>

03.07.2015 Verkaufs -Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
audioTom schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:


Veh fordert schon wieder Spieler um Spieler [....]


Wo genau hast du dein Wissen diesbezüglich her? Ich habe noch keine "Forderung" gehört und/oder gelesen.    

Er wollte Abraham und will Madlung behalten. Er hat Luc bekommen, den er auch wollte, und Kadlec soll auch als Backup bleiben.


Ist das eigentlich sehr anstrengend, Tatsachen so zu verdrehen, um jemandem mit aller Gewalt ans Bein pissen zu wollen? Irgendwann muss es doch auch mal gut sein.  


Naja es ist schon auffällig, das Veh hier viel durcheinander wirbelt.
Teilweise momentan auch sehr unnötig.
Der soll erstmal 2-3 Wochen mit den vorhandenen Spielern trainieren, gerade jetzt, wo er einen kleinen Kader hat, weil noch einige Spieler im Urlaub sind, könnte er sich doch erstmal in Ruhe die Ersatzleute anschauen.
Das wirkt momentan nicht so, aber Veh weiß auch mehr wie wir über die Planungen.


was macht der denn so unnötiges? Was genau ist dem momentan schon wieder Problem? Momentan gibt es doch wohl wirklich keinen offensichtlichen Grund zumzuflennen oder? Ich versteh es einfach nicht. Da wird wieder irgend was herbeigeredet, damit man ordentlich draufhauen kann. Die Hitze lass ich nicht mehr gelten


Warum hier Veh "auffällig viel" durcheinanderwirbelt, dass dann auch noch "teilweise momentan sehr unnötig" sein soll, hätte ich auch gerne mal im Detail erklärt bekommen. Konkret gefragt:

Was wirbelt Veh hier auffällig viel durcheinander?
Was daran ist teilweise momentan sehr unnötig?

Danke!


das wurde so nicht gesagt, ausserdem habt ihr das falsch verstanden, müsst schon genau lesen, und ausserdem merkt man an euren Kommentaren dass ihr keine Ahnung vom Fussball habt.  




Ich bin sicher, dass Hyundai mir meine Fragen vollumfänglich beantworten wird. Er wird diese Behauptungen ja nicht unreflektiert aus dem Ärmel geschüttelt haben. Für eine ausführliche Antwort sollte man ihm schon einen Moment Zeit lassen!
#
Tafelberg schrieb:
Toleranz im Forum wäre generell nicht schlecht.


Warum sollte es hier anders sein, als in der richtigen Welt da draußen? Einige sollten mal eine kalte Dusche in Erwägung ziehen ... oder bei der Hitze das Forum und jegliche Diskussion meiden ...
#
steps82 schrieb:

Und Kinsombi sollte verlängern und sich in die zweite Liga verleihen lassen, kann mir nicht vorstellen das er in den letzten Monaten so einen Sprung gemacht hat um auf RV eine anständige Alternative darzustellen. Auf IV wird es fast unmöglich für ihn überhaupt in den Kader zu kommen.  


Und warum sollte die Eintracht seinen Vertrag auch noch verlängern wenn er keine anständige Alternative darstellt? Denke er ist lange genug im Geschäft, das kann man schon fast vergessen, dass da noch ein großer Sprung kommt.
#
Wenn Trapps Wechsel fix ist, freu ich mich, das zu erfahren. Wenn Trapp definitiv bleibt, freu ich mich, auch das zu erfahren.

Ansonsten: Die gefühlten 786.20937.2323 Presseartikel pro Tag zu Trapp, in denen nix Substantielles steht, nerven wie Sau. ,-) Reine Zeitverschwendung.
#
Cadred schrieb:
steps82 schrieb:

Und Kinsombi sollte verlängern und sich in die zweite Liga verleihen lassen, kann mir nicht vorstellen das er in den letzten Monaten so einen Sprung gemacht hat um auf RV eine anständige Alternative darzustellen. Auf IV wird es fast unmöglich für ihn überhaupt in den Kader zu kommen.  


Und warum sollte die Eintracht seinen Vertrag auch noch verlängern wenn er keine anständige Alternative darstellt? Denke er ist lange genug im Geschäft, das kann man schon fast vergessen, dass da noch ein großer Sprung kommt.


ein 19jähriger ist lang genug im Geschäft und da kommt kein Sprung mehr?  
#
Hammersbald schrieb:

Ansonsten: Die gefühlten 786.20937.2323 Presseartikel pro Tag zu Trapp, in denen nix Substantielles steht, nerven wie Sau. ,-) Reine Zeitverschwendung.


So gehts mir mit den Posts vom Koreaner...
#
steps82 schrieb:
Cadred schrieb:
steps82 schrieb:

Und Kinsombi sollte verlängern und sich in die zweite Liga verleihen lassen, kann mir nicht vorstellen das er in den letzten Monaten so einen Sprung gemacht hat um auf RV eine anständige Alternative darzustellen. Auf IV wird es fast unmöglich für ihn überhaupt in den Kader zu kommen.  


Und warum sollte die Eintracht seinen Vertrag auch noch verlängern wenn er keine anständige Alternative darstellt? Denke er ist lange genug im Geschäft, das kann man schon fast vergessen, dass da noch ein großer Sprung kommt.


ein 19jähriger ist lang genug im Geschäft und da kommt kein Sprung mehr?    


Tatsache er ist erst 19 hatte irgendwie eine andere Zahl im Kopf, na egal jedenfalls habe ich nicht den Eindruck, dass aus ihm noch eine anständige Alternative wird.
#
Ich fände Weidenfeller als Ersatz ideal. Lindner könnte davon nur profitieren. Er kann hinter einem erfahrenen Torhüter, der evt. nur noch 2 Jahre spielt heranwachsen und übernimmt dann irgendwann die Nummer 1.
#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
audioTom schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:


Veh fordert schon wieder Spieler um Spieler [....]


Wo genau hast du dein Wissen diesbezüglich her? Ich habe noch keine "Forderung" gehört und/oder gelesen.    

Er wollte Abraham und will Madlung behalten. Er hat Luc bekommen, den er auch wollte, und Kadlec soll auch als Backup bleiben.


Ist das eigentlich sehr anstrengend, Tatsachen so zu verdrehen, um jemandem mit aller Gewalt ans Bein pissen zu wollen? Irgendwann muss es doch auch mal gut sein.  


Naja es ist schon auffällig, das Veh hier viel durcheinander wirbelt.
Teilweise momentan auch sehr unnötig.
Der soll erstmal 2-3 Wochen mit den vorhandenen Spielern trainieren, gerade jetzt, wo er einen kleinen Kader hat, weil noch einige Spieler im Urlaub sind, könnte er sich doch erstmal in Ruhe die Ersatzleute anschauen.
Das wirkt momentan nicht so, aber Veh weiß auch mehr wie wir über die Planungen.


was macht der denn so unnötiges? Was genau ist dem momentan schon wieder Problem? Momentan gibt es doch wohl wirklich keinen offensichtlichen Grund zumzuflennen oder? Ich versteh es einfach nicht. Da wird wieder irgend was herbeigeredet, damit man ordentlich draufhauen kann. Die Hitze lass ich nicht mehr gelten


Warum hier Veh "auffällig viel" durcheinanderwirbelt, dass dann auch noch "teilweise momentan sehr unnötig" sein soll, hätte ich auch gerne mal im Detail erklärt bekommen. Konkret gefragt:

Was wirbelt Veh hier auffällig viel durcheinander?
Was daran ist teilweise momentan sehr unnötig?

Danke!


das wurde so nicht gesagt, ausserdem habt ihr das falsch verstanden, müsst schon genau lesen, und ausserdem merkt man an euren Kommentaren dass ihr keine Ahnung vom Fussball habt.  




Ich bin sicher, dass Hyundai mir meine Fragen vollumfänglich beantworten wird. Er wird diese Behauptungen ja nicht unreflektiert aus dem Ärmel geschüttelt haben. Für eine ausführliche Antwort sollte man ihm schon einen Moment Zeit lassen!  


Dauert noch. Lässt neuerdings ein Rechtschreibprogramm über seine verfassten Beiträge laufen, soll gegen Abend durch sein.
#
Friendly_Fire schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
grossaadla schrieb:
Je länger es dauert und je öfter ich 10 Mio für Kevin höre,desto lieber würde ich ihn noch mindestens  ein Jahr bei uns halten.
Falls was an der 9 Mio AK dran ist,wären 10 Mio nicht der Quantensprung um ihn gleich abzugeben.

Stimmt:
Trapp geht: 10 Mio Ablöse + 3 Mio Gehalt - Ablöse Torwart  1,8 Mio + 1,2 Mio Gehalt
(bei Weidenfeller sicherlich noch mehr)

= 10 Mio für die SGE - somit kostet Trapp uns für 1 Saison 1 Mio!

Weiterer möglicher Vorteil: Lindner entwickelt sich prächtig und wird dann unsere Nr.1 im Tor

somit 9 Mio Ablöse + 3 Mio Gehalt = 12 Mio nächstes Jahr


Welcher Verein genau hat denn für 2016 schon sein Interesse an Trapp bekundet und 9 Millionen Ablöse zugesagt?

Das Geld von PSG ist auch noch nicht da  
Friendly_Fire schrieb:

Haben Spieler oder Verein 9 Millionen fixe Ablöse bestätigt und wenn ja, kann ich hierzu die seriöse Quelle erfahren?

Summe wurde hier des öfteren genannt, AK wird sicherlich nicht weit weg liegen
Friendly_Fire schrieb:

Die Presse zaubert aus Langeweile irgendwelche Summen und Ihr glaubt sowas dann auch noch, leichtgläubig wie Einige von Euch sind.

Das betrifft AK genauso wie irgendwelche Ablösesummen von PSG, leider sitzen wir nicht mit am Verhandlungstisch oder haben Einblick in die Verträge
#
was wollen wir mit dem torwart opa? holt lieber uli stein zurück, der ist sicher noch besser in form! oder nikolov!  
#
Adler78 schrieb:
Ich fände Weidenfeller als Ersatz ideal. Lindner könnte davon nur profitieren. Er kann hinter einem erfahrenen Torhüter, der evt. nur noch 2 Jahre spielt heranwachsen und übernimmt dann irgendwann die Nummer 1.

So in etwa sehe ich das auch. Ich könnte mit Weidenfeller gut leben. Er ist schon noch einer der besten deutschen Torhüter; nicht umsonst spielt er bei Dortmund. Und als 'Ziehvater' für Lindner und Zummack sicher keine schlechte Lösung.

Ich habe nur das (unbestimmte) Gefühl, dass Weidenfeller nicht derjenige ist, der bei BH/AV im Focus steht. Der wird ganz ordentlich verdienen bei Dortmund und ob die ihn überhaupt hergeben würden, ist sehr ungewiss.
#
Stone72 schrieb:


An Abraham und Luc ist man doch schon länger dran. Ich behaupte mal, bzw. gehe mal davon aus, dass man vor dem letzten Spieltag noch nicht unbedingt mit Veh geplant hat ...


das wage ich stark zu bezweifeln.  
#
Adler78 schrieb:
Ich fände Weidenfeller als Ersatz ideal. Lindner könnte davon nur profitieren. Er kann hinter einem erfahrenen Torhüter, der evt. nur noch 2 Jahre spielt heranwachsen und übernimmt dann irgendwann die Nummer 1.


Würde übrigens auch bei einem Verbleib von Trapp zutreffen  ,-)
#
Aineias schrieb:
Stone72 schrieb:


An Abraham und Luc ist man doch schon länger dran. Ich behaupte mal, bzw. gehe mal davon aus, dass man vor dem letzten Spieltag noch nicht unbedingt mit Veh geplant hat ...


das wage ich stark zu bezweifeln.  


das werden wir nie herausbekommen was da war
#
ich kann mir schon vorstellen das wir an weidenfeller interesse haben, er ist immerhin noch im letzten jahr weltmeister geworden. doch ich frage mich ernsthaft, worin er die motivation sehen soll, bei eintracht frankfurt zu spielen. er ist zwar nicht unumstritten, aber das wäre ja schon etwas merkwürdig wie ich finde. bürki ist ja nicht wirklich einer der ihm turmhoch überlegen ist.
davon abgesehen sehe ich auf der position selbst bei einem möglichen trapp trannsfer keine größere notwendigkeit. ähnliches gilt m.e. nun auch für madlung sollte zambrano bleiben.
#
Sledge_Hammer schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
audioTom schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:


Veh fordert schon wieder Spieler um Spieler [....]


Wo genau hast du dein Wissen diesbezüglich her? Ich habe noch keine "Forderung" gehört und/oder gelesen.    

Er wollte Abraham und will Madlung behalten. Er hat Luc bekommen, den er auch wollte, und Kadlec soll auch als Backup bleiben.


Ist das eigentlich sehr anstrengend, Tatsachen so zu verdrehen, um jemandem mit aller Gewalt ans Bein pissen zu wollen? Irgendwann muss es doch auch mal gut sein.  

Typisch hier. Jetzt wird das Wort "fordern" zerpflückt, weil nirgendwo steht, Veh: "Ich fordere Spieler XY". Nennt es, wie ihr wollt, im Endeffekt ist es nichts anderes als dass Veh diese Spieler will (und wenn euch das Wort fordern zu stark ist, ändert es nichts an der Grundaussage, die jeder, der mir nicht "mit aller Gewalt ans Bein pissen will" auch verstehen kann!). Für Madlung kommt Reinartz, der auch den IV-Backup geben kann, für den verletzten Bamba kommt Abraham. Wenn Veh zusätzlich zu Abraham auch weiter Madlung behalten will - hat er das etwa nicht gesagt? - dann ist das für mich komplett unnötig.

Und es hat rein gar nichts damit zu tun, dass diese Spieler schon vorher kontaktiert wurden - es geht um die grundsätzliche Kaderplanung. Jeder neue/bleibende Spieler bindet unser knappes Geld und wir haben nicht so viel davon, um auf jede Eventualität schon im Vorhinein gerüstet zu sein. Wir spielen auch keinen Europacup.


Trotzdem ist es unnötig, hier von "fordern" zu reden, er fordert nicht mehr als jeder andere Trainer.  Spricht ja für seinen Ergeiz, alles andere wär ja nicht wirklich förderlich.

Zudem gehst du ja davon aus, dass er immer nur auf 13 +/- Spieler setzt. Warum sollte er? Wenn er sieht dass auch 18 Mann konkurrenzfähig für das jeweilige Niveau sind, berücksichtigt er sicher auch 18. Oder mehr.  Insofern, bleib mal locker.


Na ja, es ist legitim von vergangenem Verhalten und wiederkehrenden Ansätzen auf zukünftiges Verhalten zu schließen. Wenn selbst das keine legitime Basis sein sollte, kann man den Spielbetrieb auch gleich ganz einstellen. Und bei Veh waren es ja nun mal ganz bestimmte Dinge, die in der Vergangenheit zu Unmut geführt haben und über deren mögliche Wiederkehr man sich nun Gedanken machen kann:
1. zur Schau gestellte Lustlosigkeit, manchmal zur Unabhängigkeit verklärt (ab nach Augsburg).
2. Das ziemlich nervige Fordern von Spielern mit Aufblähung des Kaders (Mini-Magath).
3. bei gleichzeitig eher kleiner Anzahl an Spielern, auf die gesetzt wurde.

Hoffen wir mal das beste, nämlich dass er so erholt ist, dass er die nächsten zwei Jahre nicht in die alten Muster zurückfällt.
#
woschti schrieb:
ich kann mir schon vorstellen das wir an weidenfeller interesse haben, er ist immerhin noch im letzten jahr weltmeister geworden. doch ich frage mich ernsthaft, worin er die motivation sehen soll, bei eintracht frankfurt zu spielen. er ist zwar nicht unumstritten, aber das wäre ja schon etwas merkwürdig wie ich finde. bürki ist ja nicht wirklich einer der ihm turmhoch überlegen ist.
davon abgesehen sehe ich auf der position selbst bei einem möglichen trapp trannsfer keine größere notwendigkeit.

Ich vermute leider dass dies die Vereinsführung anders sieht und das stört mich an einen Verkauf Trapp - wäre Wiedwald noch hier bräuchten wir nicht zu diskutieren.
#
woschti schrieb:
ich kann mir schon vorstellen das wir an weidenfeller interesse haben, er ist immerhin noch im letzten jahr weltmeister geworden. doch ich frage mich ernsthaft, worin er die motivation sehen soll, bei eintracht frankfurt zu spielen. er ist zwar nicht unumstritten, aber das wäre ja schon etwas merkwürdig wie ich finde. bürki ist ja nicht wirklich einer der ihm turmhoch überlegen ist.
davon abgesehen sehe ich auf der position selbst bei einem möglichen trapp trannsfer keine größere notwendigkeit. ähnliches gilt m.e. nun auch für madlung sollte zambrano bleiben.  


Ja, Weltmeister ist er geworden. Aber das war m.E. eher ein Gnadenbrot, ihn dorthin nochmal mitzunehmen und mehr seiner zurückliegenden Leistungen geschuldet. In der vergangenen Saison war er sicherlich nicht mehr der überragende Rückhalt. Dennoch scheint man sich ja mit ihm zu beschäftigen, was dann eben wohl die Reaktion auf einen möglichen Trapp Wechsel ist. Ergo scheint man es Lindner nicht zuzutrauen, als Nummer 1 zwischen den Posten zu stehen. Denn Weidenfeller wird wohl -wenn überhaupt- wohl kaum als Ersatz zur Eintracht gehen.
#
Eintr8myclub schrieb:
woschti schrieb:
ich kann mir schon vorstellen das wir an weidenfeller interesse haben, er ist immerhin noch im letzten jahr weltmeister geworden. doch ich frage mich ernsthaft, worin er die motivation sehen soll, bei eintracht frankfurt zu spielen. er ist zwar nicht unumstritten, aber das wäre ja schon etwas merkwürdig wie ich finde. bürki ist ja nicht wirklich einer der ihm turmhoch überlegen ist.
davon abgesehen sehe ich auf der position selbst bei einem möglichen trapp trannsfer keine größere notwendigkeit.

Ich vermute leider dass dies die Vereinsführung anders sieht und das stört mich an einen Verkauf Trapp - wäre Wiedwald noch hier bräuchten wir nicht zu diskutieren.



Man kann eben nicht alles haben. Ohne den 4-Jahres Vertrag mit entsprechender hohen AK würden wir doch überhaupt nicht in der Situation sein, über solche Beträge philosophieren zu können. Dazu kommt, dass Wiedwald bereits in der Winterpause mit *seinem* SV Werder verhandelt hat. Nach dem Kevin Trapp wieder zurück in den Kader kam, musste ja eine klare Entscheidung getroffen werden, wer die Nummer 1 ist. Und zwei sehr gute Torleute machen es nunmal nicht beide mit, das eben einer davon auf der Bank sitzt. Wiedwalds Vertrag lief aus und selbst Bruno Hübner kann keinem Spieler ein Adler-Brandzeichen auf den Pöter brennen um ihn in der Herde zu halten.


Teilen