>

SaW 01.07.15 Alles kann, nichts muss am Mittwoch Gebabbel

#
Der_Mitleser schrieb:
Carlos Zambrano am Pranger in Peru

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/carlos-zambrano-zambrano-am-pranger-in-peru,1473446,31084560,item,1.html

Da ist sie wieder, die unbestimmte Ingo-Menge:   "Viele bei Eintracht Frankfurt"


Na ja, ist doch eigentlich ganz einfach:

Viele bei Eintracht Franktfurt = 1 Ingo

,-)
#
Der_Mitleser schrieb:

Da ist sie wieder, die unbestimmte Ingo-Menge:   "Viele bei Eintracht Frankfurt"

   
#
Eintracht23 schrieb:
steps82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also einen Kadlec Verbleib wie der Kicker vermutet kann ich mir absolut nicht mehr vorstellen. Damit wären wir in der Spitze einfach überbesetzt. Scheint mir alles Preis Treiberei zu sein    


Überbesetzt?

Wir haben für 4 Offensive Positionen:
Sefe, Aigner, Stender, Inui, Luc, Watschlaff, Valdez, Waldschmidt, Bunjaki, Gerezigher und irgendwann mal wieder Alex und Sonny.

Ich sehe da auf Grund der Jungen Spieler und der Langzeit verletzten eher eine Unterbesetzung.
Wenn man nämlich in Betracht zieht das unser Meistertrainer wohl Inui und Watschlaff links liegen lässt ist das dann doch relativ dünn.


Das sind 12 Namen die du momentan aufzählst und ein "Stamm" Spieler für das LM kommt wohl noch. Wären dann 13 Spieler für 4 Position. Dabei dürften Aigner und Mr X gesetzt sein. Also ich sehe schon ein Überangebot. Stand heute.


Zahlenmäßig haben wir eventuell genügend Spieler vorhanden.
Aber, wie bereits gesagt, Veh wird Watschlaff und Inui wohl nur im äußersten Notfall bringen, die 3 Jungen (Waldschmidt eventuell mehr) wohl noch weniger und die beiden verletzten mal mind. ne Viertel Saison noch fehlen werden.

So sind es aktuell nur noch Aigner, Sefe, Stender, Luc, Waldschmidt(?) und Valdez (bei dem die Rolle auch noch nicht wirklich klar ist).

Zwischen vorhandenen und genutzten Personal ist ein riesen Unterschied.
#
steps82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
steps82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also einen Kadlec Verbleib wie der Kicker vermutet kann ich mir absolut nicht mehr vorstellen. Damit wären wir in der Spitze einfach überbesetzt. Scheint mir alles Preis Treiberei zu sein    


Überbesetzt?

Wir haben für 4 Offensive Positionen:
Sefe, Aigner, Stender, Inui, Luc, Watschlaff, Valdez, Waldschmidt, Bunjaki, Gerezigher und irgendwann mal wieder Alex und Sonny.

Ich sehe da auf Grund der Jungen Spieler und der Langzeit verletzten eher eine Unterbesetzung.
Wenn man nämlich in Betracht zieht das unser Meistertrainer wohl Inui und Watschlaff links liegen lässt ist das dann doch relativ dünn.


Das sind 12 Namen die du momentan aufzählst und ein "Stamm" Spieler für das LM kommt wohl noch. Wären dann 13 Spieler für 4 Position. Dabei dürften Aigner und Mr X gesetzt sein. Also ich sehe schon ein Überangebot. Stand heute.


Zahlenmäßig haben wir eventuell genügend Spieler vorhanden.
Aber, wie bereits gesagt, Veh wird Watschlaff und Inui wohl nur im äußersten Notfall bringen, die 3 Jungen (Waldschmidt eventuell mehr) wohl noch weniger und die beiden verletzten mal mind. ne Viertel Saison noch fehlen werden.

So sind es aktuell nur noch Aigner, Sefe, Stender, Luc, Waldschmidt(?) und Valdez (bei dem die Rolle auch noch nicht wirklich klar ist).

Zwischen vorhandenen und genutzten Personal ist ein riesen Unterschied.


Ich könnte mir sehr wohl vorstellen, dass Kadlec (so er denn bleibt) realistiscche Chancen hat, sich unter Veh wieder ins Team (oder zumindest in den erweiterten Kreis) zu spielen. Letztlich war er Veh´s Wunschspieler und ich denke, diese Saison geht es für alle bei Null los.

Und warum die Jungen keine Chance haben sollen (entsprechende Leistung vorausgesetzt), erschließt sich mir auch nicht wirklich.

Zudem hat Flum unter Veh auch häufiger im linken Mittelfeld gespielt, so dass dieser sogar noch zu den oben genannten hinzu kommt.

Eine "Unterbesetzung" kann ich da beim besten Willen noch nichtmal im Ansatz erkennen.

Viel interessanter bzw. bedenklicher finde ich, dass überall von IVs, LMs und ggf. Torhütern gesprochen wird, aber die (in den Augen vieler) größte Baustelle auf RV, nirgends erwähnt wird.

Sollten Trapp und Kadlec aber tatsächlich bleiben, werden einige hier eh noch schwer enttäuscht auss der Wäsche schauen. Dann wäre das Transferbudget nämlich tatsächlich jetzt bereits nahezu aufgebraucht....
#
fastmeister92 schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Carlos Zambrano am Pranger in Peru

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/carlos-zambrano-zambrano-am-pranger-in-peru,1473446,31084560,item,1.html

Da ist sie wieder, die unbestimmte Ingo-Menge:   "Viele bei Eintracht Frankfurt"


Na ja, ist doch eigentlich ganz einfach:

Viele bei Eintracht Franktfurt = 1 Ingo

,-)  


Neue Maßeinheit:

Viele = 1 Ingo
Sehr viele = 2 Ingos
Noch mehr viele = 3 Ingos
Etwa sieben = 4 Ingos

#
Dem Durstewitz bekommt wohl das Klima nicht. Erstens gehört die Aktion vom Carlos zum Fußball dazu und war einfach unglücklich. Zweitens soll er mal sagen, wer denn die "Vielen" bei der Eintracht sein soll und drittens muss man über so einen Schwachsinn überhaupt keinen Artikel schreiben. Dass man solche Fässer aufmacht, kann ich mir nur damit erklären, dass CZ vielleicht mal an seiner Tochter rumgeschraubt haben muss.
#
Wenn paraquay ins Finale kommt, Valdez direkt nach Südamerika vermitteln
#
philadlerist schrieb:
Wenn paraquay ins Finale kommt, Valdez direkt nach Südamerika vermitteln


Zu spät.
#
Schobberobber72 schrieb:
steps82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
steps82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also einen Kadlec Verbleib wie der Kicker vermutet kann ich mir absolut nicht mehr vorstellen. Damit wären wir in der Spitze einfach überbesetzt. Scheint mir alles Preis Treiberei zu sein    


Überbesetzt?

Wir haben für 4 Offensive Positionen:
Sefe, Aigner, Stender, Inui, Luc, Watschlaff, Valdez, Waldschmidt, Bunjaki, Gerezigher und irgendwann mal wieder Alex und Sonny.

Ich sehe da auf Grund der Jungen Spieler und der Langzeit verletzten eher eine Unterbesetzung.
Wenn man nämlich in Betracht zieht das unser Meistertrainer wohl Inui und Watschlaff links liegen lässt ist das dann doch relativ dünn.


Das sind 12 Namen die du momentan aufzählst und ein "Stamm" Spieler für das LM kommt wohl noch. Wären dann 13 Spieler für 4 Position. Dabei dürften Aigner und Mr X gesetzt sein. Also ich sehe schon ein Überangebot. Stand heute.


Zahlenmäßig haben wir eventuell genügend Spieler vorhanden.
Aber, wie bereits gesagt, Veh wird Watschlaff und Inui wohl nur im äußersten Notfall bringen, die 3 Jungen (Waldschmidt eventuell mehr) wohl noch weniger und die beiden verletzten mal mind. ne Viertel Saison noch fehlen werden.

So sind es aktuell nur noch Aigner, Sefe, Stender, Luc, Waldschmidt(?) und Valdez (bei dem die Rolle auch noch nicht wirklich klar ist).

Zwischen vorhandenen und genutzten Personal ist ein riesen Unterschied.


Ich könnte mir sehr wohl vorstellen, dass Kadlec (so er denn bleibt) realistiscche Chancen hat, sich unter Veh wieder ins Team (oder zumindest in den erweiterten Kreis) zu spielen. Letztlich war er Veh´s Wunschspieler und ich denke, diese Saison geht es für alle bei Null los.

Und warum die Jungen keine Chance haben sollen (entsprechende Leistung vorausgesetzt), erschließt sich mir auch nicht wirklich.

Zudem hat Flum unter Veh auch häufiger im linken Mittelfeld gespielt, so dass dieser sogar noch zu den oben genannten hinzu kommt.

Eine "Unterbesetzung" kann ich da beim besten Willen noch nichtmal im Ansatz erkennen.

Viel interessanter bzw. bedenklicher finde ich, dass überall von IVs, LMs und ggf. Torhütern gesprochen wird, aber die (in den Augen vieler) größte Baustelle auf RV, nirgends erwähnt wird.

Sollten Trapp und Kadlec aber tatsächlich bleiben, werden einige hier eh noch schwer enttäuscht auss der Wäsche schauen. Dann wäre das Transferbudget nämlich tatsächlich jetzt bereits nahezu aufgebraucht....


das jeder eine faire neue Chance bekommt wäre wünschenswert. aber da fehlt mir leider irgendwie der Glaube.
Und das Veh auch nicht wirklich als Förderer der Jugend bekannt ist, ist ja jetzt auch nichts neues. Sage nur Kempf und Sonny. Meine Lieblingsaussage zu Waldschmidt, "ein sehr gutes Talent, aber Experimente kann ich in der Situation nicht machen"

Das über dir RV-Position nicht gesprochen wird sehe ich eher positiv, das bedeutet meistens das dann dort auch was passiert.

Und zum Thema Transferbudget sollte man auch nicht alles glauben was in den Medien steht.
#
Hach ... an Tagen wie heute vermisse ich Caio ...    
#
philadlerist schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Carlos Zambrano am Pranger in Peru

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/carlos-zambrano-zambrano-am-pranger-in-peru,1473446,31084560,item,1.html

Da ist sie wieder, die unbestimmte Ingo-Menge:   "Viele bei Eintracht Frankfurt"


Na ja, ist doch eigentlich ganz einfach:

Viele bei Eintracht Franktfurt = 1 Ingo

,-)  


Neue Maßeinheit:

Viele = 1 Ingo
Sehr viele = 2 Ingos
Noch mehr viele = 3 Ingos
Etwa sieben = 4 Ingos

 


Also ist ein Ingo in etwa zwei, weil etwa sieben ja auch ungefähr 8 sein können?
#
Mogly schrieb:
Hach ... an Tagen wie heute vermisse ich Caio ...      


Nur an Tagen wie heute?  
#
Also das mit dem IV wäre mir eigentlich neu ( sollte man Madlung behalten) Kann ich mir auch nicht vorstellen. Von Rechtsverteidiger steht da nix. Bin mal gespannt wie unser Kader am Ende der Transferperiode aussieht  

Momentan 27 Spieler ohne Zambrano und Madlung. Dazu noch min. 2 neue unabhängig von Trapp  
#
Basaltkopp schrieb:
philadlerist schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Carlos Zambrano am Pranger in Peru

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/carlos-zambrano-zambrano-am-pranger-in-peru,1473446,31084560,item,1.html

Da ist sie wieder, die unbestimmte Ingo-Menge:   "Viele bei Eintracht Frankfurt"


Na ja, ist doch eigentlich ganz einfach:

Viele bei Eintracht Franktfurt = 1 Ingo

,-)  


Neue Maßeinheit:

Viele = 1 Ingo
Sehr viele = 2 Ingos
Noch mehr viele = 3 Ingos
Etwa sieben = 4 Ingos

 


Also ist ein Ingo in etwa zwei, weil etwa sieben ja auch ungefähr 8 sein können?  


Keine Ahnung, ich weiß nur, dass Tausend ein Millingo ist.  
#
Warum zählt die FNP nicht Kinsombi zu den IVs dazu? Hat der das nicht gelernt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
philadlerist schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Carlos Zambrano am Pranger in Peru

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/carlos-zambrano-zambrano-am-pranger-in-peru,1473446,31084560,item,1.html

Da ist sie wieder, die unbestimmte Ingo-Menge:   "Viele bei Eintracht Frankfurt"


Na ja, ist doch eigentlich ganz einfach:

Viele bei Eintracht Franktfurt = 1 Ingo

,-)  


Neue Maßeinheit:

Viele = 1 Ingo
Sehr viele = 2 Ingos
Noch mehr viele = 3 Ingos
Etwa sieben = 4 Ingos

 


Also ist ein Ingo in etwa zwei, weil etwa sieben ja auch ungefähr 8 sein können?  


Keine Ahnung, ich weiß nur, dass Tausend ein Millingo ist.    


für einige hier könnte das auch eine million sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Warum zählt die FNP nicht Kinsombi zu den IVs dazu? Hat der das nicht gelernt?


Doch
#
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Warum zählt die FNP nicht Kinsombi zu den IVs dazu? Hat der das nicht gelernt?


Doch


Doch, hat er.

Meine Herrn....die schnellen Finger bei der Hitz....
#
Basaltkopp schrieb:
philadlerist schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Carlos Zambrano am Pranger in Peru

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/carlos-zambrano-zambrano-am-pranger-in-peru,1473446,31084560,item,1.html

Da ist sie wieder, die unbestimmte Ingo-Menge:   "Viele bei Eintracht Frankfurt"


Na ja, ist doch eigentlich ganz einfach:

Viele bei Eintracht Franktfurt = 1 Ingo

,-)  


Neue Maßeinheit:

Viele = 1 Ingo
Sehr viele = 2 Ingos
Noch mehr viele = 3 Ingos
Etwa sieben = 4 Ingos

 


Also ist ein Ingo in etwa zwei, weil etwa sieben ja auch ungefähr 8 sein können?  


Ja, wel seine Freundin ihn fas immer zustimmt, damit Ruhe a Frühstückstisch ist
#
philadlerist schrieb:
Basaltkopp schrieb:
philadlerist schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Carlos Zambrano am Pranger in Peru

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/carlos-zambrano-zambrano-am-pranger-in-peru,1473446,31084560,item,1.html

Da ist sie wieder, die unbestimmte Ingo-Menge:   "Viele bei Eintracht Frankfurt"


Na ja, ist doch eigentlich ganz einfach:

Viele bei Eintracht Franktfurt = 1 Ingo

,-)  


Neue Maßeinheit:

Viele = 1 Ingo
Sehr viele = 2 Ingos
Noch mehr viele = 3 Ingos
Etwa sieben = 4 Ingos

 


Also ist ein Ingo in etwa zwei, weil etwa sieben ja auch ungefähr 8 sein können?  


Ja, wel seine Freundin ihn fas immer zustimmt, damit Ruhe a Frühstückstisch ist


"Ja, Ingo, iss scho recht"


Teilen