>

SAW 04.07./05.07 - Gebabbel

#
Friendly_Fire schrieb:
Wir können froh sein, dass sich die Franzosen Trapp wohl nicht bei den Auswärtsspielen in Freiburg, Mainz, Köln und Stuttgart angeschaut haben.
Für mich war es die schwächste Saison von Trapp im Eintracht-Trikot.
Hätte ihn trotzdem gerne behalten, weil ich unseren Kader prinzipiell für stark erachte und die Neuzugänge sehr vielversprechend sind.

Genau das habe ich mir heute morgen nach dem Aufstehen auch gedacht.
#
Friendly_Fire schrieb:
Wir können froh sein, dass sich die Franzosen Trapp wohl nicht bei den Auswärtsspielen in Freiburg, Mainz, Köln und Stuttgart angeschaut haben.
Hätte ihn trotzdem gerne behalten, weil ich unseren Kader prinzipiell für stark erachte und die Neuzugänge sehr vielversprechend sind.

Mag sein das er auch 2-3 schlechtere Spiele hatte,  aber ingesamt gesehen war es trotz seiner Verletzung die Spieler auch immer etwas zurück wirft eine richtig starke Saison von ihm.
Alleine die ganzen unhaltbaren die er rausgeholt hat und damit einige Spiele für uns  entschieden hat.

Übrigens macht im Normalfall jeder überragende Torhüter pro Saison auch mal
1-3 schlechtere Spiele
#
Hyundaii30 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Mag sein das er auch 2-3 schlechtere Spiele hatte,  aber ingesamt gesehen war es trotz seiner Verletzung die Spieler auch immer etwas zurück wirft eine richtig starke Saison von ihm.
Alleine die ganzen unhaltbaren die er rausgeholt hat und damit einige Spiele für uns  entschieden hat.

1-3 schlechtere Spiele

Trotzdem fand ich ihn in seiner ersten Saison, speziell in der Hinrunde, noch um einiges stärker.

Ich würde wie gesagt auch auf die vorhandenen Torhüter und Moppes vertrauen, befürchte aber, dass Veh gerne noch einen erfahrenen Mann haben möchte. So lange wir dafür nicht mehr als 2 Millionen Euro ausgeben, könnte ich damit leben. Mehr wäre für mich allerdings vollkommen unverständlich.
#
Hildebrand war in keinem Spiel ein wirklicher Rückhalt. Ich finde auch, dass die drei Torhüter reichen. Lindner spielt zwei starke Jahre, würde dann auch teuer verkauft und Bala oder Zummack sind bereit für die Nummer 1.
#
Es wäre schon gut noch ein paar starke Testspielgegner zu haben.
#
goodKID schrieb:

FC Tokyo zum Beispiel !?
#
Ne eher ein paar europäische 1. Liga Mannschaften. Sonst heißt es am Ende wieder die Gegner in den Testspielen waren zu schwach...
#
goodKID schrieb:
Ne eher ein paar europäische 1. Liga Mannschaften. Sonst heißt es am Ende wieder die Gegner in den Testspielen waren zu schwach...  

Irgendwer haben in der Saisonvorbereitung auch schon gegen europäische Spitzenmannschaften geglänzt und sind dann abgestiegen.
#
Basaltkopp schrieb:
goodKID schrieb:

Irgendwer haben in der Saisonvorbereitung auch schon gegen europäische Spitzenmannschaften geglänzt und sind dann abgestiegen.  

Irgendwann haben wir
#
Ich mein ja auch so im allgemeinenen in den Trainingslagern und nicht diese gekauften Freundschaftsspiele wie gegen Chelsea. Die kriegen extra ne Menge Geld, dass sie gegen uns spielen. Das die Top Mannschaft, dann meistens verliert oder unentschieden spielt ist dabei relativ gewöhnlich .
#
Basaltkopp schrieb:
goodKID schrieb:

Ja, aber ich denke starke Gegner fordern den Torwart mehr und man bekommt mal einen Eindruck. Ich persönlich habe noch kein Spiel von Lindner gesehen und muss mich zur Zeit auf die "Vollexperten" verlassen.
#
Ich freue mich auf das Spiel und bin gespannt.
#
Basaltkopp schrieb:
WurstBlinker schrieb:
goodKID schrieb:

FC Tokyo zum Beispiel !?

Die sind alle zu klein und damit auch zu schlecht. [...]

Sei es dahin gestellt ob die gut oder schlecht oder zu klein sind...
Aber zur Saisoneröffnung hätte ich mir schon eine namenhaftere Mannschaft gewünscht.

[weil WurstBlinker sich die Mühe gemacht hat, was zum Thema zu schreiben habe ich hier nur editiert und nicht komplett gelöscht - Haliaeetus]
#
WurstBlinker schrieb:

Aber zur Saisoneröffnung hätte ich mir schon eine namenhaftere Mannschaft gewünscht.

Mir ist das relativ egal. Das Spiel ist so oder so ein Muster ohne Wert, egal wer der Gegner ist. Ich bin froh, dass ich Karten bekommen habe, mal wieder die Atmosphäre im Waldstadion genießen und meine Eintracht spielen sehen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin froh, dass ich Karten bekommen habe,  

dann komm ich net
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin froh, dass ich Karten bekommen habe,  

dann komm ich net

Deshalb bin ich ja froh Karten zu haben  
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

1-3 schlechtere Spiele

Trotzdem fand ich ihn in seiner ersten Saison, speziell in der Hinrunde, noch um einiges stärker.

Ich würde wie gesagt auch auf die vorhandenen Torhüter und Moppes vertrauen, befürchte aber, dass Veh gerne noch einen erfahrenen Mann haben möchte. So lange wir dafür nicht mehr als 2 Millionen Euro ausgeben, könnte ich damit leben. Mehr wäre für mich allerdings vollkommen unverständlich.

Ich stimme Dir grötenteils zu.
Ich würde mir erstmal anschauen wozu Lindner , Balayev und Zummack in der Lage sind. Sollten alle 3 wirklich nicht überzeugen, würde ich mich
in Ruhe nach einem echten Trappersatz umschauen.
Und damit meine ich keinen Weidenfeller, Adler, Drobny  und Co.
die mehr Gehalt als Ablöse kosten würden und in meinen augen nichtmal eine
garantie dafür sind besser zu sein, als der beste unserer 3 jungen TW`s

Wenn würde ich entweder richtig Geld für einen Ersatz in die hand nehmen,
so wie Leverkusen es damals mit Leno machte.
Entweder einen jungen saustarken Nachwuchskeeper aus einem anderem Verein wegkaufen (Bsp. unser ehemaliger Schwäbe) oder ich würde einen  
jüngeren starken TW kaufen (beispiel Horn, ja ich weiß er will in Köln bleiben)
der schon einiges an Erfahrung gesammelt hat.

Entweder man holt jemanden, der in der Lage ist, Trapp gut zu ersetzen oder
alles andere wäre rausgeschmissenes Geld.
So einer wie der ablösefreie Romero wäre ja auch geil.
#
Basaltkopp schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Mir ist das relativ egal. Das Spiel ist so oder so ein Muster ohne Wert, egal wer der Gegner ist. Ich bin froh, dass ich Karten bekommen habe, mal wieder die Atmosphäre im Waldstadion genießen und meine Eintracht spielen sehen kann.  

Na klar gehts hin - Karten liegen schon bereit.
Und wenn es nur gegen den FC Wil gehen würden, Hauptsache mal wieder Fussball !
"Blind Date", da hatte die Eintracht wohl Angst das niemand kommt wenn gleich  der FC Tokyo auf der Eintrittskarte steht.  
#
WurstBlinker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Na klar gehts hin - Karten liegen schon bereit.
Und wenn es nur gegen den FC Wil gehen würden, Hauptsache mal wieder Fussball !
"Blind Date", da hatte die Eintracht wohl Angst das niemand kommt wenn gleich  der FC Tokyo auf der Eintrittskarte steht.    

Da können die besten Japaner direkt in Frankfurt bleiben.
#
Basaltkopp schrieb:

Da können die besten Japaner direkt in Frankfurt bleiben.  

Die können ruhig den Inui mitnehmen

Teilen