Weilbacher_Bub schrieb: Nu isses also amtlich, laut FR ist Kevin weg. Von ganzem Herzen viel Erfolg in Paris, danke fĂŒr starke Spiele und 9,5+ Millionen! Â Â
Ein weinendes und ein lachendes Auge  ALLES GUTE KEVIN
Den einzigen Sinn, den ich darin sehe, einen alten, durchschnittlichen Torwart wie Drobny zu holen ist, dass er als Nummer 2 die Bank drĂŒcken sollte, fĂŒr den Fall, dass sich Lindner verletzt.
Denn sind mir wir mal ehrlich...Der Lindner ist zwar noch jung aber das Ă€ndert nichts an der Tatsache, dass er höchstwahrscheinlich schon mehr als ein Jahrzent lang im Tor steht und es in die Ăsi-Nationalmannschaft geschafft hat, Championsleague gespielt hat und Stammkeeper war und somit auch ne Menge 1.Liga EinsĂ€tze in Ăsterreich hatte.
Alle die hier bemĂ€ngeln oder andeuten, dass er doch erstmal etwas erfahrener werden soll oder Bedenken haben, dass er in Deutschland in der 1.Liga auf einmal kein guter Torwart mehr sein könnte, die haben offensichtlich noch nie im Tor gestanden...Mich wĂŒrde es nĂ€mlich sehr wundern, wenn in der Ăsi-Liga dem Torwart zuliebe, nur ganz butterweich auf's Tor geschossen wird oder in 1 gegen 1 Situation oder bei Ecken, Flanken und Standards auf den Torwart besondere RĂŒcksicht genommen wird...Da wird genau so hart auf's Tor geschossen und geflankt wie hier auch und fĂŒr nen Torwart ist jede Liga gleich. Hauptsache du bist ein sicherer RĂŒckhalt und hĂ€lst den Kasten sauber und hast noch ein paar Eier in der Hose, um der Mannschaft (insbesondere der Abwehr) auch mal Impulse zu geben. Der Junge scheint ein guter zu sein...Also rein mit ihm ins Tor und den alten Sack, den wir dann holen werden, auf die Bank setzen...Im Laufe der Saison kann man immer noch den Keeper tauschen, sollte Lindner aus irgendwelchen GrĂŒnden auch immer auf einmal vergessen wie man BĂ€lle hĂ€lt. Aber ich bin dafĂŒr Lindner direkt die Ansage zu geben, dass er die gesetzte Nummer 1 sein soll und sich dann auch dementsprechend verhĂ€lt.
Weilbacher_Bub schrieb: Nu isses also amtlich, laut FR ist Kevin weg. Von ganzem Herzen viel Erfolg in Paris, danke fĂŒr starke Spiele und 9,5+ Millionen! Â Â
Oh man, nie schafft es die Eintracht, mal einen Spieler fĂŒr zweistellig zu verkaufen... nie ham wir Transfererlöse wie diese Mainzer und so... voll blöd. Jetze gehts wieder nur um den Abstieg... der Meyer wird auch immer Ă€lter
Oh man, nie schafft es die Eintracht, mal einen Spieler fĂŒr zweistellig zu verkaufen... nie ham wir Transfererlöse wie diese Mainzer und so... voll blöd. Jetze gehts wieder nur um den Abstieg... der Meyer wird auch immer Ă€lter
Daniel_SGE7 schrieb: Seferovic hat sich von Trapp auf Facebook ĂŒbrigens schon verabschiedet. Schöne Kacke mit Sam... Â
Ich finde es garnicht mal so Kacke... zumindest wenn er wirklich durch den Standard-Medizincheck gefallen gefallen sein soll. Auf so einen Spieler können wir dann gut und gerne verzichten, auch wenn ich grundlegend SAM immer gut fand.... !  Lord Bendtner & Co. lassen grĂŒĂen Â
Wartet nur ab wenn der noch durch den Laktattest fĂ€llt und an einer Tankstelle aufkreuzt. Dann gib es min. 500 JubelbeitrĂ€ge vom WĂŒrzi pro Tag
Schon gepostet?
Soll jedenfalls der Grund sein fĂŒr seine VerspĂ€tung.
Schnapp!
Von ganzem Herzen viel Erfolg in Paris, danke fĂŒr starke Spiele und 9,5+ Millionen! Â
oh weia, dann heiĂt es jetzt aufgepasst wenn Sam im Rhein Main Gebiet Auto fĂ€hrt
Wen?
Ein weinendes und ein lachendes Auge Â
ALLES GUTE KEVIN
Und fĂŒr uns gilt: Â WIR SIND REICH!!! Â Â Â
Na immerhin hat der einen FĂŒhrerschein.
Und wir wissen jetzt warum er wohl zu spÀt kam
WĂ€re er aber nicht vor die Laterne gefahren, dann wĂŒssten wir jetzt schon ob er ein Spieler der SGE ist.
Denn sind mir wir mal ehrlich...Der Lindner ist zwar noch jung aber das Ă€ndert nichts an der Tatsache, dass er höchstwahrscheinlich schon mehr als ein Jahrzent lang im Tor steht und es in die Ăsi-Nationalmannschaft geschafft hat, Championsleague gespielt hat und Stammkeeper war und somit auch ne Menge 1.Liga EinsĂ€tze in Ăsterreich hatte.
Alle die hier bemĂ€ngeln oder andeuten, dass er doch erstmal etwas erfahrener werden soll oder Bedenken haben, dass er in Deutschland in der 1.Liga auf einmal kein guter Torwart mehr sein könnte, die haben offensichtlich noch nie im Tor gestanden...Mich wĂŒrde es nĂ€mlich sehr wundern, wenn in der Ăsi-Liga dem Torwart zuliebe, nur ganz butterweich auf's Tor geschossen wird oder in 1 gegen 1 Situation oder bei Ecken, Flanken und Standards auf den Torwart besondere RĂŒcksicht genommen wird...Da wird genau so hart auf's Tor geschossen und geflankt wie hier auch und fĂŒr nen Torwart ist jede Liga gleich. Hauptsache du bist ein sicherer RĂŒckhalt und hĂ€lst den Kasten sauber und hast noch ein paar Eier in der Hose, um der Mannschaft (insbesondere der Abwehr) auch mal Impulse zu geben. Der Junge scheint ein guter zu sein...Also rein mit ihm ins Tor und den alten Sack, den wir dann holen werden, auf die Bank setzen...Im Laufe der Saison kann man immer noch den Keeper tauschen, sollte Lindner aus irgendwelchen GrĂŒnden auch immer auf einmal vergessen wie man BĂ€lle hĂ€lt.
Aber ich bin dafĂŒr Lindner direkt die Ansage zu geben, dass er die gesetzte Nummer 1 sein soll und sich dann auch dementsprechend verhĂ€lt.
Sam bekommt die RĂŒckennummer 17
Wollte halt schnell weg aus dem Drecksloch und nach Frankfurt, verstÀndlich. Dumm nur  er hat sich dabei erwischen lassen
Du meinst Mayer?
CE Â
Apfelwein, AuslĂ€nder haben es halt nicht so mit der Aussprache ,-) Â
Schöne Kacke mit Sam...
Verletzung? Fehlende Fitness? Erkrankung?
Ich hoffe fĂŒr ihn, dasd es nichts ernstes ist.
Ich finde es garnicht mal so Kacke... zumindest wenn er wirklich durch den Standard-Medizincheck gefallen gefallen sein soll. Auf so einen Spieler können wir dann gut und gerne verzichten, auch wenn ich grundlegend SAM immer gut fand.... !  Lord Bendtner & Co. lassen grĂŒĂen Â