2317084.jpg


Der schielt doch!

Danke für das Bild - ok, direkt vor der Nase des Schiris. Da braucht er sich nicht wundern.


Ähm, doch weil das keine Absicht war er schlägt den Ball weg wie er es immer tut mit hochfliegendem Bein, dann kommt er durch den Schwung dem Gegner näher und versucht das Bein zurückzuziehen, gelingt aber nicht ganz von daher sehe ich da keine Tätlichkeit.


Er trifft ihn im Rücken und das direkt vor den Augen des Schiedsrichter. Der hatte ihm nicht lange davor gelb gegeben. Der Chilene macht das clever und von daher braucht sich Carlos nicht wundern. Dumm gelaufen für ihn.
#
Uwes Bein schrieb:
Cadred schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn Paris wirklich keine 10 Millionen für Trapp auf den Tisch legt, würde ich die auch abweisen und länger verhandeln.

Vorteil für uns wäre, das Veh und sein Trainerteam in Ruhe schauen kann wie Groß/klein die Unterschiede zwischen den 4 Torhütern sind und ob man wirklich noch einen Ersatz holen muss.

Und sollte man Trapp wirklich 5 Millionen Gehalt bieten sind solche Ablösesummen eh total lächerlich.
Normalerweise müßten da mindestens 20 Millionen Ablöse fließen.
Denke weiterhin das Trapp deswegen hier bleiben wird.

Der Verein wird Ihn sowieso nur gehen lassen, wenn Trapp unbedingt diese Chance nutzen möchte.
Und das er überhaupt so günstig wechseln darf (ca. 10 Millionen €),
liegt auch nur daran das er sich hier immer vorbildlich Verhalten hat und
er diesen Wunsch hat.
Aber wenn Paris nichtmal bereit ist, bei diesem Gehalt, 10 Millionen auf den Tisch zu legen, würde ich Trapp freundlich erklären, das er mehr wert ist und
bleiben muss, da Paris nicht bereit ist, die Minimalforderung zu akzeptieren.

Sorry aber 7-8 Millionen Ablöse sind lächerlich .


7-8 Mio. sind nicht lächerlich, ich bezweifele gar das Trapp dies Wert ist, aber das sollte trotzdem das Mindestgebot sein, mit BH's Verhandlungsgeschick wird am Ende sicherlich an der 10 Mio Marke gekrazt. So eine Chance muß man als Eintracht Frankfurt einfach ergreifen wenn es nur 8 Mio. werden ist es auch noch ok. Wir brauchen Geld um es in die Mannschaft zu stecken es nutzt der beste Torwart nichts wenn die Abwehr nicht steht. Es werden dann weiterhin zu viele Gegentore kassiert und die Spiele werde nicht gewonnen.


Da muss ich dir absolut widersprechen! Trapp wird in dieser Saison wieder in topform kommen und das macht dann einige Punkte aus. Ich kann mich noch an viele Jahre mit durchschnittlichen Torhütern erinnern, die uns eher Punkte gekostet als gebracht haben. Oka in seinen letzten Jahren nehme ich da mal raus, aber das war auch bei ihm (bitte nicht gleich teeren und federn) jahrelang nicht wirklich der Fall. Trapp ist eine ganz andere Hausnummer! Wieso wird ein guter Torhüter eigentlich weniger geschätzt als ein guter Feldspieler?


Ich muß ganz ehrlich sagen, die Leistung von Trapp seit seiner DFB Verletzung ist nicht mehr so gut wie zuvor, ich bezweifele ob es für ihn tatsächlich mal zur Nationalmannschaft gehen wird. Er macht keine großen Patzer hält aber leider auch kaum Bälle von denen man es nicht erwartet hat und ließ einige passieren die er hätte haben können, sicherlich ist er ein guter Torwart aber nicht unersetzlich. Wie er Anfang der Saison versuchte Neuer als Libero zu kopieren war einfach richtig schlecht, sowas darf er gar nicht erst versuchen wenn er nicht hunderprozent sicher ist, dass er es kann. Er steht viel zu oft zu weit vorm Tor. Gegen Ende hat er das wohl eingesehen und sein Spiel wieder stabilisiert. Dennoch ist es für mich keine Frage, dass man ihm bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen darf, das Geld kann die Eintracht gebrauchen und ein Torwart wird sich schon finden.
#
prothurk schrieb:
Cadred schrieb:
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Er siehts aus dem Augenwinkel.

nicht wirklich
http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20150627/fus_copa_america_chile_peru_body_ap.2317084.jpg


Der schielt doch!

Danke für das Bild - ok, direkt vor der Nase des Schiris. Da braucht er sich nicht wundern.


Ähm, doch weil das keine Absicht war er schlägt den Ball weg wie er es immer tut mit hochfliegendem Bein, dann kommt er durch den Schwung dem Gegner näher und versucht das Bein zurückzuziehen, gelingt aber nicht ganz von daher sehe ich da keine Tätlichkeit.


Er trifft ihn im Rücken und das direkt vor den Augen des Schiedsrichter. Der hatte ihm nicht lange davor gelb gegeben. Der Chilene macht das clever und von daher braucht sich Carlos nicht wundern. Dumm gelaufen für ihn.


Der soll nichts clever machen sondern Fussball spielen. Wie mir diese memmenhafte Schauspielerei und Kartenschinderei auf den Geist geht. Mir würde eine Mannschaft viel besser gefallen, die 10 Fouls gegen sich NICHT gepfiffen bekommt aber selbst mit blutender Nase jedem Ball hinterher rennt und versucht weiter zu spielen bis der Schiri pfeifft, als 10 Selbstdarsteller die sich wie kleie Mädchen hinschmeissen nur um einen Freistoss zu bekommen. Ekelhaft.
#
"... Eurosport-Check: Der PSG sieht sich auf der Torhüterposition nicht gut genug aufgestellt. Salvatore Sirigu ist noch lange kein Kevin Trapp, und der ehemalige U21-Nationalspieler will in seiner Karriere den nächsten Schritt machen. Diesbezüglich sind die Aussichten bei einem ambitionierten Champions-League-Teilnehmer wesentlich besser. Transferwahrscheinlichkeit: 80 Prozent ..."
http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2014-2015/kevin-trapp-vor-dem-abschied-bei-eintracht-frankfurt_sto4800638/story.shtml
#
Natürlich muss auch die Eintracht auch mal ordentliche Transfererlöse erzielen, aber deswegen muss man noch lange nicht das erst beste Angebot annehmen. 7-8 Mio Ablöse für einen TW der Klasse von Kevin Trapp sind doch absolut indiskutabel.
#
Anthrax schrieb:
bils schrieb:
Cadred schrieb:
madbutt schrieb:
Vergleiche den Satz:
"Nach einem Tritt in den Rücken von Charles Aránguiz musste Zambrano jedoch vorzeitig zum Duschen."

Mit dem Tatsächlichen hergang:
https://youtu.be/llW5LGkJSB4?t=2m6s

Und ob das eine Rote Karte ist, bezweilfe ich auch mal....


Also nee, das ist doch keine rote Karte er schlägt den Ball weg und versucht sogar noch den Fuß zurück zu ziehen. Wieder mal ein verzerrende Darstellung des tatsächlichen Hergangs und für CZ ein trauriges Ende des Turniers.

Übrigens danke für den Link ich wußte gar nicht das es möglich ist ein YouTube Video mit Zeitangabe zu verlinken.


Rechtsklick auf die Zeitlinie (oder wie man das nennt), dann "Video-URL für die aktuelle Videoposition" abrufen, dann öffnet sich im Video ein kleines Fenster aus dem man die URL kopieren kann.


Sorry für OT - geht aber heute schon viel einfacher:
Unter "Abbonieren" ist ein Button Namens "Teilen" - draufklicken, Haken bei "Starten um:" (dämlich Übersetzt irgendwie) und dann Zeit eintragen, bzw. Video bis zur Stelle laufen lassen, URL obendrüber kopieren.


Ob das viel einfacher ist, sei mal dahin gestellt.  ,-)
Ist wahrscheinlich einfach Gewohnheitssache (obwohl sie schon etwas geändert haben, denn vor einiger konnte man per Rechtsklick sofort die URL der entsprechenden Stelle kopieren).
#
Cadred schrieb:
Uwes Bein schrieb:
Cadred schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn Paris wirklich keine 10 Millionen für Trapp auf den Tisch legt, würde ich die auch abweisen und länger verhandeln.

Vorteil für uns wäre, das Veh und sein Trainerteam in Ruhe schauen kann wie Groß/klein die Unterschiede zwischen den 4 Torhütern sind und ob man wirklich noch einen Ersatz holen muss.

Und sollte man Trapp wirklich 5 Millionen Gehalt bieten sind solche Ablösesummen eh total lächerlich.
Normalerweise müßten da mindestens 20 Millionen Ablöse fließen.
Denke weiterhin das Trapp deswegen hier bleiben wird.

Der Verein wird Ihn sowieso nur gehen lassen, wenn Trapp unbedingt diese Chance nutzen möchte.
Und das er überhaupt so günstig wechseln darf (ca. 10 Millionen €),
liegt auch nur daran das er sich hier immer vorbildlich Verhalten hat und
er diesen Wunsch hat.
Aber wenn Paris nichtmal bereit ist, bei diesem Gehalt, 10 Millionen auf den Tisch zu legen, würde ich Trapp freundlich erklären, das er mehr wert ist und
bleiben muss, da Paris nicht bereit ist, die Minimalforderung zu akzeptieren.

Sorry aber 7-8 Millionen Ablöse sind lächerlich .


7-8 Mio. sind nicht lächerlich, ich bezweifele gar das Trapp dies Wert ist, aber das sollte trotzdem das Mindestgebot sein, mit BH's Verhandlungsgeschick wird am Ende sicherlich an der 10 Mio Marke gekrazt. So eine Chance muß man als Eintracht Frankfurt einfach ergreifen wenn es nur 8 Mio. werden ist es auch noch ok. Wir brauchen Geld um es in die Mannschaft zu stecken es nutzt der beste Torwart nichts wenn die Abwehr nicht steht. Es werden dann weiterhin zu viele Gegentore kassiert und die Spiele werde nicht gewonnen.


Da muss ich dir absolut widersprechen! Trapp wird in dieser Saison wieder in topform kommen und das macht dann einige Punkte aus. Ich kann mich noch an viele Jahre mit durchschnittlichen Torhütern erinnern, die uns eher Punkte gekostet als gebracht haben. Oka in seinen letzten Jahren nehme ich da mal raus, aber das war auch bei ihm (bitte nicht gleich teeren und federn) jahrelang nicht wirklich der Fall. Trapp ist eine ganz andere Hausnummer! Wieso wird ein guter Torhüter eigentlich weniger geschätzt als ein guter Feldspieler?


Ich muß ganz ehrlich sagen, die Leistung von Trapp seit seiner DFB Verletzung ist nicht mehr so gut wie zuvor, ich bezweifele ob es für ihn tatsächlich mal zur Nationalmannschaft gehen wird. Er macht keine großen Patzer hält aber leider auch kaum Bälle von denen man es nicht erwartet hat und ließ einige passieren die er hätte haben können, sicherlich ist er ein guter Torwart aber nicht unersetzlich. Wie er Anfang der Saison versuchte Neuer als Libero zu kopieren war einfach richtig schlecht, sowas darf er gar nicht erst versuchen wenn er nicht hunderprozent sicher ist, dass er es kann. Er steht viel zu oft zu weit vorm Tor. Gegen Ende hat er das wohl eingesehen und sein Spiel wieder stabilisiert. Dennoch ist es für mich keine Frage, dass man ihm bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen darf, das Geld kann die Eintracht gebrauchen und ein Torwart wird sich schon finden.


Trapp war recht lange verletzt. Wie du geschrieben hast, war seine Leistung zum Ende der Rückrunde wieder besser und ich bin davon überzeugt, dass er wieder Topleistungen bringen wird.

Bezüglich der Torwartposition sind wir ansonsten einfach unterschedlicher Meinung und das ist ja auch mal ok. Ich halte diese für enorm wichtig und war heilfroh, als wir mit Trapp endlich einen Torhüter an Land zogen, der diese Position seither überdurchschnittlich besetzt hat.
#
clakir schrieb:
Weiß jemand, wer die "drei weiteren Clubs" sind, die angeblich noch um Castaignos mit-bieten?


Einer dürfte Swansea City sein, die sollen zuvor schon an ihm Interesse gehabt haben.
#
Wie sich die Zeiten doch ändern. Vor drei Jahren wurde hier gemault, dass 1,5 Mio viel zu viel für den Ersatzworwart eines Absteigers sind. Heute sind plötzlich 7 Mio lächerlich und indiskutabel.  
#
Mainhattener schrieb:
clakir schrieb:
Weiß jemand, wer die "drei weiteren Clubs" sind, die angeblich noch um Castaignos mit-bieten?


Einer dürfte Swansea City sein, die sollen zuvor schon an ihm Interesse gehabt haben.


und einer vermutlich hannover, die bieten ja überall mit.
#
Eschbonne schrieb:
prothurk schrieb:
Cadred schrieb:
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Er siehts aus dem Augenwinkel.

nicht wirklich
http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20150627/fus_copa_america_chile_peru_body_ap.2317084.jpg


Der schielt doch!

Danke für das Bild - ok, direkt vor der Nase des Schiris. Da braucht er sich nicht wundern.


Ähm, doch weil das keine Absicht war er schlägt den Ball weg wie er es immer tut mit hochfliegendem Bein, dann kommt er durch den Schwung dem Gegner näher und versucht das Bein zurückzuziehen, gelingt aber nicht ganz von daher sehe ich da keine Tätlichkeit.


Er trifft ihn im Rücken und das direkt vor den Augen des Schiedsrichter. Der hatte ihm nicht lange davor gelb gegeben. Der Chilene macht das clever und von daher braucht sich Carlos nicht wundern. Dumm gelaufen für ihn.


Der soll nichts clever machen sondern Fussball spielen. Wie mir diese memmenhafte Schauspielerei und Kartenschinderei auf den Geist geht. Mir würde eine Mannschaft viel besser gefallen, die 10 Fouls gegen sich NICHT gepfiffen bekommt aber selbst mit blutender Nase jedem Ball hinterher rennt und versucht weiter zu spielen bis der Schiri pfeifft, als 10 Selbstdarsteller die sich wie kleie Mädchen hinschmeissen nur um einen Freistoss zu bekommen. Ekelhaft.  


Ja, ekelhaft trifft es ganz gut.  
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
clakir schrieb:
Weiß jemand, wer die "drei weiteren Clubs" sind, die angeblich noch um Castaignos mit-bieten?


Einer dürfte Swansea City sein, die sollen zuvor schon an ihm Interesse gehabt haben.


und einer vermutlich hannover, die bieten ja überall mit.  


Kind hat noch nicht gesagt, "der steht bei uns auf der Liste", bedenklich.  
#
Ich denke, alles, was zweistellig ist bei Trapp, ist ok. Unter zehn wirds nicht gehn, um es mal sich zusammenzureimen. Er ist auch sicherlich keine 20 Mio wert. Aber 10-12 dürfen es schon sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Wie sich die Zeiten doch ändern. Vor drei Jahren wurde hier gemault, dass 1,5 Mio viel zu viel für den Ersatzworwart eines Absteigers sind. Heute sind plötzlich 7 Mio lächerlich und indiskutabel.    


ich habe zwar nicht gemault, konnte allerdings damals die bedenken nachvollziehen und auch heute. trotzdem ist es unsinn plakativ raus zu brüllen, dass 7 mio zu wenig wären. da gebe ich dir recht.
#
Basaltkopp schrieb:
Wie sich die Zeiten doch ändern. Vor drei Jahren wurde hier gemault, dass 1,5 Mio viel zu viel für den Ersatzworwart eines Absteigers sind. Heute sind plötzlich 7 Mio lächerlich und indiskutabel.    


Keine Ahnung, welche Experten das damals waren. Einer der besten Einkäufe, die unsere Eintracht in den letzten 20 Jahren getätigt hat! Fakt ist, dass sich der Markt rasant entwickelt - muss man nicht gut heißen, aber es ist (leider) so - und Trapps Marktwert meines Erachtens bei mindestens 10 Mio. liegt.


Teilen