>

SAW 04.07./05.07 - Gebabbel

#
Yoannmiguel schrieb:
Ok Stendera war in jedem Spiel bockstark und ist unantastbar.Stendera ist sehr jung und wird definitiv keine konstant gute Saison spielen,deswegen wäre einer für die Offensive mittelfeldposition doch noch sehr gut.


Nahezu kein Spieler bringt in 34 Spielen konstant gute Leistung. Außer alles Znainzern, die uns um Lichtjahre voraus sind und wo alles viel besser ist.

Gleich vergesse ich mich Du Dreckwerfer.
#
Nunja das klingt doch ganz gut bisher. Scheinbar haben wir bis auf RV alle schwächeren Positionen verstärkt und dabei noch nicht einen Cent Ablöseeinnahmen ausgegeben. Wir hätten also bei weiteren Verkäufen sogar relativ solide Luft um noch gegebenenfalls etwas zu tun oder im Winter oder halt nächsten Sommer nachzubessern. Bin mal gespannt, welche Spieler uns noch verlassen werden. Das ist jetzt Hübners nächste große Aufgabe. Spieler zu verkaufen, die wir nicht mehr brauchen.
#
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ok Stendera war in jedem Spiel bockstark und ist unantastbar.Stendera ist sehr jung und wird definitiv keine konstant gute Saison spielen,deswegen wäre einer für die Offensive mittelfeldposition doch noch sehr gut.


Nahezu kein Spieler bringt in 34 Spielen konstant gute Leistung. Außer alles Znainzern, die uns um Lichtjahre voraus sind und wo alles viel besser ist.

Gleich vergesse ich mich Du Dreckwerfer.  

Eben. Mir fällt gerade in der letzten Saison kein einziger Spieler ein, der konstant gute Leistung gebracht hat. Das war so eine extrem schwankende Saison. Da von einem Youngster Konstanz zu verlangen ist lächerlich. Wie du schon sagst hat jeder Spieler mal seinen Durchhänger.
#
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ok Stendera war in jedem Spiel bockstark und ist unantastbar.Stendera ist sehr jung und wird definitiv keine konstant gute Saison spielen,deswegen wäre einer für die Offensive mittelfeldposition doch noch sehr gut.


Nahezu kein Spieler bringt in 34 Spielen konstant gute Leistung. Außer alles Znainzern, die uns um Lichtjahre voraus sind und wo alles viel besser ist.

Gleich vergesse ich mich Du Dreckwerfer.  


Stendera ist jung, der hat auch mal schlechte Spieltage. Er war einfach müde, das hat man gemerkt nur gabs keine Alternative und er musste spielen. Ihm das vorzuwerfen finde ich schon Panne.
#
Yoannmiguel schrieb:
skyeagle schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ok Stendera war in jedem Spiel bockstark und ist unantastbar.Stendera ist sehr jung und wird definitiv keine konstant gute Saison spielen,deswegen wäre einer für die Offensive mittelfeldposition doch noch sehr gut.


Hast du schon alle 34 Spiele gesehen? Stendera ist 19 Jahre alt und dafür extrem weit. Natürlich hat er schwächere Spiele dabei, aber man muss ihn jetzt einfach fördern und fordern, damit er sich weiter entwickelt. Er kann ein richtig guter Spieler werden. Und er hat letzte Saison schon Riesen Spiele für uns gemacht und bei der U20WM war er auch richtig stark.  Er wird kommende Saison nochmal einen Sprung machen    


Abwarten.
Natürlich hat er Potenzial und er hat ne gute Saison gespielt.



Harald, sag dem Haffner doch mal das er sein Rindswurstverstopftes Maul halten soll, danke!
#
EintrachtOssi schrieb:
Irgendwie gefällt mir der "Tausch" von Trapp zu Sam nicht.
Trapp ist sportlich ein großer Verlust - menschlich als Sympathieträger sowieso.
Sam hat seit 1,5 Jahren nichts mehr gezeigt und die Zweifel das der Charaker stimmt werde ich nicht los.
Wir sollten nicht vergessen das ein Schwegler letzte Saison weniger sportlich aber vorallem als Leader fehlt. Ähnlich ist das bei Trapp.

Ich hoffe Bruno hat auch LEader auf dem Einkaufszettel. Da mangelt es deutlich.


Trapp war ja viel aber als guter Leader ist er mir nicht aufgefallen. Ich denke das es einen Führungszirkel um Russ, Reinartz, Hasebe, Oczipka und Seferovic geben wird. Spannend wird sein, wer letztlich die Kapitänsbinde bekommen wird.
#
 
Wer hat denn gesagt das Stendera konstant gut spielen muss?
Natürlich hat er eine gute Saison gespielt,aber deswegen muss er doch jetzt nicht jedes Spiel für uns machen.So einen Backup auf seiner Position wäre da vielleicht Goldwert,auch um ihn mal Pause zu geben.Trotzdem bleibe ich dabei,sehe ich Stendera eher als 8er ,als klassischen 10er.
#
Yoannmiguel schrieb:
 
Wer hat denn gesagt das Stendera konstant gut spielen muss?
Natürlich hat er eine gute Saison gespielt,aber deswegen muss er doch jetzt nicht jedes Spiel für uns machen.So einen Backup auf seiner Position wäre da vielleicht Goldwert,auch um ihn mal Pause zu geben.Trotzdem bleibe ich dabei,sehe ich Stendera eher als 8er ,als klassischen 10er.


Klaus, auch die backup Antwort lässt Dich nicht besser aussehen. An der Aral gibts Verpflegung..
#
Sprudel soll ich dir was mitbringen?
#
clakir schrieb:
philadlerist schrieb:
Willy03 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Irgendwie gefällt mir der "Tausch" von Trapp zu Sam nicht.
Trapp ist sportlich ein großer Verlust - menschlich als Sympathieträger sowieso.
Sam hat seit 1,5 Jahren nichts mehr gezeigt und die Zweifel das der Charaker stimmt werde ich nicht los.
Wir sollten nicht vergessen das ein Schwegler letzte Saison weniger sportlich aber vorallem als Leader fehlt. Ähnlich ist das bei Trapp.

Ich hoffe Bruno hat auch LEader auf dem Einkaufszettel. Da mangelt es deutlich.


Einen Reinartz traue ich durchaus zu in der Hierarchie weiter oben zu landen. Oczipka könnte sicher auch in "Vakuum" vorstoßen.  


Genzugenommen ist es eine seiner hervorstechendsten Eigenschaften in Vakua vorzustoßen  


Wo will der hin? Nach Vakua? Issen das? Kürzlich entdeckter Eingeborenenstamm in Neuguinea? Aktuelles Heuschreckenmodell auf Grexitbasis? Oder was?


Vakuum, lt. Plural Vakua?
In leere Räume vorzustoßen, auf dem linken Flügel zB
Klärt es das?
#
mickmuck schrieb:
also 10 millionen inkl. zuschläge.

Wenn Bruchhagen davon spricht, dass die Vereinbarungen „nicht finalisiert“ seien, geht es wohl nur noch darum, die ausgehandelten Vertragspunkte in zwei Sprachen juristisch wasserdicht auf Papier zu bringen. Nicht ganz so einfach, denn der Vertrag wird nicht nur eine festgelegte Ablösesumme beinhalten, sondern zusätzliche variable Komponenten, also Zuschläge, die die Eintracht je nach Trapps Erfolgsgeschichte bei PSG erhält.

Womöglich hat die Eintracht ihr Ziel erreicht, dass der Wechsel zumindest die Möglichkeit eröffnet, alles in allem eine Zehn-Millionen-Euro-Ablöse zu erhalten.  


Letztlich auch nur eine weitere Spekulation ins Blaue. Kannste in der Pfeife rauchen....
#
Ach so, hat Medo schon mal irgendwo RV gespielt? Grundsätzlich bin ich nämlich -entgegen der gängigen Meinung-  nicht sicher, ob der Junge nicht doch das Potential hat, uns noch helfen zu können. Lass den Mann mal fit sein und eine komplette Vorbereitung gemacht haben.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ach so, hat Medo schon mal irgendwo RV gespielt? Grundsätzlich bin ich nämlich -entgegen der gängigen Meinung-  nicht sicher, ob der Junge nicht doch das Potential hat, uns noch helfen zu können. Lass den Mann mal fit sein und eine komplette Vorbereitung gemacht haben.    


Da bin ich bei Dir. Ich sehe ihn aber eher als DM und als RV kann ich mir ihn irgendwie nicht vorstellen.


Aber das muss ja nix heißen.
#
philadlerist schrieb:
clakir schrieb:
philadlerist schrieb:
Willy03 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Irgendwie gefällt mir der "Tausch" von Trapp zu Sam nicht.
Trapp ist sportlich ein großer Verlust - menschlich als Sympathieträger sowieso.
Sam hat seit 1,5 Jahren nichts mehr gezeigt und die Zweifel das der Charaker stimmt werde ich nicht los.
Wir sollten nicht vergessen das ein Schwegler letzte Saison weniger sportlich aber vorallem als Leader fehlt. Ähnlich ist das bei Trapp.

Ich hoffe Bruno hat auch LEader auf dem Einkaufszettel. Da mangelt es deutlich.


Einen Reinartz traue ich durchaus zu in der Hierarchie weiter oben zu landen. Oczipka könnte sicher auch in "Vakuum" vorstoßen.  


Genzugenommen ist es eine seiner hervorstechendsten Eigenschaften in Vakua vorzustoßen  


Wo will der hin? Nach Vakua? Issen das? Kürzlich entdeckter Eingeborenenstamm in Neuguinea? Aktuelles Heuschreckenmodell auf Grexitbasis? Oder was?


Vakuum, lt. Plural Vakua?
In leere Räume vorzustoßen, auf dem linken Flügel zB
Klärt es das?


Sorry, mein Freund, meine Antwort war sehr scherzhaft gemeint (hab' ich wieder 'mal den Smiley vergessen?). Natürlich verstand ich sehr wohl, was Du sagen wolltest (mein Latein ist ganz brauchbar. Man könnte allerdings darüber streiten, ob die deutsche Schreibweise mit 'k' ebenfalls den lateinischen Neutrum Plural nach sich zieht). Und über Otsche sind wir, glaube ich, einer Meinung.
#
clakir schrieb:
philadlerist schrieb:
clakir schrieb:
philadlerist schrieb:
Willy03 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Irgendwie gefällt mir der "Tausch" von Trapp zu Sam nicht.
Trapp ist sportlich ein großer Verlust - menschlich als Sympathieträger sowieso.
Sam hat seit 1,5 Jahren nichts mehr gezeigt und die Zweifel das der Charaker stimmt werde ich nicht los.
Wir sollten nicht vergessen das ein Schwegler letzte Saison weniger sportlich aber vorallem als Leader fehlt. Ähnlich ist das bei Trapp.

Ich hoffe Bruno hat auch LEader auf dem Einkaufszettel. Da mangelt es deutlich.


Einen Reinartz traue ich durchaus zu in der Hierarchie weiter oben zu landen. Oczipka könnte sicher auch in "Vakuum" vorstoßen.  


Genzugenommen ist es eine seiner hervorstechendsten Eigenschaften in Vakua vorzustoßen  


Wo will der hin? Nach Vakua? Issen das? Kürzlich entdeckter Eingeborenenstamm in Neuguinea? Aktuelles Heuschreckenmodell auf Grexitbasis? Oder was?


Vakuum, lt. Plural Vakua?
In leere Räume vorzustoßen, auf dem linken Flügel zB
Klärt es das?


Sorry, mein Freund, meine Antwort war sehr scherzhaft gemeint (hab' ich wieder 'mal den Smiley vergessen?). Natürlich verstand ich sehr wohl, was Du sagen wolltest (mein Latein ist ganz brauchbar. Man könnte allerdings darüber streiten, ob die deutsche Schreibweise mit 'k' ebenfalls den lateinischen Neutrum Plural nach sich zieht). Und über Otsche sind wir, glaube ich, einer Meinung.
 


wahrcuum
#
Schobberobber72 schrieb:
Ach so, hat Medo schon mal irgendwo RV gespielt? Grundsätzlich bin ich nämlich -entgegen der gängigen Meinung-  nicht sicher, ob der Junge nicht doch das Potential hat, uns noch helfen zu können. Lass den Mann mal fit sein und eine komplette Vorbereitung gemacht haben.    


Könnte echt eine Option sein. Er ist recht schnell, technisch auch nicht von gestern und die Konkurrenz im DM ist mMn zu stark für ihn.
#
@JohannMichael:
Was machst Du eigentlich, wenn der in der Pfeife zu rauchende LW24 seine ersten BL Tore schießt?  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ach so, hat Medo schon mal irgendwo RV gespielt? Grundsätzlich bin ich nämlich -entgegen der gängigen Meinung-  nicht sicher, ob der Junge nicht doch das Potential hat, uns noch helfen zu können. Lass den Mann mal fit sein und eine komplette Vorbereitung gemacht haben.    


Da bin ich bei Dir...


Verdammt. Also doch verkaufen  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ach so, hat Medo schon mal irgendwo RV gespielt? Grundsätzlich bin ich nämlich -entgegen der gängigen Meinung-  nicht sicher, ob der Junge nicht doch das Potential hat, uns noch helfen zu können. Lass den Mann mal fit sein und eine komplette Vorbereitung gemacht haben.    


Da bin ich bei Dir...


Verdammt. Also doch verkaufen  ,-)  


Der ruiniert uns noch alles. Oder er hat in der neuen Saison einfach mal recht.


Teilen