>

Projekt Prism / NSA-Überwachung aller Bürger

#
bla_blub schrieb:
Wer immernoch von der Qualität der FAZ überzeugt ist sollte ich in dem Zusammenhang dieses wirre transatlanische Lobbyistengeschreibsel zu Gemüte führen: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bnd-affaere-spionage-unter-freunden-kein-grund-zur-aufregung-13564435.html



Unfassbar.  
#
bla_blub schrieb:
Wer immernoch von der Qualität der FAZ überzeugt ist sollte ich in dem Zusammenhang dieses wirre transatlanische Lobbyistengeschreibsel zu Gemüte führen: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bnd-affaere-spionage-unter-freunden-kein-grund-zur-aufregung-13564435.html



Du verwechselst hier, dass dir der Inhalt des  Beitrags nicht gefällt, mit journalistischer Qualität. Oben drüber steht Gastkommentar, unten drunter, dass der Autor ein transatlantischer Lobbyist ist. Wo ist also das Problem?
#
^^ klar Stefan
im Krieg ist alles möglich, bevor de Russ kommt.

Die sogenannte FAZ hat Sandro G. freiwillig? die Plattform gegeben, das wäre sicher richtig ausgedrückt.
#
"Volker Pispers - Bis neulich 2014"

Anschauen und mit dem aktuellen Geschehen und Geschreibsel vergleichen. Der Mann sagt die Wahrheit.

"Der Deutsche hat kein Problem damit ausspioniert zu werden, aber Pferdesalami in einem so urdeutschen Gericht wie Lasagne ? Das geht zu weit"

"70 % der Leute fanden laut Statistik die Merkel gut. Aber 70 % der Leute fanden die Regierung scheiße. Da sieht man mal wie gut wir schon unterscheiden können, mit der Regierung bringen wir die Merkel garnet in Verbindung"

Sehr lustig das Programm, wenn es nicht so traurig wäre ! Kann es leider net verlinken, da ich schaffe bin. Schauts euch trotzdem an  

PS: Zum Thema. Eine einzige Farce. Aber man schweigt das lieber tot und regt sich über die faulen Griechen auf. Oder die Migranten. Da hat dann jeder was worauf er runter schauen kann...
#
^^passt

mir ist der Georg Schramm pers. lieber.

"Endlich mal ein Gesetz für das Volk!!! (Ironie aus)
Sterbende sollen besser betreut werden."

Anmerkung,  das wurde gestern beschlossen.
#
Ffm60ziger schrieb:
Morsche. De Beendeterklärer Pofalla und de de Maizière, die machen das schon alles richtig! Nicht?


Der große Verrat

"Der deutsche „Auslands“-Geheimdienst BND hat im Zusammenwirken mit dem US-amerikanischen Nachrichtendienst NSA europäische Politiker, deutsch-französische Unternehmen und französische Behörden ausspioniert. Unter dem Vorwand der Terrorismusbekämpfung haben die Amerikaner Telefonnummern, E-Mail-Adressen, und andere Suchbergriffe über den BND eingespeist.

Das heißt im Klartext: Der deutsche Geheimdienst hat gegen sein eigenes Land und gegen seinen engsten europäischen Partner, Frankreich, gearbeitet. Somit auch gegen seinen Verfassungsauftrag. Dass die NSA auch Deutschland ausspioniert und sogar das Handy der Kanzlerin, wussten wir schon. Ein ungeheuerlicher Vorgang und eine Straftat (geheimdienstliche Tätigkeit gegen die Bundesrepublik). Wenn sich der BND an diesem Treiben beteiligt hat, ja, auch wenn er es auch nur geduldet hat, ist das Landesverrat."

http://www.linksfraktion.de/im-wortlaut/grosse-verrat/



Mich wundert jedesmal wieder das Leute das angeblich nicht wissen. Seit dem Kalten Krieg ist der BND ein Zulieferer der amerikanischen Dienste. Aber jedesmal wenn da mal was raus kommt zeigen sich die Politiker in der Öffentlichkeit überrascht und man merkt immer wieder das folgender Witz stimmt: "Wann merkt man das ein Politiker lügt? Wenn er den Mund aufmacht.".
#
12.000 NSA-Suchbegriffe gelöscht. Respekt, BND.
Ob die sich beim Vernichten von Daten gegenseitig ausbilden, der BND und der Verfassungsschutz?
#
Was mich irgendwie erheitert ist, das die BND-Affäre mit der NSA die ganze Verlogenheit der deutschen Politiker aufzeigt. Regen sich künstlich auf (wenn auch nur sehr kurz, sie wussten warum) das die USA Freunde bespitzelt, dabei macht Deutschland durch den BND nix anderes, es wurden sämtliche Nachbarn und die EU bespitzelt. Witzig finde ich auch die Reaktion so mancher SPDler, die von der Merkel Aufklärung fordert, dabei müssten sie nur ihren Ex-Kanzler Schröder fragen, der müsste alle Antworten genauso geben können.
#
Wenn ich mir anschaue, was die sozialistische Regierung heute mit großer Mehrheit durch das Parlament gebracht hat, ist ein Freibrief für die Geheimdienste alles, aber auch alles ausforschen zu können ohne richterliche Entscheidung.
#
Ergänzung. In Frankreich. Hier haben ja keine Sozialisten in der Regierung.
#
Die Bundesregierung hat nichts hinzuzufügen.

https://www.youtube.com/watch?v=YQ1QC1lq63o
#
hawischer schrieb:
Ergänzung. In Frankreich. Hier haben ja keine Sozialisten in der Regierung.  


Sicher?  
#
^^ Nein, das ist wirklich Zufall.

Sie tut das Ihrige

https://www.youtube.com/watch?v=qHV1uXjvgy8&hd=1
#
Angela Merkel schrieb:
Das Ausspähen von Freunden geht gar nicht


#
Kackstudent schrieb:
hawischer schrieb:
Ergänzung. In Frankreich. Hier haben ja keine Sozialisten in der Regierung.  


Sicher?    


wenn das sozialisten sind, dann habe ich irgend etwas falsch verstanden.  
#
peter schrieb:
Kackstudent schrieb:
hawischer schrieb:
Ergänzung. In Frankreich. Hier haben ja keine Sozialisten in der Regierung.  


Sicher?    


wenn das sozialisten sind, dann habe ich irgend etwas falsch verstanden.    


Die in Frankreich sind auch nur Sozialdemokraten die ihre Umbenennung schon länger verpasst haben.
#
peter schrieb:
Kackstudent schrieb:
hawischer schrieb:
Ergänzung. In Frankreich. Hier haben ja keine Sozialisten in der Regierung.  


Sicher?    


wenn das sozialisten sind, dann habe ich irgend etwas falsch verstanden.    


Wenn es scheiße läuft, war es nie "richtiger Sozialismus".
#
Selektoren
#
@soganennte, muss Selekotren.

Wo Papst?
#
bitte wer?


Teilen