Lesenswert... und zum verrückt werden. Wie soll man da bitte als persönliche Freiheiten liebender Mensch nicht paranoid werden? Aber gut, is ja nur zu unserer Sicherheit... und zu verbergen hab ich ja auch nix.
adler1807 schrieb: Jetzt will er ja doch ermitteln. Man darf getrost annehmen, dass es hierbei lediglich darum geht, die Öffentlichkeit zu beruhigen.
Die Öffentlichkeit beruhigt sich doch eh von ganz allein. 2 Wochen nichts darüber in den Medien und schon ist das Thema durch - funktioniert bei allem!
Der Artikel beinhaltet eigentlich sogar mehr, als der Titel hergibt. Inklusive schauriger Dokumente als .pdf, welche mal wieder eindrucksvoll zeigen, in welche Schweinereien und Lügenkonstrukte unsere Führung verstrickt ist.
Der Artikel beinhaltet eigentlich sogar mehr, als der Titel hergibt. Inklusive schauriger Dokumente als .pdf, welche mal wieder eindrucksvoll zeigen, in welche Schweinereien und Lügenkonstrukte unsere Führung verstrickt ist.
Eigentlich witzig das die ganzen Dinge doch jetzt schon zur Sprache kommen, bespitzeln die USA die Bürger schon seit Kriegsende und das war schon immer bekannt. Besonders zu Zeiten des kalten Krieges haben die sich hier doch alles rausgenommen und sind immer noch der Meinung sie könnten mit uns alles machen, was ja auch stimmt da nur Arschkriecher in Berlin hocken.
Eil!! 4. Juli 2014 11:32 NSA-Ausschuss BND-Mitarbeiter unter Spionageverdacht
"Ein BND-Mitarbeiter steht im Verdacht, möglicherweise den NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages im Auftrag eines US-Geheimdienstes ausspioniert zu haben. Die Bundesanwaltschaft hatte den 31-jährigen Deutschen am Mittwoch wegen des dringenden Verdachts der geheimdienstlichen Agententätigkeit festnehmen lassen, aber keine Details des Falls mitgeteilt."
"Ein BND-Mitarbeiter steht im Verdacht, möglicherweise den NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages im Auftrag eines US-Geheimdienstes ausspioniert zu haben. Die Bundesanwaltschaft hatte den 31-jährigen Deutschen am Mittwoch wegen des dringenden Verdachts der geheimdienstlichen Agententätigkeit festnehmen lassen, aber keine Details des Falls mitgeteilt."
Die terroristische Bundesanwaltschaft sollte das deutsch-amerikanische Verhältnis nicht noch weiter belasten.
eben in den Nachrichten .
Wir haben zumindest mal uffgepaßt.
Wenn sich das alles bestätigt, werde ich mir nochmal die letzte Gauckrede reinziehen
Jetzt sollte der tiefste Tiefpunkt aber erreicht sein.
Unglaublich verlogenes Pack ..
Oder leben die nach dem Motto:
Ist der Ruf erst ruiniert ,spionier ich in Deutschland mal kompl aus alles ungeniert ?
heise schrieb: Wer sich im Internet mit Anonymisierung beschäftigt, also etwa nach den Tools "Tails" oder "Tor" sucht, wird bei der NSA als "Extremist" vermerkt und bespitzelt. Das soll aus dem Quelltext der NSA-Software XKeyscore hervorgehen.
Die Meinung, daß hier die Bundesregierung für sichere Kommunikation zu sorgen hat, teile ich komplett, ob aber die Forderung eines europäischen Parallelnetzes der Weisheit letzter Schluß ist, wer weiß...
Ist doch klar das die USA verstimmt ist, wurden sie nicht gefragt ob man gegen sie ermitteln darf.
"Ihr braucht einen Snowden aus dem BND!"
Lesenswert... und zum verrückt werden. Wie soll man da bitte als persönliche Freiheiten liebender Mensch nicht paranoid werden? Aber gut, is ja nur zu unserer Sicherheit... und zu verbergen hab ich ja auch nix.
Die Öffentlichkeit beruhigt sich doch eh von ganz allein. 2 Wochen nichts darüber in den Medien und schon ist das Thema durch - funktioniert bei allem!
Snowden-Dokumente: Hier sitzt die NSA in Deutschland
Die Zusammenarbeit zwischen NSA und BND hat sogar ihr eigenes Logo:
http://www.spiegel.de/media/media-34026.pdf
Mir ist gerade ganz schlecht...
upps, ich leg mich besser wieder hin, sorry! Bitte mal aufräumen,danke.
Eigentlich witzig das die ganzen Dinge doch jetzt schon zur Sprache kommen, bespitzeln die USA die Bürger schon seit Kriegsende und das war schon immer bekannt. Besonders zu Zeiten des kalten Krieges haben die sich hier doch alles rausgenommen und sind immer noch der Meinung sie könnten mit uns alles machen, was ja auch stimmt da nur Arschkriecher in Berlin hocken.
http://www.sueddeutsche.de/politik/nsa-ausschuss-bnd-mitarbeiter-unter-spionageverdacht-1.2030878
Die terroristische Bundesanwaltschaft sollte das deutsch-amerikanische Verhältnis nicht noch weiter belasten.
eben in den Nachrichten .
Wir haben zumindest mal uffgepaßt.
Wenn sich das alles bestätigt, werde ich mir nochmal die letzte Gauckrede reinziehen
Jetzt sollte der tiefste Tiefpunkt aber erreicht sein.
Unglaublich verlogenes Pack ..
Oder leben die nach dem Motto:
Ist der Ruf erst ruiniert ,spionier ich in Deutschland mal kompl aus alles ungeniert ?
Pofalla der brutalstmögliche Aufklär...sorry "NSA Skandal-Beender " ist ja leider nicht mehr da
Die Einbestellung des Botschafters ist nett, aber natürlich nur der Anfang und zu wenig
Und die erste US Aussage aus den USA..."Kein Kommentar"wird Mutti bestimmt wütend zum Telefon haben greifen lassen...........
Schauen wir mal wie es weitergeht.
Was können wir froh sein, daß die Amis so blöd und bescheuert waren ,Mutti abzuhören.
Das ist alles ein unglaublicher und immer größer werdender Skandal. Und ich denke von mehreren Seiten
mit dem hat sich ein Staatssekretär beschäftigt
wurde bei der Tagesschau so berichtet
http://www.heise.de/newsticker/meldung/XKeyscore-Quellcode-Tor-Nutzer-werden-von-der-NSA-als-Extremisten-markiert-und-ueberwacht-2248328.html?wt_mc=sm.feed.tw.ho
... sondern nur noch, seit wann und wie intensiv.
Freu dich, NSA... verdammte faschisten
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Bundesregierung-muss-sofort-den-Cyber-Dialog-mit-den-USA-abbrechen-2250728.html
Die Meinung, daß hier die Bundesregierung für sichere Kommunikation zu sorgen hat, teile ich komplett, ob aber die Forderung eines europäischen Parallelnetzes der Weisheit letzter Schluß ist, wer weiß...
Sie wird ihren Kopf nicht aus dem ***** der USA ziehen, ist doch der ***** eines "Freundes".
..."doofe Hessenschau" vor mehr als 10 Jahren usww.
...Schnarre nennt natürlich keine Namen
passt schon wir sind das Volk und wir haben die Volksvertreter die wir........