>

Testspiel Wacker Innsbruck II

#
In der Summe ist das in AUT schwächer als Oberliga. Nicht in allen Spielen, nicht bei allen Mannschaften aber das Niveau generell sehe ich schwächer an.



SGE_Werner schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Vergleiche das bitte nicht mit Oberliga oder Verbandsliga in DE...



Warum darf ich ein mittleres Drittligateam in Österreich nicht mit der fünften Liga in Deutschland vergleichen. Ich hab schon zwei Regionalliga-Spiele in Österreich gesehen und nehme mir das Recht heraus, einzuschätzen, auf welchem Niveau sich das in Deutschland bewegen würde.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Luc ist aber schnell und körperlich robust, würde ihn gerne auf LA sehen anstatt Inui. Das mit dem Inui geht so "John" mal gar nicht. Der kickt ja fast so, als ob er seinen Abschied provozieren will...

Haliaeetus schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ein Luc ist kein John.

SGE1085 schrieb:
das der luc oft in der luft hängt war ja zu erwarten, aber manche seiner torschüsse waren echt schwach.
reinartz gefällt mir ganz gut, hat ne große ruhe am ball
lindner kann man nichts zu sagen bisher
abraham 1-2stellungsfehler ansonsten kann er auf jeden fall fussball spielen, das sieht man




Du nervst!




ist mir scheißegal. Es gibt keinen gottverdammten Grund in jedem Thread mit Guidetti zu nerven. Dir muss doch langsam mal aufgehen, dass Du es übertreibst, wenn Du es dutzendfach gesagt bekommst. So verblödet kannst Du doch nicht ernsthaft sein. Es ist nicht mehr witzig. Wirklich nicht. Genauso wenig wie plumpe Einzeiler um Apfelkuchen.
#
So wie ich es erkennen kann...folgende Wechsel:

raus: Aigner, Stendera, Abraham, Otsche
rein: Iggy, Joel, Djakpa und ich meine Bunjaki gesehen zu haben!

Reinartz in die IV, Medo auf die 6
#
bils schrieb:
Noisy schrieb:
MacGyver schrieb:

Auf twitter meinte die eintracht, dass sie erst heute mittag erfahren haben, dass sie überhaupt übertragen dürfen. Denke bzw hoffe dass es aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit so ein schlechtes bild ist und es die nächsten spiele besser wird.
Laola1 überträgt auch. Weiß allerdings nicht ob es das gleiche bild ist. Vielleicht übernimmt die Eintracht auch nur deren Bild.


So ist es. Irgendwo stand auch, dass das Bild von einem externen Dienstleister stammt. Generell meine ich, dass Eintracht TV mit Hilfe von Laola1 betrieben wird. Macht auch Sinn externe Kompetenzen zu nutzen.
Den Stream direkt auf Laola1 kann man nur außerhalb von Deutschland sehen, eine entsprechende Lizenz für die Ausstrahlung innerhalb von Deutschland hat EintrachtTV offensichtlich.
Insofern: top und  dazke


Da ich nicht in Deutschland wohne kann ich den Laola Stream nutzen. Qualität ist zwar nicht super, es gibt immer wieder Aussetzer, aber nicht so extrem wie bei EintrachtTV. Als zahlender Kunde fühle ich mich da so langsam ziemlich verarscht.


Versteh ich, auch wenn mein EintrachtTV Stream weiterhin flüßig läuft. Könnte sein, dass der Stream über verschiedene CDNs läuft. Wo ich wohne gibts nicht all zu viele Eintracht Fans  
#
und Grisu im Tor ?
#
Hab noch nie nen Apfelkuchenwitz gemacht.

Guidetti hin oder her, würde trotzdem gerne Castaignos über links sehen aber dann, wenn Seferovic wieder dabei ist.

Ich würde gerne Aigner als RA sehen, Castaignos als LA, Stendera zentral hinter Seferovic und dahinter Reinartz/Hasebe. Dies würde ich gerne mal über 90 Minuten sehen - ohne Neuzugänge. Würde mich interessieren, Luc ist schnell, sieht man.

Haliaeetus schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Luc ist aber schnell und körperlich robust, würde ihn gerne auf LA sehen anstatt Inui. Das mit dem Inui geht so "John" mal gar nicht. Der kickt ja fast so, als ob er seinen Abschied provozieren will...

Haliaeetus schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ein Luc ist kein John.

SGE1085 schrieb:
das der luc oft in der luft hängt war ja zu erwarten, aber manche seiner torschüsse waren echt schwach.
reinartz gefällt mir ganz gut, hat ne große ruhe am ball
lindner kann man nichts zu sagen bisher
abraham 1-2stellungsfehler ansonsten kann er auf jeden fall fussball spielen, das sieht man




Du nervst!




ist mir scheißegal. Es gibt keinen gottverdammten Grund in jedem Thread mit Guidetti zu nerven. Dir muss doch langsam mal aufgehen, dass Du es übertreibst, wenn Du es dutzendfach gesagt bekommst. So verblödet kannst Du doch nicht ernsthaft sein. Es ist nicht mehr witzig. Wirklich nicht. Genauso wenig wie plumpe Einzeiler um Apfelkuchen.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Hab noch nie nen Apfelkuchenwitz gemacht.

Guidetti hin oder her, würde trotzdem gerne Castaignos über links sehen aber dann, wenn Seferovic wieder dabei ist.

Ich würde gerne Aigner als RA sehen, Castaignos als LA, Stendera zentral hinter Seferovic und dahinter Reinartz/Hasebe. Dies würde ich gerne mal über 90 Minuten sehen - ohne Neuzugänge. Würde mich interessieren, Luc ist schnell, sieht man.

Haliaeetus schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Luc ist aber schnell und körperlich robust, würde ihn gerne auf LA sehen anstatt Inui. Das mit dem Inui geht so "John" mal gar nicht. Der kickt ja fast so, als ob er seinen Abschied provozieren will...

Haliaeetus schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ein Luc ist kein John.

SGE1085 schrieb:
das der luc oft in der luft hängt war ja zu erwarten, aber manche seiner torschüsse waren echt schwach.
reinartz gefällt mir ganz gut, hat ne große ruhe am ball
lindner kann man nichts zu sagen bisher
abraham 1-2stellungsfehler ansonsten kann er auf jeden fall fussball spielen, das sieht man




Du nervst!




ist mir scheißegal. Es gibt keinen gottverdammten Grund in jedem Thread mit Guidetti zu nerven. Dir muss doch langsam mal aufgehen, dass Du es übertreibst, wenn Du es dutzendfach gesagt bekommst. So verblödet kannst Du doch nicht ernsthaft sein. Es ist nicht mehr witzig. Wirklich nicht. Genauso wenig wie plumpe Einzeiler um Apfelkuchen.  




War auch nicht auf Dich bezogen. Es geht darum, dass Apfelkuchenwitze nerven. Genau wie Deine Posts zu Guidetti in jedem dritten Thread.
#
Kommt so hin. Bujaki im Testspiel mit der 28 und nicht mit der 38. Kann spielerisch nun  nicht besser werden abr vll. baut Wacker II nun auch ab.

Ab jetzt ist es noch mehr ein Muster ohne Wert aber eben auch das erste Vorbereitungsspiel.

Schuetzinger83 schrieb:
So wie ich es erkennen kann...folgende Wechsel:

raus: Aigner, Stendera, Abraham, Otsche
rein: Iggy, Joel, Djakpa und ich meine Bunjaki gesehen zu haben!

Reinartz in die IV, Medo auf die 6
#
Neu im Team: Zumack, Djakpa, Ignjovski, Bunjaki und Gerezgiher
Das Feld verlassen haben: Stendera, Oczipka, Abraham; Aigner sowie Lindner

https://twitter.com/Eintracht_News
#
Luc zum 3:0 ?
#
Hab´s verstanden!



Haliaeetus schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Hab noch nie nen Apfelkuchenwitz gemacht.

Guidetti hin oder her, würde trotzdem gerne Castaignos über links sehen aber dann, wenn Seferovic wieder dabei ist.

Ich würde gerne Aigner als RA sehen, Castaignos als LA, Stendera zentral hinter Seferovic und dahinter Reinartz/Hasebe. Dies würde ich gerne mal über 90 Minuten sehen - ohne Neuzugänge. Würde mich interessieren, Luc ist schnell, sieht man.

Haliaeetus schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Luc ist aber schnell und körperlich robust, würde ihn gerne auf LA sehen anstatt Inui. Das mit dem Inui geht so "John" mal gar nicht. Der kickt ja fast so, als ob er seinen Abschied provozieren will...

Haliaeetus schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ein Luc ist kein John.

SGE1085 schrieb:
das der luc oft in der luft hängt war ja zu erwarten, aber manche seiner torschüsse waren echt schwach.
reinartz gefällt mir ganz gut, hat ne große ruhe am ball
lindner kann man nichts zu sagen bisher
abraham 1-2stellungsfehler ansonsten kann er auf jeden fall fussball spielen, das sieht man




Du nervst!




ist mir scheißegal. Es gibt keinen gottverdammten Grund in jedem Thread mit Guidetti zu nerven. Dir muss doch langsam mal aufgehen, dass Du es übertreibst, wenn Du es dutzendfach gesagt bekommst. So verblödet kannst Du doch nicht ernsthaft sein. Es ist nicht mehr witzig. Wirklich nicht. Genauso wenig wie plumpe Einzeiler um Apfelkuchen.  




War auch nicht auf Dich bezogen. Es geht darum, dass Apfelkuchenwitze nerven. Genau wie Deine Posts zu Guidetti in jedem dritten Thread.
#
WurstBlinker schrieb:
Luc zum 3:0 ?


Müsste Inui gewesen sein.
#
Joel von rechts Flanke auf Luc!
3:0
#
hat balayev eigentlich auch noch urlaub weil er mit der U-irgendwas von Aserbaidschan irgendwo gespielt hat?
#
edmund schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Luc zum 3:0 ?


Müsste Inui gewesen sein.
 


laut Twitter Luc, hab natürlich in dem momentan weggeschaut
#
Noisy schrieb:
bils schrieb:
Noisy schrieb:
MacGyver schrieb:

Auf twitter meinte die eintracht, dass sie erst heute mittag erfahren haben, dass sie überhaupt übertragen dürfen. Denke bzw hoffe dass es aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit so ein schlechtes bild ist und es die nächsten spiele besser wird.
Laola1 überträgt auch. Weiß allerdings nicht ob es das gleiche bild ist. Vielleicht übernimmt die Eintracht auch nur deren Bild.


So ist es. Irgendwo stand auch, dass das Bild von einem externen Dienstleister stammt. Generell meine ich, dass Eintracht TV mit Hilfe von Laola1 betrieben wird. Macht auch Sinn externe Kompetenzen zu nutzen.
Den Stream direkt auf Laola1 kann man nur außerhalb von Deutschland sehen, eine entsprechende Lizenz für die Ausstrahlung innerhalb von Deutschland hat EintrachtTV offensichtlich.
Insofern: top und  dazke


Da ich nicht in Deutschland wohne kann ich den Laola Stream nutzen. Qualität ist zwar nicht super, es gibt immer wieder Aussetzer, aber nicht so extrem wie bei EintrachtTV. Als zahlender Kunde fühle ich mich da so langsam ziemlich verarscht.


Versteh ich, auch wenn mein EintrachtTV Stream weiterhin flüßig läuft. Könnte sein, dass der Stream über verschiedene CDNs läuft. Wo ich wohne gibts nicht all zu viele Eintracht Fans    


Hier auch nicht  ,-)
#
das beste sind die trikots.
#
Absolut! Echt schön die Dinger von Wacker II - Nein, unsere sind echt edel!

mickmuck schrieb:
das beste sind die trikots.  
#
uiui uff de linie geklärt grad vom david! mei drobbe
#
Ich liebe es, wenn Russ, unsere alte Dampflok, einfach mal ab durch die Mitte geht und alle Gegenspieler einfach nur zugucken vor lauter Erstaunen  ,-)


Teilen