Danke ZDF. Bloß nichts zeigen was dein hirntotes Publikum zwischen Pilcher und Lanz erschrecken könnte und wo beim talken nicht die üblichen Mietmäuler herumblöken.
Ich habe das jetzt erst gelesen, und bin entsetzt. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Eine Sendung, in der sich Leute über verschiedene Themen unterhalten, von denen sie etwas verstehen. Und das zum Zweck des Erkenntnisgewinns, nicht um eine Partei- oder sonstige Menung zu propagieren. Es ist eine Sauerei, dass das öffentlich-rechtliche Fernsehen aber auch jede Sendung, die gegen den Partyunfug ansendet, einfach absetzt. Pfui.
Danke ZDF. Bloß nichts zeigen was dein hirntotes Publikum zwischen Pilcher und Lanz erschrecken könnte und wo beim talken nicht die üblichen Mietmäuler herumblöken.
Ich habe das jetzt erst gelesen, und bin entsetzt. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Eine Sendung, in der sich Leute über verschiedene Themen unterhalten, von denen sie etwas verstehen. Und das zum Zweck des Erkenntnisgewinns, nicht um eine Partei- oder sonstige Menung zu propagieren. Es ist eine Sauerei, dass das öffentlich-rechtliche Fernsehen aber auch jede Sendung, die gegen den Partyunfug ansendet, einfach absetzt. Pfui.
für NDR muss man ja den halben Receiver zerlegen...
"hey die Mauer ist auf" "ja hat eben schon mal einer gesagt"
das ist episch
schwinge deinen ***** nach Aue !
Hab das Buch 4x gelesen und liebe es. Der Film ist auf seine eigene Art und Weise auch einfach zum Knutschen.
wenn ich so ne Frau hätte wie der, ging ich auch nicht mehr raus
Ab jetzt wird alles besser ...
http://www.spiegel.de/kultur/tv/oliver-fuchs-soll-neuer-zdf-unterhaltungschef-werden-a-841104.html
Super. Ein Profi für Trash. Scheiß auf den Bildungsauftrag, wir Deppen müssen eh zahlen.
Respekt wie der Kerl lebt
Rach testet mit Knopp Hitlers Lieblingsrezepte
Wenigstens vegetarische Küche. War ja nicht alles schlecht.
Gut wäre auch noch das Thema "Hitlers beste Erziehungstipps für Hundehalter".
Mim Rütter zusammen oder wa?
Der NSDAP Hundeprofi?
und vor allem "Achtung Kontrolle" kam im Dritten Reich immer gut an
wie konnte ich nur fragen...