skyeagle schrieb: Wäre nur interessant zu wissen, ob es auch schon klare Anzeichen dafür gibt, wer den Verein verlassen wird. Da hört man eher weniger. Kann natürlich daran liegen, dass der Markt für diese Spieler etwas schwer ist gerade.
Liegt sicher auch an den Einkäufen der SGE, die jetzt diese Woche erst groß geholt wurden. Zum Beispiel wird Inui wohl jetzt erst wirklich auf dem Markt sein oder Ignjovski dürfte erst auf dem Markt sein wenn der neue Rechtsverteidiger feststeht.
Es werden nun wohl einige Spieler erkennen, dass es nächste Saison eng wird, und einen Wechsel anstreben. So kann ich mir vorstellen, dass auch ein Kadlec seine Rolle nochmal überdenkt, sind doch nun alle Offensivpositionen besetzt.
Gerade auch wenn es bei dem ein oder anderen Verein in der 2. Liga nach den ersten Spielen nicht läuft wird man nochmal auf den Bänken der Erstligisten schauen...
skyeagle schrieb: Wäre nur interessant zu wissen, ob es auch schon klare Anzeichen dafür gibt, wer den Verein verlassen wird. Da hört man eher weniger. Kann natürlich daran liegen, dass der Markt für diese Spieler etwas schwer ist gerade.
Liegt sicher auch an den Einkäufen der SGE, die jetzt diese Woche erst groß geholt wurden. Zum Beispiel wird Inui wohl jetzt erst wirklich auf dem Markt sein oder Ignjovski dürfte erst auf dem Markt sein wenn der neue Rechtsverteidiger feststeht.
Es werden nun wohl einige Spieler erkennen, dass es nächste Saison eng wird, und einen Wechsel anstreben. So kann ich mir vorstellen, dass auch ein Kadlec seine Rolle nochmal überdenkt, sind doch nun alle Offensivpositionen besetzt.
Gerade auch wenn es bei dem ein oder anderen Verein in der 2. Liga nach den ersten Spielen nicht läuft wird man nochmal auf den Bänken der Erstligisten schauen...
Bisher ist das alles sehr cool was da so passiert. Ich möchte noch einen Vollzug für einen Rechtsverteidiger sehen und dann ist alles was zusätzlich noch gemacht wird nur noch Kür.
Ich bin wirklich mal gespannt, was man diese Saison als offizielles Saisonziel ausgibt.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das mit Sam & Zambrano stimmt und man noch einen ordentlichen RV verpflichtet. In dem Fall muss das Saisonziel eigentlich minimum lauten, weiter oben zu landen, als letzte Saison. Und das kommt im Grunde genommen fast schon einem Platz im Internationalen Wettbewerb gleich.
Macht es für Veh nicht grade leichter. Wobei das im Grunde schon fast klar war, als man sich Schaaf entledigt hatte.
Wäre ein Abgang von Inui nicht sehr voreilig? Sam wird dann wohl für das LM geplant sein, aber einen richtigen LM haben wir dahinter nicht mehr. Bei Kittel dauert es ja leider noch etwas. Wir haben zwar einige die auf dieser Position spielen könnten, aber das dann eher als Notnagel. (Oczipka, Kadlec (falls er bleibt), Flum (war ja unter Veh oft auf der Halbposition) und Gerezgiher)
Eins steht mal fest. Wir bekommen mal richtig Tempo aufs Feld mit Abraham, Luc und Sam. Das fehlte schon länger. Bin jetzt schon heiss wie Frittenfett. Mal schaun obs nächste Woche passt mal im Stubaital vorbei zu schauen. Bin im Kleinwalsertal. Isn bissel umständlich und relativ weit.Mal Sehn.
grossaadla schrieb: Mal schaun obs nächste Woche passt mal im Stubaital vorbei zu schauen. Bin im Kleinwalsertal. Isn bissel umständlich und relativ weit.Mal Sehn.
Da ich Trainigslagerberichterstattung liebe, kann ich Dich nur ermutigen
So langsam würde ich mein Gefühl für die kommende Saison als verhalten euphorisch beschreiben. ,-) Wenn Sam bei uns wieder aufblüht haben wir echt eine Mega-Offensive.
clakir schrieb: Wo bleiben den die Ich-bin-mal-grundsätzlich-und-sowieso-stets-dagegen-Posts?
die haben, bis auf den Koreaner, alle ihre Zugangsdaten vergessen und finden sie erst wieder nach dem ersten Testspiel, in dem es nicht sensationell laufen wird. So ein Zufall aber auch.
Da landet der Sam also scheinbar tatsächlich bei uns! Wenn das mit Kaufoption und eventuell sogar anteilige Schalker gehaltszahlung stimmt, wärs sogar finanziell ne richtig runde Sache für uns. Dann Respekt an unsere Vereinsführung, dass man das so hinbekommen hat.
Und ja, für einen guten RV dürfte durch Trapp dann wirklich noch genug übrig sein. Jung wär natürlich klasse. Glaub die SGE könnte diesmal echt ne Truppe an Start bringen, die was reissen kann.
Herzlich willkommen junge
Diese Sommerpause geht es aber mal so richtig rund bei der Eintracht.
Gefällt bisher
Durchaus denkbar
Gruß,
tobago
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das mit Sam & Zambrano stimmt und man noch einen ordentlichen RV verpflichtet. In dem Fall muss das Saisonziel eigentlich minimum lauten, weiter oben zu landen, als letzte Saison. Und das kommt im Grunde genommen fast schon einem Platz im Internationalen Wettbewerb gleich.
Macht es für Veh nicht grade leichter. Wobei das im Grunde schon fast klar war, als man sich Schaaf entledigt hatte.
Wird spannend.....
Den du mit Jung in Personalunion hättest, für unsere Verhältnisse....
Sam wird dann wohl für das LM geplant sein, aber einen richtigen LM haben wir dahinter nicht mehr. Bei Kittel dauert es ja leider noch etwas. Wir haben zwar einige die auf dieser Position spielen könnten, aber das dann eher als Notnagel. (Oczipka, Kadlec (falls er bleibt), Flum (war ja unter Veh oft auf der Halbposition) und Gerezgiher)
Wir bekommen mal richtig Tempo aufs Feld mit Abraham, Luc und Sam.
Das fehlte schon länger.
Bin jetzt schon heiss wie Frittenfett.
Mal schaun obs nächste Woche passt mal im Stubaital vorbei zu schauen.
Bin im Kleinwalsertal. Isn bissel umständlich und relativ weit.Mal Sehn.
Da ich Trainigslagerberichterstattung liebe, kann ich Dich nur ermutigen
Noch einen Star? Für welche Position denn den noch?
http://de.youtubepoop.wikia.com/wiki/Patrick_Star
Also einen Bruder im Geiste? ,-)
aber wirklich
Wo bleiben den die Ich-bin-mal-grundsätzlich-und-sowieso-stets-dagegen-Posts? Ist ja langweilig.
Wenn Sam bei uns wieder aufblüht haben wir echt eine Mega-Offensive.
die haben, bis auf den Koreaner, alle ihre Zugangsdaten vergessen und finden sie erst wieder nach dem ersten Testspiel, in dem es nicht sensationell laufen wird. So ein Zufall aber auch.
Und ja, für einen guten RV dürfte durch Trapp dann wirklich noch genug übrig sein. Jung wär natürlich klasse.
Glaub die SGE könnte diesmal echt ne Truppe an Start bringen, die was reissen kann.