>

Testspiel Wacker Innsbruck II

#
Inui bitte auswechseln gefällt mir  überhaupt nicht!
#
Ureich1907 schrieb:
Inui bitte auswechseln gefällt mir  überhaupt nicht!  


der is gedanklich schon in Tokyo
#
... setzt wirklich keine Impulse heute.
#
Jetzt ist "Jugend forscht" am Werk!

Bis auf Djakpa (Cpt.) und Iggy sehe ich nur Jugendspieler!
#
Yilmaz und Gere fallen auf
#
Wir haben einen neuen Trapp  
#
bils schrieb:
Noisy schrieb:
MacGyver schrieb:

Auf twitter meinte die eintracht, dass sie erst heute mittag erfahren haben, dass sie überhaupt übertragen dürfen. Denke bzw hoffe dass es aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit so ein schlechtes bild ist und es die nächsten spiele besser wird.
Laola1 überträgt auch. Weiß allerdings nicht ob es das gleiche bild ist. Vielleicht übernimmt die Eintracht auch nur deren Bild.


So ist es. Irgendwo stand auch, dass das Bild von einem externen Dienstleister stammt. Generell meine ich, dass Eintracht TV mit Hilfe von Laola1 betrieben wird. Macht auch Sinn externe Kompetenzen zu nutzen.
Den Stream direkt auf Laola1 kann man nur außerhalb von Deutschland sehen, eine entsprechende Lizenz für die Ausstrahlung innerhalb von Deutschland hat EintrachtTV offensichtlich.
Insofern: top und  dazke


Da ich nicht in Deutschland wohne kann ich den Laola Stream nutzen. Qualität ist zwar nicht super, es gibt immer wieder Aussetzer, aber nicht so extrem wie bei EintrachtTV. Als zahlender Kunde fühle ich mich da so langsam ziemlich verarscht.


Zu heute kann ich nichts sagen. Schaue über Laola aber ansonsten immer die Spanische Liga und da ist der stream von der Qualität eigentlich immer in Ordnung. Hoffe wie gesagt, dass es heute aufgrund der kurzfristigen Entscheidung war und es bei den nächsten Spielen in besserer Qualität zu sehen ist. Wobei es ja bei manchen jetzt schon gut laufen soll  
#
Wer ist den der 3er bei uns also der kann mit dem Bällchen umgehen. Man lieber so locker flockig dahinten ...
#
WurstBlinker schrieb:
Wir haben einen neuen Trapp    


blitzsauber.
#
Kann irgendjemand den Nummern Namen (Jugendspieler) zuordnen?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Yilmaz und Gere fallen auf


Jap!
Und Enis auch! Auch mit nem schönen Ding an die Latte!
#
4:0
#
Nummer 2 ?
#
WurstBlinker schrieb:
Nummer 2 ?


Wölfert...nach Doppelpass mit Häuser!
#
Der 3er ist Illias Becker.

Zurawski schrieb:
Wer ist den der 3er bei uns also der kann mit dem Bällchen umgehen. Man lieber so locker flockig dahinten ...
#
Wie heißt die Nummer 3?
#
Joker_1988 schrieb:
Wie heißt die Nummer 3?  
Ok, eine Sekunde zu spät angefragt!
#
Kader heute zum Testspiel gegen Wacker II:

1 --
2 Tim Wölfert
3 Illias Becker
4 Marco Russ (C)
5 --
6 Bastian Oczipka
7 Stefan Reinartz
8 Takashi Inui
9 ---
10 ---
11 Tom Nirgisch
12 ---
13 Heinz Lindner (TW)
13 Leon Bätge (TW)
14 ---
15 Constant Djakpa
16 Stefan Aigner
17 Janis Häuser
18 Johannes Flum
19 David Abraham
20 ---
21 Marc Stendera
22 ---
23 Ibrahim Yilmaz
24 ---
25 Slobodan Medojevic
26 ---
27 Alexander Ignjovski
28 Enis Bunjaki (statt der 38)
29
30 Luc castaignos
31 David Kinsombi
32 Joel Gerezgiher
33 Yannick Zummack
#
Tim Wölfert - 4:0!
#
Hoffentlich bleibt Joel mal verletzungsfrei, das ist echt ein guter Kicker. So wird er auch seine Einsätze in der Bundesliga bekommen. Dazu anscheinend ja durchaus flexibel was die Positionen im Mittelfeld angeht, wobei ich die gute Spielübersicht auf dem Flügel fast ein bisschen verschenkt finde. Der kommt die Sasion.


Teilen