Auf RTL2 kommt "The green mile". Einer der wenigen Filme, bei denen ich mich jedes mal aufs Neue über eine Ausstrahlung im TV freue und sofort dabei hängen bleibe. Großartiger Film.
Tomasch schrieb: Auf RTL2 kommt "The green mile". Einer der wenigen Filme, bei denen ich mich jedes mal aufs Neue über eine Ausstrahlung im TV freue und sofort dabei hängen bleibe. Großartiger Film.
Ja, den fand ich auch sehr gut mit seinen charismatischen Typen. Komisch, in meiner Familie war ich aber der Einzige.
Anita1950 schrieb: Heute abend läuft auf zdf.neo Internal Affairs.
Ist das das Orginal zu Departed? Ist der Film gut?
der film ist großartig, ich finde den sogar noch besser als departed, den ich auch klasse finde. die handlung ist fast identisch, die grundstimmung jedoch anders und alles sehr stylisch. für mich nichts weniger als grandioses kino.
der film ist großartig, ich finde den sogar noch besser als departed, den ich auch klasse finde. die handlung ist fast identisch, die grundstimmung jedoch anders und alles sehr stylisch. für mich nichts weniger als grandioses kino.
Ok danke.
Natürlich Infernal. Lesen sollte man schon richtig.
eindeutig
Ich hab mir den gestern dann angeschaut. Weiß aber noch nicht, ob ich den besser als departed finde. Spaß gemacht hat er aber
Michael Clayton
Ja, den fand ich auch sehr gut mit seinen charismatischen Typen. Komisch, in meiner Familie war ich aber der Einzige.
23.15 Uhr ARD "007: Im Angesicht des Todes"
*Roger Moore, Grace Jones*
23.50 Uhr SWR "Auf dem Nockherberg 2012 - Best of Starkbierprobe"
*Traditionelles Derblecken der politischen Klasse*
20.14 Uhr SAT1 "Hui Buh, das Schlossgespenst"
22.22 Uhr SAT1 "Out of Reach"
*Steven Seagal*
20.15 Uhr PRO7 "TV Total: WOK WM 2012"
*Die 10. WOK WM*
20.15 Uhr VOX "Zwischen Handwerk & Hightech - Die Medizin der Zukunft"
*Doku*
00.20 Uhr VOX "dctp Nachtclub: Gute Nacht - der Traum vom erholsamen Schlaf"
*Doku*
Viel Spaß!
ja, ist das original und ja, er ist gut.
der heißt übrigens infernal affairs. infernals wie inferno, das bezieht sich auf die hölle.
Ok danke.
Natürlich Infernal. Lesen sollte man schon richtig.
Also heute 22:30 auf zdf neo.
http://neo.zdf.de/ZDFde/programm/0,6753,PrAutoOp_idPoDispatch:11336336,00.html
Danke für den Tip, wird aufgenommen
eindeutig
Stirb Langsam 4.0 um 20:15
Ich hab mir den gestern dann angeschaut. Weiß aber noch nicht, ob ich den besser als departed finde. Spaß gemacht hat er aber
heute auf pro7: The Blind Side. Sandra Bullock hat dafür ihren oscar bekommen. ich fand den eigentlich ganz gut.
auf arte läuft: kick it like beckham.
sonst noch jemand welche tipps, sonst wirds bei mir wohl ne dvd.
Der Geheimdiplomat Egon Bahr
....ein von mir sehr geschätzter politiker