FCM1920 schrieb: Also wenn die 9,5 Mio stimmen ist das ein Witz für so einen Keeper, der seine beste Zeit noch vor sich haben wird. Wenn man sieht, was für Spieler wie Drmic oder Okazaki überwiesen wurde!
FCM1920 schrieb: Also wenn die 9,5 Mio stimmen ist das ein Witz für so einen Keeper, der seine beste Zeit noch vor sich haben wird. Wenn man sieht, was für Spieler wie Drmic oder Okazaki überwiesen wurde!
Basaltkopp schrieb: Auf eine geistige Behinderung wollte ich nicht hinaus. Es gibt auch Leute, die einfach so nicht mit Geld umgehen können und daher jemanden dabei haben müssten, die darauf achten, was die Person so alles kauft.
Das hilft bei Dir ja auch nicht! Dich kann ja begleiten wer will, Du kaufst nicht das, was Du sollst.
Letztens erst wieder - wer hat denn nicht die Rolex, den Großbildfernseher, das Elektroauto, die Wohnzimmereinrichtung und das hübsche 12 Zimmer Häuschen mit Grundstück incl. Swimmingpool für mich gekauft? Da kann man reden wie man will - Du machst es einfach nicht
Basaltkopp schrieb: Auf eine geistige Behinderung wollte ich nicht hinaus. Es gibt auch Leute, die einfach so nicht mit Geld umgehen können und daher jemanden dabei haben müssten, die darauf achten, was die Person so alles kauft.
Das hilft bei Dir ja auch nicht! Dich kann ja begleiten wer will, Du kaufst nicht das, was Du sollst.
Letztens erst wieder - wer hat denn nicht die Rolex, den Großbildfernseher, das Elektroauto, die Wohnzimmereinrichtung und das hübsche 12 Zimmer Häuschen mit Grundstück incl. Swimmingpool für mich gekauft? Da kann man reden wie man will - Du machst es einfach nicht
Weil Du Depp immer nur irgendwelchen billigen Dreck haben willst. Wer billig kauft kauft doppelt und da hab ich echt keinen Bock drauf!
Weil Du Depp immer nur irgendwelchen billigen Dreck haben willst. Wer billig kauft kauft doppelt und da hab ich echt keinen Bock drauf!
Wie man es macht, ist es falsch. Da will man Dich nicht finanziell ausnehmen und achtet auf die Preise - nein, wählt nicht die Villa für 5,4 Mio. sondern das bescheidene Häuschen für 4,6 Mio. - ists auch wieder nicht recht. Es ist ein Kreuz mit Dir
Da bin ich mal gespannt welche(r) Spieler dies sind, so viele Optionen gibt es eigentlich nicht. Nachwuchsspieler fallen da eher weg. Occean wird eher in Norwegen bleiben. Madlung vieleicht, könnte auch erklären wieso sich die Sache hinzieht. Wer sich aus dem aktuellen Kader dieser Aufgabe stellen würde?
Freidenker schrieb: Vielleicht ja Fatih Köksal oder ein anderer aus der 96er Riege
Denke ich nicht, wenn die schon bei Vereinen wie dem FSV Frankfurt, Wehen und Worms durchfallen, wird der FC Wil sie nicht holen. Ich hab irgendwie die Vermutung man wird Kinsombi ausleihen/kaufen. Bisher sind 3 Transfers offiziell, alle Leihen von Galatasaray, dazu soll wohl Drewes von WOB ausgeliehen werden, der auch erst verlängert hat.
Freidenker schrieb: Vielleicht ja Fatih Köksal oder ein anderer aus der 96er Riege
Denke ich nicht, wenn die schon bei Vereinen wie dem FSV Frankfurt, Wehen und Worms durchfallen, wird der FC Wil sie nicht holen. Ich hab irgendwie die Vermutung man wird Kinsombi ausleihen/kaufen. Bisher sind 3 Transfers offiziell, alle Leihen von Galatasaray, dazu soll wohl Drewes von WOB ausgeliehen werden, der auch erst verlängert hat.
Vielleicht Inui?
Ich bezweifel das Inui in die Challenge League wechselt, dass wäre schon ein zimmlicher Transfercoup.
Vielleicht Inui?
Ich bezweifel das Inui in die Challenge League wechselt, dass wäre schon ein zimmlicher Transfercoup.
Vielleicht Inui?
Wohl wahr. Aber die wollen ja scheinbar so nen Schweizer Leipzig sein und raus aus der Dosenliga. Fänd es aber selbst auch ein wenig seltsam. Bei Madlung allerdings auch...
Mainhattener schrieb: Da bin ich mal gespannt welche(r) Spieler dies sind, so viele Optionen gibt es eigentlich nicht. Nachwuchsspieler fallen da eher weg. Occean wird eher in Norwegen bleiben. Madlung vieleicht, könnte auch erklären wieso sich die Sache hinzieht. Wer sich aus dem aktuellen Kader dieser Aufgabe stellen würde?
Ich denke keiner der aktuell mit trainiert. Das klingt ja alles recht fix. Kann mir nicht vorstellen das man sagt " Trainier mal das erste Trainingslager bei uns mit und geh da zu deinem neuen Verein" Was passiert wenn sich da jemand verletzt, kann sich jeder vorstellen.
So, und jetzt ab zum Wocheneinkauf
Das hilft bei Dir ja auch nicht!
Dich kann ja begleiten wer will, Du kaufst nicht das, was Du sollst.
Letztens erst wieder - wer hat denn nicht die Rolex, den Großbildfernseher, das Elektroauto, die Wohnzimmereinrichtung und das hübsche 12 Zimmer Häuschen mit Grundstück incl. Swimmingpool für mich gekauft?
Da kann man reden wie man will - Du machst es einfach nicht
Wie man es macht, ist es falsch.
Da will man Dich nicht finanziell ausnehmen und achtet auf die Preise - nein, wählt nicht die Villa für 5,4 Mio. sondern das bescheidene Häuschen für 4,6 Mio. - ists auch wieder nicht recht.
Es ist ein Kreuz mit Dir
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1507/Artikel/eintracht-frankfurt-kaderanalyse-transfers-kevin-trapp-luc-castaignos.html?cid=HPT_2177737_3
Nachwuchsspieler fallen da eher weg.
Occean wird eher in Norwegen bleiben.
Madlung vieleicht, könnte auch erklären wieso sich die Sache hinzieht.
Wer sich aus dem aktuellen Kader dieser Aufgabe stellen würde?
von wegen!
Spox weiss:
"...und auch Olivier Occean will es offenbar in der Bundesliga nochmal wissen."
Denke ich nicht, wenn die schon bei Vereinen wie dem FSV Frankfurt, Wehen und Worms durchfallen, wird der FC Wil sie nicht holen.
Ich hab irgendwie die Vermutung man wird Kinsombi ausleihen/kaufen.
Bisher sind 3 Transfers offiziell, alle Leihen von Galatasaray, dazu soll wohl Drewes von WOB ausgeliehen werden, der auch erst verlängert hat.
Vielleicht Inui?
Valdez vielleicht?
Wohl wahr. Aber die wollen ja scheinbar so nen Schweizer Leipzig sein und raus aus der Dosenliga. Fänd es aber selbst auch ein wenig seltsam. Bei Madlung allerdings auch...
Mein Gott, was dann hier im Forum los wäre.
Ich könnte mir aber Madlung vorstellen.
Ach shit. Es geht um die Schweiz nicht die Türkei. Das ist diese Hitze
Naja, viele Wege führen nach Rom. Vermutlich auch nach Wil.
Ich denke keiner der aktuell mit trainiert. Das klingt ja alles recht fix. Kann mir nicht vorstellen das man sagt " Trainier mal das erste Trainingslager bei uns mit und geh da zu deinem neuen Verein" Was passiert wenn sich da jemand verletzt, kann sich jeder vorstellen.