MrBoccia schrieb: so, Bild ganz weg. Vermutlich besser so als die Ruckelei.
Ist bei mir mittlerweile wieder da, aber die Ruckelei bleibt. Geh aber eh gleich essen, dann hat sichs sowieso erledigt. Nur Schade, dass man so einen Stream nicht mal anständig hinbekommt.
Ach leck mich, das kannste dir doch nicht angucken, da bekommst du ja Kopfweh. So langsam sollte die Qualität bei solchen Übertragungen besser werden, ETV gibt es ja nicht erst seit letzter Woche.
Zwei Sachen die mir bisher auffallen: Medo auf der RV ganz passabel, sobald es aber in die Offensive geht fehlt die Abstimmung mit Aiges (woher soll die auch kommen?) und auch so ein wenig das offensive Spielverständnis. Wird aber ja vllt. noch.
Inui wie man es gewohnt ist. Wir brauchen dringend einen LM/LA!!
Ansonsten bisher eher ein Muster ohne Wert, aber die Jungs sollen ja auch zuerst einmal die Spielpraxis wieder bekommen.
Von geschätzen 8 versuchen 8 nicht angekommen
Seit 2008 nemmer
Ist bei mir mittlerweile wieder da, aber die Ruckelei bleibt.
Geh aber eh gleich essen, dann hat sichs sowieso erledigt.
Nur Schade, dass man so einen Stream nicht mal anständig hinbekommt.
Nein, hatte er nicht. Gegen die USA und Gibraltar waren schon einige Spieler im Urlaub. Unter anderem Müller und Neuer.
Sefe hat Urlaub, da er länger im Einsatz war.
--
Inui nur am stolpern...
Luc sieht gut aus, man merkt das die Laufwege nicht bekannt sind
Ansonsten Stream tot
Zwei Sachen die mir bisher auffallen:
Medo auf der RV ganz passabel, sobald es aber in die Offensive geht fehlt die Abstimmung mit Aiges (woher soll die auch kommen?) und auch so ein wenig das offensive Spielverständnis. Wird aber ja vllt. noch.
Inui wie man es gewohnt ist. Wir brauchen dringend einen LM/LA!!
Ansonsten bisher eher ein Muster ohne Wert, aber die Jungs sollen ja auch zuerst einmal die Spielpraxis wieder bekommen.
Klar! Der kann net besser