>

Was läuft heut im TV?

#
Riedadler schrieb:
Heut kommt auch um acht die Tageschau.


Welche Staffel?
#
Und im ZDF bringen die morgen Heute von gestern.
#
Motterplötz schrieb:
Ganz klar....Entweder Broder auf HR um 22:45uhr! Teil 1..

wer die erstaustrahlung auf ARD verpasst hat,bitte.....  


Danke! Habe gestern schon vorm heimspiel die Vorschau gesehen. Hätte ich sonst bestimmt vergessen...
#
ahh Pääh, Volksverblöder!  

siehe den hier http://www.myvideo.de/watch/7953119/Newcomer_Runde_3_5_Sido_ueber_Kilez_More

Dummheit pur...
#
Gerade auf Eurosport: Wrestling Classics mit Mr. Perfect gegen den Big Boss Man
Sind ja leider beide schon lange tot, wie so viele Wrestlingstars der 80er und 90er...
#
Bank Job...es lebe das ÖR
#
Ich schau Marnie auf Arte.
#
Entweder Broder 3.Teil...heute auf HR um 22:45uhr
#
heute 20:15, arte

Gladio - Geheimarmeen in Europa
http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=1214846,day=5,week=7,year=2011.html

Zitat aus der Ankündigung:

In Italien und Deutschland sterben in den 60er bis 80er Jahren zahlreiche Menschen bei Bombenanschlägen. Indizien belegen bestimmte Zusammenhänge, die Spuren führen zu einer geheimen Struktur namens "Gladio". Ursprünglich als Spionage- und Sabotageorganisation im Falle eines sowjetischen Angriffs gegründet, diente Gladio politischen Interessen und wird nun verdächtigt, im Umfeld rechtsradikaler Gruppen Gewalttaten im Auftrag politischer Interessen begangen zu haben.
#
Tod einer Richterin-Kirsten Heisig  22:45 auf ARD

Minister Gnadenlos-Der lange Weg des W.Schäuble  00:20 auf ZDF
#
BR alpha-Forum:

Fußballweltmeister 1974 - Bernd Hölzenbein

Datum: Mi.,09.03. Uhrzeit: 20:10 - 21:20 Dauer: 70 min.
#
Danke
#
Zum Titel dieses Thread:
Marienhof - das ist die Sicherheit    .
#
HeinzGründel schrieb:
Danke  


Gerne.

War aber nicht so die Welt. Holprige Fragen, holprige Antworten. Hätte mir auch ein paar Einspieler gewünscht. Aber besser als nix.
#
ghostinthemachine schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Danke  


Gerne.

War aber nicht so die Welt. Holprige Fragen, holprige Antworten. Hätte mir auch ein paar Einspieler gewünscht. Aber besser als nix.


Ja, das war schade, aber man muß ihn einfach gern haben.
#
Riedadler schrieb:
Gerade auf Eurosport: Wrestling Classics mit Mr. Perfect gegen den Big Boss Man
Sind ja leider beide schon lange tot, wie so viele Wrestlingstars der 80er und 90er...


Bei dem ganzen Anabol was die genommen haben kein Wunder
#
anne will^^
#
"Tatort: Mord in der ersten Liga", Sonntag 20.15 Uhr, ARD

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,751130,00.html

"Tatort" über Homophobie im Fußball
Ich glaub, mich knutscht ein Hool!
#
Chroniken von Narnia


Teilen