>

Auslosung DFB-Pokal-Hauptrunde (10. Juni)

#
Salmrohr , aus geographischer Bequemlichkeit.
#
TuS Erndtebrück ist dann wohl auch qualifiziert. Zwar kann Ahlen sie noch einholen, aber 3 Punkte und 18 Tore Differenz sind dann wohl doch etwas viel Holz fürs letzte Spiel.
#
Erndtebrück! Da kommt man mit einmal umsteigen hin.
#
Da die Preussen aus Münster wohl nicht dabei sind.  
Ganz klar RWE!
#
VFL Osnabrück: guter Gästeblock im Hinblick auf Akkustik und Sicht und weil auch was von der Gegenseite kommt.
Nein, nicht RWE...
#
Kassel. Aus Gründen.

DA
#
meine Wunschlose

1. Hessen Kassel
2. Carl-Zeiss Jena
3. Chemnitzer FC

Begründung:
1 = Hessenderby
2 = leichter Anreiseweg und im Osten is immer was los
3 = Martin Fenin gleich rauswerfen  
#
Alles, ausser Chemnitz!
#
Gerne Kassel, wenn die genügend Gästekarten abgeben. Da würde ich beinahe mal über eine Anreise per Fahrrad nachdenken...  
Ansonsten am liebsten Kiel oder Lübeck. Hauptsache nicht der BFC Dynamo oder einer der vier (Ex-)Zweitligisten in Topf 2...
#
Bitte zuerst RB Leipzig.
Gleich für die erste Krise da sorgen und den Dreck rauswerfen...  
Hach wäre das schön  
#
1amanatidis8 schrieb:
Bitte zuerst RB Leipzig.
Gleich für die erste Krise da sorgen und den Dreck rauswerfen...  
Hach wäre das schön    


Die sind aber nicht im Topf mit den Amateuren.
#
gerne die 60er
auf gar keinen fall Rostock
#
KlausDieter28 schrieb:
Gerne Kassel, wenn die genügend Gästekarten abgeben. Da würde ich beinahe mal über eine Anreise per Fahrrad nachdenken...    


Angeblich sollen in deren Gästeblock ja 5000 reinpassen. Man müsste mal bei den Kielern nachfragen, die waren glaube ich die letzten, die das Ding vollbekommen haben.
#
Bahlingen oder Viktoria Köln bitte.
#
Kassel oder NRW oder irgendwas mit 20k+ Plätzen
#
Kassel, Kiel oder Essen
#
Würzburg oder Kassel...
Billige Vesapfahrt im Sonnenschein.  
#
Einfach rein egoistischer Wunsch:  auf der Bielefelder Alm,  Anfahrt ist für mich im Ticket-Preis mit drin....   bleibt mehr Kohle für das ein oder andere Pilsken vor und nach dem Spiel.
#
Nachtrag: Als Meister der Oberliga Westfalen haben sich die Sportfreunde Lotte qualifiziert.
#
Wenn ich mal so durchlese, wo ihr alle herkommt, was bei Euch so um die Ecke ist?
Ich habe immer das Gefühl, ihr wohnt da vorne, um die Ecke.


Teilen