Joker_1988 schrieb:Wuuuuuuuh! Was ein Käse...so gar nicht gestellt
iran069 schrieb:Pfeifkonzert für Halil Juli
schobbe schrieb:Die Schmalzlocke aus Berlin hat also gewonnen. wuuh. :neutral-face
Tackleberry schrieb: FredSchaub schrieb: Tuess schrieb:Was hat die denn an? ja wenn man beruflich auf nem toten Weg angelangt ist, muss man sich halt ausziehen Muss dabei gerade an Volker Hirth denken. Und das macht mir Angst...
FredSchaub schrieb: Tuess schrieb:Was hat die denn an? ja wenn man beruflich auf nem toten Weg angelangt ist, muss man sich halt ausziehen
Tuess schrieb:Was hat die denn an?
FredSchaub schrieb:darf der jetzt auf das Cover der deutschen Cosmopolitan?
Tuess schrieb: Tackleberry schrieb: FredSchaub schrieb: Tuess schrieb:Was hat die denn an? ja wenn man beruflich auf nem toten Weg angelangt ist, muss man sich halt ausziehen Muss dabei gerade an Volker Hirth denken. Und das macht mir Angst...
schobbe schrieb: FredSchaub schrieb:darf der jetzt auf das Cover der deutschen Cosmopolitan? Ja, und der Letzte muss mit Elton schlafen.
Joker_1988 schrieb:5.000 Euro nach Chemnitz...jut, da werden se auch gebraucht. ,-) Sooo schlecht finde ich das Siegerlied gar nicht...verglichen mit Juli ein musikalisches Meisterstück!
die werden doch alle mit Butterfahrten und der Aussicht auf kostenlose Schnittchen udn Dosenbier dahin gelockt
Selim Juli
Wenn ich den sehe, denk ich an Dich!
sieht aus wie der Schweighöfer
Ja, und der Letzte muss mit Elton schlafen.
Da hat jemand zu viel Zeit.
Sooo schlecht finde ich das Siegerlied gar nicht...verglichen mit Juli ein musikalisches Meisterstück!
aua
Find das auch nicht schlecht. Nichts, was ich mir kaufen würde, aber schon okay.