>

SaW 01.07.15 Alles kann, nichts muss am Mittwoch Gebabbel

#
#
Hat den Apfelkuchenstand entdeckt.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Hat den Apfelkuchenstand entdeckt.

#
Wenn Kevin Trapp bleiben würde wäre es eine winwin Situation für Ihn und den Verein.Er würde seinen Marktwert erhöhen ein besseres Gehalt bekommen nächstes Jahr,und dem Verein würde es helfen helfen sich weiter oben festzusetzen und natürlich auch einen höhere Ablöse rausschlagen nächstes Jahr.
Wäre schon lässig wir Ihn noch ein Jahr halten könnten
#
FernerAdler schrieb:
Wenn Kevin Trapp bleiben würde wäre es eine winwin Situation für Ihn und den Verein.Er würde seinen Marktwert erhöhen ein besseres Gehalt bekommen nächstes Jahr,und dem Verein würde es helfen helfen sich weiter oben festzusetzen und natürlich auch einen höhere Ablöse rausschlagen nächstes Jahr.

er hat doch angeblich eine ausstiegsklausel für internationale clubs nächstes jahr die unter 10 mio. liegt, von demher einen 10mio + betrag gibts nur dieses jahr für ihn.
#
SGE1085 schrieb:
FernerAdler schrieb:

er hat doch angeblich eine ausstiegsklausel für internationale clubs nächstes jahr die unter 10 mio. liegt, von demher einen 10mio + betrag gibts nur dieses jahr für ihn.

A) Ist das mit der klausel nicht sicher.
B) könnte die klausel nur für bestimmte Vereine/Ligen gelten.
C) Wir qualifizieren uns diese Saison für die CL-League
und Trapp braucht gar nicht zu wechseln, weil er bei uns CL spielen kann.
(ok das ist sehr unrealitisch, aber theoretisch ist alles möglich, sogar die Deutsche Meisterschaft).
#
tobago schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich denke nicht, dass Bamba noch eine Zukunft bei uns hat.
Kein Mensch weiß doch wirklich, wieso der Vertrag verlängert wurde.
Im Grunde ist er nur schnell.
Nur verletzte Spieler sind nicht gerade gut zu transferieren.

Bamba hat Knie und das ist nicht besonders gut. Wenn man aber mal davon absieht und davon ausgeht, dass er wieder fit wird dann ist er für mich ein bärenstarker Innenverteidiger. In der Zeit als Zambrano nicht da wahr hat er das Ding hinten drin ziemlich sicher im Griff gehabt. Ich möchte im heutigen Kader mal einen sehen der stärker ist als Innenverteidiger als Bamba.

Gruß,
tobago

#
Freidenker schrieb:
Der Klassiker:

http://fotohuebner.fotostorage.de/users/user_001/images_medium/150701FUSGETRS004.JPG

Der an den Medien vollkommen vorbeigegangene Königstransfer ist eingetroffen. ,-)
#
pelo schrieb:
tobago schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Bamba hat Knie und das ist nicht besonders gut. Wenn man aber mal davon absieht und davon ausgeht, dass er wieder fit wird dann ist er für mich ein bärenstarker Innenverteidiger. In der Zeit als Zambrano nicht da wahr hat er das Ding hinten drin ziemlich sicher im Griff gehabt. Ich möchte im heutigen Kader mal einen sehen der stärker ist als Innenverteidiger als Bamba.

Gruß,
tobago

Das stimmt.
Bamba ist im fitten Zustand der beste Iv mit Zambrano.
Leider ist er öfter mal verletzt.
#
glaubt ihr wirklich dass Kadlec bliebt, siehe SAW?

macht das Sinn? Meier verletzt, aber dann Sefe, Valdez, Castaignos, Waldschmidt und noch Kadlec?
#
Vielleicht lässt veh ihn LA spielen
#
Lt. twitter hat die UEFA die Transfersperre für PSG aufgehoben.
#
Tafelberg schrieb:

macht das Sinn? Meier verletzt, aber dann Sefe, Valdez, Castaignos, Waldschmidt und noch Kadlec?

Man schreibt ja, Veh plane Kadlec als Aigner Ersatz. Sollte Valdez gehen halte ich das für durchaus möglich, wenngleich das für unsere Verhältnisse ein "Edelreservist" wäre.
#
Wo ist denn hier der detaillierte Trainingsbericht? Wie gut sind denn jetzt die Neuen?
#
skyeagle schrieb:
Tafelberg schrieb:

Man schreibt ja, Veh plane Kadlec als Aigner Ersatz. Sollte Valdez gehen halte ich das für durchaus möglich, wenngleich das für unsere Verhältnisse ein "Edelreservist" wäre.

Kadlec will spielen und nicht auf der Bank verrotten.
Letztlich geht es wohl mal wieder nur ums Geld, gibt jemand dass was man bezahlt oder gar mehr, wird er wohl auch gehen.
#
Sefe2015 schrieb:
Wo ist denn hier der detaillierte Trainingsbericht? Wie gut sind denn jetzt die Neuen?

Alle scheiße. Wir steigen ab.
#
Friendly_Fire schrieb:

Notfalls den Flum in die Innenverteidigung, obwohl ich Kinsombi das ja locker zutraue; nur die Trainer des alten Schlags halt nicht.

Oh Gott.....und morgen soll´s noch wärmer werden      
#
Sefe2015 schrieb:

ernsthaft jetzt?
#
Schobberobber72 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Notfalls den Flum in die Innenverteidigung, obwohl ich Kinsombi das ja locker zutraue; nur die Trainer des alten Schlags halt nicht.

Oh Gott.....und morgen soll´s noch wärmer werden        

#
Laut Bild plus kommt Morgen ein IV aus Hoffenheim zum Medizincheck. Ablöse 2 Mio, kann sich eigentlich nur um Strobl oder Abraham handeln..

Teilen