Adler78 schrieb: Das mit der Erklärung zu Sam hört sich irgendwie nicht so gut an...
Abwarten. Aber sowas hatte ich mir auch gedacht, als ich die Meldung gelesen habe.
Von welcher Meldung redet Ihr?
Die vom HR:
+++ Sam-Entscheidung fällt heute +++
Die Entscheidung über den Wechsel von Sidney Sam von Schalke 04 zur Frankfurter Eintracht wird definitiv noch am Dienstag fallen. Medienchef Markus Jestaedt kündigte im Trainingslager der Hessen im österreichischen Stubaital an, dass Sportdirektor Bruno Hübner vor dem Testspiel am Abend (18 Uhr) eine Erklärung zu Sam abgeben werde. Es wird erwartet, dass dort dann die Verpflichtung des 27-Jährigen verkündet wird – sicher ist das aber nicht.
Soweit ich gehört hab (keine verlässliche Quelle!!!) ist er durch den Medizinischen Check gerasselt. Bin gespannt ob's stimmt!
skyeagle schrieb: Es wäre natürlich itneressant zu wissen, welche bisher getätigten Transfers nur aufgrund eines möglichen Trapp-Verkaufs getätigt wurden, oder diese Transfers vollkommen unabhängig davon getätigt wurden. Dafür spricht, dass wohl, laut Medien, erst seit Kurzem EInigkeit mit Paris besteht, man also damit vor 2-3 Wochen nicht rechnen konnte. Heißt dann aber für mich, dass man von vorn herein viel mehr Kapital zur Verfügung hatte, als das, was öffentlich gesagt wurde. Heißt weiterhin, dass man noch die komplette Abslöe plus Gehalt, was davon nach Steuer, Ausbildungsentschädigung etc, noch übrig bleibt, bzw. zur Verfügung steht. Denn die Abfindungen standen ja auch schon viel früher fest. Sehe ich das jetzt komplett falsch?
Hübner hat doch vor einiger Zeit gesagt, das viel Vorarbeit geleistet wurde und wenn der Dominostein (Trapp) fällt kann es dann ganz schnell gehen Sagt doch alles aus
Aber welche Steine sollen da jetzt noch kommen!? Es fehlt doch eigentlich nur noch ein RV und ein Ersatz für Trapp. Denke wir sind ansonsten sehr ordentlich aufgestellt.
Ja, stimmt schon, aber einige Transfers wurden bestimmt mit der Aussicht auf den Trapp Transfer vorbereitet und getätigt. Wäre der Transfer nicht zustande gekommen hätte man billigere Spieler nehmen müssen .
Adler78 schrieb: Das mit der Erklärung zu Sam hört sich irgendwie nicht so gut an...
Abwarten. Aber sowas hatte ich mir auch gedacht, als ich die Meldung gelesen habe.
Die vom HR:
Die Entscheidung über den Wechsel von Sidney Sam von Schalke 04 zur Frankfurter Eintracht wird definitiv noch am Dienstag fallen. Medienchef Markus Jestaedt kündigte im Trainingslager der Hessen im österreichischen Stubaital an, dass Sportdirektor Bruno Hübner vor dem Testspiel am Abend (18 Uhr) eine Erklärung zu Sam abgeben werde. Es wird erwartet, dass dort dann die Verpflichtung des 27-Jährigen verkündet wird – sicher ist das aber nicht.
Soweit ich gehört hab (keine verlässliche Quelle!!!) ist er durch den Medizinischen Check gerasselt. Bin gespannt ob's stimmt!
Die vom HR:
Das wäre es ja
Aber echt mal. Naja aber lieber sowas vorher merken als am Ende in die Röhre schauen. :neutral-face
Ich denke, wenn mit Sam jetzt nichts schiefgeht wird möglicherweise gar nichts mehr passieren.
Wir wären dann eigentlich gut aufgestellt. Vorne, Mitte sowieso. Hinten rechts probiert er offenbar noch Medojevic aus, was ich mir gut vorstellen kann. Er kann ja was, und ein Aussetzer auf der Außenbahn ist meist nicht so schlimm wie in der Mitte. Hier könnte er sich durchaus wieder Sicherheit holen. Defensiv ist er dann bestimmt nicht schlecht, und offensiv sind wir so gut besetzt, dass nicht beide Außenverteidiger auch noch permanent vorne rumturnen müssen ... Rest hinten steht auch.
Fehlte nur noch ein weiterer guter Torwart. Doch auch hier kann man ja erst mal abwarten, wie Lindner sich so macht. Immerhin ist er ja Nationaltorwart, war TW des Jahres in A und hat schon mehrfach international gespielt ... Und außerdem haben wir ja noch Moppes Petz!
kaletsch2007 schrieb: Rechnen wir doch mal schnell:
1. Lindner 0,0 2. Reinartz 0,0 3. Casta 2,5 4. Abraham 1,5 5. Sam Leihe 1,0
Ich sehe hier keinen Anlass dir "Trapp-Millionen" anzugreifen...
ganz so einfach ist das nicht. ablösefreie spieler bekommen in der regel ein nicht ganz kleines handgeld. das dürfte auch für zambrano gelten, falls der noch dazu kommt.
Die vom HR:
Das wäre es ja
Caio 2.0
Kinners, beim schnellen Mittagspausenschauen dachte ich es ginge um Trapp
Tschock schrieb: Ich denke, wenn mit Sam jetzt nichts schiefgeht wird möglicherweise gar nichts mehr passieren.
Wir wären dann eigentlich gut aufgestellt. Vorne, Mitte sowieso. Hinten rechts probiert er offenbar noch Medojevic aus, was ich mir gut vorstellen kann. Er kann ja was, und ein Aussetzer auf der Außenbahn ist meist nicht so schlimm wie in der Mitte. Hier könnte er sich durchaus wieder Sicherheit holen. Defensiv ist er dann bestimmt nicht schlecht, und offensiv sind wir so gut besetzt, dass nicht beide Außenverteidiger auch noch permanent vorne rumturnen müssen ... Rest hinten steht auch.
Fehlte nur noch ein weiterer guter Torwart. Doch auch hier kann man ja erst mal abwarten, wie Lindner sich so macht. Immerhin ist er ja Nationaltorwart, war TW des Jahres in A und hat schon mehrfach international gespielt ... Und außerdem haben wir ja noch Moppes Petz!
Medo als Rechtsverteidiger?
Um Gottes Willen... er hat nicht ansatzweise die Qualitäten die ein RV abrufen muß (Schnelligkeit, technisch einigermaßen versiert, gute Flanken)... da ist mir ja ein einbeiniger Chandler noch lieber!
Tschock schrieb: Ich denke, wenn mit Sam jetzt nichts schiefgeht wird möglicherweise gar nichts mehr passieren.
Um Gottes Willen... er hat nicht ansatzweise die Qualitäten die ein RV abrufen muß (Schnelligkeit, technisch einigermaßen versiert, gute Flanken)... da ist mir ja ein einbeiniger Chandler noch lieber!
Konnte ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber warten wir es mal ab, was in der Vorbereitung so passiert. Am End straft er uns Lügen...
Rechnen wir bei 5. mal nicht ganz so schnell. Wenn 04 -angeblich- die Hälfte von Sams Gehalt übernimmt, welches wohl nicht unter 4 Mio liegt, wer übernimmt dann die andere Hälfte? Die Leihgebühr müsstest Du demnach mindestens verdoppeln.
JayJay81SGE schrieb: Wie kommt eigentlich Drobny hier ins Gespräch? Aus meiner Sicht eine totale Graupe! Dann würd ich viel Lieber Lindner als #1 sehen.
Drobny ist ein richtig guter Torwart, was er in der Bundesliga (im Gegensatz zu Lindner) auch schon bewiesen hat.
...finde ich nicht! Absoluter 0815-Keeper - 35 Jahre alt... wozu sollte man so jemanden verpflichten? Ich halte garnichts von dem
Rechnen wir bei 5. mal nicht ganz so schnell. Wenn 04 -angeblich- die Hälfte von Sams Gehalt übernimmt, welches wohl nicht unter 4 Mio liegt, wer übernimmt dann die andere Hälfte? Die Leihgebühr müsstest Du demnach mindestens verdoppeln.
So Herr Kilc.... äh Herr Achtung, Madlung laut Braunschweiger Zeitung kein Thema. Drobny weiterhin nicht hier, sondern im HSV Trainingslager. Und Sam ist vieleicht durchgefallen.
Mainhattener schrieb: http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht/verfolgen-sie-im-liveblog-die-eintracht-loewen-im-trainingslager-id1927099.html So, wir haben uns mal ein wenig umgehört: Das Thema Alexander Madlung ist nach Informationen unserer Zeitung kalt wie Gletschereis. Alles andete hätte uns auch stark gewundert.
So Herr Kilc.... äh Herr Achtung, Madlung laut Braunschweiger Zeitung kein Thema. Drobny weiterhin nicht hier, sondern im HSV Trainingslager. Und Sam ist vieleicht durchgefallen.
Naja, "Achtung" kann ja nicht wissen das Sam durchfällt. Kann ja sein das seine Info's trotzdem stimmen. Falls Sam den Med.Check nicht bestehen sollte, mal sehen.
Die vom HR:
Wäre bei seiner Historie im Grunde keine allzu große Überraschung. Zumal man bei einer 1-jährigen Leihe auch nicht wirklich riskieren kann, dass der Spieler ein paar Monate ausfällt.
Allerdings wäre dann weiterhin einiges an Kapital frei, so dass ich mir da nicht wirklich Sorgen mache.
Auch wenn vermutlich einige hier gleich wieder die Resterampenpanik schieben werden.....
Das wäre es ja
Ja, stimmt schon,
aber einige Transfers wurden bestimmt mit der Aussicht auf den Trapp Transfer vorbereitet und getätigt.
Wäre der Transfer nicht zustande gekommen hätte man billigere Spieler nehmen müssen .
Denke ich mal
Wieso auch? Trapp ist durchgefallen und weil man sich Sam jetzt nicht mehr leisten kann wird der medizinische Daumen gesenkt.
1. Lindner 0,0
2. Reinartz 0,0
3. Casta 2,5
4. Abraham 1,5
5. Sam Leihe 1,0
Sam ist wohl noch nicht fix !!
Caio 2.0
Aber echt mal. Naja aber lieber sowas vorher merken als am Ende in die Röhre schauen. :neutral-face
Wir wären dann eigentlich gut aufgestellt.
Vorne, Mitte sowieso.
Hinten rechts probiert er offenbar noch Medojevic aus, was ich mir gut vorstellen kann. Er kann ja was, und ein Aussetzer auf der Außenbahn ist meist nicht so schlimm wie in der Mitte. Hier könnte er sich durchaus wieder Sicherheit holen. Defensiv ist er dann bestimmt nicht schlecht, und offensiv sind wir so gut besetzt, dass nicht beide Außenverteidiger auch noch permanent vorne rumturnen müssen ...
Rest hinten steht auch.
Fehlte nur noch ein weiterer guter Torwart. Doch auch hier kann man ja erst mal abwarten, wie Lindner sich so macht. Immerhin ist er ja Nationaltorwart, war TW des Jahres in A und hat schon mehrfach international gespielt ...
Und außerdem haben wir ja noch Moppes Petz!
ganz so einfach ist das nicht. ablösefreie spieler bekommen in der regel ein nicht ganz kleines handgeld. das dürfte auch für zambrano gelten, falls der noch dazu kommt.
Kinners, beim schnellen Mittagspausenschauen dachte ich es ginge um Trapp
Ist schon klar. Aber selbst wenn, dann hat keiner der 5 Wechsel etwas mit Kevin´s Transfer zu tun.
Konnte ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber warten wir es mal ab, was in der Vorbereitung so passiert. Am End straft er uns Lügen...
Ich denke aber doch
Man konnte doch die Spieler verpflichten ohne den Zwang erst Spieler verkaufen zu müssen
Auch die Bezahlung des Teams ohne verkäufe lässt sich ohne Magenschmerzen bewerkstelligen.
Ja und dann noch die CL Prämie für Armin *Schenkelklopf*
...finde ich nicht! Absoluter 0815-Keeper - 35 Jahre alt... wozu sollte man so jemanden verpflichten? Ich halte garnichts von dem
was hat die Leihgebühr mit dem Gehalt zu tun?
So, wir haben uns mal ein wenig umgehört: Das Thema Alexander Madlung ist nach Informationen unserer Zeitung kalt wie Gletschereis. Alles andete hätte uns auch stark gewundert.
So Herr Kilc.... äh Herr Achtung, Madlung laut Braunschweiger Zeitung kein Thema.
Drobny weiterhin nicht hier, sondern im HSV Trainingslager.
Und Sam ist vieleicht durchgefallen.
Naja, "Achtung" kann ja nicht wissen das Sam durchfällt. Kann ja sein das seine Info's trotzdem stimmen.
Falls Sam den Med.Check nicht bestehen sollte, mal sehen.
Wäre bei seiner Historie im Grunde keine allzu große Überraschung. Zumal man bei einer 1-jährigen Leihe auch nicht wirklich riskieren kann, dass der Spieler ein paar Monate ausfällt.
Allerdings wäre dann weiterhin einiges an Kapital frei, so dass ich mir da nicht wirklich Sorgen mache.
Auch wenn vermutlich einige hier gleich wieder die Resterampenpanik schieben werden.....