Den habe ich in eher gemischter Erinnerung - gute Musik, obwohl ich eigentlich weniger elektronisch höre, ganz netter Look, aber auch der nervige Typ aus Scream und Scooby Doo und typisch "angesagte" Jugendliche, die eher an der Grenze zur 30 sind...
naja die Schauspieler waren da Anfang 20 - aber sonst ist der halt so wie du ihn erinnerst (ist ja auch schon 17 Jahre alt)
So, jetzt habe ich mir gestern mal die Aufzeichnung angesehen. Der war ein wenig besser als ich ihn in Erinnerung hatte, in Bezug auf die "Anonymus"-Bewegung sogar ein klitzekleines bißchen prophetisch...
20.14 Uhr PRO7"Lakeview Terrace" Wdh. um 00.16 Uhr u. a. mit Samuel L. Jackson
"Chris und Lisa Mattson sind frisch verheiratet und in ihr Traumhaus eingezogen. Doch das Glück währt nicht lange, denn auf Grund ihrer verschiedenen Hautfarben geraten die beiden ins Fadenkreuz ihrer konservativen Nachbarn."
HansVanBreukelen schrieb: Fernsehtipp für den heutigen Abend:
20.14 Uhr PRO7"Lakeview Terrace" Wdh. um 00.16 Uhr u. a. mit Samuel L. Jackson
"Chris und Lisa Mattson sind frisch verheiratet und in ihr Traumhaus eingezogen. Doch das Glück währt nicht lange, denn auf Grund ihrer verschiedenen Hautfarben geraten die beiden ins Fadenkreuz ihrer konservativen Nachbarn."
Guter Film. Samuel L. Jackson spielt natürlich die annern an die Wand. Ist aber auch ne Paraderolle für ihn.
Kabel 1 21:50uhr
Sehr guter Film! Danke für den Tipp.
“Phoenix in der Asche”
Laut www.allesaussersport.de/archiv/2012/02/02/screensport-am-donnerstag-194/ und Kommentare dort sehr sehenswert.
Begleitet wird wohl die Basketballmannschaft Phönix Hagen.
In dem Blog gibt es auch einen Link zu einem Zeit-Artikel.
So, jetzt habe ich mir gestern mal die Aufzeichnung angesehen. Der war ein wenig besser als ich ihn in Erinnerung hatte, in Bezug auf die "Anonymus"-Bewegung sogar ein klitzekleines bißchen prophetisch...
20.14 Uhr PRO7 "Lakeview Terrace" Wdh. um 00.16 Uhr
u. a. mit Samuel L. Jackson
Guter Film. Samuel L. Jackson spielt natürlich die annern an die Wand. Ist aber auch ne Paraderolle für ihn.
Was ne arme Sau...
oh schade, den hab ich leider verpasst. wahnsinns film!
dachte schon das hier
Ist der wirklich gut? Fand die Beschreibung bei Amazon so lala.
ist ganz akzeptabel - man darf halt nicht das große Meisterwerk erwarten. Seth Rogen FIlm halt.
Der Boxkampf in der Ballsporthalle (äh Fraport-Arena ) haut mich nicht so sehr von den Socken.