Sandra "Taliban der Fans" Maischberger hat eben übrigens für nächste Woche wieder mal das beliebte Thema "Fußball" angekündigt. Das kann ja nur schlimm werden. Ob es allerdings schlimmer wird wie der Rassisten-Müll den sie heute präsentierte kann man bezweifeln. Das war ein absoluter Tiefpunkt.
Wurde er auch gefragt, was er mit der Million machen würde? Den 51 Spieler für den neuen Kader von Al Dschasira Abu-Dhabi kaufen? Am liebsten einen jungen Spieler mit Zukunftsperspektive für die Tribüne?
werts schrieb: Wurde er auch gefragt, was er mit der Million machen würde? Den 51 Spieler für den neuen Kader von Al Dschasira Abu-Dhabi kaufen? Am liebsten einen jungen Spieler mit Zukunftsperspektive für die Tribüne?
weiss ich noch nicht, ich gucke es zeitverzögert, momentan ist noch Jürgen Drews dran
Mo 19.11.
23:00 - 23:30
SAT.1
Risikospiel! Großeinsatz gegen Randale im Fußballstadion
Reportage, 23/30 Min.
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/focus-tv-reportage,107035916706.html
Ja klasse Film
Ben Afflack überzeugte Als Hauptdarsteller u. Regisseur gleich doppelt
Die im ZDF sehen nur so aus.
Also spätestens im Januar, dann kommt man ja nicht mehr daran vorbei
Cool, ganz ohne Sterben.
Ob es allerdings schlimmer wird wie der Rassisten-Müll den sie heute präsentierte kann man bezweifeln. Das war ein absoluter Tiefpunkt.
Leg ich mir heute Abend in den DVD Player.
Felix Magath beim Wer wird Millionär Promispecial
weiss ich noch nicht, ich gucke es zeitverzögert, momentan ist noch Jürgen Drews dran
Jetzt auf einsfestival.
Ich quäle mich durch, aber spannend ist anders
Entweder Broder - Die Europa-Safari teil2
klasse sendezeit
In der Tat.