Nein, und die blöde Neubauer auch nicht, sonst würde ich nicht mal drüber nachdenken
Ich nehm ihn auf und schau mal ob ich es aushalten kann. Ich kenne die von Metzlers nicht, aber eine Freundin von mir ist mit ihnen sehr gut bekannt. Sie war damals gerade im Urlaub und ich mußte sie mehrmals täglich mit Infos versorgen. Deshalb ist es für mich, zumindest gefühlt, näher als wenn man sonst über entführte Kinder liest, irgendwo am anderen Ende Deutschlands. Das klingt jetzt vielleicht so als wären diese Kinder mir egal, ist natürlich nicht so, aber durch die Nähe wenn auch nur aus zweiter Hand, geht mir dieser Fall irgendwie sehr unter die Haut.
Kollidiert zwar mit "Heimspiel"... Switch auf Pro7 u. A. mit dem Pappa (Obersalzberg) jetzt ala Auswanderer-soap in Argentinien mit Ulf und Ernie. Ulf: Der Herr Hitler macht schon manchmal seltsame Sachen, der ist ein Diktator glaub ich, wenigstens so´n bisschen...
Danke für deinen Link. Ich habe mir das kurz vor 20 Uhr durchgelesen. Das hat mich in meiner Entcheidung bestärkt, den Entführungsfilm nicht anzugucken. Warum? Es ist ein Unterschied zwischen Fiktion und wahren Begebenheiten. Für mich steht an erster STelle der Tod eines Kindes, dem durch die Habgier eines anderen Menschen die Chance auf ein langes Leben genommen wurde. An zweiter Stelle stehen für mich die Angehörigen, die das ganze Geschehen dafür ein Leben lang verfolgen wird. Der ganze Rest interessiert mich einfach nicht außer dem Wunsch, dass der Täter nie wieder freikommen möge. Lieber habe ich ein paar Minuten an den kleinen Jakob gedacht.
Ein klasssiches Dokuspiel Marke "Der schwarze Freitag" oder "Wannseekonferenz". Ohne emotionale Nähe, nah an den Fakten bis hin zu den original Dialogen aus den Protokollen. Ich mag sowas.
Gäffgen wurde kaum Raum gegeben, er wurde als der selbstverliebte Trottel dargestellt, der er ist. Hauptfigur war dann auch der Polizeivizepräsident Daschner und sein Schicksal.
Allein schon weil der Fall so abstrus ist!
Meine Frau hat den Vater vor ein paar Jahren (Nach dem Mord) kennengelernt.
Nein, und die blöde Neubauer auch nicht, sonst würde ich nicht mal drüber nachdenken
Ich nehm ihn auf und schau mal ob ich es aushalten kann. Ich kenne die von Metzlers nicht, aber eine Freundin von mir ist mit ihnen sehr gut bekannt. Sie war damals gerade im Urlaub und ich mußte sie mehrmals täglich mit Infos versorgen. Deshalb ist es für mich, zumindest gefühlt, näher als wenn man sonst über entführte Kinder liest, irgendwo am anderen Ende Deutschlands.
Das klingt jetzt vielleicht so als wären diese Kinder mir egal, ist natürlich nicht so, aber durch die Nähe wenn auch nur aus zweiter Hand, geht mir dieser Fall irgendwie sehr unter die Haut.
Switch auf Pro7 u. A. mit dem Pappa (Obersalzberg) jetzt ala Auswanderer-soap in Argentinien mit Ulf und Ernie.
Ulf: Der Herr Hitler macht schon manchmal seltsame Sachen, der ist ein Diktator glaub ich, wenigstens so´n bisschen...
Ist der Doll so doll geschminkt, oder war der beim Face Lifting?
Und wie war er?
Danke für deinen Link. Ich habe mir das kurz vor 20 Uhr durchgelesen. Das hat mich in meiner Entcheidung bestärkt, den Entführungsfilm nicht anzugucken. Warum? Es ist ein Unterschied zwischen Fiktion und wahren Begebenheiten. Für mich steht an erster STelle der Tod eines Kindes, dem durch die Habgier eines anderen Menschen die Chance auf ein langes Leben genommen wurde. An zweiter Stelle stehen für mich die Angehörigen, die das ganze Geschehen dafür ein Leben lang verfolgen wird. Der ganze Rest interessiert mich einfach nicht außer dem Wunsch, dass der Täter nie wieder freikommen möge. Lieber habe ich ein paar Minuten an den kleinen Jakob gedacht.
Ein gebrochener Mann, der versuchte "normal" weiterzuleben!
P.S.: Ach ja : Depp!
ich meinte den film
Ein klasssiches Dokuspiel Marke "Der schwarze Freitag" oder "Wannseekonferenz". Ohne emotionale Nähe, nah an den Fakten bis hin zu den original Dialogen aus den Protokollen. Ich mag sowas.
Gäffgen wurde kaum Raum gegeben, er wurde als der selbstverliebte Trottel dargestellt, der er ist. Hauptfigur war dann auch der Polizeivizepräsident Daschner und sein Schicksal.
Doku auch über das damals Neubau des WTC.
Es geht aber über einen Drahtseilakt zwischen den Türmen
japanisch oder amerikanisch?
Amerikanisch. Aber dafür mit Naomi.
aber die ist immer so im halbblau beleuchtet
Einer meiner Lieblingsfilmen.
Und viele mehr
+1