>

03.07.2015 Verkaufs -Gebabbel

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
[quote=Eintracht23]

Wer sollen überhaupt die "+3" Jugendspieler sein? Ich zähle mit Zummack, Kinsombi, Gerezgiher, Bunjaki & Waldschmidt schon 5. Sollte es nicht noch einige Abgänge geben, würde ich da mindestens 1-2 davon verleihen, damit sie Spielpraxis bekommen und nicht in 1-2 Jahren das Weite suchen, weil sie keine Chance bekommen haben.


Ich meine gelesen zu haben dass damit 22 Feldspieler + 3 Torleute gemeint sind.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:


Veh fordert schon wieder Spieler um Spieler [....]


Wo genau hast du dein Wissen diesbezüglich her? Ich habe noch keine "Forderung" gehört und/oder gelesen.  
#
Kann mich mit Weidenfeller nicht so recht anfreunden. Umsonst spielen wird er auch nicht.
Lindner hat man doch sicherlich nicht geholt, um ihn auf die Bank zu setzen...
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Naja, vielleicht will ihn nächstes Jahr niemand für 9 Mio?
PSG holt wohl sicher einen starken Keeper, also brauchen die nächstes Jahr wohl keinen, wenn alles nach deren Plan läuft.
Oder wenn Kevin einfach nicht konstant gute Leistung liefert bzw sich schwerer verletzt, dann stehen die Interessenten auch nicht grade Schlange.


Sehe ich auch so. Bin auch die ganze Zeit verblüfft, dass alle davon ausgehen, dass nächstes Jahr auf jeden Fall jemand die 9 Millionen zahlt. Dieses Jahr tut sich Paris ja bislang schwer mehr als 8 zu bieten.
#
audioTom schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:


Veh fordert schon wieder Spieler um Spieler [....]


Wo genau hast du dein Wissen diesbezüglich her? Ich habe noch keine "Forderung" gehört und/oder gelesen.    


Für gewisse Behauptungen braucht man weder Fakten noch Quellen. Vergl. "Marin ist zu klein".
#
OIAC schrieb:
Kann mich mit Weidenfeller nicht so recht anfreunden. Umsonst spielen wird er auch nicht.
Lindner hat man doch sicherlich nicht geholt, um ihn auf die Bank zu setzen...


doch, weil man zu dem zeitpkt. nichts von Trapps möglichen Wechsel wusste
#
OIAC schrieb:
Kann mich mit Weidenfeller nicht so recht anfreunden. Umsonst spielen wird er auch nicht.
Lindner hat man doch sicherlich nicht geholt, um ihn auf die Bank zu setzen...


Ich glaube nicht, dass man an Weidenfeller denkt. Ich glaube genau so wenig, dass die Zecken den gehen lassen. Das finanzielle lasse ich dabei mal noch ganz außen vor.
#
audioTom schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:


Veh fordert schon wieder Spieler um Spieler [....]


Wo genau hast du dein Wissen diesbezüglich her? Ich habe noch keine "Forderung" gehört und/oder gelesen.    

Er wollte Abraham und will Madlung behalten. Er hat Luc bekommen, den er auch wollte, und Kadlec soll auch als Backup bleiben.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
audioTom schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:


Veh fordert schon wieder Spieler um Spieler [....]


Wo genau hast du dein Wissen diesbezüglich her? Ich habe noch keine "Forderung" gehört und/oder gelesen.    

Er wollte Abraham und will Madlung behalten. Er hat Luc bekommen, den er auch wollte, und Kadlec soll auch als Backup bleiben.


An Abraham und Luc ist man doch schon länger dran. Ich behaupte mal, bzw. gehe mal davon aus, dass man vor dem letzten Spieltag noch nicht unbedingt mit Veh geplant hat und die Spieler eher Wunschspieler von Schaaf waren...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Naja, vielleicht will ihn nächstes Jahr niemand für 9 Mio?
PSG holt wohl sicher einen starken Keeper, also brauchen die nächstes Jahr wohl keinen, wenn alles nach deren Plan läuft.
Oder wenn Kevin einfach nicht konstant gute Leistung liefert bzw sich schwerer verletzt, dann stehen die Interessenten auch nicht grade Schlange.


Sehe ich auch so. Bin auch die ganze Zeit verblüfft, dass alle davon ausgehen, dass nächstes Jahr auf jeden Fall jemand die 9 Millionen zahlt. Dieses Jahr tut sich Paris ja bislang schwer mehr als 8 zu bieten.


Dann bleibt er eben hier! Er hat einen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben und sollte er den erfüllen, würde ich mich drüber freuen. Sofern der Preis stimmt und alle Seiten damit leben können, dann ist es eben so. Aber wenn die 9 Mille ,-) AK den Tatsachen entspricht, dann gibt es eben bei einem Wechsel diese und keinen Cent weniger!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
audioTom schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:


Veh fordert schon wieder Spieler um Spieler [....]


Wo genau hast du dein Wissen diesbezüglich her? Ich habe noch keine "Forderung" gehört und/oder gelesen.    

Er wollte Abraham und will Madlung behalten. Er hat Luc bekommen, den er auch wollte, und Kadlec soll auch als Backup bleiben.


Unmöglich diese Trainerzunft. Wollen die doch wirklich neue Spieler haben...
#
Also, dass Kadlec bleiben soll ist für mich keine Forderung. Er hat halt nunmal Vertrag hier. Eine Forderung wäre, von Bruno zu erwarten, dass er ihn definitiv verkauft.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
grossaadla schrieb:
Ich denke man versucht nach wie vor Kadlec zu verkaufen.
Dazu wird wohl Inui,Medo und evtl Iggy kommen.
Ein paar Ausleihen wären auch nicht so verkehrt.
Denke für Kinsombi wirds auch sauschwer zu Einsätzen zu kommen.
Und zu Weidenfehler.
Naja für ein Jahr fänd ich es net so schlecht.
Aber ich denke das wird er nicht machen.
Ich glaube das die Jungs die wir haben nächstes Jahr sicher das Potenzial hätten um Stammkeeper zu werden.
Vielleicht auch schon dieses Jahr.Alles Spekulation.  


Kadlec ok, aber bei den anderen genannten dürften ja nicht gerade die Interessenten die Bude einrennen....


Da hast du wohl recht.
Aber das steht wieder auf einem anderen Blatt.
Besonders im Fall Medo hat man sich ordentlich vergriffen.
Was haben wir für ihn bezahlt? 2,5 Mio?
Inui bin ich ein wenig zweigeteilt.
Da man für ihn wohl auch nicht gerade eine gute Ablösesumme erzielen kann,kann man ihn als Backup eigentlich noch halten.
Bis auf den Abschluss sehe ich ihn eigentlich nicht so schlecht.
Aber der Kader bläht sich schon mächtig auf.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
audioTom schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:


Veh fordert schon wieder Spieler um Spieler [....]


Wo genau hast du dein Wissen diesbezüglich her? Ich habe noch keine "Forderung" gehört und/oder gelesen.    

Er wollte Abraham und will Madlung behalten. Er hat Luc bekommen, den er auch wollte, und Kadlec soll auch als Backup bleiben.


Ist das eigentlich sehr anstrengend, Tatsachen so zu verdrehen, um jemandem mit aller Gewalt ans Bein pissen zu wollen? Irgendwann muss es doch auch mal gut sein.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Angeblich soll Kadlec doch gehalten werden. Oder sollte die Aussage nur dazu dienen, die Ablösesumme hoch zu treiben?  


Irgendwie kam das für mich eher so rüber das Veh sauer ist weil Kadlec das Angebot aus dem Norden abgelehnt hat.


Bin überzeugt dass es Angebote geben wird, sei es jetzt von Ajax, Sparta oder doch noch einem anderen Verein.
Nur kann es sein dass es sich etwas hinzieht.
Die Aussage von Veh bewerte ich eher als preishochhalten.

Basaltkopp schrieb:
OIAC schrieb:
Kann mich mit Weidenfeller nicht so recht anfreunden. Umsonst spielen wird er auch nicht.
Lindner hat man doch sicherlich nicht geholt, um ihn auf die Bank zu setzen...


Ich glaube nicht, dass man an Weidenfeller denkt. Ich glaube genau so wenig, dass die Zecken den gehen lassen. Das finanzielle lasse ich dabei mal noch ganz außen vor.  


Liegt vieleicht auch wirklich weiterhin nur an meiner Interpretation der Veh Aussage, aber mir scheint der Tormann ohne Verein zu sein, da man explizit IHN ansprechen will.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
[quote=audioTom][quote=EmVasiSeinBruda]

Er wollte Abraham und will Madlung behalten. Er hat Luc bekommen, den er auch wollte, und Kadlec soll auch als Backup bleiben.


Keiner der beiden wurde aber -gefordert- (noch ein anderer bisher).
Den Abraham beobachtete Veh seit ein paar Jahren schon, und jetzt war der Zeitpunkt günstig.
Mit Luc sprach man schon ernsthaft als Schaaf noch fest im Sattel saß.
Und Kadlec kann, muss aber nicht bleiben.
#
Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:
OIAC schrieb:
Kann mich mit Weidenfeller nicht so recht anfreunden. Umsonst spielen wird er auch nicht.
Lindner hat man doch sicherlich nicht geholt, um ihn auf die Bank zu setzen...


Ich glaube nicht, dass man an Weidenfeller denkt. Ich glaube genau so wenig, dass die Zecken den gehen lassen. Das finanzielle lasse ich dabei mal noch ganz außen vor.  


Liegt vieleicht auch wirklich weiterhin nur an meiner Interpretation der Veh Aussage, aber mir scheint der Tormann ohne Verein zu sein, da man explizit IHN ansprechen will.


Quasi das selbe wie mit Hildebrand damals... Hat sehr viel Erfahrung, kann auf hohem Niveau spielen, hat keinen Verein.Möglicherweise traut man Zummack und Balayev nicht die Nummer 2 zu...
#
Basaltkopp beruhige dich und lass die User in Ruhe.
#
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp beruhige dich und lass die User in Ruhe.


Hast Du auch was zum Thema zu jammern?
#
OIAC schrieb:
Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:
OIAC schrieb:
Kann mich mit Weidenfeller nicht so recht anfreunden. Umsonst spielen wird er auch nicht.
Lindner hat man doch sicherlich nicht geholt, um ihn auf die Bank zu setzen...


Ich glaube nicht, dass man an Weidenfeller denkt. Ich glaube genau so wenig, dass die Zecken den gehen lassen. Das finanzielle lasse ich dabei mal noch ganz außen vor.  


Liegt vieleicht auch wirklich weiterhin nur an meiner Interpretation der Veh Aussage, aber mir scheint der Tormann ohne Verein zu sein, da man explizit IHN ansprechen will.


Quasi das selbe wie mit Hildebrand damals... Hat sehr viel Erfahrung, kann auf hohem Niveau spielen, hat keinen Verein.Möglicherweise traut man Zummack und Balayev nicht die Nummer 2 zu...


Vielleicht wäre es ja auch Hildebrand für ein Jahr.. Vereinslos ist er jedenfalls


Teilen