>

SaW 02.07.15 Financial Fairplay Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
So, zwei Neue - jetzt sollten die schlimmsten Tränensturzbäche der Jammerlappen der letzten Wochen aber versiegt sein, oder?

Aber die melden sich jetzt scheinbar nicht mehr?


Doch. RV und LM.  
#
Friendly_Fire schrieb:


Dann fehlen jetzt wohl nur noch Jung, ein ZM/OM und Max Grün.  ,-)



OM = Sidney Sam  

Dann sind wir durch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So, zwei Neue - jetzt sollten die schlimmsten Tränensturzbäche der Jammerlappen der letzten Wochen aber versiegt sein, oder?

Aber die melden sich jetzt scheinbar nicht mehr?


Doch. RV und LM.    


Und außerdem wurden nur Graupen verpflichtet. Guck halt mal nach Mainz was der Heidel da leistet. So geht's    
#
Eintracht23 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:


Dann fehlen jetzt wohl nur noch Jung, ein ZM/OM und Max Grün.  ,-)



OM = Sidney Sam  

Dann sind wir durch.


Dann müssen wir aber echt in die CL, sonst  bin ich enttäuscht.  
#
wer kommten Morsche noch???
#
Am Abraham waren wir dann wohl auch schon länger dran, wenn er und seine Frau sich schon vor vier Wochen dir Stadt angesehen haben.
#
Ffm60ziger schrieb:
wer kommten Morsche noch???  


Ei ich bin morsche am Maa
#
Basaltkopp schrieb:
Am Abraham waren wir dann wohl auch schon länger dran, wenn er und seine Frau sich schon vor vier Wochen dir Stadt angesehen haben.  


Ich hab mir die Stadt schon vor drei Monaten angesehen. Bis jetzt noch kein Angebot erhalten.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Am Abraham waren wir dann wohl auch schon länger dran, wenn er und seine Frau sich schon vor vier Wochen dir Stadt angesehen haben.  


Ich hab mir die Stadt schon vor drei Monaten angesehen. Bis jetzt noch kein Angebot erhalten.    


Das ist halt Ansichtssache?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Am Abraham waren wir dann wohl auch schon länger dran, wenn er und seine Frau sich schon vor vier Wochen dir Stadt angesehen haben.  


Ich hab mir die Stadt schon vor drei Monaten angesehen. Bis jetzt noch kein Angebot erhalten.    


Hättest Du mal Deine Frau mitgenommen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Am Abraham waren wir dann wohl auch schon länger dran, wenn er und seine Frau sich schon vor vier Wochen dir Stadt angesehen haben.  


Ich hab mir die Stadt schon vor drei Monaten angesehen. Bis jetzt noch kein Angebot erhalten.    


Bist Leider an den fehlenden Kriterien der Schauspielkunst, des Jammerns und der Ausreden gescheitert! Versuch es doch Bitte im nächsten Jahr nochmal!
#
skyeagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So, zwei Neue - jetzt sollten die schlimmsten Tränensturzbäche der Jammerlappen der letzten Wochen aber versiegt sein, oder?

Aber die melden sich jetzt scheinbar nicht mehr?


Doch. RV und LM.    


Und außerdem wurden nur Graupen verpflichtet. Guck halt mal nach Mainz was der Heidel da leistet. So geht's    


Naja mit Luc und Reinartz kann man echt zufrieden sein, der Rest sind eher Ergänzungsspieler  
Abraham sehe ich als Wundertüte an (war Madlung ja auch). Kommt er wirklich an Russ vorbei, oder wird dieser von Veh wieder im DM eingesetzt?
Aber am wichtigsten wird RV/LM sein. Denke da kommen richtige Granaten die uns weiterbringen. Man sollte nur den Verkauf von Trapp abwarten. Denke Sebi und Sam zusammen für 8 Mio und ich wäre zufrieden. Dann bleiben von den 10-12 Mio sogar noch was übrig für nächstes Jahr. Und wenn Kadlec sogar noch gehen sollte, Inui vielleicht auch, kämen weitere Einnahmen zusammen. Damit könnte man einen weiteren Spieler (Winterpause verpflichten)
#
Ureich1907 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
wer kommten Morsche noch???  


Ei ich bin morsche am Maa  


gib info hab ab 18.00 Zeit
#
Basaltkopp schrieb:
Am Abraham waren wir dann wohl auch schon länger dran, wenn er und seine Frau sich schon vor vier Wochen dir Stadt angesehen haben.  


beruhigt mich. bislang hat man also noch keinen veh-only spieler verpflichtet.
#
naggedei schrieb:
skyeagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So, zwei Neue - jetzt sollten die schlimmsten Tränensturzbäche der Jammerlappen der letzten Wochen aber versiegt sein, oder?

Aber die melden sich jetzt scheinbar nicht mehr?


Doch. RV und LM.    


Und außerdem wurden nur Graupen verpflichtet. Guck halt mal nach Mainz was der Heidel da leistet. So geht's    


Naja mit Luc und Reinartz kann man echt zufrieden sein, der Rest sind eher Ergänzungsspieler  
Abraham sehe ich als Wundertüte an (war Madlung ja auch). Kommt er wirklich an Russ vorbei, oder wird dieser von Veh wieder im DM eingesetzt?
Aber am wichtigsten wird RV/LM sein. Denke da kommen richtige Granaten die uns weiterbringen. Man sollte nur den Verkauf von Trapp abwarten. Denke Sebi und Sam zusammen für 8 Mio und ich wäre zufrieden. Dann bleiben von den 10-12 Mio sogar noch was übrig für nächstes Jahr. Und wenn Kadlec sogar noch gehen sollte, Inui vielleicht auch, kämen weitere Einnahmen zusammen. Damit könnte man einen weiteren Spieler (Winterpause verpflichten)


Wenn er wirklich so käme, sprich Jung und Sam (oder vergleichbare Kaliber) würden noch dazustossen, und ausserdem Zambrano noch bleibt dann wär ich mehr als zufrieden. Die beiden Positionen sind die Schwachstellen. Wenn wir die besser besetzt kriegen.... Wir hätten echt ne gute Truppe zusamm!  
#
Der Heinz sieht bisschen komisch aus, oder?

http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/lindner/
#
Freidenker schrieb:
Der Heinz sieht bisschen komisch aus, oder?

http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/lindner/


inwiefern? Wenn Du an das Phantom der Oper denkst ... könnte am Schattenwurf liegen
#
HR Videotext hat den Wechsell von Abraham immer noch nicht eingestellt
#
Basaltkopp schrieb:
So, zwei Neue - jetzt sollten die schlimmsten Tränensturzbäche der Jammerlappen der letzten Wochen aber versiegt sein, oder?

Aber die melden sich jetzt scheinbar nicht mehr?


He Alter hast Du mich gerufen? Wir muessen Balast abwerfen, Spieler gut verkaufen und reinvestieren. Der Kader muss noch besser werden und kann optimiert werden. Ich sehe aber inzwischen dass wir Transfers tätigen können. Wir brauchen noch schnelle dynamische MF spieler.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Am Abraham waren wir dann wohl auch schon länger dran, wenn er und seine Frau sich schon vor vier Wochen dir Stadt angesehen haben.  


Ich hab mir die Stadt schon vor drei Monaten angesehen. Bis jetzt noch kein Angebot erhalten.    


also ich hätte dir nen Schoppen angeboten!


Teilen