>

SaW 30.06.2015 - Gebabbel

#
Paramounti schrieb:
Was soll das eigentlich mit der Verlinkung von sge4ever dauernd? Das ist ein Blog der andere Artikel abschreibt....


*Lach*. Und t-online, faz, fnp, fr, etc machen das soo viel anders? . Als SGE4EVER da Ding mit Carlos heute früh samt Video veröffentlicht hat, haben die Journalisten der Häuser FR, FAZ, hr-online, FNP etc. wohl noch im Bettchen gelegen.

Zu Trapp: Hoffenltich gibt es da morgen endlich eine Entscheidung. Gut, dass die in den Raum geworfenen 7-8 Millionen Euro wohl Quatsch sind. 10 Millionen Euro MUSS die SGE da einfach rausholen, ansonsten kann man ihn noch ein Jahr halten und muss ihn dann für 9 Millionen kommenden Sommer ziehen lassen. Dann aber hat man genug Zeit, sich auf dem Torhütermarkt umzusehen. Vielleicht ist ja sogar etwas bei einem Timo Horn drin, der seinen 2016 auslaufenden Vertrag bei Köln einfach nicht verlängert? Vielleicht kann Hübner ihm da mal die Eintracht-DNA näher bringen .Ansonsten wirds wohl ein Schlussmann aus dem Ausland, den wir alle wohl nicht näher kennen - eventuell gibt es mal wieder einen guten Ballfänger aus der Schweiz, die sind ja wirklich nicht schlecht
#
SGE_Stoffel schrieb:
Paramounti schrieb:
Was soll das eigentlich mit der Verlinkung von sge4ever dauernd? Das ist ein Blog der andere Artikel abschreibt....


*Lach*. Und t-online, faz, fnp, fr, etc machen das soo viel anders? . Als SGE4EVER da Ding mit Carlos heute früh samt Video veröffentlicht hat, haben die Journalisten der Häuser FR, FAZ, hr-online, FNP etc. wohl noch im Bettchen gelegen.

Zu Trapp: Hoffenltich gibt es da morgen endlich eine Entscheidung. Gut, dass die in den Raum geworfenen 7-8 Millionen Euro wohl Quatsch sind. 10 Millionen Euro MUSS die SGE da einfach rausholen, ansonsten kann man ihn noch ein Jahr halten und muss ihn dann für 9 Millionen kommenden Sommer ziehen lassen. Dann aber hat man genug Zeit, sich auf dem Torhütermarkt umzusehen. Vielleicht ist ja sogar etwas bei einem Timo Horn drin, der seinen 2016 auslaufenden Vertrag bei Köln einfach nicht verlängert? Vielleicht kann Hübner ihm da mal die Eintracht-DNA näher bringen .Ansonsten wirds wohl ein Schlussmann aus dem Ausland, den wir alle wohl nicht näher kennen - eventuell gibt es mal wieder einen guten Ballfänger aus der Schweiz, die sind ja wirklich nicht schlecht


So wie ich das verstanden habe gibt es für die nächste Saison eine AK von unbekannter Höhe aber das wird wohl dann nicht mehr an die 9 Mio rankommen.
Wir haben doch einen Östereicher geholt, da haben wir auch gute Erfahrungen gemacht. Westerthaler, Lexa, Pezzey waren ja nicht die schlechtesten und irgendwann müssen die auch mal einen guten Torwart rausbringen.
#
Cadred schrieb:
SGE_Stoffel schrieb:
Paramounti schrieb:
Was soll das eigentlich mit der Verlinkung von sge4ever dauernd? Das ist ein Blog der andere Artikel abschreibt....


*Lach*. Und t-online, faz, fnp, fr, etc machen das soo viel anders? . Als SGE4EVER da Ding mit Carlos heute früh samt Video veröffentlicht hat, haben die Journalisten der Häuser FR, FAZ, hr-online, FNP etc. wohl noch im Bettchen gelegen.

Zu Trapp: Hoffenltich gibt es da morgen endlich eine Entscheidung. Gut, dass die in den Raum geworfenen 7-8 Millionen Euro wohl Quatsch sind. 10 Millionen Euro MUSS die SGE da einfach rausholen, ansonsten kann man ihn noch ein Jahr halten und muss ihn dann für 9 Millionen kommenden Sommer ziehen lassen. Dann aber hat man genug Zeit, sich auf dem Torhütermarkt umzusehen. Vielleicht ist ja sogar etwas bei einem Timo Horn drin, der seinen 2016 auslaufenden Vertrag bei Köln einfach nicht verlängert? Vielleicht kann Hübner ihm da mal die Eintracht-DNA näher bringen .Ansonsten wirds wohl ein Schlussmann aus dem Ausland, den wir alle wohl nicht näher kennen - eventuell gibt es mal wieder einen guten Ballfänger aus der Schweiz, die sind ja wirklich nicht schlecht


So wie ich das verstanden habe gibt es für die nächste Saison eine AK von unbekannter Höhe aber das wird wohl dann nicht mehr an die 9 Mio rankommen.
Wir haben doch einen Östereicher geholt, da haben wir auch gute Erfahrungen gemacht. Westerthaler, Lexa, Pezzey waren ja nicht die schlechtesten und irgendwann müssen die auch mal einen guten Torwart rausbringen.


Ah okey, das ist dann an mir vorbeigegangen mit der AK in unbekannter Höhe. Dachte immer noch die 9 Millionen Euro für ausländische Teams im Sommer 2016 sei aktuell. Aber es wird sich wohl in dem Rahmen bewegen.

An den letzten guten österreichischen Torhüter kann ich mich nicht mehr erinnern. War das vielleicht Franz Wohlfahrt? Wobei seine Böcke manchmal auch hohen Unterhaltungswert hatten .
#
Eschbonne schrieb:

Der soll nichts clever machen sondern Fussball spielen. Wie mir diese memmenhafte Schauspielerei und Kartenschinderei auf den Geist geht.  

Niemand mag Schauspielerei, aber zu unterstellen, dass der Chilene in der Szene keine Schmerzen hat, ist mehr als lächerlich  
#
HB wartet noch auf die üblichen 3,5 mio. Ablöse für KT, weil ihn höhere Summen total überfordern.  
#
ich weiss, gehört hier nicht hin. aber was ist denn in offenbach schon wieder los? neuanfang als hellas offenbach?
#
Ureich1907 schrieb:
HB wartet noch auf die üblichen 3,5 mio. Ablöse für KT, weil ihn höhere Summen total überfordern.    


bestimmt.
#
Ureich1907 schrieb:
HB wartet noch auf die üblichen 3,5 mio. Ablöse für KT, weil ihn höhere Summen total überfordern.    


Solange Du nicht erwartest, dass das jemand lustig findet.
#
Ureich1907 schrieb:
HB wartet noch auf die üblichen 3,5 mio. Ablöse für KT, weil ihn höhere Summen total überfordern.    


Genau!
Im Gegensatz zu dem alten Zementkopf hätten die Mainzer KT schon vor 2 Wochen für das dreifache verkauft!    
#
JanFurtok4ever schrieb:
Eschbonne schrieb:

Der soll nichts clever machen sondern Fussball spielen. Wie mir diese memmenhafte Schauspielerei und Kartenschinderei auf den Geist geht.  

Niemand mag Schauspielerei, aber zu unterstellen, dass der Chilene in der Szene keine Schmerzen hat, ist mehr als lächerlich  



In dem Fall geb ich dir Recht. Das wird schon etwas weh getan haben. Andererseits ist es ja jetzt nicht so, dass Carlos ihn aus vollem Lauf mit gestrecktem Bein niedergestreckt hat. Hat halt den Stollen abbekommen. Aber verbluten tut man daran nicht.

War eher allgmeine gmeint. Aber genau solche Situationen sind dann halt nicht mehr richtig einzuordnen. Der Unterschied zwischen einem Spieler der tatsächlich etwas hat und einem Spieler der sich nur theatralisch auf die Erde schmeisst, ist oft gar nicht erkennbar.
#
Also zu dem Foul von Carlos muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben:
Leute die selber Fußball spielen wissen, dass man in dieser Situation das Bein niemals mehr runterbekommt bei dieser Geschwindigkeit. Er geht nur zum Ball und will ihn wegschlagen. Noch dazu kommt meiner Meinung nach, dass er das Bein deutlich versucht noch abzuknicken, um ihn nicht zu erwischen. Also klar kann man das pfeifen, aber da Gelb zu zeigen ist doch sehr fragwürdig. Will dem Schiri da jetzt auch keinen Vorwurf machen, weil man das gerade aus dem Augenwinkel vermutlich schlecht einschätzen kann wieviel Absicht dabei war. Aber wenn ich Überschriften von heute sehe: "Zambrano trit sich zu Rot", kann ich nur den Kopf schütteln. Da hat unser geschätzter Carlito aber schon für ganz andere Sachen weniger Konsequenzen  erfahren.  
#
Hat Haliaeetus heute Geburtstag oder was soll der Kuchen?
Falls ja. Happy Birthday.  
#
Gibt´s denn nicht noch den einen oder anderen englischen Verein, der um unseren Trapperkeeper mitbieten will? 15 Mios sollte er Crystal Palace, den Blackburn Rovers oder Sheffield Wednesday doch locker wert sein. Von den Europacupaspiranten mal ganz zu schweigen.


Darüberhinaus finde ich besonders Herri interessant zurzeit. Seine letzte Saison in Frankfurt. Wie geht die Ära zuende, was hinterlässt er? Trotz aller finanzieller Gesundung bliebe doch ein unwürdiger fader Beigeschmack, wenn wir jetzt in der unteren Tabellenhälfte rumkrebsen würden. Bin gespannt, inwieweit HB jetzt noch "brennt". Werden noch zwei spannende Monate bis zum Ende der TP1.
#
Ich raffs immer noch nicht... Deutschland ist zwar das Land der Torhüter, aber wer ist aktuell zu haben? Man denke auch mal an Schalke zurück, die ein echtes Problem auf der Position hatten, nachdem Neuer weg war. Und deren jetzige Nummer 1, mit dem sind wir bekanntlich sang und klanglos abgestiegen...

Es ist völlig absurd Trapp für unter 11-12 gehen zu lassen! Verstehe daher die Freaks hier nicht, die ihn schon für 7 Mio gehen lassen würden. Raff ich nicht...



Vielleicht ticke ich auch anders. Mir sind die Punkte in der Tabelle wichtiger als die Millionen auf dem Konto. Das ist für mich Fußball. Ansonsten werde ich Fan der Deutschen Bank... Trapp ist für 5-6 Punkte in einer Saison gut. Ob Lindner ähnliche Qualitäten hat? Keine Ahnung...  
#
Andy schrieb:
Ich raffs immer noch nicht... Deutschland ist zwar das Land der Torhüter, aber wer ist aktuell zu haben? Man denke auch mal an Schalke zurück, die ein echtes Problem auf der Position hatten, nachdem Neuer weg war. Und deren jetzige Nummer 1, mit dem sind wir bekanntlich sang und klanglos abgestiegen...

Es ist völlig absurd Trapp für unter 11-12 gehen zu lassen! Verstehe daher die Freaks hier nicht, die ihn schon für 7 Mio gehen lassen würden. Raff ich nicht...



Ich denke der einzige Club, der sein hohes Gehaltsbudget herunterfahren muss, ist der HSV. Somit wäre wohl Adler durchaus ein Thema. Jedoch ist Drobny noch eine Weile verletzt - daher würde das evtl. sehr schwierig werden.

Vielleicht ticke ich auch anders. Mir sind die Punkte in der Tabelle wichtiger als die Millionen auf dem Konto. Das ist für mich Fußball. Ansonsten werde ich Fan der Deutschen Bank... Trapp ist für 5-6 Punkte in einer Saison gut. Ob Lindner ähnliche Qualitäten hat? Keine Ahnung...  
#
upps :  sorry

Ich denke der einzige Club, der sein hohes Gehaltsbudget herunterfahren muss, ist der HSV. Somit wäre wohl Adler durchaus ein Thema. Jedoch ist Drobny noch eine Weile verletzt - daher würde das evtl. sehr schwierig werden.
#
Warum nicht den Marius Müller von Lautern holen?

Wird als starkes Talent gehandelt und die Ehrmann-Schule hat schon viele gute Leute hervorgebracht
#
Andy schrieb:
Ich raffs immer noch nicht... Deutschland ist zwar das Land der Torhüter, aber wer ist aktuell zu haben? Man denke auch mal an Schalke zurück, die ein echtes Problem auf der Position hatten, nachdem Neuer weg war. Und deren jetzige Nummer 1, mit dem sind wir bekanntlich sang und klanglos abgestiegen...

Es ist völlig absurd Trapp für unter 11-12 gehen zu lassen! Verstehe daher die Freaks hier nicht, die ihn schon für 7 Mio gehen lassen würden. Raff ich nicht...



Vielleicht ticke ich auch anders. Mir sind die Punkte in der Tabelle wichtiger als die Millionen auf dem Konto. Das ist für mich Fußball. Ansonsten werde ich Fan der Deutschen Bank... Trapp ist für 5-6 Punkte in einer Saison gut. Ob Lindner ähnliche Qualitäten hat? Keine Ahnung...  


Etwa er geht jetzt, oder dann vermutlich nächstes Jahr dank AK.
Die Interessenten werden wohl auch dann eher mehr, als weniger, ohne Vorteil bezüglich Preis für die SGE.
9Mio€ soll die AK betragen, darunter sollte das Angebot für diese Saison natürlich nicht liegen.
#
Müller ist bestimmt ein gutes Talent. Da aber auch Sippel den Verein verlassen hat, kann ich mir das nicht vorstellen


Teilen