>

Was läuft heut im TV?

#
Ich habe den Titel mal angepasst...
#
voyage schrieb:
Ich habe den Titel mal angepasst...


Sehr gut.....
#
voyage schrieb:
Ich habe den Titel mal angepasst...


#
Naja Sonja Kraus ... jetzt nicht wirklich so ein Brett von Frau. Mal näher hinsehen, ohne Fernsehfilter

neee.... die is schon neckisch un wegstumbe würd ich se net ...

trotzdem schau ich jetzt lieber CSI auf RTL Crime.
Da spielt eine mit, die heisst da Stella Bonasera (Bonasera Bonaser Senorita Bonasera Lalalalalalalala LOL) die find ich besser als die Kraus
#
Kadaj schrieb:
Die Kraus hat doch ein Tittenupgrade... oder waren die schon immer so groß?


die hat doch erst geworfen
#
Brady schrieb:
Kadaj schrieb:
Die Kraus hat doch ein Tittenupgrade... oder waren die schon immer so groß?


die hat doch erst geworfen


was? die Titten? LOL

Damit ihr wisst was für ein Lied ich mein LOL
#
Hessi schrieb:
Brady schrieb:
Kadaj schrieb:
Die Kraus hat doch ein Tittenupgrade... oder waren die schon immer so groß?


die hat doch erst geworfen


was? die Titten? LOL

Damit ihr wisst was für ein Lied ich mein LOL


Sorry hier der Link zum Lied
#
Hessi schrieb:
Naja Sonja Kraus ... jetzt nicht wirklich so ein Brett von Frau. Mal näher hinsehen, ohne Fernsehfilter

neee.... die is schon neckisch un wegstumbe würd ich se net ...

trotzdem schau ich jetzt lieber CSI auf RTL Crime.
Da spielt eine mit, die heisst da Stella Bonasera (Bonasera Bonaser Senorita Bonasera Lalalalalalalala LOL) die find ich besser als die Kraus


Da geb ich dir 100% Recht...
#
u-bootfilme auf rtl2...besser als die Sonya
#
Interessant, was im ersten Beitrag auf der zweiten Seite im Titel steht, erscheint dann auch oben im Browser als Seitenname und unter Forum -> Dies & Das ->

...
#
Salt... Wer ist Salt ???
#
Carrasco schrieb:
Salt... Wer ist Salt ???


Scheißfilm
#
Hat jemand eben diesen Hypnotiseur beim Bohlen gesehen bzw. mitgemacht? Also bei mir hats nicht geklappt, konnte meine Hände nach wie vor auseinander nehmen, so ein Glück
#
Riedadler schrieb:
Hat jemand eben diesen Hypnotiseur beim Bohlen gesehen bzw. mitgemacht? Also bei mir hats nicht geklappt, konnte meine Hände nach wie vor auseinander nehmen, so ein Glück


ist ja auch blöd, wenn dann die Frau reinkommt und man wurde mit der Hand am Gerät hypnothisiert  
#
Heute 23.30 Uhr ARD: Udo Lindenberg und die DDR

Klingt interessant

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/19841/ein_kleiner_riss_in_der_mauer.html
#
22.13 kabel eins: Dirty Harry II - Magnum Force
#
Gleich Goodfellas auf ARD!
#
Nach den grossen Demos im letzten Jahr (120.000 bei Krümmel und Brunsbüttel, 100.000 in Berlin) gegen die AKW-Laufzeitverlängerung und Gorleben gibt's heute eine Anregung zur Fortsetzung der Diskussion:


TV-Film: "Restrisiko“ (20:15 Uhr, SAT1) zu den Folgen eines AKW-Super-GAUs im Hamburger Umland.

Danach (um 22:15) folgt die Dokumentation
„Restrisiko Atomkraft – mit Sicherheit unsicher?"


Kritiken zum Film:

Nach dem Gau
Des Reaktors Kern

http://www.tagesspiegel.de/medien/des-reaktors-kern/3707588.html

Tschernobyl mit Elbblick
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,739843,00.html



Eine exzellente NDR-Dokumentation zum Thema Sicherheit von AKWs kann man sich hier als HD-Stream anschauen:

Die Atomlüge
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/hintergrund/atomluege102.html
#
Heut kommt auch um acht die Tageschau.
#
Ganz klar....Entweder Broder auf HR um 22:45uhr! Teil 1..

wer die erstaustrahlung auf ARD verpasst hat,bitte.....


Teilen